• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

Kaspesch

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
146
Er hatte damals unzählige Sperren durch Flamen bekommen .
Denke da gibts irgendwann ne Grenze und man bekommt nen Perma .
 

DeletedUser39123

Gast
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub ich hatte schonmal nen 1 Tages bzw. nen 3 Tages ban :cool:
 

DeletedUser149750

Gast
Also ich hatte bis jetzt 1 Tag und 2 Wochen Ban.

Hab gehört, das der 3. Ban dann der Perma ist.. Hoffe nicht :/
 

DeletedUser70483

Gast
so viele "toxic" player hier DDDDDDDD:

auf jeden :D

1x 3 tage 1 x 7 tage 2 x 14 tage

keine ahnung wer mir immer so angst mit perma gemacht hat, den gibst nur bei wirklich "krassen" sachen.

Ja ich bin sooo verdammt stolz darauf so oft gebannt worden zu sein, brauch keiner ein kommentar geben
 

DeletedUser149425

Gast
Wie schafft ihr es, soviele banns aufgrund vom Tribunal zu sammeln?

Ich blame mein Team regelmäßig wenn es ******e spielt und flame auch ab und zu. Dennoch noch nie vom Tribunal gebannt.

Bekomme aber regelmäßig bans fürs afk gehen :). Wenn mich wer abfuckt, gehe ich afk ^^. Einfach weil die Konzentration eh weg ist und ich mich nur aufregen würde... Aber mehr als 3 Tage kamen auch da noch nie zusammen.
 

DeletedUser

Gast
ich würde eher solche flamen, die afk gehen oder andere flamen. gott seid ihr ein dreckspack :D
 

DeletedUser

Gast
Wie schafft ihr es, soviele banns aufgrund vom Tribunal zu sammeln?

Ich blame mein Team regelmäßig wenn es ******e spielt und flame auch ab und zu. Dennoch noch nie vom Tribunal gebannt.

Bekomme aber regelmäßig bans fürs afk gehen :). Wenn mich wer abfuckt, gehe ich afk ^^. Einfach weil die Konzentration eh weg ist und ich mich nur aufregen würde... Aber mehr als 3 Tage kamen auch da noch nie zusammen.

meanwhile at bronze
 

DeletedUser126901

Gast
Wie schafft ihr es, soviele banns aufgrund vom Tribunal zu sammeln?

Ich blame mein Team regelmäßig wenn es ******e spielt und flame auch ab und zu. Dennoch noch nie vom Tribunal gebannt.

Bekomme aber regelmäßig bans fürs afk gehen :). Wenn mich wer abfuckt, gehe ich afk ^^. Einfach weil die Konzentration eh weg ist und ich mich nur aufregen würde... Aber mehr als 3 Tage kamen auch da noch nie zusammen.

der "dia1" typ ist back
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Kurze Frage: Warum ist eig. Support so unbeliebt zu spielen? :D Is doch voll entspannt und lustig UUUND man muss nich farmen :D
 

DeletedUser

Gast
Wie schafft ihr es, soviele banns aufgrund vom Tribunal zu sammeln?

Ich blame mein Team regelmäßig wenn es ******e spielt und flame auch ab und zu. Dennoch noch nie vom Tribunal gebannt.

Bekomme aber regelmäßig bans fürs afk gehen :). Wenn mich wer abfuckt, gehe ich afk ^^. Einfach weil die Konzentration eh weg ist und ich mich nur aufregen würde... Aber mehr als 3 Tage kamen auch da noch nie zusammen.

Ich leave wahrscheinlich eines von 40 Games, also Rund einmal in der Woche. Dafür bekam ich noch nie nen Ban ^^
Einige Spieler haben nen Lose einfach so sehr verdient für ihren Charakter, da freut es mich was dazu beizusteuern ^^

Und ich finde Support eher stressig zu spielen, weil du eig. für jeden Fehler direkt als Leiche enden kannst :eek:
Ich bin als Support daher eig. immer stets konzentierter.
 

DeletedUser39123

Gast
Jeder ist schon mal geleaved, weil man mad auf teammates ist. Aber Ban's bekommt man da nur wenn man das wirklich regelmäßig macht ;-)
 
Oben