• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ohm

DeletedUser

Gast
Hey Jäger. Wenns um das geht "Hauptsache was gesagt" könnte man das Bei jedem deiner mimimi posts drunnter setzen.
Iwann muss dir doch dein ganzes geheule selber auf den sack gehen.

Is ein game. Wenn es dich überfordert oder du mental nicht in der Lage bist es zu spielen dann lass es einfach. Zwingt dich Ja keiner.

Und iwann wirst du den Sinn dieses Kreuzes verstehen aber da werde ich dich selber draufkommen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Hey Jäger. Wenns um das geht "Hauptsache was gesagt" könnte man das Bei jedem deiner mimimi posts drunnter setzen.
Iwann muss dir doch dein ganzes geheule selber auf den sack gehen.

Is ein game. Wenn es dich überfordert oder du mental nicht in der Lage bist es zu spielen dann lass es einfach. Zwingt dich Ja keiner.

Und iwann wirst du den Sinn dieses Kreuzes verstehen aber da werde ich dich selber draufkommen lassen.

Da ich ja derjenige bin, der diesen Post eröffnet hat. Bist Du es doch, der hier seinen Senf dazu gibt und hier seine mimis drunter setzt.
Naja mach das ruhig weiter.

Wieviele andere Mails wurde hier die letzten Tage geschrieben, auf Welt 101?
Lol, wenn ihr also das Forum wieder einmotten wollt, von mir aus.
Dann sollen sich wieder die selben 8 Mann hier unterhalten, wie sonst.

Ach vielleicht können wir bei INNO mal anfragen, ob sie extra für euch 8 eine Welt eröffnen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht immer das gleiche Schreiben würdest dann
Wãre das ganze wesentlich lustiger bzw. Würde es dann vill
Nicht ganz so weinerlich rüberkommen. Aber der Zug is abgefahren.
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir mal so. In ein paar Wochen oder Monaten, werden wir hier wieder zusammenkommen und sehen, ob es OHM noch gibt oder nicht.

Laut Eurer Aussage, ist ja OHM das Maas aller Dinge. Warten wir es doch mal ab.

Ob wir von ~CV~ untergehen oder nicht. Das ist am ENDE egal. Wir werden auch woanders wieder Spaß haben.

Wir haben uns nichts vorzuwerfen. Aber ihr, nur leider ist Einsicht, nicht Eure Tugend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
Rätsel:
Wie viele leute braucht man um zu beweisen, dass jaeger nervt?

Unendlich viele
 

DeletedUser

Gast
Ihr wusstet doch schon früher wie ich dicke.

Dann stelle ich auch mal ein Rätsel: Wer hat sich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet hier im Pub, der sonst immer hier geschrieben hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133981

Gast
Ja tut mir leid, Studienbeginn und so, kennste ja :mrgreen:
 

DeletedUser22160

Gast
Ihr wusstet doch schon früher wie ich dicke.

Dann stelle ich auch mal ein Rätsel: Wer hat sich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet hier im Pub, der sonst immer hier geschrieben hat ;-)

k k nächstes mal bist rang 1 im Newsletter ich räume meinen Platz ... und den habe ich mir so hart erkämpft.

einer mehr auf der Ignorelist....
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Wer sich noch immer fragt wann genau das mit der Loyalität und dem ernsten ehrlichen Kriegen aufhörte, dem werde nun geholfen

hier in genauer ordentlichster Aufführung die absolut sauber und mühevolle Aufarbeitung einer wunderbaren Ära.

s8 und zum abschied leise winke winke Beste auftritt und Abgang mit Ehre und Aufrechten Hauptes


aus meiner Sicht genau ab dem server hat sich ein Generationen und Werte wechsel in ds vollzogen mit dem so einige nicht wirklich einverstanden sind aber wenn sie könnten auch gerne einfach mal ne Nummer eins wären mit allen mitteln

lol mit LoF und JA`s Kuschel geseier ging in meinen Augen der Werteverfall erst richtig los. BoH ist doch so ziemlich der größte Kuschelloser Stamm den es in dieser Zeit gab.
 

DeletedUser150629

Gast
Dem fiel auf, dass er in einem Lauchstamm ist(kam bisschen spät).
 

Morre

Gast
weiß einer was mi'm Duden-Account ist oder war?

Das wüssten aus OHM auch einig gerne, da er quasi ohne Begründung gegangen ist, private Gespräche m außer Acht lassend.
Die Begründung mit dem Lauchstamm halte ich für nicht ausreichend, im A und B drücken war Duden zwar kaum einer ebenbürtig. Aber sonst ist außer paar Scharmützel nicht viel passiert. Ging mit der Aktivität ein wenig zurück, vielleicht zeitprobleme. Egal was es ist man hätte bessere Lösung finden können, als sich zu löschen. Schade hätte den Acc gerne langfristig an einer Front gesehen. So ist ein Account mit sehr viel Potential mal wieder nichts als heiße Luft. Von der Zeit die in dem acc verschwendet wurde mal ganz von abgesehen. Ma sehen wie das Rad sich weiter dreht.
 

DeletedUser50382

Gast
Das wüssten aus OHM auch einig gerne, da er quasi ohne Begründung gegangen ist, private Gespräche m außer Acht lassend.

bla
bla
bla

Wenn ich mir durchgelesen hätte was du hier so geschrieben hast teilweise, dann wäre auch nur Löschen für mich in Frage gekommen. Die heiße Luft atmest du nämlich genauso aus.
 

Morre

Gast
Willkommen im Club, Server geht wahrscheinlich als der heiße Luft Server in die Geschichte von DS ein. Gewinner ist dann der mit dem längsten Atem. Ob das dann noch ein Erfolg ist, naja ich weiß nicht.
 

DeletedUser50382

Gast
Da muss ich dir sogar leider zustimmen. Die Befürchtung habe ich nämlich auch.
 

DeletedUser

Gast
Das wüssten aus OHM auch einig gerne, da er quasi ohne Begründung gegangen ist, private Gespräche m außer Acht lassend.

same, war quasi mitten in der Unterhaltung die dann aufeinmal nicht mehr gelesen wurde und der Punkt blieb dann auch nurnoch rot.
Da hingen ja mehrere Leute drinne, von keinem 'nen Statement^?
 

DeletedUser39123

Gast
wäre auch nicht der erste Acc, der wegen brr... gelöscht wurde...;-)
 

DeletedUser137612

Gast
Erfroren oder was? ;-)
Ne, Spaß beiseite, egal welchen Grund es gab, es ist passiert.
 
Oben