• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 100: "Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar"

DeletedUser

Gast
Ich kann mich bei W100 überhaupt nicht mehr einloggen.

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Login konnte nicht durchgeführt werden. Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar.

Vor circa einer Viertelstunde konnte ich noch W100 bedienen, allerdings nur mit langen Wartezeite (~10s Ladezeit pro Seite). Sporadisch sind da schon Verbindungsprobleme aufgetreten ("Die Seite kann nicht angezeigt werden").

EDIT Jetzt (16:30 Uhr) funktioniert wieder alles! Sogar die Performance ist wieder normal.
EDIT II Jetzt (17:25 Uhr) gleiche Fehlermeldung wie oben wieder!
EDIT III Jetzt (17:33 Uhr) funktioniert wieder alles! Sogar die Performance ist wieder normal.

So ich werde nimmer weiter buchführen. Auf jeden Fall ist es ein Hin und Her mit euren Servern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
Ich habe diese Fehlermeldung schon den ganzen Tag über immer mal wieder. Langsam nervt es...
 

DeletedUser70225

Gast
Ich finde auch, langsam ist es eine Zumutung.
Wie wäre es, wenn wir wenigstens eine kurze Info bezügl. des Problems bekämen mit einem Hinweis darauf, wie lange der "Spaß" vorraussichtlich noch dauern kann?

Kümmert sich überhaupt schon jemand um den Server gerade?

/papaya
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass ich gerade nicht am adeln bin... :)
Macht bestimmt nen riesen Spaß zu timen wenn der Server down ist... :D
 

DeletedUser99228

Gast
Diese kack Wartungsarbeiten -.- da kriegst 4 incs rein und der server ist nur am abkacken
 

DeletedUser

Gast
Server nicht erreichbar

Hallo zusammen,

ich finde das nicht mehr schön, dass der Server ständig nicht erreichbar ist.
Hat inno kein Geld um sich mehr Leistung für ihre VMs zu besorgen oder soll der Server mit Absicht Lags, Wartungsarbeiten usw. haben?
 

DeletedUser86225

Gast
Ich bin auch froh das derzeit keine Atts auf mich laufen, bzw ich welche in Planung haben. Mit diesen ständigen hängern könnte das echt beschämend werden. Da fragt man sich wofür man sich Premium kauft.
 

DeletedUser99228

Gast
Ich bin auch froh das derzeit keine Atts auf mich laufen, bzw ich welche in Planung haben. Mit diesen ständigen hängern könnte das echt beschämend werden. Da fragt man sich wofür man sich Premium kauft.

Genau das ist es, man zahlt Geld und bekommt nur mist von inno.
 

DeletedUser70225

Gast
Diese kack Wartungsarbeiten -.- da kriegst 4 incs rein und der server ist nur am abkacken

Das sind auf gar keinen Fall nur Wartungsarbeiten - oder es hat jemand dabei *******e gebaut.
Denn wenn es so wäre, wäre es eine absolute Frechheit, den Spielern das zur prime time in diesem Ausmass zuzumuten. Und das alles ohne Ankundigung oder laufende Info.

Einfach nur schlecht. Schafft Euch mal jemanden an, der was von Unternehmensführung versteht.

-.-
 

DeletedUser123700

Gast
bin jetzt zwar drinnen, aber nichts wird aktualisiert - 5:05:31 fast fertig (überfällig wäre richtiger)
 

DeletedUser129469

Gast
Ja diese ****** Laggs verderben das komplette Spiel. wenn man raustimen oder retimen geht net weil der Server mal wieder meint er muss laggen
 

DeletedUser83251

Gast
Reisi tritt denen in den Arsch, dass sie mal eine Erklärung abgeben was da los ist... Kanns ja nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
Für sowas muß man Geld bezahlen?

In einer Art lächerlich, kann meine Truppen nicht retten weil der Server mal wieder laggt!
 

DeletedUser146639

Gast
101 genauso nicht... auch aus den statistiken verschwunden
 
Oben