• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback: Rette die Adeligen!

DeletedUser

Gast
Bitte nutzt diesen Thread für Feedback zum Event: Rette die Adeligen!
 

DeletedUser117504

Gast
Für mich etwas unklar:

Gelten die Boni für den ganzen Account?
Der passende Held ist eine "normale" Einheit?
Man kann mit Spähern und normalen Einheiten spähen?
Kann man auch auf Non-PP-Feature-Welten mit PP die Dauer verlängern?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
El Kosta;3923463 Man kann mit Spähern und normalen Einheiten spähen?[/QUOTE schrieb:
Wozu sollte man Späher brauchen, wenn man auch mit normalen Einheiten spähen könnte?
 

DeletedUser117504

Gast
Wozu sollte man Späher brauchen, wenn man auch mit normalen Einheiten spähen könnte?

Weiß ich nicht.

Ankündigung schrieb:
Schickt am besten einzelne Einheiten - auch wenn diese vielleicht nicht in der Lage sein werden die Monster zu besiegen, so erhaltet ihr dadurch wertvolle Informationen über ihre Schwachstelle.

Ihr könnt Späher oder reguläre Einheiten schicken, um herauszufinden, welches Monster sich in welcher Höhle verbirgt.
 

DeletedUser

Gast
Gelten die Boni für den ganzen Account?
ja
Der passende Held ist eine "normale" Einheit?
Du kannst ein Bonusdörfer auf der Karte nur mit einer Einheit von Speer, schwert, Axt, Leichte Kava. oder Schwere Kava. angreifen. Mehr Befehle auf ein Dorf können nicht erteilt werden. Und eine Einheit ist halt der "Schlüssel" um den Helden aus dem Bonusdorf zu holen.

Man kann mit Spähern und normalen Einheiten spähen?
Ja so ist es, die späher sind halt ein bisschen schneller.
 

DeletedUser124530

Gast
Es gab doch vor einiger Zeit eine kleine Umfrage ob die Spieler sich mehr Events wünschen würden, viele viele haben dafür gestimmt, dass es mehr geben sollte.
Also tut inno brav was die User wollen...

Aber gibt man einem kleinen Kind auch immer Süßigkeiten nur weil es dannach verlangt?

Stämme braucht keine Events und ist Jahre ohne ausgekommen, warum muss man sich jetzt die Arbeit machen und sowas reinbringen?
Ich finde es einfach unnötig und so manch einen langjährigen Spieler den ich kenn gefällt das auch nicht.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68

DeletedUser22160

Gast
und wieder fährt Inno eine groß angelegte Offensive gegen das Balancing ...

Dieser ******** ist echt kaum noch zu ertragen...

Aber die Community hat es offensichtlich gewollt...

btw: ihr könntet ja Competitive Welten einführen... wo eben solche Dinge wie Balancing halt noch wichtig sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morre

Gast
Feedback: Stück Sch**ße :D

Entweder die neuen Server, werden ohne den fuck auskommen oder es wird mal wieder fett unbalanced.
Warum nicht gleich klonkrieger?!
 

DeletedUser150629

Gast
Klonkrieger ftw!

Ne, mal ernsthaft. Was muss bei Inno schief laufen, dass man auf so bescheuerte Ideen kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148678

Gast
also wenn besondere Event andauernd laufen dann sind diese nichtmehr besonders.....
 

DeletedUser122853

Gast
perfekte Art und Weise die ganzen überschüssigen Ppa einzusetzen, die manche dank der s106 haben
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Mal schauen ob es deswegen auf der 106 wieder zu massiven Problemen kommt...
 

DeletedUser

Gast
perfekte Art und Weise die ganzen überschüssigen Ppa einzusetzen, die manche dank der s106 haben
Wenn das aber auf allen Welten läuft wird das wieder stark spielverzerrend wirken. Egal, auf der 98 höre ich jetzt eh auf und bei der 96 wird sich dadurch wohl nicht mehr all zu viel verschieben. Ich werde an dem Event vermutlich (wie bisher auch) nicht teilnehmen.

Mal schauen ob es deswegen auf der 106 wieder zu massiven Problemen kommt...
Davon gehe ich eigentlich aus. SO schlimm wie bei Wintervent wird das ganze wohl nicht ausarten, aber die Server sind immer noch so anfällig wie damals. Zumindest auf der 106 wird man das Event wohl deutlich spüren.
 
Oben