• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser

Gast
ne, die basics bleiben immer gleich von 12 zu 13 wurde das skillen n bischen umgestellt, aber diesmal sollte glaub ich alles gleich bleiben, auch wenn ichs gern hätte, das ziehen/zerren und tackeln auf 2 verschiedenen tasten liegen:(

Wenn ich in 2 monaten nicht schon alles verdrängt habe ist ziehen doch A und tackle B.
 

roxxstar

Gast
beides B, A ist zustellen oder sowas in der art

zumindest im tactical defending, was ja online pflicht ist
 
Reaktionspunktzahl
70
Immer noch Madden :>

gibt es da noch die radioshow im franchise modus?
hab das in einen vor jahren rausgekommen maddenteil immer ziemlich cool gefunden

topic
total war medieval 2

ich habs irgendwie mit alten titeln^^
wobei,vor kurzem zufällig ein lp von ac black flag gesehen-könnte tatsächlich der erste ac titel werden,den ich mir geben werde
 

DeletedUser

Gast
gibt es da noch die radioshow im franchise modus?
hab das in einen vor jahren rausgekommen maddenteil immer ziemlich cool gefunden

Bin gerade erst aus der preseason raus weil ich fast nur innerhalb der mannschaft online spiel, aber soweit ich weiß nicht^^

Madden.. Das beste Sportspiel der Welt<3

Leider frustriert es einen, da offensichtlich gefangene Bälle oft als incomplete angesehen werden. Oder geht das nur mir so?:D

Ist noch nie jemandem von uns passiert.
 

DeletedUser

Gast
unglaublich langweilig das teil gott sei dank hab ichs mir nich gekauft sondern nur beim kumpel getestet..

Spielst du etwa nicht gerne Borderlands in unlustig und zahlst zusätzlich zu den 70€ fürs Vollpreisspiel auch noch 30€ pro DLC? Unverständlich.

Aber die Waffensounds und die Skyboxen sind toll. Das kann Bungie^^
 

DeletedUser97899

Gast
Ne leere Geldtasche, nicht mehr, nicht weniger. ;-)

Die hat man bei sämtlichen Konsolen-Vollpreistiteln^^
70€ xD

Hitman: Absolution, bin bisher ziemlich begeistert. Das Punktesystem ist cool und motiviert mich zumindest richtig, die Levels mehrere Male zu spielen.

Daneben mal wieder Call of Juarez: Gunslinger, eigentlich ein ziemlich geiles Spiel, nur hätts ein bisschen länger sein können. Grafik ist hübsch, Westernsetting, Gameplayelemente und Erzählstil gefallen mir sehr.
Damals für 7€ gekauft, das wars wert.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass du viel Geld für ein höchstwahrscheinlich minderwertiges Produkt ausgegeben hast, und anderen was von Geldverschwendung erzählen willst. ;-)
 

DeletedUser146852

Gast
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass du viel Geld für ein höchstwahrscheinlich minderwertiges Produkt ausgegeben hast, und anderen was von Geldverschwendung erzählen willst. ;-)

Ich will niemandem was von Geldverschwendung erzählen, und siehe im anderen Thread, ich unterstütze Activision gerne. Im Gegensatz zu EA kaufen die keine Studios auf und wenn das Spiel ausgesaugt wurde wird es aufgelöst.


Wie gesagt, 100 Euro sind nicht die Welt, denn Activision ist wenigstens so fähig und released die DLC's dann zum vorgegebenen Zeitpunkt. ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
Ich will niemandem was von Geldverschwendung erzählen, und siehe im anderen Thread, ich unterstütze Activision gerne. Im Gegensatz zu EA kaufen die keine Studios auf und wenn das Spiel ausgesaugt wurde wird es aufgelöst.

Wie gesagt, 100 Euro sind nicht die Welt, denn Activision ist wenigstens so fähig und released die DLC's dann zum vorgegebenen Zeitpunkt. ;-)

Hab ich was verpasst, oder seit wann ist Activision ein Spieleentwickler?

Activision ist viel besser als EA, denn dort liebt man Games noch und schließt keine Studios wenn eine Marke nichts mehr einbringt. Genau, dort sitzen nämlich keine Anzugträger in der Chefetage sondern Leute, denen es um die Gamer geht.
 
Oben