• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event: Wer holt sich die Classic-Krone?

Wer holt sich die Classic-Krone?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Ah, jetzt wurde ich aufgeklärt, wer du bist^^
Warst du nichtmal bei LMU?

War ich mal jap ;-)

Mach ich gar nicht, find's nur doof Leute wegen ihrer Anmeldedaten abzustempeln undschließlich bin ich ja auch niemandem eine rechtfertigung für mein posten schuldig ;)
 

DeletedUser53023

Gast
War ich mal jap ;-)

Mach ich gar nicht, find's nur doof Leute wegen ihrer Anmeldedaten abzustempeln undschließlich bin ich ja auch niemandem eine rechtfertigung für mein posten schuldig ;)

jo is ca genauso dumm wie nen stamm nur wegen seinem namen abzustempeln, hast du schon recht.
 

DeletedUser98692

Gast
garnichtmal so interressant über nen 13er reg zu diskutieren! lol
 

DeletedUser113058

Gast
kaum zieht man mal kurz in bashpunkten an bumbum vorbei, meldet sich der support und ist mit profil und stammesnamen nicht einverstanden.. zufall?!
 
Oben