• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread Zauberhüte-Event

  • Themenstarter DeletedUser142966
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Da sollte sich zumindest mal dein Layout geändert haben.

Wahrscheinlich siehste eh schon grün :p
 

DeletedUser

Gast
Da sollte sich zumindest mal dein Layout geändert haben.

Wahrscheinlich siehste eh schon grün :p

genau so schauts aus und morgen früh wunder ich mich wieso ds so komisch aussieht xD

kann es sein das je mehr truppen man hinschickt umso bessere sachen kriegt man?
kann man das irgendwo sehen welcher hut was bringt? falls ja wäre jmnd so freundlich nen link zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[...]

Hat sich dein Spielername geändert oder sowas?

Nö. Nix dergleichen.

/edit: Das AG-Symbol ist vor dem Namen aufgetaucht. Aber erst jetzt gerade. Vor ein paar minuten war es definitiv noch nicht da.

-> Serverüberlastung? Wäre typisch für Inno. Egal. War jedenfalls ein halbwegs lustiger Aprilscherz. Dann kann ich ruhig pennen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105840

Gast
:mrgreen:denke mal das ganze geht nur bis zum "Copy #1 expires: am 03.04. um 23:59 ":mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
denke auch das es zufall ist auf drei welten drei hütte

1. Farm-Hut +13 Gegacker = Speerträger sind jetzt Hühner

2. Macho-Hut + 200 Profil Männlichkeit = Herzen neben dem Spielernamen

3. Känguru Hut , Manchmal sagt der Name schon alles = auf der Karte sind die Punkte für eigene verbündete und gegnerische Dörfer nicht mehr oben recht sondernd unten links

:D
 

DeletedUser

Gast
ja mindfuck
upside down :D

4. Miliz Hut = links unten schaut dich die Miliz nun an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Orangener Hut - macht alle Buttons Orange ;-)
Klaustrophobie Hut - Verkleinert das Schreibfeld je mehr man eintippt :mrgreen:
Hacker Hut - check ich beim besten Willen nicht (Wirtschaftsinformatikkurs gerade so bestanden :))
Dunkler Hut - Aus Tag wird Nacht und umgekehrt
Königlicher Hut - AG vor dem Namen in der Rangliste


so mehr hab ich leider noch nicht :mrgreen::mrgreen: aber 10 sind drin. Award gibts auch schon, falls noch nicht entdeckt wurde ;-) Aber jetzt erstmal ab ins Bettchen. :)

Chris
 

DeletedUser

Gast
vllt. soll dieses erneut sinnlose und völlig unbrauchbar Event einfach nur davon ablenken, dass Inno GANZ AUßVERSEHEN das Winterevent, bzw. den Rundenstart von 102/103 so gelegt hat, sodass ein unglaublich übertriebenes Exponat an Leuten entstanden ist, die glaubten, man könnte Skill kaufen. Ich würde sehr gerne eine Billanz des Monats Dez. sehen :)

Und was soll dein sinnloses und völlig unbrauchbares Kommentar dazu ?

Und warum sollte man von bereits vergangenen Dingen ablenken, sie müssen sich doch nicht rechtfertigen geschweige jmd ablenken, das machen die Spieler ja anscheind ehhh selbst, wirre Gedankengänge entwickeln ohne Zusammenhang und Sinn.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auch keinen Zusammenhang zwischen Inhalt, Aussage und den beiden Events herstellen o_O
 

DeletedUser

Gast
Und was soll dein sinnloses und völlig unbrauchbares Kommentar dazu ?

Und warum sollte man von bereits vergangenen Dingen ablenken, sie müssen sich doch nicht rechtfertigen geschweige jmd ablenken, das machen die Spieler ja anscheind ehhh selbst, wirre Gedankengänge entwickeln ohne Zusammenhang und Sinn.

Falsch!

Wenn du keine Ahnung hast was da abgelaufen ist, dann schick lieber ein paar Lkav raus zum farmen, anstatt hier Verteidigungsstrategien für Inno zu erstellen.
DER Kommentar war völlig in Ordnung und der Vorfall, wie ich Ihn mal nennen will, hat vielen Spielern die Lust an der genannten Welt genommen.
 

DeletedUser119146

Gast
hab das zuerst nicht bemerkt, welchen effekt dieser hut hat:

d3f6e95f10cdf92b55022a3f49d4d26d.png



dann in den einstellungen auf 'graphische dorfansicht' gewechselt.

siehe da:

d6327cf99a59fe388a49b0bf835bc1cc.png





ICH WILL DAS ALS WÄHLBARES FEATURE IN DEN EINSTELLUNGEN!!!!!!1111!!!
 

DeletedUser83679

Gast
Antiker Hut
Passiv
Kleidung
Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+5 retro

Die grafische Dorfübersicht hat sich verändert. Retro! :|

er Zauberer übergibt dir einen magischen Gegenstand: Farm Hut
Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+13 Gegacker

Erbeute ich jetzt mehr Ressis beim farmen oder wie?? :S
 

DeletedUser119146

Gast
schau mal deine speer träger an.
sind die zufälligerweise gelb und kükenmäßig am farmen?
 

DeletedUser149750

Gast
Das mit den Speerhühnchen haben sie aber schon zu oft gemacht :(
 

DeletedUser

Gast
Wer den Hacker-Hut hat, sollte mal rechts unten in die Ecke schauen. Dort kommt man nämlich in die Developer Console, mit der man sein Rohstoff-Einkommen vervielfachen kann ;)
 

DeletedUser145411

Gast
Etwas Sinnvolles kann man damit aber wohl nicht machen, alles nur Quatsch, oder?
 

DeletedUser149750

Gast
hab das zuerst nicht bemerkt, welchen effekt dieser hut hat:

d3f6e95f10cdf92b55022a3f49d4d26d.png



dann in den einstellungen auf 'graphische dorfansicht' gewechselt.

siehe da:

d6327cf99a59fe388a49b0bf835bc1cc.png





ICH WILL DAS ALS WÄHLBARES FEATURE IN DEN EINSTELLUNGEN!!!!!!1111!!!


wow geil will auch, das waren noch Zeiten! :)))
 
Oben