• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ohm

DeletedUser119146

Gast
Und zum letzten Mal, wem das hier nicht interessiert, der muss auch hier nicht schreiben. Auch das ist Anstand und das Recht auf Meinungsfreiheit!!!!

lol, ich hab jäger noch nie so ragen gesehen :)

naja, jeder wie er meint. wer lieber auf das punktewachstum schaut anstatt auf eine gute, fair gehaltene spiel performance wert zu legen, darf sich nicht beschweren, wenn man keine guten erinnerungen vom server mitnimmt, sollte man (vorzeitig) aufhören.
 

DeletedUser

Gast
lol, ich hab jäger noch nie so ragen gesehen :)

naja, jeder wie er meint. wer lieber auf das punktewachstum schaut anstatt auf eine gute, fair gehaltene spiel performance wert zu legen, darf sich nicht beschweren, wenn man keine guten erinnerungen vom server mitnimmt, sollte man (vorzeitig) aufhören.


mimimimimimimimi.
 

DeletedUser151578

Gast
Wer bist du überhaupt?

Außerdem erst informieren.
Bin erst seit 2 Monaten, als nachdem Itchy & Co zu uns sind, mit gestartet.



Die Akte von Georg sagt eigentlich schon alles über ihn aus.
Bashrang 144 und 80% gratis aufgeadelt. (Die lausigen bashis hat er bei Cano im Safe und beim free adeln bekommen)
In seinem Profil steht, dass der Acc von einem Trio gespielt wird um sie alle zu knechten.
Soweit ich weiss wird der liebe Georg Acc solo gespielt und der Spruch ist klar von Herr der Ringe geklaut.
So was kann man natürlich tun, jedoch hatte der Sauron auch den Skill um zu Knechten – aufadeln gilt da nicht .

Aber DS ist ja auch nicht jedermanns Sache. Georg kann glaub gut Bowlen. ;)

Ps: Der Zooker rollt übers Land und keiner weiss warum



Liken Teilen Abonnieren
 

DeletedUser151484

Gast
Die Akte von Georg sagt eigentlich schon alles über ihn aus.
Bashrang 144 und 80% gratis aufgeadelt. (Die lausigen bashis hat er bei Cano im Safe und beim free adeln bekommen)
In seinem Profil steht, dass der Acc von einem Trio gespielt wird um sie alle zu knechten.
Soweit ich weiss wird der liebe Georg Acc solo gespielt und der Spruch ist klar von Herr der Ringe geklaut.
So was kann man natürlich tun, jedoch hatte der Sauron auch den Skill um zu Knechten – aufadeln gilt da nicht .

Aber DS ist ja auch nicht jedermanns Sache. Georg kann glaub gut Bowlen. ;)

Ps: Der Zooker rollt übers Land und keiner weiss warum



Liken Teilen Abonnieren



Und wer bist du, dass du hier einen auf "Georg kann nichts" machst?
 
Oben