• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

le-papa

Gast
Naja; die Werderaner jagen die Mannschaft aus der Stadt & die Hsvler sind schon aus dem Stadion raus, um die Mannschaft aus der Stadt zu jagen :mrgreen:

MFG

Z

P.S.:Ich wollte noch ein passendes Bild "Wenn Bayern schlecht spielt" posten - Gibt`s aber von dieser Saison keins :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach und das 0:3 gegen Salzburg haben wir uns dann alle eingebildet. :p

@Ahlers: Wir sind eben anders. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Breno verurteilter Brandstifter, Hoeneß angeklagter Steuerverbrecher, Ribery angeklagter Sexualverbrecher...ganz unrecht haben die damit nicht ;)

Finds lustig, dass beim Saubermann-Verein einfach mal so viel daneben läuft
 
Reaktionspunktzahl
312
Breno verurteilter Brandstifter, Hoeneß angeklagter Steuerverbrecher, Ribery angeklagter Sexualverbrecher...ganz unrecht haben die damit nicht ;)

Finds lustig, dass beim Saubermann-Verein einfach mal so viel daneben läuft

Breno ist Brandstifter, da hast du/haben die Bannerersteller vielleicht recht, beim anderen eben nicht...
 

DeletedUser

Gast
Hoeneß hat also keine Steuern hinterzogen und Ribery mit ner Minderjährigen Sex gehabt? :O dachte darüber diskutiert man nicht mehr?!
 

le-papa

Gast
Die Ribbe-Geschichte ziehts halt runter, wenn man auch nur ansatzweise über das Wort "minderjährig" nachdenkt.

Ansonsten aber durchaus eine originelle Idee :)

Auch gut, dass so etwas als Konter kommt ;-)

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
312
AW: Fussball-Bilder Thread!

auch bei den anderen werden die Bannerersteller recht behalten und haben. ;-)

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es zum Zeitpunkt des Zeigen des Banners falsch war...

Wäre ja an sich eine einigermaßen kreative Idee gewesen, nur hat sie 2 Makel, den ersten habe ich ja genannt. Der 2. ist, dass das Privatleben der Einzelpersonen eher wenig mit dem Verein zu tun.
Aber wenn's sportlich nichts gibt, dann muss man eben auf diese Ebene wechseln.
 
Reaktionspunktzahl
312
AW: Fussball-Bilder Thread!

Also ist Frau Zschäpe keine Mörderin

Schau ins StGB, dort findest du die Definition eines Mörders.
Ob sie dieser Definition entspricht wird das Gericht klären.

Ob jmd. etwas ist hat nur so nebenbei bemerkt auch nichts damit zu tun ob er dies erwiesenermaßen ist.

Edit: Zudem würde ich gerne den Artikel sehen in dem Zschäpe als Mörderin bezeichnet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es zum Zeitpunkt des Zeigen des Banners falsch war...

Wäre ja an sich eine einigermaßen kreative Idee gewesen, nur hat sie 2 Makel, den ersten habe ich ja genannt. Der 2. ist, dass das Privatleben der Einzelpersonen eher wenig mit dem Verein zu tun.
Aber wenn's sportlich nichts gibt, dann muss man eben auf diese Ebene wechseln.


Ändert aber auch nichts an der Tatsache das die bannerersteller recht behalten. ;-)

Das Privatleben ist egal. Sie stehen nunmal im öffentlichen leben, soind Machtfiguren in ihrem Verein und nur der Erfolg im verein hat ihnen dies ermöglicht.
 

DeletedUser139842

Gast
Schau ins StGB, dort findest du die Definition eines Mörders.
Ob sie dieser Definition entspricht wird das Gericht klären.

Ob jmd. etwas ist hat nur so nebenbei bemerkt auch nichts damit zu tun ob er dies erwiesenermaßen ist.

Edit: Zudem würde ich gerne den Artikel sehen in dem Zschäpe als Mörderin bezeichnet wurde.

http://http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-hinterbliebene-im-nsu-prozess-30292956.bild.html
http://www.bild.de/news/inland/nsu-prozess/zschaepe-macht-auf-serioes-30293450.bild.html
 

DeletedUser76255

Gast
jämmerliche geschichte wieder einmal. bayern gewinnt in einem sehr schönen und spannenden spiels und das einzige, an was sich die anti-bayern-fraktion klammert sind die vorwürfe und menschlichen fehlverhalten einzelner.

ist ja wirklich armseelig.

genauso armseelig, als wenn wir über Łukasz Piszczek vom bvb und seinen spielmanipulationen welche ja eindeutig im sportlichen bereich stattgefunden haben, quasseln würden. macht keiner, weil es langweilt. hnlich verhält es sich mit privatsteuern, privater brandstiftung eines einzelnen, der bei bayern gespielt hat und eine torfnase, dem 2 oder 3 rolexuhren nicht wichtig genug waren, diese beim zoll zu erwähnen.
es ist so unwichtig, aber weil bayern nun seit sehr sehr langer zeit keinen sportkichen angriffspunkt liefert, klammert ihr euch an so lächerlichen strohhalmen. :p
 

DeletedUser139842

Gast
jämmerliche geschichte wieder einmal. bayern gewinnt in einem sehr schönen und spannenden spiels und das einzige, an was sich die anti-bayern-fraktion klammert sind die vorwürfe und menschlichen fehlverhalten einzelner.

ist ja wirklich armseelig.

genauso armseelig, als wenn wir über Łukasz Piszczek vom bvb und seinen spielmanipulationen welche ja eindeutig im sportlichen bereich stattgefunden haben, quasseln würden. macht keiner, weil es langweilt. hnlich verhält es sich mit privatsteuern, privater brandstiftung eines einzelnen, der bei bayern gespielt hat und eine torfnase, dem 2 oder 3 rolexuhren nicht wichtig genug waren, diese beim zoll zu erwähnen.
es ist so unwichtig, aber weil bayern nun seit sehr sehr langer zeit keinen sportkichen angriffspunkt liefert, klammert ihr euch an so lächerlichen strohhalmen. :p

Ich würde auch lieber über das sportliche Reden,aber das ist unfassbar langweilig da Bayern eh immer gewinnt.

PS: bei der Spielmanipulation war er noch nicht beim BVB^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn es dich langweilt über Lukas Vergangenheit zu reden, deine Sache.

Mich langweilt es nicht, wenn ich über diesen kriminellen Verein da lästern darf :>
 

DeletedUser79028

Gast
genauso armseelig, als wenn wir über Łukasz Piszczek vom bvb und seinen spielmanipulationen welche ja eindeutig im sportlichen bereich stattgefunden haben, quasseln würden.

würde ich gerne machen und können wir auch gerne. interessiert ja einige hier.
Kannst also gerne loslegen. :)
 
Oben