• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

nextchapter

Gast
schöner post, dem kann man eigentlich nichts hinzufügen!

die strafen stehen nunmal so im strafenkatalog ingo, da kann man einfach nichts machen, außer damit leben. ich persönlich sehe es aber ähnlich, botusing sollte viel härter bestraft werden, ohne die möglichkeit der rehabilitation.

der fairspielende wird halt immer in den arsch getreten. -.-
 

DeletedUser

Gast
betrachtungssache

na ja ... kann ich dazu nur sagen

das problem bei der sache ist ... das hier alle ueber einen kamm geschert werden
es gibt bestimmt einige die den bot oder script dauerhaft genutzt haben.. da is die strafe angemessen oder sogar zu milde

andererseits .. gibts auch spieler die das ding wohl nur mal ausprobiert haben...(und danach nie wieder genutzt haben) der link dazu kam vor geraumer zeit per pn...

und da find ich das doch n bissl hart ...


<< is uebrigens nicht betroffen.. ich mach mit solche mails nur eins .. an support weiter leiten...
 

DeletedUser59743

Gast
<< is uebrigens nicht betroffen.. ich mach mit solche mails nur eins .. an support weiter leiten...

^^...genau der einzig richtige Weg! *thumbsup*

na ja ... kann ich dazu nur sagen

das problem bei der sache ist ... das hier alle ueber einen kamm geschert werden
es gibt bestimmt einige die den bot oder script dauerhaft genutzt haben.. da is die strafe angemessen oder sogar zu milde

andererseits .. gibts auch spieler die das ding wohl nur mal ausprobiert haben...(und danach nie wieder genutzt haben) der link dazu kam vor geraumer zeit per pn...

und da find ich das doch n bissl hart ...

Warum probiert man sowas denn bitte schön aus? Wo will man da denn die Grenze ziehen? Wenn einer unbedingt mal ein bisserl rumtesten will, soll er nen Acc auf ner neuen Welt eröffnen, das Ding ausprobieren und sich dann dort wieder löschen - alles andere ist Augenwischerei! Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, etwas auszuprobieren, was mein Skill nur annäherend durch Automatisierung ersetzt...
 

nextchapter

Gast
andererseits .. gibts auch spieler die das ding wohl nur mal ausprobiert haben...(und danach nie wieder genutzt haben) der link dazu kam vor geraumer zeit per pn...

und da find ich das doch n bissl hart ...

selbst das ausprobieren ist verboten und wird geahndet, es bleibt trotzdem eine nutzung illegaler tools/scripte!

mit der ausrede man hat es nur ausprobiert brauch man also gar nicht kommen, egal wie man es dreht und wendet, es bleibt illegal...

wer so dumm ist sowas zu nutzen wird bestraft, sicher nicht immer sofort aber irgendwann trifft der hammer der gerechtigkeit die richtigen.
 

DeletedUser

Gast
auf jeden fall is es doch sehr auffaellig wie die farmmengen .. des raubers des tages doch gefallen sind
 

DeletedUser

Gast
Ich will aber kurz etwas zur Bestrafung der Bot-User loswerden

Du weißt schon, dass der Großteil der gesperrten Spieler keinen Bot genutzt hat, sondern lediglich ein Script, dass das Farmen zwar erleichtert, aber nicht weniger Zeitintensiv macht als es ist. Also Heul nicht rum von wegen "ein paar verlorene Awards für RdT, PdT und ähnliches" oder "ohne das Script wäre ihr AG-Limit jetzt nicht so hoch".


Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, etwas auszuprobieren, was mein Skill nur annäherend durch Automatisierung ersetzt...

Weil man für's farmen ja auch Skill braucht. Oh man. Also planst du deine Off-Aktionen und alles auch noch mit Stift und Papier. Weil Workbench berechnet dir die Angriffe ja auch automatisch wie und wann du die Angriffe abschicken musst. Deine Ressis gleichst du wahrscheinlich auch noch ohne Scripthilfe aus. Denk mal lieber drüber nach was du aussagen willst bevor du es abtippst.


Ihr habt in meinen Augen jedes Recht auf Fairness und jede Ehre verloren...zumindest auf diesem Server. Habt einmal den nötigen Schneid und geht auf Löschen...werdet grau und befreit uns von einer ständigen Erinnerung an Lug und Betrug!

Alter, was bist du eig. fürn Vogel. :mrgreen: Du sagst doch selbst, dass du so ein übeln Skill hast, dann sollte es doch kein Problem für dich sein, die bestraften Accounts zu überrennen. Da sie ja alle an deiner Front liegen.
Und Leute die sich wünschen dass die ganzen Spieler grau werden, nur damit sie easy adeln können haben mind. genauso wenig Ehre wie die Leute die das Script benutzt haben.



PS: Und nein, ich habe das Script selbst nicht genutzt oder war gesperrt, finds nur lächerlich wie MM sich daran aufgeilt.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß,Doppel-Posts riechen unangenehm und so...

Ich will aber kurz etwas zur Bestrafung der Bot-User loswerden:

Wie es ausschaut, kommt ja nun jeder, der sich schuldig bekennt, mit der 1/3-Strafe davon. Da wir auf nem Münz-Server spielen, verliert man also ne Stange Dörfer, behält aber sein illegal erfarmtes AG-Limit...bei nem halbwegs intakten Stamm hat man seine Dörfer nach 3 Tagen wieder und 2 Wochen später ist es wieder so, als hätte es die Strafe nie gegeben - in meinen Augen ist das ein extrem schlechter Witz! Wo liegt da der Aha-Effekt? Letztendlich bleibt festzustellen, dass sich Betrug immer lohnt, wenn nur genügend mitmachen! -.-
In meinen Augen gibt es für Bot-Using nur eine Strafe und lautet "Grau, grau, nochmals grau!"
Wie soll man mit einem Bnd umgehen, bei dem sämtliche Top-Spieler nachweislich betrogen haben? Wie soll man antworten, wenn man dann noch gefragt wird, ob sie sich ihre ergrauten Dörfer auf die leichte Schiene zurückholen können? Wir als Stamm #MM# haben unser Bnd sofort gekündigt, nachdem wir erfahren haben, dass es wohl nur eine Dorfabzugsstrafe geben wird und ich stehe absolut dazu...ja, ich bin sogar stolz darauf! Jeder, der den bestraften Spielern die Zeit und die Gelegenheit gibt, ihre Dörfer in Ruhe zurückzubekommen, unterstützt mehr als indirekt das Bot-Using!
Natürlich könnte man argumentieren, dass ein Stamm ja noch andere Spielerbeinhaltet, die nicht betrogen haben. Da sag ich: Schmeißt die Betrüger und Bot-User aus dem Stamm und basht sie an den Kartenrand, wenn ihr nen Arsch inder Hose habt - dann können wir auch wieder auf Augenhöhe reden! Hiermit fordere ich jeden ehrlichen Spieler von S98 auf, die Betrüger zu ächten, zu bashen, zu adeln und ins Nirvana zu kattern! Es geht hier um ein bisserl mehr, als ein paar verlorene Awards für RdT, PdT und ähnliches - sie rauben uns, die wir hier spielen, um uns mit gleichen Mitteln zu messen, den Spielspaß...sie machen S98 zu einer Bühne für Pseudo-Pros und Aufschneider anstatt zu einer Arena, wo sich ehrliche Spieler ihre Fähigkeiten auf fairem Wege miteinander messen können, ohne irgendwelche Hassgefühle und ohne krankhaften Ehrgeiz! Ehrliche, langjährige Spieler werden das Game verlassen, weil sie nicht mehr die Chance sehen, dass ein faires Spiel überhaupt noch möglich ist!

Natürlich sind Aussagen wie die von noordmann, ratber und Konsorten dazu noch die Höhe: Anstatt mal darüber nachzudenken, was da schief läuft, wenn man es nötig hat, in einem Spiel, wo's auf Deutsch gesagt um den berühmten Sack Sülze geht, zu betrügen und einen auf dicke Hose zumachen, wird versucht, anderen Stämmen, wo nicht gesperrt wurde, weil nunmal einfach nicht betrogen wurde, den Schwarzen Peter zuzuschieben!
Mich persönlich kotzt diese scheinheilige S....ße nur noch an! Ich bin wütend, sauer und extrem enttäuscht von manchem Spieler, dem ich sowas nicht zugetraut hätte!
Sich entschuldigen dafür, dass man noch so nem Vorfall das Bnd kündigt und sogar die Einhaltungen des automatisch nachfolgenden NAPs zusichert? Nicht im Leben! Das ist mehr, als jeder der Betrüger verdient! Hier geht's, wie gesagt, nicht um "mal ein kleines bisschen mogeln" - hier wird der Spaß gekillt und der Spielsinn ad absurdum geführt!

Zu guter Letzt noch eins: Im großen Mimimi nach unserer Kündigung wurde nochmal nachdrücklich betont, dass wir uns an alle Kündigungsregeln halten, aber vermuten, dass sich die andere Seite wahrscheinlich mit dem Arsch drauf setzt. Sofort wurde von "Frechheit" etc. geredet - seit heute Morgen kommen die ersten Incs vom Ex-Bnd...

Nochmal an alle Betrüger (die sich oftmals noch auf die abenteuerlichste Weise jede Schuld sich weisen wollen): Ihr habt in meinen Augen jedes Recht auf Fairness und jede Ehre verloren...zumindest auf diesem Server. Habt einmal den nötigen Schneid und geht auf Löschen...werdet grau und befreit uns von einer ständigen Erinnerung an Lug und Betrug!

Ich habe fertig...es darf geflamt werden!

Ich denke, ich kann für alle Member von #MM# sprechen, was den Kerninhalt angeht!


Joa, was soll man dazu noch sagen...ein gutes Gelingen gegen eure Feinde auf jedenfall denn diese falschen und schlechten Spieler gehören einfach alle nur vernichtet wenn das DS selbst schon nicht macht :(
 

DeletedUser

Gast
@ Loli also scheinst du eine/einer der zu sein die auch betroffen waren. Was soll ich sagen ich unterstütze die Aussage von Hunt zu 100% es wurde beschissen und der Sup macht nen ****** damit. Es geht nicht darum diese Dörfer ohne Probs zu bekommen sondern um die Gerechtheit gegenüber den Spielern die sich ehrlich ins Zeug legen. Es wurde beschissen und solche Spieler gehören gelöscht. Ich bin derjenige der jetzt die pn bekam doch das Dorf zurück zu geben was jemanden gehört der bestraft wurde. Warum wurde er bestraft? Richtig er hat beschissen. Das sind genau die Spieler die meinen sie sind die größten aber am Ende kommt raus sie können nur unfair spielen. Mir ehrlich gesagt wäre es zu blöd jetzt noch weiter zu spielen. Der Schatten hängt über diese Accs.
 

DeletedUser

Gast
@ Loli also scheinst du eine/einer der zu sein die auch betroffen waren.
PS: Und nein, ich habe das Script selbst nicht genutzt oder war gesperrt, finds nur lächerlich wie MM sich daran aufgeilt.

Wer lesen kann...:mrgreen::mrgreen:



Mir ehrlich gesagt wäre es zu blöd jetzt noch weiter zu spielen. Der Schatten hängt über diese Accs.

Das es #MM# am liebsten wäre, wenn die ganze Welt ergraut wissen wir nun langsam...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Loli also scheinst du eine/einer der zu sein die auch betroffen waren. Was soll ich sagen ich unterstütze die Aussage von Hunt zu 100% es wurde beschissen und der Sup macht nen ****** damit. Es geht nicht darum diese Dörfer ohne Probs zu bekommen sondern um die Gerechtheit gegenüber den Spielern die sich ehrlich ins Zeug legen. Es wurde beschissen und solche Spieler gehören gelöscht. Ich bin derjenige der jetzt die pn bekam doch das Dorf zurück zu geben was jemanden gehört der bestraft wurde. Warum wurde er bestraft? Richtig er hat beschissen. Das sind genau die Spieler die meinen sie sind die größten aber am Ende kommt raus sie können nur unfair spielen. Mir ehrlich gesagt wäre es zu blöd jetzt noch weiter zu spielen. Der Schatten hängt über diese Accs.





nu ja wenn wir schon bei gerechtigkeit sind...

wie gerecht isses denn von mm nu das alles zu adeln

gibt schliesslich auch spieler die nich so guenstig an den neuen babas liegen...........
 

DeletedUser

Gast
@Loli ja überlesen. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das hier zu unrecht gespielt wird und die bestrafung ein Lacher ist.


@graf naja das ist Schicksal. Ich habe die Möglichkeit und wäre ja bescheuert wenn ich sie nicht nutzen würde
 

DeletedUser

Gast
mir gings nich drum das du das nich nuetzt sondern nur um das wort gerechtigkit... gerecht waers wenn die babas nu zu staub zerfallen wuerden und wieder zu 500 pkte doerfer werden wuerden

das waer gerecht....


nich wie im mom des einen traene und des anderens lachen.............
 

DeletedUser

Gast
mir gings nich drum das du das nich nuetzt sondern nur um das wort gerechtigkit... gerecht waers wenn die babas nu zu staub zerfallen wuerden und wieder zu 500 pkte doerfer werden wuerden

das waer gerecht....


nich wie im mom des einen traene und des anderens lachen.............


Ja gut ok wäre ich mit einverstanden. Sag das doch gleich:mrgreen:

Naja das ist ja nun nicht so deswegen adel ich ja auch. Ich habe ja auch nichts verbrochen und darum ging es ja auch in Hunt seinem Post. Ich würde genauso meine Meinung vertreten wenn es woanders wäre. Wir die die ehrlich spielen werden eigentlich bestraft und das geht nicht.
 

DeletedUser

Gast
das probl is eben das im ds team zu wenig ueber konsequenzen nachgedacht wird

mit solchen aktionen .. oder der weihnachtsaktion .. abtl ressis kaufen... wird jeder server auf dauer zur lachnummer


und das schlimme is sowas hauft sich in letzer zeit........
 

DeletedUser59743

Gast
Du weißt schon, dass der Großteil der gesperrten Spieler keinen Bot genutzt hat, sondern lediglich ein Script, dass das Farmen zwar erleichtert, aber nicht weniger Zeitintensiv macht als es ist. Also Heul nicht rum von wegen "ein paar verlorene Awards für RdT, PdT und ähnliches" oder "ohne das Script wäre ihr AG-Limit jetzt nicht so hoch".
Farmen erleichtern -> Betrügen ...kannst Dir das noch so schön reden!


Weil man für's farmen ja auch Skill braucht. Oh man. Also planst du deine Off-Aktionen und alles auch noch mit Stift und Papier. Weil Workbench berechnet dir die Angriffe ja auch automatisch wie und wann du die Angriffe abschicken musst. Deine Ressis gleichst du wahrscheinlich auch noch ohne Scripthilfe aus. Denk mal lieber drüber nach was du aussagen willst bevor du es abtippst.
Ja, ja und ja...ich schicke meine Lochstreifen auch noch mit der Post an Inno, damit sie's für mich einlesen!



Alter, was bist du eig. fürn Vogel. :mrgreen: Du sagst doch selbst, dass du so ein übeln Skill hast, dann sollte es doch kein Problem für dich sein, die bestraften Accounts zu überrennen. Da sie ja alle an deiner Front liegen.
Und Leute die sich wünschen dass die ganzen Spieler grau werden, nur damit sie easy adeln können haben mind. genauso wenig Ehre wie die Leute die das Script benutzt haben.
Ich glaube fast, ich habe Dich mit meinem Post intellektuell überfordert! Dafür entschuldige ich mich selbstverständlich...
Im Ernst: Ist Dir Dein platter Post nicht selbst peinlich? Du weißt, was ich geschrieben habe, Du weißt, wie ich's gemeint habe und Du weißt, dass ich Recht habe - was soll dann dieser Schwachsinn? Ärgern kannst Dich ja über Deine eigene Dummheit, betrogen zu haben...aber belästige nicht irgendwelche Leute, die Du nicht kennst und die sich im Gegensatz zu Dir, immer an die Regeln gehalten haben!


PS: Und nein, ich habe das Script selbst nicht genutzt oder war gesperrt, finds nur lächerlich wie MM sich daran aufgeilt.
Klar, Du warst natürlich unschuldig... -.-

Das ist das letzte mal, dass ich auf Deine realitätsfremden Posts antworte...
 

DeletedUser

Gast
Einiges...weils hier um ein Thema geht, wo #MM# nicht unbeteiligt ist.




Meinst du ernsthaft ein Frauenwitz trifft einen Mann auch nur im geringsten?


auch ein Mann kann abwaschen. geh Rasen mähen oder eben diesen Rauchen. Aber versuche nicht ein Thema tot zu reden was alle Spieler in diesem Spiel betrifft die ehrlich spielen.

Willst du mir jetzt sagen wir haben euch gesagt zu bescheißen. Warum wurde bei uns dann keiner gesperrt?
 

DeletedUser

Gast
Zu guter Letzt noch eins: Im großen Mimimi nach unserer Kündigung wurde nochmal nachdrücklich betont, dass wir uns an alle Kündigungsregeln halten, aber vermuten, dass sich die andere Seite wahrscheinlich mit dem Arsch drauf setzt. Sofort wurde von "Frechheit" etc. geredet - seit heute Morgen kommen die ersten Incs vom Ex-Bnd...

Entweder du meinst nicht uns, oder laberst kacke ^^

Falls Incs von ZE kommen, würde ich gerne die Berichte sehen.
 

DeletedUser59743

Gast
nu ja wenn wir schon bei gerechtigkeit sind...

wie gerecht isses denn von mm nu das alles zu adeln

gibt schliesslich auch spieler die nich so guenstig an den neuen babas liegen...........

Du, das sind eher lächerlich wenig im Vergleich...zum überwiegenden Teil holen die sich die Buden schon selber wieder!
 

DeletedUser149407

Gast
Weil man für's farmen ja auch Skill braucht. Oh man. Also planst du deine Off-Aktionen und alles auch noch mit Stift und Papier. Weil Workbench berechnet dir die Angriffe ja auch automatisch wie und wann du die Angriffe abschicken musst. Deine Ressis gleichst du wahrscheinlich auch noch ohne Scripthilfe aus. Denk mal lieber drüber nach was du aussagen willst bevor du es abtippst.

Scheinbar hat dein Stamm es ja besonders nötig und schafft es nicht alleine mit Farmmanager. Weil Workbench macht ja nicht schon alles und mit Workbench alleine kommt man ja nicht klar, man muss ja unbedingt Farmbots und DS+ verwenden... (welches ja nicht ohne Grund nicht in der Scriptdatenbank ist)
Und wenn man dann erwischt wird, dann kommt man auf unser Teamspeak und kotzt sich noch darüber aus wie unfair das ist gesperrt zu sein und wie willkürlich die Supporter handeln wie tief will man eigentlich noch sinken?

Komisch allerdings das nachdem die Front bei euch gesperrt war der Baumkarpfen Acc, welcher sehr viel täglich farmt, das erste mal seit vielen Wochen den RdT ergattern konnte, ne?

Alter, was bist du eig. fürn Vogel. :mrgreen: Du sagst doch selbst, dass du so ein übeln Skill hast, dann sollte es doch kein Problem für dich sein, die bestraften Accounts zu überrennen. Da sie ja alle an deiner Front liegen. Und Leute die sich wünschen dass die ganzen Spieler grau werden, nur damit sie easy adeln können haben mind. genauso wenig Ehre wie die Leute die das Script benutzt haben. PS: Und nein, ich habe das Script selbst nicht genutzt oder war gesperrt, finds nur lächerlich wie MM sich daran aufgeilt.

Leute die sich wünschen, dass solche Lappen wie deine Stammeführung und die Spieler in deinem Stamm die falsch spielen, gesperrt und grau werden kann ich mehr als nur verstehen. Das du lächerlich findest wie MM sich daran "aufgeilt" war ja klar, du stehst ja auch auf der Seite deiner Pfeifen aber hey, wenigstens wissen wir das jeder Stamm auf S98 der ebenfalls, genauso wie wir, keinen gesperrten Account hat, es genauso sieht wie Hunt es hier ausgedrückt hat.


@ Nordmann:
Du bist dann so einer von der Sorte der den ganzen Mittag Hartz 4 TV schaut und bei den Schauspielern die nach Drehbuch ******e erzählen dann mitweint? Wahrscheinlich fühlst du dich vom Youtube Link nur angesprochen da die Körperfülle, der hier schauspielernden Dame, deiner gleicht? Mach dir nichts draus - eine meiner besten Freundinnen ist nicht weniger korpulent, hat aber dennoch mehr Grips als du, und ist ein wunderbarer Mensch.

Aber hast Recht, ich sollte man meine Hände waschen gehen, die Schande des EX Bnds klebt noch so an mir... Brrr Pfui.

Und jetzt werd ich... ja genau!
Ich glaub' ich ruf mal bei James Cameron anrufen um das Niveau
wieder anzuheben zu lassen... denn es ist wahnsinnig tief gesunken... <.<

[video=youtube;hddYB-FbD5M]http://www.youtube.com/watch?v=hddYB-FbD5M[/video]
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar hat dein Stamm es ja besonders nötig und schafft es nicht alleine mit Farmmanager. Weil Workbench macht ja nicht schon alles und mit Workbench alleine kommt man ja nicht klar, man muss ja unbedingt Farmbots und DS+ verwenden... (welches ja nicht ohne Grund nicht in der Scriptdatenbank ist)

Wie blöd bist du eig. ? Das mit Workbench war auf was ganz anderes bezogen. Und nochmal: Keiner, zumindest bei ZE hat einen Farmbot benutzt. Lediglich ein Script, was auch nicht von alleine farmt oder ähnliches...aber den Unterschied scheint ihr nicht zu verstehen.
 
Oben