• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue 3.Liga!

DeletedUser79028

Gast
tjo und das schöne 2.Bundesligareife Stadion in Offenbach ist gerade fertig geworden.

Wieder ein Club mehr. :S
 

DeletedUser138723

Gast
Innenverteidiger Timo Beermann verstärkt FCH zur neuen Saison

Der 22-Jährige, bislang beim VfL Osnabrück, unterschrieb am Dienstag einen Zweijahresvertrag und bleibt damit bis 2015 an den FCH gebunden.
(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser76255

Gast
wahrscheinlich wollen sie benefitzspiele mit bayern münchen aus dem weg gehen. :)
 

le-papa

Gast
Hm.....meinst du, die schlagen dann auf irgendwelche harmlosen Leipziger ein ?
Wäre das nicht unter irgendeiner "Würde" von so Superfans ? Richtige "Fans" schlagen sich doch nur mit anderen "Szenen", die genau so geil drauf sind, oder ?
Oder meinst du, das sind einfach nur primitive Assis ?

MFG

Z
 

DeletedUser76255

Gast
Den geposteten Artikel von GiN*T0NiK lesen und sich ein paar Gedanken machen, wenn da 1500 Rostocker oder so kommen;-)

genau den artikel hab ich gelesen und konnte nichts finden, was deine freudige erregung im satz "dass wird einige freuen" rechtfertigen würde. bist du ähnlich wie rostock-proll ein niveauloser typ, der es geil findet, wenn sich leute den schädel einschlagen, oder wie erklärst du deine freudige erregung?
 

DeletedUser138723

Gast
Gut finden tu ich es mit Sicherheit nicht. Jedoch öffnet eine solche Maßnahme, solchen Taten doch gerade die Tür;-)

Außerdem werden hier dann wieder Tausende von Polizisten benötigt. Wenig später beschwert man sich dann wieder über die Kosten. Wo ist da bitteschön der Sinn?
 

le-papa

Gast
Jetzt wirds aber langsam doch etwas sehr paranoid :)

Wenn RB also etwas Gutes macht, war es nur eine PR-Altion ?
Schlecht.

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
Jetzt wirds aber langsam doch etwas sehr paranoid :)

Wenn RB also etwas Gutes macht, war es nur eine PR-Altion ?
Schlecht.

MFG

Z

Der Verdacht bei so einem "Verein" bleibt nunmal bestehen, wenn das so abläuft. Hätten se ja auch gleich Preise im normalen Bereich halten können. Wenn die doch so modern sind, wie du immer sagst hätten das denen doch auch vorneweg klar sein können, dass deren 1. Preise viel zu teuer waren.
 

le-papa

Gast
Also gut, hoffnungslos.
Alles, was RB macht, ist *******e. Selbst, wenn sie etwas gutes für die Fans machen.

Langsam kommt diese Abneigung nur noch hilflos rüber.

MFG

Z
 
Oben