• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regionalliga Nord/NordOst/West/Südwest/Bayern/ Niedrigere Ligen

DeletedUser76255

Gast
...und so wird deine liebe zum bvb auch mal enden, wenns nicht so läuft.... ;)

von der tabelle her schauts aber doch ganz gut aus.


1. VfL Wolfsburg II 19 Sp. 38 Sp.
2. VfB Oldenburg 19 Sp. 36 Sp.
3. Goslarer SC 08 19 Sp. 36 Sp.
4. SV Meppen 18 Sp. 33 Sp.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe von den Minis bis hin zur A-Jugend beim SV gespielt. Nicht ohne Grund fahr ich noch zu den meisten Heimspielen ;)
 

DeletedUser

Gast
Tjoa, circa 80% (?) haben für den Einstieg des "Sponsors" gestimmt, viel Spaß und ein gutes Ende :S
 

DeletedUser

Gast
Wölfe holen 20-Jährigen

Wolfsburg hat sich die Dienste von Onal Hernandez gesichert. Der 20-Jährige hatte erst kurz zuvor seinen Vertrag in Hamburg aufgelöst, um nun bei den Wölfen zu unterschreiben. Zu Beginn soll der Stürmer in der U23-Mannschaft spielen.

Cool, dass der HSV jetzt schon Spieler wechseln lassen kann die bei uns waren. Netter Versuch Hamburger... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wundert mich auch ein bisschen, denn so schlecht stand es um ihn bei uns doch garnicht. Aber gut, muss er ja wissen und wenn er das OK vom Verein hat kann man da leider auch nichts mehr machen.
 

DeletedUser

Gast
WOB II sichert sich nach einem 0:2 Rückstand mit einem 3:2 gegen HSV II den ersten Platz in der Regionalliga Nord mit einem Punkt Vorsprung vor Werder II ;(
 

DeletedUser

Gast
Tjo wir haben's eben selber vermasselt weil wir nicht gegen sie gewonnen haben...

Edit: Wenigstens zum Ende hin noch mal richtig draufgehauen. 5:0 gegen Norderstedt!
 

DeletedUser

Gast
Tjo wir haben's eben selber vermasselt weil wir nicht gegen sie gewonnen haben...

Edit: Wenigstens zum Ende hin noch mal richtig draufgehauen. 5:0 gegen Norderstedt!

ne der aufstieg wurde durch spiele gegen hannover etc. werderlike verspielt. :p Aber naja trotzdem gute Saison. Nach dem Abstieg war dies doch mehr als versöhnlich und der Weg zeigt weiter nach oben :p
 

DeletedUser

Gast
OL kriegt zu Hause auf die Socken, Meppen auswärts genauso :-/

Naja, immerhin nach endlos langer Zeit mal ein Derby auswärts gewonnen und Platz 4 ist auch ok.
 

DeletedUser

Gast
ne der aufstieg wurde durch spiele gegen hannover etc. werderlike verspielt. :p Aber naja trotzdem gute Saison. Nach dem Abstieg war dies doch mehr als versöhnlich und der Weg zeigt weiter nach oben :p

sicherlich, aber wenn wir gegen die gewonnen hätten, was im Rückspiel absolut möglich gewesen wäre, dann hätten wir jetzt den Titel... -.-
 
Reaktionspunktzahl
312
Fortuna Köln - FC Bayern München II heute um 19:00 Uhr.
Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis unserer Zweitvertretung. Vielleicht ist ja nach diesem Spiel schon alles klar...
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich bin für Köln, Neustrelitz und Großaspach...Mainz, Wolfsburg und Bayern gibt's schon in der Bundesliga als mögliches Reiseziel.
 
Oben