• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Ghosts

DeletedUser97899

Gast
weil man das anhand eines 2 min trailers sagen kann:S
wartet doch mal bis das spiel draußen ist, bevor ihrs zerreißt...

nein, versteh mich nicht falsch, aber ich zerreiß das Spiel nicht. Eher die Leute, die irgendwelche Sachen, die in anderen Spielen Standard sind, als großartige Innovation anpreisen. Gut, für CoD ist es anscheinend ein Quantensprung, das sagt wohl einiges über die letzten Teile aus. Nichts Gutes nämlich.

Fische mit "Ki", Dreck unter den Fingernägeln, aus dem Lauf heraus über niedrige Dinge hüpfen, ein paar Sonnenstrahlen in einem Wald? All das gab es schon vor Jahren bzw braucht man eigentlich nicht.

Btw: Die Leute haben beim 2 Min Trailer gejubelt, warum darf man ihn nicht zerreißen^^

Grafisch ist es zeitgemäß, aber doch nicht für ein derart großes Studio. Die hatten lange genug Zeit, ne neue Engine zu basteln. Die ständigen "Upgrades" waren mehr als kümmerlich.
Bei einem kleinen Studio würde man sowas noch eher verstehen, aber hier? Die Grafik ist ganz hübsch, nicht so grottig wie vorher, aber sicher eine Klasse hinter den grafisch sehr guten Spielen wie BF 3, Crysis (finde den 1. Teil noch schöner als den CoD-Teil), Metro, Far cry usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
tu ich nicht, die tendez geht imo seit black ops1 beständig abwärts, was die qualität betrifft, und ich erwarte, dass sich das so fortsetzt
 

DeletedUser

Gast
Ist doch logisch, warum als Entwickler groß arbeiten, wenn man schnell die Bewertungen der Magazine kauft und jedes Spiel neue Verkaufsrekorde bringt? Die würden selbst das Game mit einer Map an die Volldeppen verkaufen können
 

DeletedUser97899

Gast
Ist doch logisch, warum als Entwickler groß arbeiten, wenn man schnell die Bewertungen der Magazine kauft und jedes Spiel neue Verkaufsrekorde bringt? Die würden selbst das Game mit einer Map an die Volldeppen verkaufen können

das ist ja gerade das traurige. Die CoD-Comm ist es ja gewohnt, Spiele zu bekommen, die eigentlich nur neue Maps und ein paar andere Waffen bringen...
 

DeletedUser

Gast
Gamestar hat auf Youtube Trailer von der E3 hochgeladen.

Gameplay besteht quasi nur aus Scripten, man läuft immer ner KI hinterher und den Hund kann man steuern?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
naja, der Trailer, sieht irgendwie nicht anders aus als die SP von CoD davor.
Die Szene mit der Kirche, die Vögel, BF 4 für Arme. Sieht aus wie ein Pappendeckel, der da rumflattert.

Der Hund, sicher, komplett umsonst. "Engange the closer one first"...ja, der Hund ist ja ziemlich intelligent.
 

DeletedUser39123

Gast
Jemand schon den Multiplayer-Trailer/Teaser/whatever gesehn?



Diesmal haben sich selbst die Killstreaks kaum verändert^^
 

DeletedUser97899

Gast
tja, trotzdem wird es wieder eines der meistverkauften Spiele in diesem jahr werden. Große Teile der CoD-Community sind halt anspruchslos.
 

DeletedUser130662

Gast
tja, trotzdem wird es wieder eines der meistverkauften Spiele in diesem jahr werden. Große Teile der CoD-Community sind halt anspruchslos.

Ich hab keine Ahnung, wo dein Problem liegt. Die ersten Teile von Nintendogs waren gut, warum soll der Nachfolger schlechter sein? o_O
 

DeletedUser97899

Gast
ich mein, bei BF 3 sind die Waffen schon unecht, aber die Sounds bei CoD erinnern mich irgendwie an an nen Schlag auf eine Blechtrommel :D
 

DeletedUser39123

Gast
kann ich i-wie nicht beurteilen - kenn das echte geräusch von waffen nicht...etwas selstam hört sich das ganze aber schon an :-D
 

DeletedUser130662

Gast
Wieso, passt doch. Das ist genau das, was die Zielgruppe der 12 - 14jährigen hören will.
 

DeletedUser97899

Gast
kann ich i-wie nicht beurteilen - kenn das echte geräusch von waffen nicht...etwas selstam hört sich das ganze aber schon an :-D

Ich kenne es. Und da kommt einfach kein Spiel ran^^
Weder Pistole, noch Sturmgewehr oder MG.



Das hört sich wirklich sehr ******e an. Aber ich wette, in irgendwelchen gekauften Spielbewertungen ist von realistischen Waffensounds die Rede.

Waffensounds klingen auch bei BF 3 ziemlich schlecht, aber noch besser als bei CoD. Wovon BF 3 profitiert ist die ziemlich gute Soundkulisse.
 

DeletedUser83251

Gast
Ich kenne es. Und da kommt einfach kein Spiel ran^^
Weder Pistole, noch Sturmgewehr oder MG.

Naja, ein echtes willst du in keinem Spiel haben, denn dann brauchst du Gehörschutz und viele Umgebungsgeräusche könnten eingespart werden^^
(Wobei "unsere" Pistole (und teilweise auch das Stg) wirklich armselig klingt und man nicht wirklich in einem Spiel haben will. Ich find übrigens CS kommt mit den Waffengeräuschen ziemlich gut hin)
 

DeletedUser97899

Gast
Naja, ein echtes willst du in keinem Spiel haben, denn dann brauchst du Gehörschutz und viele Umgebungsgeräusche könnten eingespart werden^^
(Wobei "unsere" Pistole (und teilweise auch das Stg) wirklich armselig klingt und man nicht wirklich in einem Spiel haben will. Ich find übrigens CS kommt mit den Waffengeräuschen ziemlich gut hin)

Natürlich wäre eine komplett realistische Geräuschkulisse Schwachsinn. Aber einige Waffen klingen wie Softair-Spielzeug.

Das Aug A3 klingt ziemlich ******e und die G17 wie ein Spielzeug. Und mit Suppressor hören sich einige Sniper Rifles an wie das Niesen einer Katze :)
CS kommts ziemlich gut rüber, das stimmt. Da "spürt" man etwas mehr "bumms" dahinter^^
 

DeletedUser

Gast
die g17 spielst ja auch nicht so oft:D aber der sound in cs ist schon mega wenn man sich andere shooter anschaut.ich persönlich habe 2009 mit mw2 angefangen zum anfang hat es mir auch mega viel spaß nur als ich dann später besser wurde und mir ziemlich hart eine 2 K/D erarbeitet habe wurde das spiel immer schlimmer...habe mir dann bo vorbestellt und war zum anfang auch wieder ziemlich begeistert außer von ein paar op waffen und up waffen, aber das gibt es in jedem spiel.danach mw3 geholt und muss sagen war für mich ein mega flop genau wie bo2 und das liegt nicht daran das ich schlecht war, sondern ganz im gegenteil habe mit meinen jungs ziemlich gute runden gehabt und wir haben nicht nur gespawntred:D bin dann schließlich wieder auf mw2 umgestiegen kann man ja noch einigermaßen spielen(xbox).werde mir trotzdem cod ghost wieder für die xbox hole ich mache mir aber nicht zu große hoffung, obwohl man auf der neuen konsole vlt wieder was hinbekommen könnte was vlt cod 4 ein bisschen ähnlich ist;)
 

DeletedUser97899

Gast
du glaubst wirklich, das CoD Dogs zu CoD 4 auch nur annähernd hinkommt?

Ach ja, die G17 spiel ich in BF ziemlich oft. Und die hat rein gar nicht mit seinem realen Ebenbild zu tun, außer vl Iron Sights und Magazin-Größe.
Ziemlich schade genrell, dass sich Videospielwaffen nichtmal annähernd an den Echten orientieren. gute, Aussehen usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Salzstangenzucht.

Kauf es dir doch einfach mal nicht. So wie du denken viel zu viele Leute. Und deshalb wird sich bei CoD auch rein gar nichts ändern.
 
Oben