• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitchfight.

DeletedUser116048

Gast
Wie kann man "Stämme" im Namen tragen, aber von "Clans" reden?!

Ansonsten freue ich mich schon, den user in ein paar Monaten/Jahren zu zitieren, wenn es Wiesel immernoch gibt. Hab mir einen Vermerk gemacht.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?das eine ist ein Spielername, für clan hätte man auch eingeschworene sippe oder sonst was schreiben können.

und vom wem kam der text hier jetzt eig.
von twist oder von korpdani?

weil unten steht geändert von korpdani!
oder standen da wieder paar nette worte die entfernt wurden?
 
Reaktionspunktzahl
7
die mods sind halt dämlich im kopf - akzeptiere es einfach & gut ist!

Schön, dass du etwas vollkommen haltloses pauschalisierst. Man ist ja aber nichts anderes von dir gewöhnt.

Dieses Spiel heißt die Stämme, dass fängt im Spiel an und setzt sich im Forum fort. Warum sollte man also alleine diskutieren, flamen, spamen oder sonst was? Nur weil bei euch nur die wenigsten im Forum angemeldet sind, ist das nicht unser Problem. Wären eure Stammesmitglieder hier im Forum angemeldet, würde es wahrscheinlich viel mehr Spaß machen, dann würde es endlich mal wieder Flamewars geben :mrgreen:

Und zum Thema "gegenseitig decken". Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du mit "euch", die Leute meinst, welche entweder ein BumBum im Avatar haben oder diesen einfach nur Recht geben. Tu mir bitte den Gefallen und schau in ältere Threads (z.B. s52-PuP) und du wirst sehen, dass auch "wir" uns untereinander nicht immer Recht geben oder uns teilweise nicht leiden konnten/können. Nur weil man einer Meinung ist, heißt das nicht, dass man den anderen deckt. Anscheinend bist du jedoch beratungsresistent...

Und zum Schluss noch fu Andi, fu tice, fu mad, fu sparte, fu korp, fu twist, fu blubi :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nur weil bei euch nur die wenigsten im Forum angemeldet sind, ist das nicht unser Problem. Wären eure Stammesmitglieder hier im Forum angemeldet, würde es wahrscheinlich viel mehr Spaß machen, dann würde es endlich mal wieder Flamewars geben :mrgreen:

wir sind wahrscheinlich alle im pup angemeldet... nur will ich den ganzen müll hier eher weniger kommentieren...
 

DeletedUser113058

Gast
was hat das eine mit dem anderen zu tun?das eine ist ein Spielername, für clan hätte man auch eingeschworene sippe oder sonst was schreiben können.

wie wärs mit stamm?

und vom wem kam der text hier jetzt eig.
von twist oder von korpdani?

von korpdani natürlich.

weil unten steht geändert von korpdani!
oder standen da wieder paar nette worte die entfernt wurden?

vollpfosten! idiot!
 

DeletedUser116048

Gast
@psycho

Dieses Spiel heißt die Stämme, dass fängt im Spiel an und setzt sich im Forum fort. Warum sollte man also alleine diskutieren, flamen, spamen oder sonst was? Nur weil bei euch nur die wenigsten im Forum angemeldet sind, ist das nicht unser Problem. Wären eure Stammesmitglieder hier im Forum angemeldet, würde es wahrscheinlich viel mehr Spaß machen, dann würde es endlich mal wieder Flamewars geben

sagt keiner das ihr alleine bleiben sollt!
und wegen leuten wie euch meiden die meisten doch das forum!
weil eure art total daneben ist, nicht von allen aber von sehr vielen, eures vereins:) oder als was auch ihr betitelt werden möchtet.

und es macht kein spaß mit euch zu flamen, weil ihr erstens nicht kritikfähig seid, dazu noch überheblich.denn kommt dazu das du oder auch korp öfter nicht neutral bzw. objektiv genug seid, auch wenn ihr es hier ständig verneint, es ist fakt, ihr geht mit gewissen leuten(eure freunde,bzw. dualpartner oder auch nur stammesfreunden) einfach hier im pub humaner um, lasst ihn viel mehr durch gehen, erkennt öfter garnicht das nicht alles lustig ist.umso schlimmer ist denn noch wenn ihr als moderator das ganze noch mit macht und anheizen.

sich denn aber wundern das hier keine neuen leute kommen, bzw. immer wieder abhauen, fragt euch mal warum ihr seid zum großen teil schuld daran, weil ihr euch alle so ******e öfter benehmt.
äussert man bsp. an einem kritik oder sonstiges, stürzt sich denn immer die ganze meute von euch auf den einen und reden den jenigen runter, solange bis der jenige die schnauze voll hat vom pub.
und so läuft es schon ewig.

Ihr müsst endlich mal begreifen: Ihr seid nicht das maß aller dinge, auch wenn ihr das denkt oder immer repräsentieren wollt besonders im pub.

und ich bin der meinung Mods die es nicht schaffen die distance zu wahren, haben hier nichts verloren ganz einfach.

und das ist meine meinung und der vieler anderen spieler auch, aber viele schreiben ja wie gesagt aus bereits genannten gründen nicht mehr hier im forum.

also denkt mal drüber nach an euch zu arbeiten!
 

DeletedUser67227

Gast
Dein erbärmliches, selbstmitleidige Gewinsel ist wirklich, wirklich & nochmal wirklich kaum zu ertragen.
Du bist mit Abstand der bemitleidenswerteste Troll, der mir in den paar Jahren hier untergekommen ist.
Und glaub' mir, da waren so einige Koryphäen dieser Spezies dabei.

Go home... :mrgreen:

//
random Beleidigung gegen den Clan

Kalvin hat Käsefüße und pan riecht nach Banane!




Geändert von korpdani (Heute um 14:04 Uhr)
 

DeletedUser119146

Gast
@die stämme2010

bitch.gif

cuz iz boring as hell!

Wieder zurück zu den spaßigeren Themen, bisher wars schön zu lesen ;-)


/edit:

Kalvin hat Käsefüße und pan riecht nach Banane!
Geändert von korpdani (Heute um 14:04 Uhr)

icon10.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@psycho

Dieses Spiel heißt die Stämme, dass fängt im Spiel an und setzt sich im Forum fort. Warum sollte man also alleine diskutieren, flamen, spamen oder sonst was? Nur weil bei euch nur die wenigsten im Forum angemeldet sind, ist das nicht unser Problem. Wären eure Stammesmitglieder hier im Forum angemeldet, würde es wahrscheinlich viel mehr Spaß machen, dann würde es endlich mal wieder Flamewars geben

sagt keiner das ihr alleine bleiben sollt!
und wegen leuten wie euch meiden die meisten doch das forum!
weil eure art total daneben ist, nicht von allen aber von sehr vielen, eures vereins:) oder als was auch ihr betitelt werden möchtet.

und es macht kein spaß mit euch zu flamen, weil ihr erstens nicht kritikfähig seid, dazu noch überheblich.denn kommt dazu das du oder auch korp öfter nicht neutral bzw. objektiv genug seid, auch wenn ihr es hier ständig verneint, es ist fakt, ihr geht mit gewissen leuten(eure freunde,bzw. dualpartner oder auch nur stammesfreunden) einfach hier im pub humaner um, lasst ihn viel mehr durch gehen, erkennt öfter garnicht das nicht alles lustig ist.umso schlimmer ist denn noch wenn ihr als moderator das ganze noch mit macht und anheizen.

sich denn aber wundern das hier keine neuen leute kommen, bzw. immer wieder abhauen, fragt euch mal warum ihr seid zum großen teil schuld daran, weil ihr euch alle so ******e öfter benehmt.
äussert man bsp. an einem kritik oder sonstiges, stürzt sich denn immer die ganze meute von euch auf den einen und reden den jenigen runter, solange bis der jenige die schnauze voll hat vom pub.
und so läuft es schon ewig.

Ihr müsst endlich mal begreifen: Ihr seid nicht das maß aller dinge, auch wenn ihr das denkt oder immer repräsentieren wollt besonders im pub.

und ich bin der meinung Mods die es nicht schaffen die distance zu wahren, haben hier nichts verloren ganz einfach.

und das ist meine meinung und der vieler anderen spieler auch, aber viele schreiben ja wie gesagt aus bereits genannten gründen nicht mehr hier im forum.

also denkt mal drüber nach an euch zu arbeiten!

tl;dr
 

DeletedUser116048

Gast
@twist
vollpfosten! idiot!

genau das ist das was ich meine, ihr habt euch nicht im griff, das ist kein geflame, sondern ne beleidigung, und gehöhrt bestraft, ich und auch andere wurden für weniger belangt.

und da kommt korp mit seinem freundschaftsdienst und entfernt es einfach.

ich hoffe twist bekommt dafür ne sperre, ganz einfach.

reicht langsam, sondern schreibe ich weiter sonst wohin, bis auch ihr euch endlich mal zusammen reißt!
denn ihr seid nicht besser und dürft euch alles erlauben.
 

DeletedUser

Gast
@twist


genau das ist das was ich meine, ihr habt euch nicht im griff, das ist kein geflame, sondern ne beleidigung, und gehöhrt bestraft, ich und auch andere wurden für weniger belangt.

und da kommt korp mit seinem freundschaftsdienst und entfernt es einfach.

ich hoffe twist bekommt dafür ne sperre, ganz einfach.

reicht langsam, sondern schreibe ich weiter sonst wohin, bis auch ihr euch endlich mal zusammen reißt!
denn ihr seid nicht besser und dürft euch alles erlauben.

Genau, ich bin auch dafür, dass "Vollpfosten und Idiot" in Zukunft mir 10 Punkten geahndet wird :mrgreen:
Stamm, du bist ein Witz... Ist das auch ne Beleidigung?
 

DeletedUser116048

Gast
Genau, ich bin auch dafür, dass "Vollpfosten und Idiot" in Zukunft mir 10 Punkten geahndet wird :mrgreen:
Stamm, du bist ein Witz... Ist das auch ne Beleidigung?

hat keiner gesagt das es 10 punkte geben soll, die masse machts an beleidungen.

ich habe damals für weniger sofort ne sperre bekommen, und anderem für mein wort Brummer!

du mit witz kann ich leben:)

bei manchen frage ich mich echt was ihr für menschen bzw. noch kinder seid, dieser assijagong usw.

dürft nicht vergessen, ist nicht jeder schüler hier, der über sowas lacht, weil es seit Jahren dieser umgangston ist, den ihr Pflegt.

wenn ihr so im RL seid, na denn gute nacht:mrgreen:
 

DeletedUser148822

Gast
Jagong und Jargon...Das ist nun wirklich kein Schreibfehler...Und du kannst es scheinbar auch nicht schreiben...

Aber nvm, musste mal wieder den Grammatik-Nazi raushängen lassen...Ich grab mich wieder ein! (speer)(schwert)
 

DeletedUser

Gast

Kannst dir ja mal den Sinn dieses Threats überlegen.
Habe selbst einen solchen Threat in allen anderen Server-Foren vermisst. Sehe das Forum zum einen als Disskusions & Informationsplatform. Zum anderen dient das Pub auch dazu sich verbal mit "Gegner" auseinander zu setzen und sich gegenseitig anzustacheln bzw den Zorn welcher sich dann irgendwann Ingame entlädt, zu schüren.
Disskusionen können unteranderem im "Stämme mit Potenzial" Threat gehalten werden. Das ganze lustige Zeug hier in diesem Threat

Ergo
Hol deine Boys, haut hier auf den Putz und hör auf zu flennen



edit: Bin sogar dafür, dass die Orange Rasselbande wieder antanzt und auch ma im Pub Eier zeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hat keiner gesagt das es 10 punkte geben soll, die masse machts an beleidungen.

ich habe damals für weniger sofort ne sperre bekommen, und anderem für mein wort Brummer!

du mit witz kann ich leben:)

bei manchen frage ich mich echt was ihr für menschen bzw. noch kinder seid, dieser assijagong usw.

dürft nicht vergessen, ist nicht jeder schüler hier, der über sowas lacht, weil es seit Jahren dieser umgangston ist, den ihr Pflegt.

wenn ihr so im RL seid, na denn gute nacht:mrgreen:

Hast du noch nie RTL geschaut, natürlich hat sich die Community nicht gerade zum positiven verändert und die Flames sind beileibe nicht geistreicher geworden. Allerdings gibst du dich hier schon arg dünn häutig.
 

DeletedUser

Gast
@twist


genau das ist das was ich meine, ihr habt euch nicht im griff, das ist kein geflame, sondern ne beleidigung, und gehöhrt bestraft, ich und auch andere wurden für weniger belangt.

und da kommt korp mit seinem freundschaftsdienst und entfernt es einfach.

ich hoffe twist bekommt dafür ne sperre, ganz einfach.

reicht langsam, sondern schreibe ich weiter sonst wohin, bis auch ihr euch endlich mal zusammen reißt!
denn ihr seid nicht besser und dürft euch alles erlauben.

Nach dem ich das gelesen hab, hab ich bissl nachgedacht was wirklich nen flame ist. Hab bissl recherchiert und bin meistens auf dies gestossen. Quelle in dem Fall wikipedia

Flame steht für:
Flame (Netzkultur), ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet


nur um deine Aussage mal meinerseits zu korrigiren.
Und wenns dann nunmal sonen thread ist, würd ich mich an deiner stelle raushalten. Und nein ich mag dir nicht den Mund verbieten. Nur wenn man so dünnhäutig ist, so reagierst im übrigen nur du hier, würde ich mich eben raushalten. Ich spiel ja auch kein ds wenn ich browsergames doof finde. Deshalb würd ich mich aus threads raushalten wo halt diskutiert und unter anderem auch geflamed wird. Zumal wir sind bei nem Kriegsspiel, da kommt selten vor das ich meinen Gegner mit "hey darling, schön dass du da bist" begrüsse. Sondern dann iser halt nen Brummer der sich bitte verpissen soll.
 

DeletedUser147493

Gast
[...]bei manchen frage ich mich echt was ihr für menschen bzw. noch kinder seid, dieser assijagong usw.

dürft nicht vergessen, ist nicht jeder schüler hier, der über sowas lacht, weil es seit Jahren dieser umgangston ist, den ihr Pflegt.

wenn ihr so im RL seid, na denn gute nacht

Die traurige Wahrheit ist, dass die Meisten das Pausenhofalter längst hinter sich haben, jedoch bei diesen Verhaltensmustern bleiben. Die Leute hier sind meiner Meinung nach (Ausnahmen gibt es natürlich immer) nicht dumm, sie feiern aber diesen Schreib & Sprachstil. (Kurz formuliert)

@Tice

Flames beinhalten bzw bedeuten "Beleidigungen" im Usenet, dass hast du richtig gegoogelt, die Betonung liegt jedoch bei net und die Beleidigungen gehören auch zu dieser Katergorie, z.B. der Klassiker "Noob", es sollten spielbezogene Beleidigungen sein. Alles Andere kann strafrechtlich verfolgt werden, man braucht zwar nicht gleich übertreiben, aber man sollte jedem der diesen AssiTV Lifestyle im Forum praktiziert vor Augen führen, dass es strafbar ist.


Ps. @Stamm

Der Thread wurde für niveauloses Geplänkel eröffnet, wem der Thread nicht zusagt sollte diesen einfach umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben