• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hf & Gl und wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
schon wieder spätstart :(

seit wann starten 2 welten an einem tag -.-
 

DeletedUser142831

Gast
Auch dabei :D

Aber unter nem sehr großen namen von w23 :p
 

DeletedUser

Gast
so auch spontan entschieden hier zu starten


natürlich mit anhang ;)
 

DeletedUser136124

Gast
Verdammt.
Ich bin mehr so das Sommerkind im Süden. o:
Bist du dann der finale Endgegner? :mrgreen:

Aus Prinzip bezweifle ich, dass du so lange am Server bleibst ;)
Aber ich wünsch dir viel Glück, ich war ja noch nie der Fan von richtig großen Accounts.
 
Reaktionspunktzahl
93
minus! und noch keine nachricht :( bin derbe unbeliebt :(

Außerdem hab ich laut reg datum fiel fiel langer erfarung wie du!!11111

E: fail des tages, ich bin angemeldet, cheffe hatte wohl doch lust. mal schauen wie lange :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben