• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 84

DeletedUser148428

Gast
:)...fühlen...spühren...das ist´n mmog,wer das middem Herzen spielt,hat schon verloren-benutzt mal alle schön das Ding was auf eurem Hals vor sich hingammelt...und wer kann,sollte sich mal Gedanken machen,wie man folgende Situation :Blaue Allianz hat alle Geheimnisse erobert und gewinnt in: 326:58:00 in den Griff bekommen kann...Ich glaube nicht,dass man hier nicht mit Mutmassungen,Diskreditierungen oder Verleumnungen weiterkommt...Die Art und Weise,wie das relevante Geheimnis in den BAZ Besitz überging,ist zwar umstritten...aber egal-is´n Kriegsspiel und da geschehen halt Dinge,die arg fragwürdig sind.Ist halt abissrl wie im RL-und an Beispiel Putin vs. Ukraine vergleichbar...anyway,BAZ ist nicht der FC Bayern,Schubser ist nicht Putin, und im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst aber die Hoffnung zuletzt...;-)
 

DeletedUser148428

Gast
...was haltet ihr eigentlich davon,wenn ihr euch alle ergebt und mich als eure souveräne Königin :mrgreen:anerkennt.?
 

DeletedUser139707

Gast
Sehr Schade das es nun doch so zu ende geht bin mir sicher hätte noch sehr lustig werden können auf dem Schlachtfeld..

Neues Schlachtfeld wird sich bestimmt wieder finden meine Güte klar es wahr eine lustiger Zeit & bestimmt jeder hatte seinen spaß aber BAZ will halt nicht mit 10-20 Leuten weiterspielen weil bei den anderen kein interesse mehr ist und ich kann verstehen warum einige keine lust mehr haben.

Einige von uns werden weiter machen auf einer anderen Welt vorraussichtlich und der andere Teil macht Pause und ich Garantiere dir das ist überall jetzt so.

Super Rückgrat des Stammes ~BAZ~ , der sich ja immer so schön gefühlt hat, nur weil man als frühstgegründeter Stamm noch existiert :D

Wir haben uns nie besser gemacht als wir sind wir wurden monate lang im Pub als schlecht und sonst was betitelt und dann ist Altklug mal nicht da bekommt Dharma nichts mehr hin.

Was die Aktion mit dem Geheimnis angeht muss ich ehrlich sagen denke ich war es einfach ein verständigungsproblem und natürlich auch Andre seine schuld aber ihn alleine würde ich das niemals in die Schuhe schieben.

Wer jetzt versucht BAZ den schwarzen Peter" zu zu schieben hat nicht mehr alle latten am Zaun,denn wir hatten keine Ahnung was dort passierte wir hatten nie unsere Finger im Spiel & nun nutzen wir unsere Chance & Gewinnen die Welt & das auch nur weil es im wohle des Stammes ist und nicht eines einzelnen wenn das unser verbrechen ist dann sind wir schuldig nur weil wir als Stamm gehandelt haben.

Naja was hat man auch anders von BAZ erwartet.
Sie werden den Timer runterlaufen lassen und so feige die Welt gewinnen.
In all dieser Zeit, in der Dharma BAZ bekämpft hat, muss ich sagen, dass ich es nicht verstehen kann wie ihr so viele punkte haben könnt.

& naja, das Spiel fair auf dem Schlachtfeld gewinnen, dass ich nicht lache, mit dieser Aussage habt ihr euch soo lächerlich gemacht. Aber BAZ ist halt so.. feige bis zum Schluss.

Wow nen altes Zitat bist ja mal richtig Geil aber schade das du leider keinerlei hintergrund informationen besitzt um unsere Lage zu versehen.

Also erkläre ich sie dir einige Accounts werden über UV gespielt andere wollen nicht mehr also wozu weitermachen nur damit ihr euren spaß habt?

Wir wollen aufhören weil wir keinen Bock haben nur noch am Aufadeln zu sein & Accs über UV zu spielen & natürlich wollen wir den Sieg wenn ihr einen schuldigen sucht dann nimm dir die Stammesführung von Dharma als Ziel denn sie ermöglichten uns diesen Sieg.

Und bevor unser Herr Omaschubser was dazu sagt.... Mal ehrlich mit dir muss schon was falsch sein, geh mal in dein kämmerlein und frag dich das mal selbst, du & deine antworten (ich nehme die Konsequenzen auf mich), musst ja irgendwelche komplexe haben.

Denkt an diese Welt: versucht nicht, nur weil ihr einen anschiss habt, den Spielspass von 300 Spielern zu zerstören. Dazu habt ihr nicht das Recht.

lg Hanni

Heul ruhig weiter rum du kleines Kind aber das bringt dir dein Spielzeug auch nicht zurück,meine güte das Niveau bei Dharma nimmt ja immer mehr ab und ich werd hier nur noch beleidigt obwohl ich nicht einmal 1 Geheimnis habe kein SF bin oder sonst irgendwo mehr Rechte habe.

Einer muss halt schuld sein ....

:)...fühlen...spühren...das ist´n mmog,wer das middem Herzen spielt,hat schon verloren-benutzt mal alle schön das Ding was auf eurem Hals vor sich hingammelt...und wer kann,sollte sich mal Gedanken machen,wie man folgende Situation :Blaue Allianz hat alle Geheimnisse erobert und gewinnt in: 326:58:00 in den Griff bekommen kann...Ich glaube nicht,dass man hier nicht mit Mutmassungen,Diskreditierungen oder Verleumnungen weiterkommt...Die Art und Weise,wie das relevante Geheimnis in den BAZ Besitz überging,ist zwar umstritten...aber egal-is´n Kriegsspiel und da geschehen halt Dinge,die arg fragwürdig sind.Ist halt abissrl wie im RL-und an Beispiel Putin vs. Ukraine vergleichbar...anyway,BAZ ist nicht der FC Bayern,Schubser ist nicht Putin, und im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst aber die Hoffnung zuletzt...;-)

Richtig ich bin nicht Putin .... ich bin Omaschubser



Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )​
 

DeletedUser148748

Gast

dann ist Altklug mal nicht da bekommt Dharma nichts mehr hin.


Schwachsinn.

Andre ist eingefallen, dass er DS nicht mehr weiterspielen will, daraufhin schmeißt er in die Runde, lasst doch die Welt beenden, der Wurm Acc stimmt zu, da auch er aufhören wollte, die restlichen dachten es sei mehr oder weniger ein Scherz, 10 min später war das Geheimnis verschoben.
Ich bin ganz offen, ich gebe Andre die Schuld, naja nicht die ganze, aber sagen wir mal 90%.
 

DeletedUser148428

Gast
Möööönnsch,Sascha...du musst dich nicht rechtfertigen...diese epischen Texte sind zwar sehr niveauvoll geschrieben und mit Zitaten belegt-aber ändert nix an der Tatsache,dass dieser vermeidliche Sieg doch in seiner Art und Weise etwas bizarr auf andere wirkt...sicher kann sich hier nicht jeder so eloquent zu den Geschehnissen äussern und bringt ne Prise Affekt mit in die Diskussion...aber wenn du weiter drauf reagierst ,könnte man annehmen,dass du ein schlechtes Gewissen hast...aber du hast doch kein Gewissen oder?

JoeAhn

geduldig,geprisen,gehuldigt...:S
 

DeletedUser139707

Gast
Schwachsinn.

Andre ist eingefallen, dass er DS nicht mehr weiterspielen will, daraufhin schmeißt er in die Runde, lasst doch die Welt beenden, der Wurm Acc stimmt zu, da auch er aufhören wollte, die restlichen dachten es sei mehr oder weniger ein Scherz, 10 min später war das Geheimnis verschoben.
Ich bin ganz offen, ich gebe Andre die Schuld, naja nicht die ganze, aber sagen wir mal 90%.

Also das Andre aufhören wollte ist richtig.

In der Rundmail standen 85% der Stammesführung und so hat es der Stamm bekommen & ja es ist ein internes Problem bei der Kommunikation gewesen soweit habe ich es auch.

Aber dann sollte man als SF dazu stehen das man auch Schuld hat und nicht nur 10% denn man zugestimmt ... man hätte ja nachfragen können ob es nen scherz war,aber das habt ihr nicht also lebt mit der Suppe.

Zur Info habe halt nur Auszüge und die Rundmail aber halt nicht alles aber das Bild ist halt schon so das ihr auch Schuld habt denn das Andre soetwas in einen lustigen Ton macht und mal eben fragt ob ihr euch löscht traue ich ihm nicht zu.

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )​
 

DeletedUser139707

Gast
Möööönnsch,Sascha...du musst dich nicht rechtfertigen...diese epischen Texte sind zwar sehr niveauvoll geschrieben und mit Zitaten belegt-aber ändert nix an der Tatsache,dass dieser vermeidliche Sieg doch in seiner Art und Weise etwas bizarr auf andere wirkt...sicher kann sich hier nicht jeder so eloquent zu den Geschehnissen äussern und bringt ne Prise Affekt mit in die Diskussion...aber wenn du weiter drauf reagierst ,könnte man annehmen,dass du ein schlechtes Gewissen hast...aber du hast doch kein Gewissen oder?

JoeAhn

geduldig,geprisen,gehuldigt...:S

Meine Signatur hat ein Copyright also aufpassen das kann gut kosten :)

Sicher habe ich ein gewissen und ja ich zerstöre ungern anderen ihr "Hobby" wenn man es so nennen darf,aber auch wir machen das nicht nur weil wir dazu bock haben sondern machen das auch schon bedacht.

Wir haben das zweimal zur Abstimmung gebracht 1te ging so aus das wir weitermachen wollen und dann endete heute die 2te und da wurde ersichtlich das mehr als die Hälfte sofort beenden wollen.

Um ehrlich zu sein Leute wir können uns doch alle eine neue Welt suchen & somit hoffe ich das wir hier alle diese Welt friedlich beenden können.


Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )

 

DeletedUser

Gast
In Frieden beenden,das ich nicht lache so jämmerlich wie ihr gewinnen wolt XD
shame on you
 

DeletedUser103117

Gast
Dharma ist einfach zu schlecht, so leicht wie ich mit den Uv accs durchkam...

Ihr solltet euch schämen, nich wir.
 

DeletedUser148428

Gast



Sicher habe ich ein gewissen und ja ich zerstöre ungern anderen ihr "Hobby" wenn man es so nennen darf,aber auch wir machen das nicht nur weil wir dazu bock haben sondern machen das auch schon bedacht.

Wir haben das zweimal zur Abstimmung gebracht 1te ging so aus das wir weitermachen wollen und dann endete heute die 2te und da wurde ersichtlich das mehr als die Hälfte sofort beenden wollen.



Aber deswegen spielen wir doch...um anderen ihr Hobby zu zerstören:evil:...nur die Art und Weise wie das geschieht hat halt weniger mit `Können`zu tun,sondern eher mit glücklichen Umständen,die BAZ in die Karten spielen.

2x abstimmen...hmm,da gibt es wohl Leute mit Überzeugungskraft...aber Ich werde hier nicht spekulieren,sondern stelle sachlich fest,dass ambivalente Charaktere sich eher mit dem Spatz in der Hand zufrieden geben als der Taube aufm Dach ordentlich einzuheizen...




Um ehrlich zu sein Leute wir können uns doch alle eine neue Welt suchen & somit hoffe ich das wir hier alle diese Welt friedlich beenden können.



...ein Kriegsspiel kann man nicht friedlich beenden-Aber diesmal spekuliere ich doch mal und behaupte mal ne Spur von Ironie in deinem Statement lesen zu können...
 

DeletedUser

Gast
Dharma ist einfach zu schlecht, so leicht wie ich mit den Uv accs durchkam...

Ihr solltet euch schämen, nich wir.

jaja schau dir die kriegsstatistig an und schweig still...


Rang Name Dörfer erobert
1 Dharma Initiative 1.246
2 Blaue Allianz 508


ihr habt nur Angst vor uns gebt es doch zu aber nein ihr seit ja BAZ die deppeb der DS NATION
wir stecken euch locker weg das wisst ihr deshalb jetzt dieser *****-Move.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139707

Gast
jaja schau dir die kriegsstatistig an und schweig still...


Rang Name Dörfer erobert
1 Dharma Initiative 1.246
2 Blaue Allianz 508


ihr habt nur Angst vor uns gebt es doch zu aber nein ihr seit ja BAZ die deppeb der DS NATION
wir stecken euch locker weg das wisst ihr deshalb jetzt dieser *****-Move.

Achja ein Held postet malwieder die Statistik & behauptet wir sind die deppen der Nation ohne davor einmal nachgedacht zu haben.

Ist schon cool das die Leute die Dörfer verloren haben immer irgendwie aus dem Stamm gehen mussten Deadly Otter Altklug ... ja ja ja schon echt seltsam.

Der höhepunkt deiner aussage ist dann das du behauptest das Dharma BAZ verschlingen wird & wenn das so ist bitte ich absofort die AGs von Dharma laufen zu sehen .... 30.000 will ich sehen.

Fakt ist diese werdet ihr nicht haben & jetzt hört auf zum Flamen und fangt an die Inc´s zu verschicken denn ForzaDada will noch ein paar Bashpunkte sammeln & ich will auf die schnelle noch meine Deff loswerden.

Wenn dich was an BAZ stört dann lösch die einfach denn dann haben beide Patein ihre ruhe & brauchen sich nicht solche sinnfreien Kommentare durchlesen die zu nichts bringen.

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )​
 

DeletedUser140287

Gast
Wie Süß Dharma sich doch aufregt ;)
Ich glaube das Dharma noch nicht mitbekommen hat das verschiedene Welten verschiedene Einstellungen besitzten, diese Sieg Bedingung ist nunmal alle Geheminisse zu Sammeln. Das haben wir gemacht und Dharma würde das genau so machen wenn sie denn gut genug gewesen wären diese zu Sammeln.

Die Dharma Anfeindungen sind uns nichts neues aber das wird an unserem Sieg nichts ändern. Wie bereits gesagt, wir sind Überall Platzt 1 über einen langen Zeitraum. BAZ hat immer mit mehreren Stämmne an mehreren Fronten Krieg geführt.

Ein großes Lob an BAZ und deren Mitstreiter und auch an einige Feinde von BAZ die diese Welt so spannend gemacht haben. Zum Beispiel ein Lob an einige WP? Spieler die Anerkennen das die SIegbedingung dieser Welt nun so erfüllt wird wie es am Server Start angeplant war.
 

DeletedUser148428

Gast
...@ dharma 315h Stunden Kampf liegen noch vor euch...die Zahlen in der Statistik kämpfen nicht mehr ,sondern haben bereits gekämpft...@den Rest der Welt...BAZ hat euch alle zur grossen Weltausmachparty eingeladen:twisted:...dauert noch 315h..wer meint er muss sich jetzt noch an diplomatische Vereinbahrungen halten und sich hier echauffieren,dem ist nicht mehr zu helfen...sing:El pueblo unido jamás será vencido!the people united will never be defeated!(axt)
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich wieso ihr alle hier so am rumheulen seid?

Dharma hat bisher bei BAZ größtenteils Dörfer inaktiver oder UV-Accs geadelt und deshalb eine derart positive Anzahl eroberter Dörfer. Bei aktiven Accounts, wie z.B. meiner Front (hatten über die komplette Zeit nur vereinzelt Incs, bei denen jedoch nie ein Erfolg zu verbuchen war), haben sie es nie oder nur ganz selten probiert.
Die Welt war schon lange total langweilig, schaut euch allein die Top 3 Stämme an...Baz 47 Mitglieder, Dharma 70+ und von Merge müssen wir erst gar nicht anfangen. Die 3 Stämme haben eine Mitgliederanzahl von 5+ Stämmen auf normalen Welten.
Das PuB war tot und dadurch, das keine Preissenkung der Münzen stattfinden wird, wird die Welt noch ewig dauern ... und, ich glaube, im Sommer kann sich jeder besseres vorstellen als bei einer Offwelle nen ganzen Tag vor'm PC zu sitzen, da kack ich lieber bei DS ab aber habe dafür was sinnvolleres gemacht.

Ihr von Dharma würdet ebenfalls die Welt bald beenden bzw. wärt schon dabei, wenn ihr die Möglichkeit gehabt hättet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148428

Gast
aux armes!!!

...wer in vielen tausend Jahren sich nicht weiss Rechenschaft zu geben,bleibt im Dunkel unerfahren und mag von von Tag zu Tag leben...Goethe;-)
...und wer hier weint bzw. keine Truppen vs.BAZ aufstellt,hat nicht gekämpft und dementsprechend verloren...
 

DeletedUser140287

Gast
Wenn ich daran denke dass die Welt zu Ende geht werde ich ja richtig melankolisch :/
 

DeletedUser148748

Gast
Dharma ist einfach zu schlecht, so leicht wie ich mit den Uv accs durchkam...

Ihr solltet euch schämen, nich wir.

Wo bist du denn wohl durchgekommen?
Bei Barabundil? Glückwunsch, ist auch ein UV-Acc. Haste echt grandios gemacht mit dem coolbigfoot Acc, tzz ...
 

DeletedUser148748

Gast
@ Klaue, Du bist echt zu sehr von dir überzeugt. Echt eine Hammer Leistung von Baz durch ein Geschenk zu gewinnen. Falls du es nicht bemerkt hast, Dharma hatte genauso viele Geheimnisse wie Baz (ok Anatomie noch nicht, aber das wäre eher eine Frage der Zeit gewesen).

@Elafiti, Du hast dein Fett nicht wegbekommen, weil wir auf andere Fronten unsere Fokus gelegt haben, war wohl nicht so schwer zu erkennen.

Allgemein redet euch ruhig damit raus, dass wir nur eure inaktiven UV-Accs geadelt haben, nur mal so nebenbei, genau das Selbe habt ihr bei uns auch gemacht.
 
Oben