• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W80

DeletedUser

Gast
Hier ne kleine Anleitung für die Leute, die hier nichts können außer rumpöbeln. *hust* Maja *hust*

1. Man klickt auf Einstellungen -
[IMG]http://puu.sh/bspKK/aebf043eca.jpg[/IMG]

2. Man geht auf Account - (2tes von oben)
[IMG]http://puu.sh/bspPa/7b78c37ba1.png[/IMG]

3. Man geht auf Account löschen und gibt dort sein Passwort ein -
[IMG]http://puu.sh/bsqbO/9bc81d92af.png[/IMG]

4. Man gibt sein Passwort ein und loggt sich 5 Tage nichtmehr ein -
[IMG]http://puu.sh/bsq1u/cbdf790c94.png[/IMG]

Wenn man alles richtig gemacht hat und man in den Account loggen will kommt nun dies :
[IMG]http://puu.sh/bsq3S/4b8d5668e1.png[/IMG]
 

DeletedUser138790

Gast
musst du ja am besten wissen wie das geht, hast das ja aus den von dir genannten gründen sicher schon zig mal gemacht :p
 

DeletedUser18488

Gast
eigentlich wollt ich ja nix posten, da du dich damit ja nur bestätigt fühlt bzw. dir jemand zuhört, aber ich hab paar bier getrunken darum darf ich das^^

der grund warum du gekickt wurdest lag nicht an bash sondern an dir... wer äußert er würde alles tun um seinen stamm (in dem fall bash) zu vernichten brauch sich da nicht wundern...

die KE war eigentlich nur für uns intern weil deine jetzigen mitläufer sehen sollten das wir nicht mit dir zusammenarbeiten werden, da diese das anscheinend nicht begriffen haben.
danach sind diese ja auch zu dir gekrochen, zum glück...

PS: jetzt fehlen nur noch deine sinnlosen, für keinen nachvollziehbaren skypverläufe und deine geschichte wie du gemobbt wurdest (bei dir im wuff-land)...

du lebst in deiner eigenen welt und versuchst leute da mit rein zu ziehen und versuchst bis heute noch leute abzuwerben/zu beeinflussen... jeder stamm der bisher das vergnügen mit dir hatte, den gibt es nicht mehr, bis auf bash :D

aber zum glück sind wir bald von dir erlöst, denn jetzt klatscht´s, und wie du bei den angriffen siehst rund um die uhr! :mrgreen:
 

DeletedUser138790

Gast
lieber "ramones";

wenn du an die story und den skype auszug von "andi´s dreamland" glaubst, wo ich euren stammesrat andi wd mal etwas an der nase gezogen habe, weil der ständig mit doofen fragen nervt, wo er meint ein grosser informant zu sein:mrgreen:
...der mir auch bestätigt hat er würde es jederzeit genauso machen....:mrgreen:

da bist aber ganz schön aufm holzweg...
schau mal was euer stammesratsmännlein andi so schreibt da:

[22.04.2014 00:02:43] maja: andi ich kam aber nicht von swat
[22.04.2014 00:02:57] Andi(rayman III): nop von fame
[22.04.2014 00:03:16] Andi(rayman III): aber da hab ich auch immer befürwortet zu dem wechsel der member
[22.04.2014 00:03:22] Andi(rayman III): ohne mich wär bash nicht was es is
[22.04.2014 00:03:41] Andi(rayman III): es wäre um einiges kleiner
[22.04.2014 00:03:47] maja: das mag sein
[22.04.2014 00:03:50] Andi(rayman III): und würde vermutlich immer noch swat-bbs adeln
[22.04.2014 00:04:18] Andi(rayman III): aber du hast recht....zerstören wir all das weil ein typ recht haben muss...
[22.04.2014 00:04:41] maja: es ist nicht einer
[22.04.2014 00:04:50] maja: und der acc wird gemobbt
[22.04.2014 00:04:59] maja: sogar mein dual wird angeschissen
[22.04.2014 00:05:54] Andi(rayman III): grund 30 unschuldige Leute zu bestrafen nur um denen eins auszuwischen..
[22.04.2014 00:06:03] Andi(rayman III): stimmt
[22.04.2014 00:06:08] Andi(rayman III): würde ich auch so machen
[22.04.2014 00:06:20] Andi(rayman III): why not..
[22.04.2014 00:06:47] maja: (y)
[22.04.2014 00:07:12] maja: wenn sich die sf bei mir entschuldigt
[22.04.2014 00:08:18] Andi(rayman III): hakki ist schon raus aus dem ac
[22.04.2014 00:08:23 | Bearbeitet 00:08:27] Andi(rayman III): er spielt nicht mehr
[22.04.2014 00:08:43] maja: wegen mir?
[22.04.2014 00:08:48] Andi(rayman III): ja
[22.04.2014 00:08:59] maja: warum schreibt er dann dauernd skype mit manchen?
[22.04.2014 00:09:01] maja: lol
[22.04.2014 00:09:34] Andi(rayman III): er war auch noch in der konfi heute. Aber spielen tut er nichtmehr. Frag mich nicht warum er da war.
[22.04.2014 00:09:45] Andi(rayman III): Er sagte selbst er is schon raus da

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


und der andi hat euch auch den skype-ausschnitt von mir ins stammesforum gesetzt wo ich ihm gesagt habe ich werde bash kaputt machen , harhar, deswegen habt ihr mich ja entlassen. wie lächerlich.
diese bemerkung war dazu da, um ihn etwas aufs glatteis zu führen mit seiner überheblichkeit^^

mann mann mann, ihr seid schon etwas komisch - könnt ihr ironie nicht von der wirklichkeit unterscheiden???

bei mir war es ironie - bei eurem bash-member andi, da würde ich an eurer stelle überlegen.
andi ist der held eures stammes. ohne ihn wärt ihr nullen, lt seiner aussage.:p

also aufgrund der skye ausschnitte seinerseits so nen hype zu machen, da wäre ich an eurer stelle vorsichtig gewesen.
und von dem ewigen "uiii, ich bin raus" von sun boys/hakki da will ich gar ned reden, weil sonst krieg ich nen lach-flash. ;DDD

kümmert euch lieber darum , dass jeder bei euch eig noch weiss in welchem acc er tatsächlich spielt :twisted:

p.s. und eine INTERNE kriegserklärung - lol, das hör ich auch das erste mal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138790

Gast
nochmal p.s:

und der grund warum ich gekickt wurde war im ursprung der, dass eure sf lügt und accs übernimmt, via pw, proxy etc. ;DD und dass der stamm im endeffekt gar nicht weiss wieviele accs von der sf alleine gespielt werden.
expliziter fall damals:
ich hatte nach so einem acc gefragt als stammesrat, was mit dem passieren soll und wurde angelogen.
obwohl der betreffende acc am nächsten tag per pw von einem bei der frage in der konvi anwesenden stammesrat übernommen hat werden sollen.
das hat mir gereicht.
danach wurde ich angemault, dass mich das nichts anginge mit diesem acc.
lol, wozu nen stammesrat - wenn er keinen rat geben darf?

ihr "normalen" member wisst über gar nichts bescheid. leider.

war lange genug im stammesrat um das zu wissen, wie es bei bash da zugeht .

und weil ich das nicht mittragen wollte habe ich den stammesrat verlassen. sogar noch ohne was nach aussen zu sagen wie alle bestätigen können.
was danach kam war unter aller kanone.
mobbing ohne ende, um mich loszuwerden.

und da ich immer für wahrheit stehe, wie meine leute auch wissen haben wir den schlussstrich gezogen.
 

DeletedUser18488

Gast
und schon gehen wieder die endlosen texte los, genau das wollt ich vermeiden... mist... :(

ich lese deine texte schon gar nicht mehr weil es immer die gleichen sind, sondern kommentiere nur das was andi geschrieben hat und du daraus schließt das es ernst gemeint wäre:

[22.04.2014 00:04:18] Andi(rayman III): aber du hast recht....zerstören wir all das weil ein typ recht haben muss...
[22.04.2014 00:05:54] Andi(rayman III): grund 30 unschuldige Leute zu bestrafen nur um denen eins auszuwischen..
[22.04.2014 00:06:03] Andi(rayman III): stimmt
[22.04.2014 00:06:08] Andi(rayman III): würde ich auch so machen

kannst du den Humor von andi da nicht rauslesen, auch im gesamten skypverlauf?
Ne, du denkst wirklich das der das so sarkastisch wie er es geschrieben hat ernst meinte!

jeder der den skypverlauf liest kann sehen das andi versucht dich zur besinnung zu bringen aber du siehst nur den satz "ich würde es genau so machen" und meinst er wäre auf deiner seite...

man bist du krank im kopf und drehst dir echt alles so wie es für dich passt....

PS: ich war selbst lange genug im stammesrat um zu wissen wie der stamm läuft und so wie er läuft ist es ok, sonst wären wir nicht da wo wir sind.

so, das war mein letzter post dazu... hätte meinem ersten post echt sein lassen sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138790

Gast
wie schön, dass in deinen augen andi mit seiner ironie brilliert, meine posts aber immer bierernst genommen werden...:mrgreen:

vor lauter schiss habt ihr , nachdem eure sf einen auszug aus meinem skype-gespräch mit andi im forum bei euch gespostet hatte (wo im übrigen persönliche skypekopien auch hingehören^^) nicht mal mehr ein gespräch mit mir geführt, sondern mich direkt 2 min später gecancelt^^
und das aufgrund einer sarkastischen bemerkung meinerseits, dass ich als einzelner den gesamten stamm bash aufmöbeln würde...:)
ihr seid mir schon wahre kenner der ironie:mrgreen::mrgreen:

naja - zeigt mir wenigstens, dass man respekt vor mir hat:p

und ja, deine posts hättest lieber sein lassen sollen.
denn wie du selbst sagst, liest du ja nicht mal was der andere schreibt, weil du alles schon vorher besser weisst.

in einem schließe ich mich dir aber an:
das war mein letzter versuch euch das zu erklären, denn "einem esel das lesen und denken beibringen zu wollen ist verschwendete liebesmüh":)
 

DeletedUser152602

Gast
Echt süß von dir dass du dich jetzt im Forum aufheulst und nach Aufmerksam ringst.
Aber was soll ich sagen....es war ja zu erwarten:)

Und das alles wegen einem Spiel wo Leute gemein zu dir waren:(

Besser du machst es entweder gescheid(mal im Spiel zeigen was du kannst bisher kam da relativ wenig bis auf gratis abgestaubte Buden weil einer inaktiv war:)) oder du lässt es ganz bleiben. Das Gewinsel und Getue nervt langsam etwas...
Nimm dir da mal ein Beispiel an Rübezahl der lässt offs sprechen statt leere Worte.
Aber da fällt mir ein du lässt ja gerne deine "Handlanger" für dich Arbeiten...waren mal nette Leute bis du sie verdorben hast:evil:

mehr will ich momentan auch nicht dazu sagen hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen, löschst deinen Forenaccount und lässt diese nichterhörten Mitleidsposts....

Gruß Andi
 

DeletedUser138790

Gast
ja sicher andi, bei meinen 52 dörfern, die ich bisher von euch erobert habe, waren sicher alle member, wie stifti 008 z.b.
inaktiv - o_O. würd ich mir dringend sorgen machen an eurer stelle, da sie ja sf/sr-mitglied ist:eek:
ruebe adelt bei darkopsala - auch ein sf/sr- member
wasn da los bei euch???:p

und weil ich schulz von thun angegriffen hab ist der auch direkt aus schach raus, bevor ich ihm seine buden gezogen habe:)

STATISTIK IST EBEN ALLES:mrgreen:

haut doch wd mal nen anderen sf via proxy rein in die accs, dann gehts doch wd. macht ihr doch ständig.:mrgreen:

-------------------------------------------------------------------------------------

jaja, ich heul rum, ich arme sau, zu viert gegen 60 leute oder mehr:-(
da kann man schon mal in die krise kommen wa^^
und leute verderben tu ich auch, ich weiss. maaaann, ich komm bestimmt in die hölle weil ich diesen unschuldigen kindern böses einrede...

mal schauen, hoffentlich reisst ihr morgen wenigstens mal was.
 

DeletedUser138790

Gast
aber nu schluss - wie ihr in eurer äusserst einfallsreichen^^ kriegserklärung geschrieben habt:

Start am 31.05. um 23:40:19 Uhr
Ende ---
Dauer 102 Tage 23:35:22
Forenthread
Erklärung Lange genug geredet, danach geschwiegen, Keine Diskussionen mehr nun folgen Taten,

nach 20 süßen Provokationen
erklären wir euch den Krieg.

wer am Ohrfeigenbaum rüttelt muss mit Folgen rechenen
auf schönes Bashen.



kommt ihr jetzt nach mehr als nem vierteljahr endlich in die gänge weil schach euch unterstützt??
lg
/maja
 

DeletedUser18488

Gast
andi auch hier, na was geht :D

team ist jetzt mit rdb gefusselt, ob das was wird, was meinst du?? :mrgreen:
 

DeletedUser152602

Gast
Keine chance man, die pfeiffen haben sich jetzt ihr eigenes Game komplett durcheinander gehauen :D
Sehe das nicht als klugen Zug an aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren:)

Bin mal gespannt wie die nächsten Aktionen so verlaufen ob sich da was geändert hat..

gruß Andi
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht was du zB bei stifti als Adelung ansiehst. Readel oho. Das zeichnet wahre Profis aus wen man diese als Adelungen bezeichnet.

Andi hat von dir geredet nicht von Rübe. Rübe ist ein guter Spieler, den du in deinen Bann gezogen hast und er nun zu einem richtigen Handlanger wurde. Es ist echt schade um die anderen 3 Leute. Aber es gibt ja viele, die eine große Klappe haben aber nichts dahinter steckt. Brauchst dich nicht großartig fühlen, bist einer unter vielen.

edit. : Wie machen es denn die lieben gerösteten Barbaren? eicheneck, Tiger, Lord Sidd uvm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138790

Gast
Ich weiß ja nicht was du zB bei stifti als Adelung ansiehst. Readel oho. Das zeichnet wahre Profis aus wen man diese als Adelungen bezeichnet.

Andi hat von dir geredet nicht von Rübe. Rübe ist ein guter Spieler, den du in deinen Bann gezogen hast und er nun zu einem richtigen Handlanger wurde. Es ist echt schade um die anderen 3 Leute. Aber es gibt ja viele, die eine große Klappe haben aber nichts dahinter steckt. Brauchst dich nicht großartig fühlen, bist einer unter vielen.



1. jaaaaaa - readeln ist ne schöne sache, wenn der, der adelt seine kompletten offs stehen lässt wie stifti ;DDD

2. jop, sicher ziehe ich alle in meinen bann - frage mich nur warum, scheine ja toll zu sein :mrgreen:

stifti, extra und wubm sind ein spieler/spielerin, gell ute?? , man beachte den smilie in deinen posts : ----> ;o).
nett wenn man via proxy die welt auch quasi alleine spielen kann als stammesführung von bash,.....

und wat - gell, demon, da kennst dich ja auch damit aus, hast das ja auch ned anders gemacht :twisted:

och ja, vermutlich steckst eh wieder mal irgendwo bei schach oder bash in den accs...ganz die alten zeiten.^^
wie geil
 

DeletedUser

Gast
Ach Maja. Brauchst nicht alles fett schreiben!

Wer hat es dir eigentlich erlaubt solche Lügen zu verbreiten? Es gibt viele die gleiche Smileys verwenden... ;o

Aber das durch Proxy musst du ja anscheinend schon selber oft gemacht haben, weil du dich damit sogut auskennst.

edit. : Kannst ruhig glauben das ich Demonenkrieger oder so bin^^ ;)

edit. 2.0 :
WILLST DU LÄNGERE ZEIT EIN LEMMING SEIN?
DANN SCHAU DOCH MAL BEI frei* HEREIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138790

Gast
du willst auch mal lustig sein und musst dafür die sprüche aus unserem stammesprofil klauen?
wie armselig, dass dir selbst nichts einfällt, aber ich gönns dir - was für ein gassenhauer^^:p

und ob du nun demon bist oder nicht, das ist mir wirklich egal.
dass du dich nicht mit deinem acc-namen unter dem stein hervorwagst, dafür muss es ja gründe geben...;-)
ist mir aber wie gesagt wayne.

und was ute betrifft weiss ich genau, dass sie nun statt stifti 008 den willi und biene maja acc spielt, da sie mich dankenswerter weise daraus selbst via pn angeschrieben hat um mir das kund zu tun.^^
so schlau kann eben nur ein bashler sein, besonders einer, der dort in der stammesspitze sitzt.:mrgreen:
und nun komm mir ja nicht und sag, sie hätte dort uv gemacht:mrgreen:


tja, lügen haben eben kurze beine - gelle??? ;o)
aber wenn man schon lügt sollte man wenigstens darauf achten, dass einen nicht der eigene übermut (andere zu verhöhnen), oder soll ich sagen die eigene dummheit(?) rechts überholt...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ihn umgewandelt, das er mehr der Wahrheit entspricht ;o)

Mhm. Das liegt vielleicht daran, das mein Account-Partner im Forum damit ist ;o)

Ja Maja. Du redest doch den ganzen Tag nur Blödsinn...

Kann schon sein, das du kurze Beine hast. Dem Spruch nach dürftest du aber garkeine Beine mehr haben ;o)

edit. 2.0 :
WILLST DU LÄNGERE ZEIT EIN LEMMING SEIN?
DANN SCHAU DOCH MAL BEI frei* HEREIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138790

Gast
Kann schon sein, das du kurze Beine hast. Dem Spruch nach dürftest du aber garkeine Beine mehr haben ;o)


kann schon sein dass dein acc-partner den acc spielt und du keine ahnung hast - denn das mit "lügen haben kurze beine" ist nämlich der neue dorfumbennenungsknüller ala hakki/sun boys acc:mrgreen:

ergo hast wd mal meine nette ironische anspielung null kapiert...was mich nicht weiter wundert.
denn wie euere eigenen bash-member sagen:


"In unserem Stamm ist es nunmal so dass die member nicht wissen was bei der SF so abgeht. Wir werden belogen und betrogen (ganz wie im RL auch) ich mache hier nur meine Plicht als Member von Bash. Was die SF untereinander hat und nicht hat, was sie sagen und nicht sagen, wer die Fäden in der Hand hat und wer nicht, ist mir sowas von egal das kannst du mir glauben.
Aber einfach alles hinschmeissen?? Nein das mache ich nicht. Genauso wenig wie du.
Hoffe das ändert sich in unserem Stamm noch, weil sonst einige hier aufhören werden, so wie es in den letzten Tagen bereits geschehen ist."

schöne pn - hab ich mir eingerahmt und übers bett gehängt:p


p.s.:
und der spruch mit den lemmingen, den du so schön abgewandelt hast....
das versmass stimmt nicht!!!

genauso holprig wie deine sonstige argumentation, zum weinen.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136939

Gast
Also was mich betrifft, so war ich von Bash nicht sehr begeistert. Sieht zwar von aussen gut aus und hat sicherlich gute Spieler (gehabt?), aber was da hintenrum abgeht damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Dann lieber ein kleiner Haufen mit dem man verliert aber dafür ein schönes Klima herrscht.

Finds nur schade das genau die Accs, die wir als wir bei Bash waren am meissten mit Deff vollgepumpt haben (von Schach), die sind die am frechsten adeln. Shitte wie die Accs nach der x-ten neubesetzung verhunzt werden. Teilweise Namen die jeder kennt der die 80 begonnen hat.

Nur mal am Rande weil es bei euch so beliebt ist immer zu zehnt auf einen zu Rennen, schreibe ich mal was für die kleine Partei.^^
 

DeletedUser136939

Gast
Solang der eigene Acc rund läuft und man die Augen verschließt... klar. :mrgreen:
 

DeletedUser137043

Gast
man kann sich auch in alles reinsteigern :p

war auch ne zeit lang unzufrieden, aber is halt ned immer alles friede freude eierkuchen
 

DeletedUser136939

Gast
Das stimmt. Und allen recht machen kann man es in den meisten Fällen sowieso nicht. Jeder hat so seine eigenen Grenzen.^^
 
Oben