• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
kann bestätigen, dass nicht jeder schonmal geleaved ist. dc'ed bin ich schon ein paar mal (technische probleme), aber einen willentlichen leave habe ich bisher noch nicht abgezogen. es sei denn man zählt, dass ich mal in nem botgame 10 minuten afk war um was zu essen. sonst fällt mir da wirklich nichts ein.
 

DeletedUser86497

Gast
also ich hatte scho ewig keinen ban mehr und zuruckhalten tu ich mich auch kaum, kp was ihr anstellt
 

DeletedUser149750

Gast
Hab auch schon seit nem Jahr kein Ban mehr gehabt, aber habe Angst das bald wieder einer kommt D:
 

DeletedUser149425

Gast
klassiker, auf der lane 0-5 gehen nach 10 min und dann Jungler flamen, weil 'bronze 5 jungler', 'obvious counterganks'


und dann am besten noch firstpick teemo :)

nö, meistens bin ich sogar 2 0 oder 2 1..das hat mit lane verrlieren nichts zu tun. wenn jemand sinnlos alles und jeden flamed oder meint 24/7 den jungle zu farmen obwohl eine lane hilfe braucht oder man objectives nehmen könnte, muss ich mir das nicht antun und denjenigen mühsam carrien...

man kann btw alles firstpicken, solange man den champ beherrscht und weiß wie man gegen wen spielen muss. Ihr lowelo guys mit euren counterpicks... wird das irgendwann aufhören?
 

DeletedUser126901

Gast
nö, meistens bin ich sogar 2 0 oder 2 1..das hat mit lane verrlieren nichts zu tun. wenn jemand sinnlos alles und jeden flamed oder meint 24/7 den jungle zu farmen obwohl eine lane hilfe braucht oder man objectives nehmen könnte, muss ich mir das nicht antun und denjenigen mühsam carrien...

man kann btw alles firstpicken, solange man den champ beherrscht und weiß wie man gegen wen spielen muss. Ihr lowelo guys mit euren counterpicks... wird das irgendwann aufhören?

echt funny, dass du hier immer noch mit den low elo shit rumläufst du "dia1" typ
 

DeletedUser

Gast
hi, kann mir einer sagen wir man das einstellt das man normale autoattacks, wie eine art spell ausführt, und was das fürn sinn hat :)?
 

DeletedUser

Gast
Ne kein Attackmove, kann das schwer erklären und find im Internet nichts :D
Man sieht halt die Range von den Autoattacks in dem man sie ausführt wie einen Spell, kann das echt schlecht erklären ^^
 
Reaktionspunktzahl
35
Ne kein Attackmove, kann das schwer erklären und find im Internet nichts :D
Man sieht halt die Range von den Autoattacks in dem man sie ausführt wie einen Spell, kann das echt schlecht erklären ^^

Smartcast?

Zu Atk Range:
Man kann in den Optionen ein Hacken bei AA Range Anzeigen machen
Wenn man dann "a" (angreifen) drückt sieht man die AA Range
 
Reaktionspunktzahl
35
Alles andere als Range Indicators & attackmove wüsste ich nicht, obs überhaupt erlaubt wäre. Generell mal etwas mit range indicators rumprobiert?

Ich benutze generell Range Indicator zum harrassen etc, Auto Attack (aus) um gezielte LastHits zu tätigen und SmartCast erspart viel Zeit beim ausführen eines Spells.

das wars ^^
danke an dich und alle anderen ;)

Super. Freut mich. ;-)
 

DeletedUser39123

Gast
Hab aber so das Gefühl, als hätten die Range Indicators etwas lagg - und da nerft mich i-wie^^ Vorallem bei LB triggert w-r dann nicht scho schnell :/

Brauch ich aber im Endeffekt nicht

#borderline challenger
 

DeletedUser86497

Gast
hab jetzt schon ueber n monat nich mehr gezockt, wie weit koennen meine lp decayen?

isses normal, dass bei teambuilder 2 leute afk gehen nach ~5 min?
7e6ee55540b1bce771d2b80495a6cbf5.png
net mal n baron steal mit meiner ult konnte das noch retten ;_;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Normal Mode kann man eh knicken. Hätte mal das Game vom Freitag saven sollen. Gegner Picks:
Teemo, Lee Sin, Tristana, Sivir, Amumu. Aber welche Roles nahmen die wohl ein?
Amumu Toplane, Teemo Jungle, Sivir Midlane, Tristana ADC und Lee Sin Support.

Freut mich wenigstens dann zu sehen, dass die Gegner Normalgames genauso wenig serious spielen wie ich ^^
 

DeletedUser133127

Gast
team builder ist der größte ******. die entwicklung richtung "wir tolerieren nur noch eine Teamaufstellung nach den allgemein gültigen Metagesetzen" ist sehr kritikwürdig.

das remake von gambit vs sk war ja wohl auch nen witz. ob der atrox bug wirklich gamebreaking war ist im Nachhinein nicht zu beantworten. da sollte sich riot nicht vom redditpöbel reinreden lassen.

edit: bald wieder dort, wo ich hingehöre: Platin. Der Blick nach oben gerichtet.
 
Oben