• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 84

DeletedUser140287

Gast
@ Klaue, Du bist echt zu sehr von dir überzeugt. Echt eine Hammer Leistung von Baz durch ein Geschenk zu gewinnen. Falls du es nicht bemerkt hast, Dharma hatte genauso viele Geheimnisse wie Baz (ok Anatomie noch nicht, aber das wäre eher eine Frage der Zeit gewesen).

@Elafiti, Du hast dein Fett nicht wegbekommen, weil wir auf andere Fronten unsere Fokus gelegt haben, war wohl nicht so schwer zu erkennen.

Allgemein redet euch ruhig damit raus, dass wir nur eure inaktiven UV-Accs geadelt haben, nur mal so nebenbei, genau das Selbe habt ihr bei uns auch gemacht.

Falls du es nicht bemerkt hast, hat BAZ immer an mehreren Fronten gekämpft und ist seit ewiger Zeit in vielen fogar fasst allen Belangen Rang 1 ihr könnt euch auf den Kopf stellen wie ihr wollt wenn das einer von Außen sieht, der sagt BAZ ist ein verdienter Sieger und so stimmt es auch. Ihr könnt klagen wie ihr wollt das macht uns nichts aus.
 

DeletedUser

Gast
@Elafiti, Du hast dein Fett nicht wegbekommen, weil wir auf andere Fronten unsere Fokus gelegt haben, war wohl nicht so schwer zu erkennen.

Dann muss ich mich ja bei einer höheren Macht bedanken, dass ihr es lieber bevorzugt habt leichte Dörfer zu erobern anstatt mal richtige Gegner anzugreifen! Wow, ich darf mich wohl damit dem Club der lucky Kiddies anschließen, yay :mrgreen:. Ansonsten hätte ich womöglich ja auch eine UV abgeben müssen :s, das verändert meine Sichtweise ja grundsätzlich und das bevorstehende Ende wird ja doch unverdient :s.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte in dieser Welt eigentlich nix mehr schreiben , aber da ihr hier ja so schön Müll erzählt möcht ich mal ein paar Dinge zurecht rücken:

In all dieser Zeit, in der Dharma BAZ bekämpft hat, muss ich sagen, dass ich es nicht verstehen kann wie ihr so viele punkte haben könnt.

Evtl. weil wir einfach die besseren Spieler sind ? Und die Punkte nicht über Massenaufnahme von Spieler machen müssen ?

Kommen wir zu den Fakten:

1 Anitchrist13 ~BAZ~ 12.540.617 1257 9977
2 v. Rüdenhausen ~BAZ~ 11.964.844 1195 10012
3 colderaser ~BAZ~ 11.762.001 1196 9834
4 Sir Oliver Jr. ~BAZ~ 10.484.854 1067 9826
5 Ruinenpaparazzi MeRgE 9.593.588 971 9880
6 IwantIt MeRgE 9.566.541 933 10254
7 Bada Bing ~BAZ~ 9.471.381 946 10012
8 xZaiZunx MeRgE 9.376.069 936 10017
9 wurm 75 Dharma 9.316.512 956 9745
10 forzaDada ~BAZ~ 9.220.135 920 10022
11 Schendor ~BAZ~ 9.084.416 912 9961
12 butzolito ~BAZ~ 9.004.193 903 9971
13 diddi71 ~BAZ~ 8.842.882 878 10072
14 GoldFusel25 Dharma 8.677.341 889 9761
15 LahmeEnte ~BAZ~ 8.636.804 892 9683
16 Graf lodz ~BAZ~ 8.426.716 844 9984
17 GrEen-FaIL MeRgE 8.397.714 808 10393
18 Elafiti ~BAZ~ 8.144.746 813 10018
19 nachtwaechter9 MeRgE 8.115.758 814 9970
20 tutsche ~BAZ~ 8.073.175 872 9258

13 der Top20 sind aus Baz

1 ~BAZ~ 275.690.484 297.949.261 49 6.080.597 30111 9.895
2 Dharma 229.762.639 259.741.327 52 4.995.026 26710 9.724
3 MeRgE 202.768.970 214.199.954 47 4.557.446 21767 9.841
4 WP? 145.435.560 153.203.316 54 2.837.098 15992 9.580

Baz hat 20% mehr Punktedurchschnitt als Platz 2

1 Blaue Allianz 1.987,26 Mio.
2 Dharma Initiative 1.544,67 Mio.

1 Blaue Allianz 1.634,85 Mio.
2 Dharma Initiative 1.609,33 Mio.
3 Wanna Play? 805,89 Mio.

1 Blaue Allianz 3.622,11 Mio.
2 Dharma Initiative 3.154,00 Mio.
3 Wanna Play? 1.114,38 Mio.
4 MeRgE² 1.061,01 Mio.

1 GoldFusel25 [Dharma] 124,59 Mio.
2 Bada Bing [~BAZ~] 103,29 Mio.
3 Anitchrist13 [~BAZ~] 99,43 Mio.
4 coolbigfoot [~BAZ~] 99,00 Mio.
5 colderaser [~BAZ~] 98,86 Mio.
6 Christopher pike [MeRgE] 90,23 Mio.
7 Schendor [~BAZ~] 87,59 Mio.
8 chrizzly124 [~BAZ~] 86,17 Mio.
9 Gummi2012 [Dharma] 82,53 Mio.
10 Elafiti [~BAZ~] 82,48 Mio.
11 v. Rüdenhausen [~BAZ~] 81,88 Mio.
12 koennel [~BAZ~] 73,72 Mio.
13 tutsche [~BAZ~] 72,61 Mio.
14 IwantIt [MeRgE] 71,62 Mio.
15 Lennart1995SO [Dharma] 71,40 Mio.
16 Berlini [Dharma] 67,69 Mio.
17 wurm 75 [Dharma] 67,11 Mio.
18 forzaDada [~BAZ~] 66,75 Mio.
19 bier0r [~BAZ~] 63,94 Mio.
20 Alpert [~BAZ~] 63,65 Mio.

Herzlichen Glückwunsch Goldfusel !!! Trotzdem in der Summe : 12 von den Top20 sind Bazler

1 bier0r [~BAZ~] 217,18 Mio.
2 diddi71 [~BAZ~] 195,29 Mio.
3 KingdomsKönig [MeRgE²] 188,76 Mio.
4 goje0108 [*GPGW*] 177,50 Mio.
5 wurm 75 [Dharma] 165,59 Mio.
6 zenigata [WP?] 153,19 Mio.
7 koennel [~BAZ~] 152,79 Mio.
8 Dirasu [Dharma] 152,23 Mio.
9 Theo der Streiter [~BAZ~] 143,27 Mio.
10 Sannii232 [Dharma] 126,25 Mio.

4 von den Top 10

1 bier0r [~BAZ~] 281,12 Mio.
2 diddi71 [~BAZ~] 249,25 Mio.
3 wurm 75 [Dharma] 232,70 Mio.
4 koennel [~BAZ~] 226,51 Mio.
5 KingdomsKönig [MeRgE²] 205,46 Mio.
6 Theo der Streiter [~BAZ~] 194,17 Mio.
7 goje0108 [*GPGW*] 193,79 Mio.
8 Sannii232 [Dharma] 186,00 Mio.
9 zenigata [WP?] 177,71 Mio.
10 GoldFusel25 [Dharma] 168,28 Mio.
11 Dirasu [Dharma] 167,88 Mio.
12 colderaser [~BAZ~] 160,82 Mio.
13 DevilNightmare [MeRgE] 159,69 Mio.
14 coolbigfoot [~BAZ~] 151,72 Mio.
15 Christopher pike [MeRgE] 145,79 Mio.
16 Blackice123 [Dharma] 137,66 Mio.
17 barabundil [Dharma] 127,81 Mio.
18 Nobeer [WP?] 126,78 Mio.
19 Bada Bing [~BAZ~] 124,86 Mio.
20 Mimbeldon 124,26 Mio.
21 v. Rüdenhausen [~BAZ~] 123,22 Mio.
22 Schendor [~BAZ~] 122,18 Mio.

Mimbeldon war auch Bazler, sogesehen 10 der Top22 bei Baz

1 wurm 75 Dharma 451
2 GoldFusel25 Dharma 346
3 Anitchrist13 ~BAZ~ 325
4 Bada Bing ~BAZ~ 316
5 coolbigfoot ~BAZ~ 309
6 IwantIt MeRgE 279
7 LahmeEnte ~BAZ~ 251
8 Elafiti ~BAZ~ 250
9 fallandra Dharma 230
10 Schendor ~BAZ~ 222
11 Sannii232 Dharma 206
12 Mimbeldon 200
13 Naddel20 WfWP? 200
14 koennel ~BAZ~ 198
15 DevilNightmare MeRgE 197
16 firecrusader MeRgE 185
17 colderaser ~BAZ~ 182
18 xZaiZunx MeRgE 167
19 bier0r ~BAZ~ 162
20 FCB0815 MeRgE 162

Auch hier Glückwunsch Fusel und Wurm , allerdings machen eben 2 Spieler keinen Stamm aus ( 3 mit Altklug ) . Wieder 10 von 20 bei Baz.

Ok Dharma mag bei den Adlungen vorne liegen , aber es ist wirklich nicht schwer 100te Babarendörfer die im Gebiet von Dharma von uns geadelt wurden, um Dharma die AGs zu klauen wenn sie diese readeln und sie zur Resverschwendung die sie in den Aufbau der Dörfer stecken müssen zu bewegen. Immerhin hatten wir den Anstand dies mit einem BAZ Acc zu machen, und nicht mit diesem Acc auszutreten um die Bilanz zu verschönern

Was man hierraus erkennt. Sicher hatte Dharma und auch Merge oder WP vereinzelt Spieler die Top - Leistungen gezeigt haben. Aber in der totalen Summe der Leistungen war Baz eben der stärkste Stamm . Betrachtet man dazu noch das Baz lange zeit einen nahezu 300 Grad Krieg hatte , während Dharma , merge und auch wP schön den Kartenrand im Rücken hatten und es daher viel leichter hatten , denke ich findet der Server in Baz einen verdienten Sieger. Man mag darüber diskutieren wie er nun zustande kommt, aber da können wir nix für wenn Altklug da son Ding dreht. Selber schuld Dharma sorry.

Und ein abschliessender Rat von mir. Ihr könnt nun weiter heulen und jammern und damit beweisen wie schlechte Verlierer ihr doch sein könnt. Oder ihr könnt den Fakten auch mal Rechnung tragen und so schwer es fällt eben zugeben das es in diesem Server wohl ein besseres Team gab. Noch habt ihr ja 290h Zeit das zu ändern, wobei ich glaube das dies eher nix wird .

Und noch eins: Ihr könnt auch gerne die Massenlöschungen machen, dann verschieben wir wieder ein Geheimnis und führen einen Krieg gegen Eure grauen Babarendörfer ...
 

DeletedUser

Gast
Man mag darüber diskutieren wie er nun zustande kommt, aber da können wir nix für wenn Altklug da son Ding dreht. Selber schuld Dharma sorry.

Hört sich in meinen Ohren auch ein wenig nach Gerichtigkeit an - ihr habt ständig mit unzufriedenen Membern (egal von welchem Stamm) geschrieben und dadurch wichtige Infos erhalten. Immerhin wusstet ihr immer die Zeitpunkte einer Offwelle etc.
Nun hat uns ein Spieler von euch den Sieg zugeschoben...

Karma-in-einer-Sekunde.jpg
 

DeletedUser151488

Gast
@Goldbanshee

Da ist schon einiges wahres dran was Du da schreibst, aber das nur inaktive geadelt wurden stimmt nicht, gab ja auch genug Re-adel versuche der sogenannte inaktiven User bei Euch wenn wir uns die Dörfer geholt haben. Die Gründe warum wer inaktiv wurde kann ich nicht erahnen kann aber auch durchaus sein das es vielleicht auch rollende Angriffe von Dharma oder anderen waren? Keine Ahnung.

Ich habe selber ein paar Mal UV´s übernommen wo rollende Angriffe von Euch kamen und die Adelungen waren auf einer Hand ab zuzählen. Wenn nicht gleich mal eine Readlung kam. Aber wahrscheinlich waren das auch nur inaktive Spieler bei Euch bzw. waren da auch recht lustige Angriffe mit dabei.

Betreffend Weltende habt Ihr ja das letzte Geheimnis ja ehrlich im Kampf gewonnen, da ja wie ein Kollege von Dir schreibt, 500 Off´s kein Problem gewesen wären für Euch. Die 500 Off´s gab es aber leider nie.
Das Ihr das Geheimnis geschenkt bekommen habt, dafür könnt Ihr wirklich nichts, aber von einer heroischen Leistungen weil in irgendeinen Rangliste 12 von 20 von euch kommen braucht Ihr auch nicht reden.

War eine recht lustige Zeit auf der Welt ein paar gute Kämpfe und für mich als nicht so erfahrenen DS-Spieler eine erfahrungsreiche Zeit die ich nicht missen will.
 

DeletedUser148748

Gast
Lustig wie ihr euch als die Helden seht. In mancher Weise durchaus verdient, in mancher nicht.

Ihr müsst bedenken, von wo Dharma kam und wie es sich entwickelt hat!
Dharma war am Anfang ein nichts, der kleine unwichtige Stamm neben *ALL*, Baz war da schon auf Platz 1. Und jetzt könnt ihr euch mal überlegen wer sich besser entwickelt hat und kommt mir nun nicht mit wir haben auch Leute von ALL aufgenommen bla bla, vieles , sehr vieles hat sich Dharma erkämpft. Wenn ihr mir nicht glaubt, können wir uns auch die Statistiken angucken, wer von den Stämmen mehr intern geadelt hat.

Ich für meinen Teil kann mir das Ergebnis denken.

Als nächstes die Aussage "Warum wir gewonnen haben? Weil wir bessere Spieler haben." Jeder Stamm hat bessere und schlechtere Spieler, man kann aber nicht einfach behaupten ein Stamm hätte bessere Spieler.

Zudem was habt ihr an unserer Front gerissen? Richtig, gar nichts. Nur Dörfer von inakiven geadelt (coolbigfoot, barabundil, amf). Das ist das selbe Prozedere wie ihr gegen uns argumentiert.

Dharma hat in allen Bereichen der Statistiken aufgeholt. Woher das kommt? Überlegt es euch selbst. Baz hatten einen großen Vorsprung in sämtlichen Bereichen, weil ihr einfach früher existiert habt.

Aber ich will auch nicht alles schlecht reden. Ihr habt euch den Sieg auch verdient ohne Frage!

Trefft dann aber bitte nicht so inhaltsleere Aussagen wie diese:


butzolito am 06.03. um 13:35 Uhr
Wir machen es ganz anders :)
Möchten gern die Welt ohne Geheimnisse gewinnen.
Der Großteil ist dafür, dass die Welt auf dem Schlachtfeld entschieden wird.
Also kannst auch du beruhigt sein, so möchten wir nicht abtreten.
Vorallem jetzt nicht, weil bestimmte Spieler von Euch uns hier schlecht darstellen.
Wir zeigen Euch halt das Gegenteil ;)


Sowas verärgert einen nur noch mehr.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr mir nicht glaubt, können wir uns auch die Statistiken angucken, wer von den Stämmen mehr intern geadelt hat.

Naja was willst du nun eine Bilanz vergleichen , die über Monate / Jahre so einfach zu fälschen ist , das ist doch total unaussagekräftig das sich die Arbeit 0,0 lohnt ^^ In meinen Augen hat auch Dharma was geleistet auf diesem Server, genau wie WP und auch Merge ... auch wenn WP 's einzigste Leistung war noch zu existieren und Merge sich in meinen Augen zum Negativstamm des Servers gemausert hat. Alles in 280h Schnee von gestern und kein Hahn wird mehr danach krähen. Ich persönlich hoffe ja das mir gewisse Leute nochmal begegnen im positiven wie im negativen.

Ich freue mich auf den Abschiedslauf, und bin gespannt wer noch alles aus seinem Loch klettert , momentan sinds erst 1300 Atts , für 3 Stämme irgendwie noch nicht wirklich beeindruckend
 

DeletedUser

Gast
Bei aktiven Accounts, wie z.B. meiner Front (hatten über die komplette Zeit nur vereinzelt Incs, bei denen jedoch nie ein Erfolg zu verbuchen war), haben sie es nie oder nur ganz selten probiert.

Wenn du nie Erfolg mit keiner Dorferoberung gleichsetzt, ist das Ganze nicht wahr.
Aber deine Akte solltest du ja kennen^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nie Erfolg mit keiner Dorferoberung gleichsetzt, ist das Ganze nicht wahr.
Aber deine Akte solltest du ja kennen^^

Die paar Buden daunten haben wir mit 2 variable Defs über 1 Woche gegen Lennart halten können, am Ende war's uns einfach zu doof :D. Wenn ihr es als Erfolg anseht Dörfer zu erobern die total vom Rest des jeweiligen Accounts abgegrenzt waren, bitte :D.

Und mit der Aussage davor meinte ich die Dörfer an der Hauptfront unseres Accounts, also Altklug/Blackice/Barabundil/... (was weiß ich wer da noch hockt)
 

DeletedUser140287

Gast
Fakt ist, dass BAZ aufgrund der Lage schon immer sehr viele Fronten hatte.
Dharma hat gute Arbeit geleistet, aber wenn man sich die Kartenlage ansieht ist das für Dharma wohl als Kartenrand Stamm nicht das Problem. Wir hatten teilweise 320° Front.
Dharma hat gegen einen kleineren Stamm krieg geführt wärend BAZ mit West? Und WP? 2 große Stämme als Feinde hatte. Ich glaube BAZ hat auf dieser Welt so viel gekämpft das es einfach gerechtfertigt ist das wir Sieger sind und wie gesagt ein Spieler von außen der sich die Fakten ansieht wird das auch so Feststellen.

Und noch ein kleiner Fakt der vergessen wurde, auch die Stammeskriegsrangliste wird von BAZ angeführt wird und zwar mit über 10 Millionen Punkten mehr, sprich mehr als der Stamm auf Platz 3 dieses Rankings besitzt.
 

DeletedUser148428

Gast
Zahlen,Statistiken,schwarz,weiss,gut,böse und die Diskussion artet hier langsam aus in : wer hat hier den längsten Fallus...dieses wer ist hier der Platzhirsch-Gehabe ist nicht DS-würdig denn wenn man bedenkt,dass es Welten gibt,die seit Jahren Kriege führen ,dann hat das Scharmützel welches hier seit Oktober stattfindet keinen Sieger verdient...soll BAZ sich meinetwegen über den Sieg freuen.Ich weiss,dass dieses Spiel wahre mmog Legenden hervorgebracht hat...BAZ stellt trotz fast-Sieg keine Legende und Dharma ist ebenso weit davon entfernt...Ich spiel das Ding hier jetzt zu Ende-und freue mich auf ein Wiedersehen in anderen Welten...frei nach dem Motto gekuschelt wird später.
 

DeletedUser139707

Gast
Sicher wurden auf beiden seiten auf die Inaktiven geschossen denn diese sind ein leichtes Ziel und nehmen Front weg & erweitern die Front der Aktiven und somit wird dieser auch leichter zu Bashen also warum drum streiten denn es ist ne gute Strategie & deshalb kein Diskusionsgrund.

Aber anstatt hier weiter zu diskutieren wäre ich dafür ihr haut noch ein paar Angriffe raus auf Forzadada & LahmeEnte & natürlich kann unser NAP Merge gern mitmachen.

Ich habe es ja vergessen zu sagen bitte erst das NAP Offizielle Kündigen und dann dürft ihr Angriffe raushauen, einfach nur unterste Schublade was dort ablief.

Denke ihr solltet euch sowieso mal entspannen Wochenlang hängt ihr alle im Winterschlaf was den Pub angeht und jetzt kommt ihr alle an und heult hier rum.

Meine güte entspannt euch und sucht euch ne neue Welt,denn auch Andre ist bereits über die Welt hinweg & hat sich ne neue Welt gesucht.

Als letztes möchte ich mich natürlich bei Andre bedanken & auch beim rest der Stammesführung von Dharma.

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )​
 

DeletedUser140287

Gast
Na über 2000 Angriffe ist ja schon was da geht doch mehr von so vielen großen Stämmen die noch da sind :eek:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das BAZ den Sieg verdient hat steht außer Frage. Allerdings nicht jetzt und nicht auf diese Art und Weise. Das ist meiner Meinung für BAZ unwürdig.


Klaue pocht immer wieder darauf, dass BAZ in allen Belangen die Nummer 1 war und, dass ein Ausenstehender BAZ für den verdienten Sieger hält. Vergessen wird, dass BAZ zwar in allen Belangen Nummer 1 ist, aber in kaum etwas unangefochten. Warum den Server so früh beenden, wenn noch nichts entschieden ist? Warum den Server beenden, wenn man sowieso "das bessere Team" ist und "die besseren Spieler hat"? Warum jetzt auf einmal die Welt beenden wollen, wenn es vor einer Woche noch hieß, dass man das ganze "auf dem Schlachtfeld entscheiden" wollte?

Das ganze macht für mich keinen Sinn, und daher sieht einfach so aus, als ob da ein paar Spieler keine Lust/Zeit mehr hätten und deswegen lieber den geschenkten Sieg nehmen anstatt einfach abzutreten und den Spielern die noch Zeit/Lust haben weiterzuspielen und den wirklichen Sieg ausspielen lassen. Natürlich gönne ich diesen Spielern diesen Sieg auf eine Art, auf der anderen muss man dann aber sagen, dass es verdammt egoistisch ist 300 Leuten das Spielen unmöglich zu machen, nur weil 10 nichtmehr wollen.

Denn wenn euer "Sieg" eines ist, dann alles andere als unangefochten. Wenn ein Ausenstehender kommt und sich die Statistik ansieht denkt er nicht "BAZ, die haben diese Welt wirklich dominiert", sondern "Die Welt war noch verdammt offen, da hatte jeder* realistische Chancen auf einen Sieg" und das ist auch so.

* Mit jeder meine ich die Top 3.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist der Graf noch aktiv? Wenn ja, wäre der eventuell dazu bereit Interviews zu machen bevor die Welt zu Ende geht?
 

DeletedUser

Gast
Zuerst , der Graf Acc wurde neu besetzt. Daher wirds wohl keine Interviews geben, ausser es findet sich jemand der das neu übernimmt.

Mibri mag sein das der Sieg nicht unangefochten ist , aber denke zum momentanen Zeitpunkt gibts keinen der mehr "Anspruch" drauf hätte als Baz . Wir selber wollten ihn so garnicht bekommen, erste Reaktion war auch : So wollen wir das nicht, deswegen trat Forza ja auch aus.

Doch dann kamen eben so Sachen wie:

"Leute es ist / wird Sommer , und klar wollen wir gewinnen , aber eben auch den Sommer geniessen. "
"Jungs wenn wir die Chance zum Sieg nicht nutzen nimmt irgendwann Dharma jemanden auf der das fehlende Geheimnis hat und dann ists auch zu spät Forza wieder reinzuholen."

Ich meine klar, könnten wir hier auch noch Monate / Jahre rumgammeln, aber mal ehrlich die Luft ist doch bei allen schon lange raus. Bald jeder Stamm klagt über MassenUV's , Neubesetzungen von Accs und Inaktivität. Das ist bei BAZ so , das ist bei Dharma so und sicher auch bei WP und MERGE. Nennt ihr das wirklich noch spielen? Die Fronten sind zum grossteil festgefahren , viel bewegen tut sich da nicht. Und wenn doch mal ein Spieler einbricht , dann eben meist aufgrund eben dieser Inaktivität und kein Bock mehr weil dauernd Incs kommen. Dann heissts im Forum nur wieder ... ach ja ihr könnt nur inaktive adeln. Und 3 Wochen später gehts an anderer Stelle eben andersrum.

Ich meine seit dem Ende von 1x1 und das ist ca. 9 Monate her , mache ich nichtmehr viel. Hab umgestellt auf Deffacc hab nur noch bissl aufgeadelt udn alte Offs verballert. Farmen tu ich seid Jahren nichtmehr. Und trotzdem falle ich aus den Rankings kaum raus. Wo sind denn dann die 300 die noch spielen wollen ... die müssten mich da doch locker abhängen ...

Es besteht doch kein Sinn mehr drin einen Server am Leben zu halten , nur um zu sehen wer am längsten den Schwachsinn erträgt? Dafür gibts genug server mit anderen Siegbedingungen.

Dann doch lieber so wie jetzt .
wir haben den Server nun wieder geweckt, unglaublich aber wahr im Forum wird wieder mal bissl geschrieben, es kommen Incs aus Ecken wo man schon dachte die Accs sind tot ^^

Für alle die noch spielen wollen, gibts genug andere Welten. Dort gibts sicher Accs die man übernehmen kann , habe ich auch getan , da werd ich weiter chillen als Deffacc :p Und ansonsten geniesst den sommer , den Baggersee , die Grillfeste , die Besäufnisse und Partys und im Winter gehts mit ner neuen Welt aktiv wieder los, nix ist schöner als ein Serverstart , da hat man aktive Gegner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120295

Gast
Das nennst du Fronten festgefahren? :O

Naja also das was auf meienr alten Welt gerade aktuell ist nenn ich Fronten festgefahren ;-) Aber das hier ist noch easy going wenn man will
 

DeletedUser140287

Gast
"Wem ich nichts abgewinnen kann, ja BAZ natürlich…
Wer so feige ist eine Welt mit Geheimise zu beenden, der hat keine Moral und ist für mich feige…
Eine Schlacht wird auf dem Schlachtfeld entschieden und nicht durch Geschenkte Geheimnis…
Naja jetzt sind auch meine Dörfer zu haben, den die Lust ist mir bei solche Morallose definitive vergangen …
Anstand und Ehre hat halt nicht jedermann…
So in Hall of Fame einzugehen, da würde ich Persönlich nicht mehr in den Spiegel schauen wollen, aber jedem die seine Ehre looooool"


Wer mag diesen Text auch? Vor allem von einem Spieler mit Gesamtbashies von 16 millionnen auf über 6 Millionen Punkte. Mit wem er wohl gelämpft hat :DD
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bestünde denn Interesse an Interviews? In den letzten 10 Tagen würde ich sicherlich Zeit finden einige Spieler anzuschreiben.

Falls Interesse, an was? Will irgendjemand irgendwas spezielles? Also spezielle Spieler, spiezielle Fragen?

Wenn die Welt schon endet sollte wenigstens noch was in diese Richtung passieren mMn:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lass dich nicht aufhalten, würde sicher einigen nochmal spass bringen bissl was zu lesen.

mich persönlich würden eigentlich nur noch die beteiligten stämme intressieren, wp dharma royal merge

Tante Edith hat mir grad geflüstert , das es doch traurig ist . Hier wird sich aufgeregt , "Verbündete" starten Atts und wenn mal dann mal sieht das der Rest der Welt hier gradmal ne 4stellige Inc zahl zusammen bekommt ... mhm , bei angenommenen 300 Leuten die weiterspielen wollen, sind das bisher gradmal ca 8-9 incs von jedem . Da hab ich als Deffacc ja mehr Offs über ^^

Aber ist ja noch Zeit , bin gespannt was noch kommt, hatte noch nie einen 5stelligen Counter, also haut rein Jungs .... will die 6k knacken die bisher das meiste waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139707

Gast
91979q4wpyp7.jpg



Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )

Dustin/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )
 

DeletedUser139707

Gast
Sehr geehrte Bevölkerung der Welt 84,

diese Welt hat nun ihr Ende gefunden & somit ist es für mich auch an der Zeit hier endlich Abschied zu nehmen.

Ich möchte natürlich erst mal nochmal die Blauen Allianz zu Sieg gratulieren & mich für die lustige Zeit dort bedanken, desweiteren möchte ich mich auch bei WP?/Merge & besonders Dharma bedanken, denn auch ihnen habe ich diese nette Zeit zu verdanken.

Bevor ich hier aber anfange "Offizielle" mich zu verabschieden möchte ich gerne euch meine Geschichte dieser Welt hier aufschreiben.

Alles hat bekanntlich einen Anfang und meiner war der 10.07.2012,denn an diesem Tag öffnete die Welt 84 den Spielern ihre Türen und somit wurde "Omaschubser" geboren.

Es wurde nach ca. 2-3 Jahren Urlaub von DS wieder angefangen Aktiv zu klicken, bereits 7 Tage später wurde der 1te Beitrag im Öffentlichen Forum geschrieben & das Interesse an den "ORDA News" wurde geweckt.

Dann kamen noch die "Spielerinterviews" & ich war begeistert was dort grafisch gesehen gemacht wurde & wollte selbst so etwas mal ausprobieren.

Zuerst wurde das Wappen des Stammes angefertigt & am 19.07.2012 wurde die 1te "Propaganda" veröffentlicht wo sich der Stamm vorgestellt hat.

Der Stamm -WOLF- wurde verlassen & man wechselte zum äußerlich Erfolgreicheren Stamm HiPP um dort weiter wachsen.

Danach wurde sofort nach einem passenden Profilbild für den Account gesucht, das sollte professionell passieren, somit wurde im Öffentlichen Forum ein Auftrag angefertigt & das Ergebnis war überzeugend.

Am 16.08.2012 wechselte man den Stamm zu KWG wo man Leute wie "Die Chefs" "Gartenfreund" "Lord Dajo" "KaravBasteh" & viele mehr kennengelernt hat .

Als eines der südlichsten Mitglieder des Stammes musste früher oder später eine Lösung her & dann passierte der Wechsel zu Krank? am 31.10.2012.

Hier durfte ich Leute wie "SirBani" "Jähzorn" "Kleinefeine84" "S4phir0N-reloaded" & natürlich "Nyuth" kennen lernen.

Meinen schlimmsten Feind "VAVI" durfte ich dort auch kennen lernen & er verfolgte mich von dort an auf schritt & tritt.

Am 08.01.2013 wurde dann der Stamm BL durch eine Fusion von Krank? & -FRK- aufgebaut.

In BL lernte man Leute wie "Goldfusel25" "Blackice123" "AMF Dietrich" "Sentinel1980" "Altklug" "wurm75" & "Proxinus" kennen.

Bereits am 30.01.2013 gab es schon die ersten internen Probleme im Stamm & ich kam dann auch mal die Stammesführung und man hat sich manchmal bis 02.00 Uhr im Skypechat unterhalten (mit "Nyuh" & "Proxinus").

Nachdem uns *ALL* nun mehrfach verarscht hatte in Skype , weil wir eine Adelsgrenze & ein BND haben wollten wegen BAZ/KWG & NN haben uns nun angefangen die Mitglieder zu verlassen.

Am letzten Abend wo das Gespräch mit *ALL* stattgefunden hat wurde uns mit sofortiger wirkung das NAP gekündigt & daraufhin kündigte "Proxinus" seine Löschung an.

Also suchten wir nach der besten Lösung für unsere Mitglieder und haben mit offenen Karten gespielt, also alle die bei Dharma sind dazu bringen dorthin zu gehen damit *ALL* dadurch nicht noch mehr zuwachs bekommt.

Der Rest von ehemals Krank? sollte als Gemeinsame Gruppe wechseln, zuerst bei KWG fragen & mitbekommen das dort eine Fusion geplant wird.
Danach bei FTW fragen ob die Bock haben uns aufzunehmen & somit wurde der Kontakt zu "Easerly" aufgebaut und er war ein super netter Kerl.

Also wurde am 09.03 als gemeinsame Gruppe zu FTW gewechselt und hier verließen uns auch schnell die Hoffnung auf eine Erfolgreiche Zukunft denn hier ging noch mehr als wir vermutet haben.

Daraufhin gingen wir am 15.03.2013 zu TRE & mussten wieder gegen BAZ KWG & NN an die Front, aber hier lernte ich Leute wie Elafiti Chrizzly123 Noname123 & Lady C kennen.

Am 24.03.2013 kam dann die Propaganda TRE vs. BAZ & HiWi und diese hat einige Nerven gekostet.

Am 12.05.2013 haben wir uns entschieden als Stammesführung den Stamm TRE den Rücken zu kehren und wurden Öffentlich als "Verräter" bezeichnet obwohl unsere Gründe berechtigt waren.

Bei 1x1 lernte ich Lahme als Oberhaupt kennen und das passte mir ehrlich gesagt nicht immer aber dennoch vermisse ich die Zeit schon.

Am 02.06.2013 kam dann eine Propaganda von mir Online die ich für einen anderen Stamm gemacht hatte.

Ich hatte bis dahin noch ganz guten Kontakt zu Dharma gehabt aufgrund der Vorgeschichte von BL.

Man bereitete sich mit den anderen Stammesmitgliedern auf den Norden vor und die Ankündigung gegen NoP durfte Online gestellt werden.

Die Propaganda zu NoP wurde dann sofort als nächstes Projekt als Ziel genommen & LahmeEnte wollte auch noch ein Video machen.
Die Öffentlichkeit durfte die Werke dann am 09.07.2013 dann bewundern und das wurde die bisher größte Propaganda von mir selbst und die kostete viel Zeit.
Dann kam die Aktion mit dem 01.10.2013 und ich muss ehrlich sagen das wir uns das ganz anders vorgestellt haben und sehr viel schief ging, aber ich kümmerte mich malwieder um die Ankündigung und habe wieder einiges neues mit rein gebaut.
Als wir dann oder eher unsere Stammesführung die Aktiven Ordenskrieger aufgenommen hatten wurde uns mit sofortiger Wirkung der Krieg von Dharma erklärt & die freundlichen Gespräche zwischen mir und Altklug nahmen ein Ende.

Am 28.10.2013 folgte dann mit der Offaktion eine Propaganda gegen Dharma und ich hatte das Gefühl als ob Dharma davon wusste aber genau beweisen kann ich es natürlich nicht.
Am 11.11.2013 wechselte ich aufgrund von persönlichen Konflikten mit LahmeEnte & seiner Führung in den UV Stamm am 19.11.2013 ging es dann zur Blauen Allianz wo ich auf mehr Teamplay und eine bessere (Soziale) Führung hoffte.
Es folgten einige Schlammschlachten im Öffentlichen Forum mit sämtlichen Leuten egal ob Dharma oder sonst wer.
Am 28.01.2014 kam durch den Wechsel von Coolbigfoot und Garkeen82 eine Propaganda online und eine zweite war bereits in Arbeit aber Garkenn82 wurde ja gekickt aus dem Stamm und löschte danach.
Am 05.03.2014 wurde dann das Geheimnis aufgrund von einigen Missverständnissen & überhasteten handeln an BAZ geschoben und somit hatten wir gewonnen.

Wir hatten das Thema gewinnen nun zweimal mit einiger Zeit dazwischen zur Umfrage gebracht und am Ende wollten wir alle gemeinsam das Projekt w84 beenden.

Das war meine Geschichte wie ist deine?

Vielen dank an Nyuth Proxinus Elafiti Rafaello Chrizzly123 LahmeEnte Altklug Masja Coolbigfoot Sirbani Thunderbolt619 Shigelle ForzaDada Koennel Noname123 ZaiZun Pecksy Lady C Goldfusel25 Berlini Dagosh Mimbeldon Graf des Untergenga Graf Lodz NimueAlban Klaue9 Ruinenpaparazzi denn das sind alle echt liebe Leute und falls ich jmd. vergessen habe tut es mir leid.

Ich bedanke mich bei allen Stämmen wo ich Mitglied sein durfte und hoffe natürlich das ihr es nicht als Fehler angesehen habt mich aufzunehmen.

Euch allen noch viel Spaß hier und bereitet euch auf die nächste Welt vor.​

__________________
Sascha/[player]Omaschubser[/player](gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )

__________________
Dustin/[player]Omaschubser[/player](gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Am 28.01.2013 kam durch den Wechsel von Coolbigfoot und Garkeen82 eine Propaganda online und eine zweite war bereits in Arbeit aber Garkenn82 wurde ja gekickt aus dem Stamm und löschte danach.
Am 05.03.2013 wurde dann das Geheimnis aufgrund von einigen Missverständnissen & überhasteten handeln an BAZ geschoben und somit hatten wir gewonnen.


falsches Jahr^^
 
Oben