• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meistgehasste Spieler auf der 110

DeletedUser37357

Gast
ohne ,.: und alles kleinschreiben ist gut

Intelligen kenne ich übrigenz nichts!
 

DeletedUser152894

Gast
dritor du bist mal wieder Top informiert, hoppla warte mal... Nein bist du nicht :O
Du hörst über fünf ecken etwas und hältst es für die Wahrheit...
Wenn ich alles glauben würde was über den to-do acc gesagt wird, würde ich glaube ich mich richtig fremdschämen aber ich halte von solchen Gerüchten nichts^^
Wie auch immer verzapf ruhig weiter deinen Müll, so haben wir etwas zum Lachen:)

Aber sagen, dass Pascal überall spys hat
Genial :mrgreen:
 

DeletedUser152894

Gast
Ach stimmt das war irgend ein anderer uLs KAMERAD (Kamerad gilt nur als Platzhalter und kann nach belieben und Laune geändert werden)
Ihr solltet zumindest alle einer Meinung sein sonst wirkt eure Argumentation irgendwie haltlos.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Ach stimmt das war irgend ein anderer uLs KAMERAD (Kamerad gilt nur als Platzhalter und kann nach belieben und Laune geändert werden)
Ihr solltet zumindest alle einer Meinung sein sonst wirkt eure Argumentation irgendwie haltlos.

schatz sei jetzt brav:)
 

DeletedUser

Gast
grad ne pn bekommen :mrgreen:

VasenReiniger Jan 29 21:49
Was ist denn Orius für ein Langweiler? *grins*

der droht mir, wie so ein hyperaktives Kleinkind, dem die Sandkastenschaufel geklaut wurde, weil ich BBs adel, die in angeblich seinem Gebiet liegen (also zukünftig eurem Gebiet)! Ich brauch jetzt ganz dringend ganz viel Deff, sonst adelt er mich xD

Sorry, aber dieser Orius zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, absolut genial :)

Willst du seine Drohungen weitergeleitet haben?

Gruß

VR
 

DeletedUser129260

Gast
Haja, why not :)

Ihr solltet mal dieselben Namen nutzen wie ingame. Sonst blick ich nicht durch :S
 

DeletedUser

Gast
is drbrain der, der bei seiner nap anfrage vor 1-2 Tagen uls spieler beleidigt hat?
 

DeletedUser129260

Gast
Ne, war sein böser Zwilling :mrgreen:

Beleidigt habe ich NIE jemanden ;-)

Und ja, natürlich war ich sauer auf Cyrael...nicht grundlos. Und natürlich musste ich anfragen, ob ich mit buchi was vereinbaren kann. 3 Fronten bei gerade mal 50 Dörfern geht nicht lange gut ^^

Nun, die Situation hat sich eben recht fix wieder geändert. DS-Dynamik, immer wieder interessant!
 

DeletedUser105840

Gast
irgendwelche beweise, dass ich mit Spionen spiele oder weiter haltlose Aussagen, die nur dazu dienen, von sich selbst abzulenken?!

Ich mein jeder weiß, dass -uLs- mit den unfairsten Methoden seit langem spielt (und da ist BND-Verrat, Gerüchte in die Welt setzen, PBs brechen etc nur der Anfang)

Das sagt der ,der nur mit sowas spielt .
 

DeletedUser157373

Gast
Hier mal fürs erste:

Nuublike = Name ist Programm!
Keltenzorn = Denken, bevor schreiben!
Feuerphönix = Falsch Spieler! (-uls- viel vergnügen ;))
RaZz3r = Einfach nur Noobs!
Gladitator maximus D.M. = Kann nur BB Adeln!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
mein keltenzorn musst du das schon genauer schreiben, das es Grigor ist die anderen aus dem acc sind ja deutlich smarter.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
1) ich bin grigor
2)wieso sollte ich ? Ich hab dich geblockt weil ich das mit allen tue die ich nicht leiden kann. Wieso soll ich dann entblocken und meine Zeit dann verschwenden?
 

aikino

Gast
wer mich nicht hasst der muss jack the ripper lieben...
opa schlumpf
 
Oben