• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Regionalliga Nord/NordOst/West/Südwest/Bayern/ Niedrigere Ligen

DeletedUser

Gast
Ach echt, Scherzkekschen?
Der kleine, dennoch entscheidene Unterschied ist, dass die Fortunen nicht die Amateure vom FC sind - im Gegensatz zu Mainz II, Golfsburg II oder Bauern II. Und wenn man schon in der Bundesliga nach Mainz, Wolfsburg und München muss - dann nicht auch noch zu den Amateuren, 2 Ligen tiefer...

mach doch nicht einen auf labertasche fly..
 
Reaktionspunktzahl
312
Ach echt, Scherzkekschen?
Der kleine, dennoch entscheidene Unterschied ist, dass die Fortunen nicht die Amateure vom FC sind - im Gegensatz zu Mainz II, Golfsburg II oder Bauern II. Und wenn man schon in der Bundesliga nach Mainz, Wolfsburg und München muss - dann nicht auch noch zu den Amateuren, 2 Ligen tiefer...

mach doch nicht einen auf labertasche fly..

Wo ist der Unterschied ob du in der 1. und 3. nach Köln musst oder in der 1. und 3. nach München.
Du musst beides mal 2 mal in dieselbe Stadt, aber in unterschiedliche Stadien.
 

DeletedUser

Gast
Er meinte, ich solle nicht auf deiner Argumentationsebene diskutieren. Auch wenn ich hinsichtlich seines ersten Postings trotzdem Recht habe^^

Nicht ganz. Dem 1. Satz stimme ich zu, dem 2. nicht - da es mir nicht um die Stadt geht, sondern um den Verein bzw. Fortuna Köln ist was anderes als der 1. FC Köln!
 

DeletedUser

Gast
Yes, yes, yes! Nächstes Jahr dann bitte an einen der ersten 3 Spieltage nach Osnabrück, Münster und Köln :)
Hm, Mainz II...ja, ok, wenigstens die nicht beschissenste der 3. Amateurteams.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich euch leider komplett enttäuschen. Zum einen bin ich kein 98er / 97er Jahrgang, in Rühle war ich on den vergangenen Tagen auch nicht, mein Handy funktioniert einwandfrei und Angeln ist eh ******e.

Aber interessant, in welchen Regionen die NOZ so gelesen wird...

Achja: Hannover wird nun wohl den besten Auswärts-Support bekommen..
 

DeletedUser

Gast
Gestern ging ja auch die Regionalliga Nordost endlich wieder los ( Neustrelitz - Vik. Berlin 1:2 ; Meuselwitz -Auerbach 3:3) und heute beginnt auch endlich die Saison für Jena mit dem Spiel gegen den BFC..

Falls es wen interessiert der MDR übertragt das Spiel auch ab 14.00 Uhr
 

DeletedUser

Gast
Jup, den gabs, aber für 96. :mrgreen:

3:0!

Danke Jungs dass wenigstens ihr noch ansehnlichen Fußball spielen könnt. o/
 

DeletedUser

Gast
http://www.bild.de/video/clip/werde...-werder-bremen-u23-spieler-37933366.bild.html

Hmm ich muss zugeben, wenn man die Bilder sieht und besonders die Reaktion dazu von Bruns der ihn von hinten wegzieht, dann könnte man schon auf die Idee kommen, dass es der Hitlergruß sein sollte. Allerdings haben die Lübecker Vollidotenfans unsere Jungs auch das ganze Spiel bepöbelt und mit den Bierbechern geworfen, die man danach dann auch fliegen sieht. Ich würde es mal als jugendlichen Leichtsinn einstufen mit gewolltem provokantem Unterton. Der ist immerhin erst 19. Dennoch sein muss das nicht.
 

DeletedUser139977

Gast
http://www.bild.de/video/clip/werde...-werder-bremen-u23-spieler-37933366.bild.html

Hmm ich muss zugeben, wenn man die Bilder sieht und besonders die Reaktion dazu von Bruns der ihn von hinten wegzieht, dann könnte man schon auf die Idee kommen, dass es der Hitlergruß sein sollte. Allerdings haben die Lübecker Vollidotenfans unsere Jungs auch das ganze Spiel bepöbelt und mit den Bierbechern geworfen, die man danach dann auch fliegen sieht. Ich würde es mal als jugendlichen Leichtsinn einstufen mit gewolltem provokantem Unterton. Der ist immerhin erst 19. Dennoch sein muss das nicht.

Wenn man schon die gegnerischen Fans provozieren will, dann sollte man vielleicht auf ein anderes Stilmittel zurückgreifen. :D Hoffen wir mal, dass es einfach ne dämliche Aktion war und er sonst nix mit zu tun hat. Strafe sollte er meines Erachtens aber trotzdem kriegen. Also das is schon sehr deutlich, und auch wie Bruns danach zu ihm hingeht.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke eine vereinsinterne Strafe ist hier auch gerechtfertigt. Das ist einfach zu provokant um darüber hinweg zu sehen. Maik weiß auch ganz genau dass das einfach nicht geht. Ich kann nur für ihn hoffen, dass es da nicht zu einem Verfahren kommt, weil das kann sonst ganz üble Konsequenzen für ihn haben.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben