• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser

Gast
Ich find die Balance viel schlimmer. Wobei das absurde Setting auch sehr schlecht ist.
Weiß grad nicht wie der Gamemode heißt, wo man Geld in seine Basis bringen muss und bei den anderen klauen kann. Beste Variante war, vier Leute in den Panzerwagen, zwei rauben dann den gegnerischen Vault und einer klärt den Rest mit dem MG. War geil, keine Chance die davon aufzuhalten.

Das Setting würde ja Sinn machen, wenn das Spiel sich nicht selber ernstnimmt, aber so? Räuber die mit Panzerwagen und Helikoptern mit MGs eine Bank ausrauben und die Polizei gleich wie die Armee vorrückt mit Raketenwerfern und Sturmgewehren?
 

DeletedUser97899

Gast
Ich find die Balance viel schlimmer. Wobei das absurde Setting auch sehr schlecht ist.
Weiß grad nicht wie der Gamemode heißt, wo man Geld in seine Basis bringen muss und bei den anderen klauen kann. Beste Variante war, vier Leute in den Panzerwagen, zwei rauben dann den gegnerischen Vault und einer klärt den Rest mit dem MG. War geil, keine Chance die davon aufzuhalten.

Das Setting würde ja Sinn machen, wenn das Spiel sich nicht selber ernstnimmt, aber so? Räuber die mit Panzerwagen und Helikoptern mit MGs eine Bank ausrauben und die Polizei gleich wie die Armee vorrückt mit Raketenwerfern und Sturmgewehren?

Jo, das Balance ist völlig am Arsch, und die von dir genannte Taktik ist wirklich "effektiv". Da habe ich als einzelner schon viel viel Geld gestohlen, mit nem Squad haben die keine Chance, ihr Geld dort zu deponieren und zu sichern.

Was noch ganz lustig ist: Mit dem Riot Shield und C4 in den Geldtransporter gehen. Wenn man sich hinkniet, dann ist man unverwundbar was Kugeln und Granaten anbelangt. Auf die Idee, dass man ein RPG nutzen kann, da kommt ja keiner drauf.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es einfach ein überdrehtes BF geworden wäre, wie damals Bad Company, was halt die Story anbelangt hat.
Nur so finde ich es auch etwas lächerlich. Zumal der Chopper mit 2 Heatseeker zerstört wird, was absolut nicht nachvollziehbar ist.
Diese Truck mit dem Granatwerfer hält für mich zu viel aus. 4 RPGs zu je 28 Dmg und er war down, das ist kein verflixter Abrahms, sondern ein Auto auf Rädern, dass nicht 60 Tonnen wiegt. Demnach sollte es auch weniger aushalten als ein Panzer^^
 

DeletedUser

Gast
Auch noch sehr gutes Beispiel für die Balance: Diese Zipline scheint immer zu killen, hab die ins Bein bekommen, sofort tot. Sniper ins Bein killt aber nicht.
Und wie häufig man überfahren wird, ist auch nett.
 

DeletedUser97899

Gast
Auch noch sehr gutes Beispiel für die Balance: Diese Zipline scheint immer zu killen, hab die ins Bein bekommen, sofort tot. Sniper ins Bein killt aber nicht.
Und wie häufig man überfahren wird, ist auch nett.

Naja, die Zipline sollte mMn auch killen. Warum? Weil sie extrem langsam fliegt^^
Von der wird man eh ganz ganz selten gekillt.

Überfahren wurde ich 1x bisher.

Der Scout Chopper ist aber ziemlich stark, nur kann ich als Pilot überhaupt nicht einschätzen wohin meine Schüsse gehen. Bin zwar ein mit 12-0 ausgestiegen, hab aber ewig viele Assist-Kills bekommen. Mit einem Chopper wie i BF 4 wäre da locker 20-0 und mehr drin gewesen.
Mit einem guten Kopilot ist der Scout Chopper extrem stark.
 

DeletedUser

Gast
Richtiger Müll ist bfh! Ich bleibe auch bei bf4. Irgendwie sind die dabei, bf zu killen. Was so n mix aus gta und fb soll, bleibt mir n Rätsel. Das ganze hätte man auch als add on verlaufen können. Schade, schade, dass man jetzt anscheinend jedes Jahr n neuen Teil auf den Markt bringt.
 
Reaktionspunktzahl
54
Da es nen ultimate vault hunter mode 2 gibt, der das max level nomma um 11 anhebt, könnte (!) sich das relativieren.
 

DeletedUser130662

Gast
Da es nen ultimate vault hunter mode 2 gibt, der das max level nomma um 11 anhebt, könnte (!) sich das relativieren.

Bin ich noch nicht. Hab erst vor kurzem wieder angefangen, hab nen Mechromancer hochgezogen. Irgendwann wieder Bock auf Sniper gehabt und den Ultimate Mode angefangen. Zum Kotzen.

Dark Souls ist auch nicht schwer. Der Mythos wurde von Leuten hervorgerufen, die nach 2x Sterben die Schnauze voll haben.

FTL o/

Kp, habs gekauft, werds noch zocken.
 
Reaktionspunktzahl
54
In welche Richtung denn genau? Echtzeitstrategie? Lange, oder kurze Spiele? J4F mit Freunden/gegen Freunde, oder kompetitiv, etc.
 
Reaktionspunktzahl
70
bin seit einer kleinen weile an die gilde 2 hängengeblieben und finde,hübscherin ist einfach eine nette bezeichnung für eine prostituierte^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Ka was du genau haben willst bzw ob dir das was ist, aber SC2 hat bspw. nen großen Arcade-Mappool, und imho ist der Arcade-Part von SC2 mittlerweile f2p.
 

DeletedUser130662

Gast
bin seit einer kleinen weile an die gilde 2 hängengeblieben und finde,hübscherin ist einfach eine nette bezeichnung für eine prostituierte^^

Geniales Spiel, auch wenn ich nich son Fan davon bin, ständig den Familienstammbaum aufrecht zu erhalten. Bin ich eigentlich der einzige, der nur Räuber und Bauer spielen kann? Mit allen anderen Verkack ich auf ganzer Linie.
 

DeletedUser

Gast
Geniales Spiel, auch wenn ich nich son Fan davon bin, ständig den Familienstammbaum aufrecht zu erhalten. Bin ich eigentlich der einzige, der nur Räuber und Bauer spielen kann? Mit allen anderen Verkack ich auf ganzer Linie.

Kauf dir die mine ganz am anfang, alle angestellte einstellen diamanten abbauen, schon wirst du steinreich als handwerker. Ist langweiligste und einfachste find ich ^^
 
Reaktionspunktzahl
70
Geniales Spiel, auch wenn ich nich son Fan davon bin, ständig den Familienstammbaum aufrecht zu erhalten. Bin ich eigentlich der einzige, der nur Räuber und Bauer spielen kann? Mit allen anderen Verkack ich auf ganzer Linie.

muß zugeben,mein standart am anfang ist auch gauner/patron-mit gauner anfangen,patronin heiraten und später die kiddies auf handwerker/gelehrter ausbilden
gauner nutz ich die gebäude für taschendiebe/einbruch und eben hübschlerinnen (das piratennest),mit dem 3ten gebäude hab ich tatsächlich so meine probs-wegelagern bringt mir nix ein bzw recht schnell söldner bei den karren,schutzgeld auch eher solala bei mir^^
 
Oben