• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

DeletedUser

Gast
Da viele da trotzdem unter die Kategorie Zwei(ich nenne sie mal so) fallen, ist es halt doch lustig. Für mich hat Schweiz die letzte Sympathie verspielt mittlerweile...

maul halten.
Unser Nati hätte auch noch einige nur schweizer an Bord aber wayne auf die Abstimmung grosses Drama um nichts.
 

DeletedUser

Gast
2,w=650,c=0.bild.jpg




"der bvb-star wurde direkt vor seiner haustür bestohlen" :D
 

DeletedUser79028

Gast
Selten komisches Auto für einen Profi. Macht ihn irgendwie sympathisch. :)
 

DeletedUser76255

Gast
Diebstahl. Selten komisch. Ich kann vor lauter lachen nicht mehr. Asseliges kriminellen pack!
 

DeletedUser

Gast
Finds scho iwie lustig, dass gerde der Pole Lewandowski auf diese Art und Weise beklaut wird :D
 

DeletedUser

Gast
Haben scho einen fetten SUpport die Nürnberger. Auch wenns gegen die Bazis war...
 

roxxstar

Gast
wo kein kläger da auch kein beklagter, hab noch nie gehört. dass sich ne ultragruppierung wegen geklauter fanutensilien an nen anwalt gewendet hätte
 
Reaktionspunktzahl
312

DeletedUser138723

Gast
Da es höchstwahscheinlich nich im Stadion passiert ist wirds da wohl keien SV's geben und ne Zivilstrafe denk ich auch nicht. ;)
Naja, ich denke mal wenn ich pyro aufm Bahnhof abfakel und erwischt werde gibts auch SV, also in so einem Fall denke ich auch. Straftaten im Zusammenhang mit dem Fußball;-)

Was ist eine Zivilstrafe?
Und was bitte hat ein Diebstahl mit Gewalt zu tun?
Eine Strafe, die von einem Gericht verhängt wird, hab ich hier als Zivielstrafe bezeichnet. Also nicht von der Fußballmafia oder einem Verein verhängt.
Gerüchtenzufolge kann ich jemand auch etwas klauen, indem ich ihn zuvor verprügelt habto_O

wo kein kläger da auch kein beklagter, hab noch nie gehört. dass sich ne ultragruppierung wegen geklauter fanutensilien an nen anwalt gewendet hätte

Joa leider.:-(
 
Reaktionspunktzahl
312
Eine Strafe, die von einem Gericht verhängt wird, hab ich hier als Zivielstrafe bezeichnet.

Ahja. Du meinst also eine Geld- oder Vermögensstrafe.

Gerüchtenzufolge kann ich jemand auch etwas klauen, indem ich ihn zuvor verprügelt habto_O

Mir ging es darum, dass für einen Diebstahl keine Gewalt von Nöten ist, ein Diebstahl ist bereits die Wegnahme einer fremden Sache. Kommt zum Diebstahl noch die Anwendung von Gewalt dazu, dann ist das ein Raub.
 
Reaktionspunktzahl
312
Was ja in der mehrheit wenn nicht sogar in allen Fällen so ist.
Freiwillig wird keiner was hergeben. ;-)

Komisch, dass es dennoch Jahr für Jahr sehr, sehr viele Fälle von Diebstahl gibt...


Wenn ich an einem Haus vorbeigehe und 'nem einen Gartenzwerg mit ist das Diebstahl.
Wenn ich vorbei gehe und sehe da den Hausbesitzer mit seinen Gartenzwergen und hau dem vorher eine rein, damit er mich nicht am mitnehmen des Zwergs hindern kann, dann ist das Raub.
 
Oben