• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hf & Gl und wer ist dabei?

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
ich vermisse die guten alten flame wars und die coolen rl flames :(

los machtma was! entertained mich!
 

DeletedUser

Gast
Abend

Hab nen neuen Foren-Acc erstellen müssen weil ich nach der Ds Pause mein Pw nicht mehr wusste -.- Nervt ein wenig!

Naja, hab noch keinen Acc hier...

Bin aus dem Strichsternchen bzw. Tempo Accs. Der eine oder andere kennt mich sicher noch.

Gruß
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Abend

Hab nen neuen Foren-Acc erstellen müssen weil ich nach der Ds Pause mein Pw nicht mehr wusste -.- Nervt ein wenig!

Naja, hab noch keinen Acc hier...

Bin aus dem Strichsternchen bzw. Tempo Accs. Der eine oder andere kennt mich sicher noch.

Gruß

passwort vergessen funktion? :eek::S
 

DeletedUser

Gast
Ist nett, aber nicht wenn man ne Fake-Email Adresse benutzt hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind alle stolz auf dich ;)

Aber anscheinend hatte ich keinen Bock 6 Jahre lang mit dem selben Acc zu spielen...
 

DeletedUser136124

Gast
Man sollte wohl für manche das Tutorial erweitern.
"Notiere dir deine Fake E-Mail mit dem Passwort."

Öhm der Tempo-Spieler, der auf 91 bei dem dingsbums Stamm im Süden dabei war, mit Bansky&Co?
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn ich nur für jede dritte Welt die ich gespielt habe nen neuen Acc erstelle, sind das über 10 Acc-Namen / Acc-Pw / Email-Addressen und Email Pw...

Aber gut, man wird hier sowieso für alles was man sagt und tut sofort blöd von der Seite angequatscht. Wie wenn ihr keine anderen Probleme hättet...
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Grundsätzlich brauchst du dir nur zwei pw's zu merken. Das deines Forenaccs und das deines momentan bespielten ingame Accounts. Was an zwei Pw's jetzt schwer ist, müsstest du mir erklären, aber da es mich nen Dreck interessiert, kannst du dir das sparen.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich hab über ein Jahr lang nicht gespielt und die beiden Pw´s vergessen.

Kann passieren und deshalb musste ein neuer Acc her. Warum sich jetzt alle das Maul darüber zerreißen ist mir auch nicht ganz klar.
 
Oben