• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser

Gast
finds ja sehr erstaunlich, was du gerade für ne sch*** hier laberst, hast du irgendwo Ironie oder so versteckt? o_O

Er hat sich bestimmt immer selber angegriffen um soviele Verteidigerpunkte zubekommen...Weiß ja nicht wie hoch das Niveau so im Aussenring ist, aber hier in der Kartenmitte war schon einiges los und nix groß auf/grau-adeln....

Und du sagst ich laber *******e... o_O? Aber ich mache dir keine vorwürfe wenn du simple sätze wie meine
nicht verstehst... vielleicht soltest dir meinen post nochmal durchlesen, wobei ich da bei dir eine nicht alt zu große
erfolgschance sehe...
 

DeletedUser150431

Gast
@Mery: Ich freu mich schon auf deine großen Augen wenn bei deinen Adelungen gegen INSANE auf einmal
sowas wie "gegenwehr" kommt, ich glaube du hattest auf der Welt bis jetzt einfach noch keinen richtigen
gegner, darum kommt dir alles auch so leicht vor...

Quatsch... Es lief mal ne Aktion von einigen Insane Spielern gegen mich (Angreifer z.B. Vallian, Trostlos, hufeland, Saphyro, ...) . Rayman sollte damals adeln. Haben da aber keine einzige Bude verloren.

Glaube das war der VDT damals: Bestes Ergebnis: am 17.02.2014 (5.771.850 Einheiten)

Also von Gegenwehr kann man da denke ich schon sprechen. Und als Verteidiger ist Rayman auch ein guter Gegner muss man mal dazu sagen...


Wüsste nicht wann ich oder Spezi in der Anfangsphase mal grau- oder aufgeadelt hätten ^^.
@deralte: Wo war Birne bitte zum aufadeln? Spezi und Ich haben 2 Offaktionen gefahren soweit ich weis. Und nach der 2ten war er dann platt. Ab dann wars wie aufgeadel aber wir mussten uns den Weg auch erstmal freibashen ;).
 

DeletedUser

Gast
kill boy du anonymus, kannst ja hier große reden schwingen von wegen intelligenz. was machst du denn so in deiner freizeit?

@leeloo: nur halt ohne große readels, wie auch beim original-rayman leider.
der vdt ist glaube ich überholt, kann mich aber täuschen. mayhem war bei unserer aktion, wo er gesperrt wurde, definitiv drüber. und rayman noch nie?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich bin garantiert nicht anonym, wenn du den aktuelle Geschehnisse-Thread lesen würdest, müsstest du gut erraten können wo ich bin. Kleiner Intelligenztest für dich^^

was machst du denn so in deiner freizeit?

Ist auch völlig irrelevant, ich hab es nicht nötig alles hier aufzuschwatzen wie gut, toll und klug ich bin - im Gegensatz zu anderen hier^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bei Insane scheint jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :eek:

du hast doch grade damit angefangen o_O #bitchfight

dann hilf mir mal bitte auf zweimalige nachfrage, ich lebe nicht so den pub und habe nicht den anspruch, mir die forennamen und ihre zuordnungen zu merken.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Nö, du hast im Aktuelle Geschehnisse-Thread damit angefangen.


Könntest du bitte zumindest versuchen nicht mit jedem deiner Posts wie ein 12-jähriger zu wirken?^^

dann hilf mir mal bitte auf zweimalige nachfrage, ich lebe nicht so den pub und habe nicht den anspruch, mir die forennamen und ihre zuordnungen zu merken.

Kleiner Tipp: ich hab vorhin Angriffe auf Akkes geschickt.
 

DeletedUser

Gast
Nö, du hast im Aktuelle Geschehnisse-Thread damit angefangen.

Ups, dann lag das dort wohl daran, dass ich es kann :D

Könntest du bitte zumindest versuchen nicht mit jedem deiner Posts wie ein 12-jähriger zu wirken?^^

Ich heiß immerhin nicht kill boy mit namen o_O

Kleiner Tipp: ich hab vorhin Angriffe auf Akkes geschickt.

Dankeschön, bist nen schatz :*
 

DeletedUser

Gast
@deralte: Wo war Birne bitte zum aufadeln? Spezi und Ich haben 2 Offaktionen gefahren soweit ich weis. Und nach der 2ten war er dann platt. Ab dann wars wie aufgeadel aber wir mussten uns den Weg auch erstmal freibashen ;).

Ja ich gebe euch recht, die off aktionen von euch scheinen eure gegner immer so zu belasten, dass sie relativ schnell die lust verlieren.
Jedoch hab ich noch keinen Acc gesehen, der gegen euch durchhaltevermögen zeigt, wie zb rayman.
Nach euren Off aktionen sind die Spieler der Accs aufeinmal weg oder haben voll viel im rl zu tun und so weiter.
Das war eig was ich damit meinte.

Bin gespannt was passiert wenn der erste mit "Durchhaltevermögen" vor eurer Tür steht...
Wäre zb schon der birne acc so stabil gewesen wie der rayman acc, dann wäre es bestimmt schwieriger/oder auch spannender für euch gewesen.
 

DeletedUser

Gast
re

Ja ich gebe euch recht, die off aktionen von euch scheinen eure gegner immer so zu belasten, dass sie relativ schnell die lust verlieren.
Jedoch hab ich noch keinen Acc gesehen, der gegen euch durchhaltevermögen zeigt, wie zb rayman.
Nach euren Off aktionen sind die Spieler der Accs aufeinmal weg oder haben voll viel im rl zu tun und so weiter.
Das war eig was ich damit meinte.

Bin gespannt was passiert wenn der erste mit "Durchhaltevermögen" vor eurer Tür steht...
Wäre zb schon der birne acc so stabil gewesen wie der rayman acc, dann wäre es bestimmt schwieriger/oder auch spannender für euch gewesen.

Ja ist aber normal , man muss es anders sehen Spezialist Acc mit 4 Mann besetzt fast durchgehend on , da ist es eben anders da wird sich noch gestritten wer jetzt in den Account darf:) Und die Angriffe umbenennen darf , wir spielen schon paar Jahre zusammen in einem Account , eingespieltes Team eben.:p
 

DeletedUser119146

Gast
wenn ich jetzt von allen guten Geistern verlassen wäre, würde ich ein one on one vorschlagen, um das auf die Probe zu stellen :p
 

DeletedUser148297

Gast
Ja ich gebe euch recht, die off aktionen von euch scheinen eure gegner immer so zu belasten, dass sie relativ schnell die lust verlieren.
Jedoch hab ich noch keinen Acc gesehen, der gegen euch durchhaltevermögen zeigt, wie zb rayman.
Nach euren Off aktionen sind die Spieler der Accs aufeinmal weg oder haben voll viel im rl zu tun und so weiter.
Das war eig was ich damit meinte.

Bin gespannt was passiert wenn der erste mit "Durchhaltevermögen" vor eurer Tür steht...
Wäre zb schon der birne acc so stabil gewesen wie der rayman acc, dann wäre es bestimmt schwieriger/oder auch spannender für euch gewesen.



rey steht auch nicht standhaft dagegen
keine readels
kein vorgeadele das der feind ags verliert
nur zwischen die ags timen ^^
 

DeletedUser119146

Gast
Dann wärst du wirklich verrückt :p


vreptwgs.png
 

DeletedUser

Gast
Du hast genau das richtige gesagt (y)

Bedeutung von irrsinnig

- geistig so verwirrt, dass die Gedanken keinen Zusammenhang untereinander und keine Übereinstimmung mit der Wirklichkeit haben
- aufgrund einer innerlichen Belastung wie von Sinnen seiend, sich verhaltend
(oft emotional) [in seinem Handeln oder Verhalten] keine Vernunft erkennen lassend; unvernünftig, ohne jeden Verstand; absurd

Thats insane wenn man teilweise sieht was die an Angriffen schicken
 

DeletedUser

Gast
naja, msh sollte sich nach dieser definition vllt umbenennen. ihr lauft auch 300 stunden, um mir zb von 9 verschiedenen spielern 1200 angriffe zu verpassen. wasn das für ne qoute?
 

DeletedUser119146

Gast
dafür trifft 'milestone hustler' umso besser *hust* ;-)

7067c22fc80f6c17c7c55fbfd3394d96.png



mal sehen, wann ihr das milestone wegstreichen und euch nur 'hustler' nennen könnt
emoticon-00127-lipssealed.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
re

dafür trifft 'milestone hustler' umso besser *hust* ;-)

7067c22fc80f6c17c7c55fbfd3394d96.png



mal sehen, wann ihr das milestone wegstreichen und euch nur 'hustler' nennen könnt
emoticon-00127-lipssealed.gif

Ich kann nur für die alt skler sprechen wir sind Aktiv und bleiben es bis zum Schluss

Hoffe auch wir sind noch immer ein guter Gegner
Gruß adevil (axt)(axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
6
dafür trifft 'milestone hustler' umso besser *hust* ;-)

7067c22fc80f6c17c7c55fbfd3394d96.png

emoticon-00127-lipssealed.gif


Also bei mir steht da ja an erster stelle noch 'Gauner'
Des hast du wieder schön weggelassen gell^^

sei's drum direkte übersetzungen ohne kontext wendet man in einer sprache üblicherweiße eh nicht an


nur noch so nice to know - auszug aus einem Forum (leo.org)

- nice hustle
Kommentar: das sagen amerikaner als lob wie kann das dann sein...
->Das kann sein, weil die Amerikaner gerne mit, aus der "Ghettosprache" stammenden,¨Wörtern um sich schmeissen. Dann versteht es jemand als etwas positives, obwohl die Bedeutung wortwörtlich übersetzt eine ganz andere ist. (nice hustle = gutgemachter Diebstahl / gute Abzocke).
Wenn man Ice-T mal gehört hat, dann weiss man, was ein H-U-S-T-L-E-R ist.
greez

- to hustle - emsig sein / sich durchbeißen, -kämpfen
Kommentar "to hustle" / "hustler" muß nicht immer negativ konnotiert sein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119146

Gast
da ich seit einigen Montaten in meiner SL eine DS Real Karte abgespeichert habe, konnte ich sehr gut die Veränderungen von Frontverläufen dokumentieren. Hier mal quasi das Serverzentrum K45 in der Detailansicht, es wird nur die Front zwischen INSANE und MsH dargestellt.
auf den ersten Blick bisschen bunt und sehr überladen an Informationen, aber sicher ein guter Einblick was sich seit Jahreswechsel hier alles am Hotspot so getan hat, an dem sich viele gute Spieler tummeln :)

marginal die Verluste von 360 (Rayman III) im Vergleich zu ex- SK (insbesonders mayhem, lecram und coinz comeback)

cfc9fb59189fd57880ac7e33633fc07f.png

6b323f65763a7b3d0c56c080de22a24a.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wollte da mal ne animation erstellen, vergesse aber ständig die bilder zu machen. :S
 
Reaktionspunktzahl
6
die bilder kannst du dir doch noch aus dsreal ziehen oder?

da kannst du ja archivkarten von praktisch jedem tag aufrufen
 

DeletedUser119146

Gast
die bilder kannst du dir doch noch aus dsreal ziehen oder?

da kannst du ja archivkarten von praktisch jedem tag aufrufen

Aber nur karten, die die gesamte welt auf zoom 1 abbilden, oder? Und dann nur die top 10 stämme, nicht einzelne kontinente mit spielermarkierung. Ich denke darauf wollte gorkem hinaus.
 
Oben