• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meistgehasste Spieler auf der 110

DeletedUser154877

Gast
teddy arbeitet mit Spionen (Thabuchi) also einfach mal aufpassen was man sagt, du machst dich nur ncih lächerlicher:)
 

DeletedUser

Gast
teddy arbeitet mit Spionen (Thabuchi) also einfach mal aufpassen was man sagt, du machst dich nur ncih lächerlicher:)

thabuchi war kein spion, also pass du mal auf was du sagst, der einzige der sich grad lächerlicher macht, bist du xD

wenn also jeder Spieler der vom Feind kommt, nen Spion sein soll, ist halb -uLs- schonmal irgendwo ein Spion gewesen
 

DeletedUser154877

Gast
das thema Thabuchi lassen wir lieber:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148225

Gast
Nein lass des bitte diskutieren...wie kommst du drauf das er ein Spion war?
 

DeletedUser152894

Gast
Senpai du wurdest gerade mit deinen eigenen Waffen geschlagen :/
 

Deleted User - 1577174135

Gast
nicht wirklich, er hat recht Tedy sollte beim Thema Spione sich schön leise zurück ins Loch verkriechen;).
Und dass Teddy/pascal überhaupt versucht irgendwem dabei iwas reinzureden ist schonmal sowas von lächerlich, auf diese Diskussion brauch wirklich keine Eingehen je mehr er da redet destp peinlicher wirds für ihn.
 

DeletedUser148225

Gast
kommt schon bringt mal bitte irgendwelche sinvollen Aussage und nid sowas^^

Teddy hat keine Spionen hatte nie welche und wird auch keine bekommen solang ich dort Spiele ;)
 

DeletedUser129260

Gast
Ihr verfehlt das Thema ;-) Außerdem wieder nur Palaber!

@ Cyrael: hättest wohl mehr Schwert-Fakes schicken sollen, vllt wär dann was gelaufen :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Ihr verfehlt das Thema ;-) Außerdem wieder nur Palaber!

@ Cyrael: hättest wohl mehr Schwert-Fakes schicken sollen, vllt wär dann was gelaufen :mrgreen:

ne besser ist 20 incs aus einem Dorf in ein Dorf im NB, da haben sich paar spieler von euch richtig gedanken gemacht ;)
 

DeletedUser129260

Gast
Von was für 20 incs redest du denn?

Ach, is mir eig. auch egal...selbst wenn: von denen hat/hatte sicherlich keiner so ein großes Mundwerk wie Cyrael ^^
 

DeletedUser

Gast
irgendwelche beweise, dass ich mit Spionen spiele oder weiter haltlose Aussagen, die nur dazu dienen, von sich selbst abzulenken?!

Ich mein jeder weiß, dass -uLs- mit den unfairsten Methoden seit langem spielt (und da ist BND-Verrat, Gerüchte in die Welt setzen, PBs brechen etc nur der Anfang)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Für euch hats bis dato gereicht, noob :D

jaja :) reiß ruhig dein Maul weiter auf solang du da oben sitzt hast du noch die eier dazu;)

ah verdammt habe Unrecht, sowas wie eier hast du eh nicht..:(

@pascal BND Bruch?:D dann wiest du wie immer mehr als unser ganzer Stamm zusammen, und den rest den du aufgetählt hast überlassen wir getrost dir, du kannst es ja besser aufgrund Jahrelanger Erfahrung;)
 

DeletedUser

Gast
wasn das sonst gewesen mit ~TM~????

welche sich ausheulen, dass sie verarscht wurden
 

DeletedUser154877

Gast
dritor du bist mal wieder Top informiert, hoppla warte mal... Nein bist du nicht :O
Du hörst über fünf ecken etwas und hältst es für die Wahrheit...
Wenn ich alles glauben würde was über den to-do acc gesagt wird, würde ich glaube ich mich richtig fremdschämen aber ich halte von solchen Gerüchten nichts^^
Wie auch immer verzapf ruhig weiter deinen Müll, so haben wir etwas zum Lachen:)
 

DeletedUser153465

Gast
jaja :) reiß ruhig dein Maul weiter auf solang du da oben sitzt hast du noch die eier dazu;)

es mag vllt richtig sein dass Teddy in den nachtbonus 20 incs aus einem dorf geschickt hat (was ich nicht beurteilen kann weil ichs nicht weiß) aber dennoch hats (laut statistik) für euch gereicht :D

und nein ich habe kein maul, ich habe ein mund, und ich reiße ihn nicht auf, ich öffne ihn höchstens, aber nicht für dich, da reicht das einfache kommentieren schon :D
 
Oben