• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedbackthread Zauberhüte-Event

  • Themenstarter DeletedUser142966
  • Startdatum

DeletedUser143647

Gast
wenn du nen königlichen hut willst können wir tauschen x)
 

DeletedUser

Gast
na hoffen wir mal das man dann nicht wegen *hust* "Bugusing" gesperrt wird :D
 

DeletedUser123123

Gast
Hat was coole Idee und coole easter eggs und danach bitte an lassen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hat was coole Idee und coole easter eggs und danach bitte an lassen ^^

Nur, wenn man es manuell abstellen kann. Hab es nicht so gerne, wenn der OK Knopf verschwindet, wenn man die Maus draufhält :mrgreen:
Ich bekomme leider ständig doppelte und für den Award braucht man 10 verschiedene...
 

DeletedUser39123

Gast
qxv247.png



Der Zauberer übergibt dir einen magischen Gegenstand: Macho Hut
Schau an, Zaubererhut! Als du den Hut in die Hand nimmst, spürst du, dass er scheinbar magische Kräfte hat.

+200 Profil Männlichkeit

Du kannst heute um 13:30 Uhr einen neuen Hut erhalten.



Schon ziemlich witzig^^
 

TheBigShow.

Gast
:p

Da ich immer mit der Listenansicht spiele, hab ich da nichts von,
ausser bei den Erfolgen:

6558573376.jpg
 

DeletedUser149310

Gast
Desdo länger der Event dauert, desdo mehr spass macht er mir :D

Finde es ne gelungene Sache, Daumen hoch! :D
 

DeletedUser

Gast
Etwas Sinnvolles kann man damit aber wohl nicht machen, alles nur Quatsch, oder?

Erwartest du etwas sinnvolles am 1. April?^^

Ich als Teamer kann aber ernsthaft behaupten, dass ich mich unterhalten fühle durch das Event. Sehr(!) viel besser als die Scherze der letzten Jahre. Und die Tickets sind klasse bzw. die persönlichen Scherze, die ihr Spieler euch teilweise für eure Mitspieler/uns ausgedacht habt :D
 

DeletedUser

Gast
Da ich immer mit der Listenansicht spiele, hab ich da nichts von,
ausser bei den Erfolgen:

6558573376.jpg

\o/ Doppelpost:

Du solltest bei jeder Übersicht etwas von den Hüten haben. Zumindest spiele ich auch mit der Listenansicht und konnte bisher jedesmal Änderungen feststellen.

edit: Threads in einen Feedbackthread zusammengelegt. Damit wir auch den Regeln im Fragenforum entsprechen^^
 

DeletedUser141998

Gast
Ich find das Event eig. recht gut gelungen *daumenhoch*

Ist auf jeden mal Tausend mal besser wie das Winterevent, wo es leute gab die sich dadurch einen riesen vorteil holten sowas ähnlich fänd ich z.B. für ostern cool wen mann sich irgendwas sammeln muss wie z.B. die verschiedenen hütten und als belohnung bekommt mann ins inventar von mir aus für einen tag 20% mehr ressi produktion oder so ähnlich. Irgendwas was alle leute gleich bekomen und keiner großartig benachteiligt wird^^
 

DeletedUser

Gast
Du solltest bei jeder Übersicht etwas von den Hüten haben. Zumindest spiele ich auch mit der Listenansicht und konnte bisher jedesmal Änderungen feststellen.

Hm, was macht der Schwarz Weiße Hut, also dieser Zylinder mit +4 Protzigkeit? Bei dem finde ich nichts.
 

DeletedUser

Gast
Hm, was macht der Schwarz Weiße Hut, also dieser Zylinder mit +4 Protzigkeit? Bei dem finde ich nichts.

Schau dir mal in der Listenansicht die Farbe der Gebäude-Icons an. Ist natürlich nicht so "krass" wie auf der graphischen Übersicht, aber hey - immerhin!
 

DeletedUser

Gast
maan das +5 Profil Lesbarkeit nervt i wie :D da ist man pink in der Rangliste... na was denken denn dann die anderen von einem....
 

DeletedUser

Gast
Wir bitten um Geduld, es läuft gerade ein Update!

Was denn jetzt los :D und naja man will ja doch i wie alle Hüte finden :D und da der 1. April ist kann man ja ruhig mal pink da stehen
 

DeletedUser

Gast
pöhse.
gibt es eigentlich auch einen Hut der Weiblichkeit gibt? Als Frau bin ich nun nicht so scharf auf +200 Männlichkeit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
pöhse.
gibt es eigentlich auch einen Hut der Weiblichkeit gibt? Als Frau bin ich nun nicht so scharf auf +200 Männlichkeit :mrgreen:

Der "glitzernde Hut" (o.ä., habs nur auf englisch) sollte dich dann eher ansprechen. Es sei denn, du magst kein pink.^^

Ich sehe keinen Unterschied. "Listenansicht" = nicht-grafische Dorfübersicht?

Japp. Die Gebäudeicons sollten grau sein.
 
Oben