• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 84

M A D

Gast
Was passiert gerade auf Welt 84 interessantes?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Erstmal alles ausbauen. Aber gibt doch kein Stamm auf meinem Kontinent(65)
 

DeletedUser122219

Gast
so mein Stamm und ich sind dann auch glücklich gelandet, viel spaß euch allen:cool:
 

DeletedUser139609

Gast
truppen laufen schon zum farmen und sind gleich am ziel :)
 

DeletedUser

Gast
Ab wann kommen eig die Geheimnisse? hab nur angefangen wegen den Dingern :p
 

DeletedUser

Gast
haha keine bbs um mich rum .. 1:30h laufen um 1mal zu farmen und dann bb bude schon leer..hoffentlich bekomme ich noch eins rein..
 

DeletedUser139629

Gast
kann man diese Freundschaftsanfragen global blockieren? das nervt -.- alle paar Minuten bekomme ich ne Anfrage!
 

DeletedUser122219

Gast
und hierfür laufe ich 5:30h Beute: 4 4 1 9/500 da bekommt man doch das heuleno_O
 

DeletedUser

Gast
Beute: 229 142 204 575/575
Beute: 117 117 90 324/425
Beute: 118 118 89 325/325

split,höhö:)
 

DeletedUser137841

Gast
wenn ihr mich fragt es hat zu wenig barbarendörfer.... ich kann ja kaum farmen 2h für einen Farmzug!


sonst gehts gut mit Stammaufbauen punkte machen usw...
 

DeletedUser139629

Gast
ich brauch auch 4h für nen farmlauf... ich freu mich schon wenn der noobschutz rum is...
 

DeletedUser

Gast
Beute: 2 2 4/500

haha und dafür laufe ich 2h hin und zurück :D
 

DeletedUser139498

Gast
Einen schönen Tag wünsch ich dir,

da du in meinem Radius liegst, würde es mich erfreuen wenn du den knopf zum neuanfangen drücken könntest :)

du wirst sicher schon gemerkt haben das hier eh [ally]ORDA[/ally] gebiet ist und du es mit einem Neustart einfacher hättest :)

mfg
[player]Raawx[/player]

ps. reiße doch bitte deinen wall zuvor ab :)


ergänze dies mit deinen daten ^^

und du wirst stauenen ^^

habe soebend eine weitere dazu gewonnen ^^
 
Oben