• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W80

Reaktionspunktzahl
0
Naja was soll ich dazu sagen. Schach war es nicht die das BND aufgelöst haben. Im Gegenteil. Von uns (u.a. von mir) gingen einige Versuche aus eine Lösung für eine gemeinsame Zukunft zu finden.
 

DeletedUser158081

Gast
Ist doch eh egal bash gewinnt die Welt und hat dazu noch bisschen Spaß weil jetzt nen neuer Stamm entsteht der aus 95% noobs besteht, ohne gris hättet ihr noch eine kleine Chance aber zieht eh sofort seinen Sch**** ein wenn es brenzlig wird ;)

@gris und Konsorten eure neuen abwerbeversuche sind echt lächerlich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja was soll ich dazu sagen. Schach war es nicht die das BND aufgelöst haben. Im Gegenteil. Von uns (u.a. von mir) gingen einige Versuche aus eine Lösung für eine gemeinsame Zukunft zu finden.



SÜlz doch bitte woanders rum und erzähl dort lügen es nervt so tierisch
euer "bash is ******e" und "bash sind so hinterhältig" zieht 0
auch gris seine jämmerlichen neuen versuche jucken kein schw***



Bringt den ****** jetzt zu ende und nervt mit euerem quatsch nich mehr
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich kann mich nicht erinnern jemals mit dir ein Gespräch geführt zu haben. Du warst weder in den Gesprächen die ich mit eurer SF aufgenommen hatte dabei noch weißt du offensichtlich nichts von deren Inhalten.
Sonst würdest du mir hier nicht sowas derartiges vorwerfen !!!
Woher möchtest du denn wissen was in den Gesprächen gelaufen ist.
Dann würde ich gerne die Stelle genannt bekommen wo ich jemals gesagt haben soll das Bash ******e oder hinterhältig ist !!! Das wirst du von mir niemals gehört haben.
 

DeletedUser158081

Gast
Von dir hat man (zu mindestens ich) nicht gehört das bash ******e ist von eurem achso tollen SG gris (H4il Gris!) schon ;)
Und den Inhalt von Gesprächen wissen wir weil wir mit unserer SF reden und diese uns nicht belügt so wie gris (H4il Gris!) euch bzw die ganze Welt.
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann mich nicht erinnern jemals mit dir ein Gespräch geführt zu haben. Du warst weder in den Gesprächen die ich mit eurer SF aufgenommen hatte dabei noch weißt du offensichtlich nichts von deren Inhalten.
Sonst würdest du mir hier nicht sowas derartiges vorwerfen !!!
Woher möchtest du denn wissen was in den Gesprächen gelaufen ist.
Dann würde ich gerne die Stelle genannt bekommen wo ich jemals gesagt haben soll das Bash ******e oder hinterhältig ist !!! Das wirst du von mir niemals gehört haben.

Ich bezweifel das du weiß wer hinter dem acc hier steckt , aber wie dem auch sei is ja völlig schnuppe , von dir kam die aussage nicht das is korrekt, allerdings brauchen wir von deinem mitmembern , besonders deiner sg , ja wohl nich damit anfangen , denn beleidigungen gegen über uns flossen in massen das weiß du genauso gut wieder jeder in schach und bach
 
Reaktionspunktzahl
0
Das mag wohl sein das da Beleidigungen geflossen sind. Die sind aber (zumindest ab dem Punkt wo ich in die SF kam) von beiden Seiten aus geflossen.
Da ich das ganze ein wenig neutral betrachte bin ich der Meinung, dass es vom Grunde her ein Problem von Dickkopf sein ist. Da prallen zwei aufeinander und das Verhältnis hat sich so verhärtet, dass keiner mehr von seinem Standpunkt weichen möchte und dadurch hat sich auch die Redeweise immer mehr in Richtung Beleidigungen (von beiden Seiten ausgehend) verschoben. Daran sind aber beide Seiten dran schuld.

Nur wem bringt das ganze was, wenn man immer weiter darauf rum zu hacken. Man sollte auch irgendwann einen Schlussstrich ziehen und nach vorne schauen können. Wir sind erwachsene Leute und sollten auch auf einem dementsprechendem Niveau miteinander reden können.
 

DeletedUser

Gast
Das mag wohl sein das da Beleidigungen geflossen sind. Die sind aber (zumindest ab dem Punkt wo ich in die SF kam) von beiden Seiten aus geflossen.
Da ich das ganze ein wenig neutral betrachte bin ich der Meinung, dass es vom Grunde her ein Problem von Dickkopf sein ist. Da prallen zwei aufeinander und das Verhältnis hat sich so verhärtet, dass keiner mehr von seinem Standpunkt weichen möchte und dadurch hat sich auch die Redeweise immer mehr in Richtung Beleidigungen (von beiden Seiten ausgehend) verschoben. Daran sind aber beide Seiten dran schuld.

Nur wem bringt das ganze was, wenn man immer weiter darauf rum zu hacken. Man sollte auch irgendwann einen Schlussstrich ziehen und nach vorne schauen können. Wir sind erwachsene Leute und sollten auch auf einem dementsprechendem Niveau miteinander reden können.


Ich finde es interessant das von schach seiten niveau in einem satz vorkommt,und dies soll gewiss nicht gegen dich sein , allerdings hat gris sein niveau und sein gesicht verloren und damit auch jeglichen respekt den er mal iwann vor 2 jahren von mir genossen hat sind verflogen.
denn ich kann niemanden respekt entgegen bringen der lügt, verrät und nichtmal seinen eigenen membern gegenüber ehrlich ist
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja ich kenn Griscia nu schon sehr lang. Ich hatte diesbezüglich nie Probleme mit ihm. Mag sein das dies nicht auf alle zutreffen mag. Aber da sind wir ja schon genau an dem Punkt den ich angesprochen habe. Da prallen zwei aufeinander und direkt ist der ganze Rest mit Schuld. Von unserer Seite gesehen Bash und von eurer Seite Schach. Was bringt uns das ganze? Es geht nur immer mehr ins Persönliche über. Da dies ein Spiel ist sollten keine persönlichen Angriffe gegen eine Person laufen. Jedenfalls nicht unter der Gürtellinie. Wir sollten uns noch immer auf einer gewissen Ebene des Respekt bewegen.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich kenn Griscia nu schon sehr lang. Ich hatte diesbezüglich nie Probleme mit ihm. Mag sein das dies nicht auf alle zutreffen mag. Aber da sind wir ja schon genau an dem Punkt den ich angesprochen habe. Da prallen zwei aufeinander und direkt ist der ganze Rest mit Schuld. Von unserer Seite gesehen Bash und von eurer Seite Schach. Was bringt uns das ganze? Es geht nur immer mehr ins Persönliche über. Da dies ein Spiel ist sollten keine persönlichen Angriffe gegen eine Person laufen. Jedenfalls nicht unter der Gürtellinie. Wir sollten uns noch immer auf einer gewissen Ebene des Respekt bewegen.



Gris und respekt in einem satz wiedert mich ja schon iwie an ^^
Aber wieso soll ich euch respektieren? geht mit rdb fusionieren , aber denk dran auch die flucht bringt euch nichts
 

DeletedUser

Gast
Naja ich kenn Griscia nu schon sehr lang. Ich hatte diesbezüglich nie Probleme mit ihm. Mag sein das dies nicht auf alle zutreffen mag. Aber da sind wir ja schon genau an dem Punkt den ich angesprochen habe. Da prallen zwei aufeinander und direkt ist der ganze Rest mit Schuld. Von unserer Seite gesehen Bash und von eurer Seite Schach. Was bringt uns das ganze? Es geht nur immer mehr ins Persönliche über. Da dies ein Spiel ist sollten keine persönlichen Angriffe gegen eine Person laufen.Jedenfalls nicht unter der Gürtellinie. Wir sollten uns noch immer auf einer gewissen Ebene des Respekt bewegen.


Ich dachte auch, dass ich griscia sehr lange kenne, ABER das was er da abgezogen hat...
Damit hat er seinen Rest von Ehre verloren.

Na. Da kenne ich doch welche, die es so wollen. *hust* griscia *hust*

Aber der neue Stamm hört sich ja mehr als lächerlich an, obwohl passt ja zu denjenigen der unbedingt SG werden will (das lächerlich zumindest).
 
Reaktionspunktzahl
0
Was mir nicht klar wird ist, dass man so einen persönlichen Hass auf Menschen aus einem Spiel aufbauen kann das man sich so verbissen aufeinander einschießt. Von welcher Seite auch immer. Wir müssen doch irgendwann da auch mal einen Schußstrich ziehen können und nach vorne schauen. Nicht immer vergangenes aufwärmen. Wir sind doch alle erwachsen oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Was mir nicht klar wird ist, dass man so einen persönlichen Hass auf Menschen aus einem Spiel aufbauen kann das man sich so verbissen aufeinander einschießt. Von welcher Seite auch immer. Wir müssen doch irgendwann da auch mal einen Schußstrich ziehen können und nach vorne schauen. Nicht immer vergangenes aufwärmen. Wir sind doch alle erwachsen oder nicht?



gris und erwachsen in einem satz is genauso schwer über die finger zu bringen wie gris und respekt , denn beides ist einfach nach dem vergangenem nicht möglich zu glauben oder auszuführen.
Hass auf einen Menschen ist doch etwas übertrieben jdenfalls meinerseits , denn hassen tu ich auch nur menschen die ich noch respektieren kann und das kann ich ihn absolut nicht mehr.
Er beleidigt , bedroht eure ehemaligen mitglieder, erpresst diese und haut rassistische äußerungen über die tastatur , und das als so wie du es sagst erwachsenen menschen .

Aber denoch blick ich da auf das weltenende , das denn möchte ich ihm nicht gönnen nach seinen lügen , also geht bitte weiter rdb in iwelche körperöffnungen kriechen.
Denn vergessen das ihr dort den krieg erklärt habt , habt ihr schon lange , stattdessen schmust ihr ja fleißig, viel spaß dabei , und vergesst das auf die schnauze fliegen nicht
 

DeletedUser

Gast
Naja Bash ist und bleibt ein falscher stamm

Ach sehr interessant, welcher Stamm falsch ist hat sich in den letzten Tagen gezeigt, durch Lügen und Falschaussagen..sorry aber wenn ihr das alles so schluckt oder sagt: wir haben es nicht gewußt dann tut es mir sehr Leid..frohes Spiel noch

Naja was soll ich dazu sagen. Schach war es nicht die das BND aufgelöst haben. Im Gegenteil. Von uns (u.a. von mir) gingen einige Versuche aus eine Lösung für eine gemeinsame Zukunft zu finden.



ja stimmt, du hast dich so bemüht, dass dir das zu Gute gehalten werden kann, aber du weißt auch das zur gleichen Zeit dein SG dazwischen gefunkt hat und immer wieder quer geschossen hat.
Wie wir auch du ja eigentlich erkennen mussten, war es nie der Wille vom SG von Schach das es zu dieser Fusion kommt, denn er hat schon(ob mit deinem Wissen oder ohne) länger mit RdB gekuschelt.
Und den Hass den er auf Menschen hat, war ja deutlich durch seine rassistischen Äußerungen zu erkennen.
Mir liegt es fern das zu beurteilen, denn das kann jeder der Verstand hat selber.

Der letzte Klopps ist ja noch nicht ausgestanden aber auf dem Guten Weg überwunden zu werden!!

wünsche allen die noch Lust haben ein schönes Spiel
 

DeletedUser143501

Gast
finde schon gut das diese ewigen Diskussionen die wir im gemischten Forum hatten hier noch weiter gehen. Es ist nur für die EX Schachler traurig, dass Ihr diese RDB Member aufgenommen habt. Aber Griscia wird schon wissen was er macht. Ach ja steht ja auch bei euch in der Stammesbeschreibung... mit Humor zu ende bringen. :)))
 
Reaktionspunktzahl
0
Na es geht doch eigentlich nur noch darum die Welt irgendwie zu einem Ende zu bringen. Wer da 1. od. 2. ist das sollte doch egal sein. Wir haben es alle bis hierher geschafft. Das ist doch schon eine tolle Leistung. Warum hören wir denn nicht mit den Feindseligkeit einfach so langsam mal auf und versuchen ein relativ humanes miteinander zu schaffen.
 

DeletedUser158868

Gast
humanes miteinander ist dank einer Person leider nicht möglich ^^
 

DeletedUser158081

Gast
Rumballs aus fdf raus :eek:
Ist wohl doch nicht so spaßig wie versprochen wurde :D
Gibt es eig noch Aktion seitens fdf oder nur noch BBS adeln und die Niederlage hinauszögern :D

MFG Poison
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir ja leid für einige die das Spiel bei FDF noch beherrschen das sie auf das falsche Pferd gesetzt haben, denn mehr wie Intrigen spinnen, lügen und verleumden sowie kleine 3 K Babas adeln ist bei einigen nicht drin. Da wird auf dicke Hose gemacht und wie lieb und nett sie alle sind und das Bash ******e ist, aber was euer SG da abgezogen hat ist unterste Schublade und DS unwürdig.

Aber gut geht nur blauäugig weiter und hängt euch treu an eurem Oberguru der ja so lieb und nett ist, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.

Und wer in der jetzigen END-Phase noch 3 K babas adelt hat bei mir jeglichen Respekt verloren, aber das zeigt auch nur wieder euer ganzes Unvermögen bei DS denn anders könnt ihr euch nicht helfen ;)

Bash wird diese Welt als Sieger verlassen denn das ist unser ganzer Ansporn euch zu zeigen das man so nicht mit uns umgeht und wir diese Intrige und Verleumdung nicht ungestraft über uns ergehen lassen.

Achja hätte ich fast vergessen zu erwähnen *fg* : Da ihr es nur schafft durch gute Kontakte, Spione sowie dem nötigen Equipment (THOR sei dank ) euch auf dieser Welt zu halten hättet ihr den Serversieg auch nicht verdient!!! Ihr werdet als was ganz anderes in die DS Geschichte eingehen und die ist nicht sehr Ruhmreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von wegen ihr habt Axmän geknackt

Axmän ist noch voll da <3



geht mit euren thor browsern sons wo hin <3
 

DeletedUser

Gast
vor allem wo zur Zeit alle die diesen Darkraum der Torbrowser benutzen, von der Polizei kontrolliert werden wegen Verdacht auf kriminellen Handlungen (geht durch die Medien) wünsche ich den Benutzern dieser Browser hier im Spiel das sie so richtig in eine Zwangslage kommen und/oder in die Mangel genommen werden, wenn Inno schon nichts dagegen machen kann (will).

Vitamin B ist sehr auffällig in dem Fall Welt 80
 

DeletedUser159675

Gast
Es ist schon hart mit anzusehen, wie einige Leute ein SPIEL interpretieren.

Ich hoffe ihr schafft die Wiedereingliederung in das richtige Leben, wenn diese Welt zuende ist. Ist ja kaum mit anzusehen wie hier auf persönlicher Ebene diskutiert und aufgehetzt wird. Habe ich irgendwas verpasst, dass für einen Serversieg ein Millionenpreisgeld gezahlt wird?
 
Oben