• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser121443

Gast
Der legendäre Royal Flush ^^ ist seit ca. 3 Wochen nicht mehr auf w111 vertreten.

Aber süß wie man sofort ins Forum rennt, weil man mal eine kleine Baumoffensive erfolgreich geblockt hat.
Da ist jemand wohl ganz stolz was? :p

War doch klar ab dem ersten Dorf das ihr von Benn ergeiert habt, dass die Dörfer randvoll mit Def sind.

Alles nur eine Frage der Zeit Masterplangenius 0.35a Betaversion ;-)

Hail Baum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was der royal musste neu besetzt werden?
Das wäre ja echt ein tragischer Fall :(
 
Reaktionspunktzahl
1
Aber auch Gamexx88 hatte es auf die Schlümpfe abgesehen, jedoch hielt er es wohl nicht für notwendig Rammen mitzuschicken. Denn wer braucht die in der heutigen Zeit schon noch? :mrgreen:
http://de111.die-staemme.de/public_report/6bad3e70e89a99e04a16b70857fa0c6c
http://de111.die-staemme.de/public_report/1aef4e0058a140959f4464f39957906b

Oh - wie blöd ich bin.

http://de111.die-staemme.de/public_report/8d6f46c0340ac60cd0cf820145b059da
http://de111.die-staemme.de/public_report/dca8f8e2518955c86f765e728ab8411f

Nächstes mal schicke ich dir bei Wall 0 (oder 4) Rammen mit - versprochen! ;)



Über 500Incs haute er über den Tag verteilt auf eine kleine Insel raus die sich BLAU inmitten von Baum geadelt hatte.

"eradelt", das hört sich so nach einer erbrachten Leistung an. Form es doch hierhin um: "Über 500 Incs hate er über den Tag verteilt auf eine kleine Insel raus, die BLAU durch ihre Kuscheleinheiten mit Benn kampflos aufgeadelt haben". Passt besser ;)


was der royal musste neu besetzt werden?
Das wäre ja echt ein tragischer Fall :(

Nein - Sascha war ja nicht der einzige, der in dem Acc war. Der wird weiterhin aktiv bespielt, keine Angst.
 

DeletedUser149847

Gast

Oh man.
Und ich dachte, die hätten da oben wirklich mal Mist gemacht und die Rammen vergessen :S
Aber so wird das ganze fast eher traurig für unsere Schlümpfe o_O

Viel Spaß in diesem Sinne noch bei "Letz Bash Baum!"
Hail Blau (oder so ähnlich) (axt)

Edit: lasst das "fast eher" weg: Es ist traurig für unsere Schlümpfe (priester)
 
Reaktionspunktzahl
0
Respekt, ihr habt es geschafft ein paar quasi intern geadelte Dörfer zu verteidigen. Das gabs ja noch nie auf dieser Welt... Wow wirklich ein Grund eine Propa zu machen (wenn man das so nennen soll). Und beim Design habt ihr es ja so richtig krachen lassen.

Das mit dem Wall ... naja, habt ihr es versucht. Das ist aber auch alles...

Fazit: Glückwunsch zu dieser großartigen Propa, ihr solltet wirklich beim Wettbewerb mitmachen!!!!

LG
00woh00
 

DeletedUser157840

Gast
Gut dann melde ich mich auch mal nach 45 Seiten leisem mitlesen hier mal zu Wort.
Ich hatte das große Glück und durfte die "Propa" (was irgendwie für mich immer noch ein riesen troll ist, den alle hier gut gefressen haben) als einer der ersten lesen. Ich hab ja mit vielem gerechnet aber das so viel hate kommt war schon ein ganzes Stück ^^


Der legendäre Royal Flush ^^ ist seit ca. 3 Wochen nicht mehr auf w111 vertreten.

Aber süß wie man sofort ins Forum rennt, weil man mal eine kleine Baumoffensive erfolgreich geblockt hat.
Da ist jemand wohl ganz stolz was? :p

War doch klar ab dem ersten Dorf das ihr von Benn ergeiert habt, dass die Dörfer randvoll mit Def sind.

Man wird, soweit man mehr als nur einen Post im Forum liest, schnell merken, dass anscheinend nur Sascha (wer auch immer das sein mag) aus dem Account raus ist. Ergo muss er wirklich ein top Spieler im Account gewesen sein wenn das ganze auf unserer schönen blauen Insel so in die Hose geht.

Wie gesagt, zumindest ich lese hier schon lange mit. Aber in seitenlanges geflame zwischen BAUM und ?!? will ich nicht einsteigen. Aber wenn du es so nennen willst, dann erfreu dich dran, dass wir erst jetzt ins Forum gekrochen kommen und unser anscheinend einzig und letztes Mal einen Erfolg posten dürfen.

Warum greift man dann die Dörfer an wenn man von Anfang an ganz genau wusste, dass sie gedefft sind? Da spüren anscheinend einige ziemlich starken Zug im Kopf wenn sie quer zum Wind stehen? ^^
(Massiv Flames incoming)

Oh - wie blöd ich bin.


"eradelt", das hört sich so nach einer erbrachten Leistung an. Form es doch hierhin um: "Über 500 Incs hate er über den Tag verteilt auf eine kleine Insel raus, die BLAU durch ihre Kuscheleinheiten mit Benn kampflos aufgeadelt haben".

Genau lesen bringts... Es steht immer noch GEadelt. Verdrehst hier einiges. ;)
Find ich um ehrlich zu sein von Benn im Kampf gegen euch eine ziemlich schlaue Aktion. Konnte die Dörfer selbst nicht mehr halten und gibt sie an den nächsten Gegner von Baum weiter. Alles richtig gemacht... Wir waren selbst mit Smile im Krieg, also von Kuscheleinheit kann man da ganz schlecht sprechen.


Respekt, ihr habt es geschafft ein paar quasi intern geadelte Dörfer zu verteidigen. Das gabs ja noch nie auf dieser Welt... Wow wirklich ein Grund eine Propa zu machen (wenn man das so nennen soll). Und beim Design habt ihr es ja so richtig krachen lassen.

Das mit dem Wall ... naja, habt ihr es versucht. Das ist aber auch alles...

Fazit: Glückwunsch zu dieser großartigen Propa, ihr solltet wirklich beim Wettbewerb mitmachen!!!!

LG
00woh00

Noch nichts davon gelesen das irgendjemand innerhalb eines halben Tages 20 Offs verheizt ohne damit dem Gegner in irgendeiner Weise größeren Schaden zu machen. Also ja sehe ich schon als Grund.^^

Nochmal: Ich versteh nicht ganz warum hier alle so auf Propa abfahren...?

Fröhliches flamen, haut rein :)
 

DeletedUser135740

Gast
Wenn andere Stämme failen, werden sie von Baum verbal auseinander genommen...
Wenn Baum mal failt wird versucht sich zig mal zu rechtfertigen, in der Hoffnung, dass niemand merkt wie ******e sie sind...
 

DeletedUser149847

Gast
Wenn andere Stämme failen, werden sie von Baum verbal auseinander genommen...
Wenn Baum mal failt wird versucht sich zig mal zu rechtfertigen, in der Hoffnung, dass niemand merkt wie ******e sie sind...

Stellt sich nur die Frage:

Sind wir einfach so unglaublich wortgewand oder machen wir einfach weniger Fehler als andere, sodass keine Basis zum Flamen vorhanden ist und somit nur irgendwelche Kleinigkeiten versucht werden aufzupushen? :)
 

DeletedUser135740

Gast
Eher das erste. Ist zwar in eurem Fall nicht positiv, aber wortgewandt seit ihr. Ihr versucht die ganze Zeit, die Fehler die ihr macht, schön zu sprechen. Leider funktioniert das bei einigen hier im Forum. Hoffe dennoch das einige wissen, dass ihr genauso viele Fail-Aktionen abliefert wie andere Stämme in der Top 5. Kann mich ja noch gut an Gaskingers-Aktion erinnern...
 

DeletedUser149847

Gast
Eher das erste. Ist zwar in eurem Fall nicht positiv, aber wortgewandt seit ihr. Ihr versucht die ganze Zeit, die Fehler die ihr macht, schön zu sprechen. Leider funktioniert das bei einigen hier im Forum. Hoffe dennoch das einige wissen, dass ihr genauso viele Fail-Aktionen abliefert wie andere Stämme in der Top 5. Kann mich ja noch gut an Gaskingers-Aktion erinnern...

Meinst du die Aktion wo er auf ein Dorf mit niedrigem Wall einige seiner OFFs gejagt hat?
Weiß nicht, ob das soooo schlecht war, dass man es als Fail bezeichnen könnte ;)

Da war es eher ein Fail für 2 Tage gesperrt zu sein, wegen nicht ganz netter Ausdrucksformen ;)
Aber das ist eine andere Geschichte :p

Und man kann sagen was man will, aber so zu tun als hätte Baum gefailt, weil ein Spieler keine Rammen mitgeschickt hatte, als der Wall auf 0 (oder 4) war, ist in meinen Augen ein weit größerer Fail, mit dem man sich einfach jegliche Glaubwürdigkeit der Propa genommen hat.

/Felix
 

DeletedUser121443

Gast
Man wird, soweit man mehr als nur einen Post im Forum liest, schnell merken, dass anscheinend nur Sascha (wer auch immer das sein mag) aus dem Account raus ist. Ergo muss er wirklich ein top Spieler im Account gewesen sein wenn das ganze auf unserer schönen blauen Insel so in die Hose geht.

Ich hoffe die Prinzessin mit der Erbse erkennt irgendwann noch, dass ich dieser Sascha bin.

Wie gesagt, zumindest ich lese hier schon lange mit. Aber in seitenlanges geflame zwischen BAUM und ?!? will ich nicht einsteigen. Aber wenn du es so nennen willst, dann erfreu dich dran, dass wir erst jetzt ins Forum gekrochen kommen und unser anscheinend einzig und letztes Mal einen Erfolg posten dürfen.

Von einzig und letztem Mal war nie die rede meinerseits.
Wieso sollte ich mich daran erfreuen? Der Grund wieso ihr erst jetzt ins Forum gekrochen kommt ist der, dass ihr zuvor absolut nichts an Erfolg vorzuweisen hattet.

Es ist ja auch so eine Sache für sich only gegen Smile zu kämpfen, da kann halt nicht viel bei rum kommen. Umso mehr verstehe ich es aus eurer Sicht, dass ihr so einen Offblock, der schon vor Wochen eurerseits vorbereitet (demnach erwartet) wurde, seine Früchte getragen hat und ihr das jetzt feiert.

Warum greift man dann die Dörfer an wenn man von Anfang an ganz genau wusste, dass sie gedefft sind? Da spüren anscheinend einige ziemlich starken Zug im Kopf wenn sie quer zum Wind stehen? ^^
(Massiv Flames incoming)

Die Frage eines Top Manns. Warum greift man an? Tja, vielleicht weils zum Spiel gehört?
Vielleicht weil man es so macht um an weitere Dörfer zu kommen?
Nicht jeder steht hinter der Spielweise von ?!?, die jeden Tag im Jahr bei DS Weihnachten haben und ihre Geschenke kriegen.

Setzt sich ein Gegner so frech wie ihr vor die eigene Nase und holt sich Buden eines Spielers, der von Baum gecleaned wurde, muss man das Problem halt irgendwann anpacken. Ich würde da mal ein bisschen die Spucke im Mund behalten. Die Dörfer da oben habt ihr geschenkt gekriegt und Offpressen draus gemacht - ihr habt euren Skill echt bewiesen.
4 Spieler + Dardanjo gegen 2 Spieler.... ihr seid wahre DS Götter [/Ironie]

Die Zeit wird einiges zeigen. Es ist nicht selten so, dass die erste Offensive geblockt wird. Man nennt sowas auch heran tasten an den Gegner. Wozu das später dient, erschließt sich Dir hoffentlich von alleine.


Genau lesen bringts... Es steht immer noch GEadelt. Verdrehst hier einiges. ;)
Find ich um ehrlich zu sein von Benn im Kampf gegen euch eine ziemlich schlaue Aktion. Konnte die Dörfer selbst nicht mehr halten und gibt sie an den nächsten Gegner von Baum weiter. Alles richtig gemacht... Wir waren selbst mit Smile im Krieg, also von Kuscheleinheit kann man da ganz schlecht sprechen.

Wir hätten die Dörfer von Benn auch für 0 adeln können.
Mein Wortlaut darauf war ungefähr so: "Nein, wir verdienen uns die Dörfer lieber".

Ihr seid also doch eine Kuscheleinheit! ;-)



Noch nichts davon gelesen das irgendjemand innerhalb eines halben Tages 20 Offs verheizt ohne damit dem Gegner in irgendeiner Weise größeren Schaden zu machen. Also ja sehe ich schon als Grund.^^

Echt nicht?
Das hat zwei Gründe:
1. 20 Offs sind ein Witz. Wird wohl eher so sein, dass es kaum ein anderer (es sei denn ein Baumspieler wurde geblockt^^) es für nötig hält so'n Schwachfug als großartige Aktion zu verkaufen. Sowas nennt man Armutszeugnis.
2. Eventuell solltest Du mal die Augen auf machen. Es gibt schon einige Aktionen - auch wenn's insgesamt für die Welt zu wenige sind - wo ein ähnlicher oder gar größerer Offaufwand erfolgreich geblockt wurde, bsp. TiKayKhan, bsp. Stereo 3.1, bsp. Royal Flush vs. dem Stamm Loyal (letzteres muss man im zeitlichen Verhältnis sehen).

Nochmal: Ich versteh nicht ganz warum hier alle so auf Propa abfahren...?

Davon lebt das Pup.

Unterm Strich sehe ich das für mich so, dass Baum's Gegner ziemlichen Respekt vor Baum haben, drum werden so Kleinigkeiten an Erfolgen gegen Baum auch sofort so hoch gepushed.

Das war gegen Gaskinger so und das ist hier jetzt wieder so. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Eher das erste. Ist zwar in eurem Fall nicht positiv, aber wortgewandt seit ihr. Ihr versucht die ganze Zeit, die Fehler die ihr macht, schön zu sprechen. Leider funktioniert das bei einigen hier im Forum. Hoffe dennoch das einige wissen, dass ihr genauso viele Fail-Aktionen abliefert wie andere Stämme in der Top 5. Kann mich ja noch gut an Gaskingers-Aktion erinnern...

Wortgewandt, sowieso.

Vielmehr liegt die Stärke unserer Argumentation darin, dass sie einen ziemlich hohen Wahrheitsgehalt haben und darum nur schlecht dagegen argumentieren kann.

Gaskingers Offaktion auf Brandschätzer war ein 400k Acc. gegen einen 600k? Acc. mit Defunterstützung von mindestens Reunion aber wahrscheinlicher noch weiteren Spieler dort unten.

Gaskinger hat ein starkes Bash Verhältnis in der Situation herausgeholt, was auch kaum verwundert wenn der Gegner so doof ist ein Dorf dicht zu stellen, wo der Wall schon im Keller ist.

Gute Spieler ziehen die Def raus und adeln solange re bzw. timen raus, bis der NB kommt und man sich neu organisieren kann. Noobs hingegen defen bei geringen Wall permanent weiter und verlieren massiv viele Defeinheiten.

Der kluge Spieler weiß, Off baut schneller als Def und nimmt so ein anfängerverhalten natürlich wahr und haut drauf.

Das scheinst Du wohl noch nicht geschnallt zu haben.
Die Defaktion von Brandschätzer war nicht gut, erkennbar am Bashverhältnis beider Spieler.
Eine volle vernünftig aufgebaute Def blockt bei Wall 20 im Durchschnitt rund 1 1/2 Offs. Ist ein Verhältnis von 1 zu 1,5.

Eine gute Defaktion blockt in einem Verhältnis von mindestens 1 zu 2.
Das war bei Brandschätzer bei weitem nicht gegeben (ich meine mich zu erinnern, dass es sogar bei einem Verhältnis von 1 zu 1,2 lag, also unterdurchschnittlich, beinahe fremdschäm würdig!)

Also hör auf zu sabbeln und gönn Dir mal ne runde DS 1x1, dann sind unsere Aussagen eventuell auch für Dich mehr als nur Wortgewandtheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149029

Gast
o_O boa Royal. Wie ich Doppelposts und dann noch in der Länge hasse. Als du in der Schule nen Aufsatz schreiben musstest, ist dir wohl nichts eingefallen? Das holst jetzt hier alles nach oder bist du tatsächlich so überzeugt von dir eurem Pappelwald?
 

DeletedUser121443

Gast
o_O boa Royal. Wie ich Doppelposts und dann noch in der Länge hasse. Als du in der Schule nen Aufsatz schreiben musstest, ist dir wohl nichts eingefallen? Das holst jetzt hier alles nach oder bist du tatsächlich so überzeugt von dir eurem Pappelwald?

Boah, wie ich Leute hasse, für die das Lesen ein unüberwindbares Hindernis darstellt.
Lese es nicht, wenns Dir nicht passt, du troll.

Mal davon ab, dass das erwähnen von Schule + deine Aussage echt nen schlechtes Licht auf Dich werfen.

Und ja, ich bin überzeugt von meinem Pappelwald (wie kreativ von Dir). Von deinem Stamm, der so NN ist, wie sein Name, jedenfalls nicht^^
 

DeletedUser157845

Gast
Schon etwas merkwürdig...

Wenn ich auf Rangliste gehe, muss ich erst auf den Button "nach unten" klicken um Herrn Flush zu finden. Da frage ich mich doch warum er so viel Zeit in diesem Forum verbringt, um anscheinend alles schlecht zu reden, was außerhalb seines Stammes passiert. In seinem Stamm ist er geführt als Platz 14. Im Fußball also die Reservebank. jetzt mal in Fußballsprache: Du bist sozusagen der Mitchel Weiser des Teams Baum. Mitchel wird auch dieses Jahr mit den Bayern wieder Titel sammeln, sein Anteil daran ist jedoch überschaubar. Na erkennst du dich? Daher lass dir mal eins gesagt sein. So wenig wie Reporter an einem Interview mit Herrn Weiser interessiert sind, so wenig interessiert jeden, außer vielleicht BAUM aus Höflichkeit, deine Meinung hier.
Schönen Tag Herr Flush
 

DeletedUser121443

Gast
Haha, und wie oft musst Du "nach unten" klicken, um Deine Stammesmember zu finden? :mrgreen:

Total der bescheuerte Flame, ich lach dich aus :mrgreen::mrgreen:.

Ich bin sozusagen einer der besten Basher auf dieser Welt, aufgehört als Rang 3 BGA.

Also verschone mich mit so bescheuerten Sprüchen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149847

Gast
Wenn ich auf Rangliste gehe, muss ich erst auf den Button "nach unten" klicken um Herrn Flush zu finden. Da frage ich mich doch warum er so viel Zeit in diesem Forum verbringt, um anscheinend alles schlecht zu reden, was außerhalb seines Stammes passiert. In seinem Stamm ist er geführt als Platz 14. Im Fußball also die Reservebank. jetzt mal in Fußballsprache: Du bist sozusagen der Mitchel Weiser des Teams Baum. Mitchel wird auch dieses Jahr mit den Bayern wieder Titel sammeln, sein Anteil daran ist jedoch überschaubar. Na erkennst du dich? Daher lass dir mal eins gesagt sein. So wenig wie Reporter an einem Interview mit Herrn Weiser interessiert sind, so wenig interessiert jeden, außer vielleicht BAUM aus Höflichkeit, deine Meinung hier.
Schönen Tag Herr Flush

Und wofür genau feierst du dich diesmal?
Dass du dank der 200k Punkte internes Adeln noch Top 10 bist?

Hail Lyoness! (priester)
 

DeletedUser154301

Gast
Wenn ich auf Rangliste gehe, muss ich erst auf den Button "nach unten" klicken um Herrn Flush zu finden. Da frage ich mich doch warum er so viel Zeit in diesem Forum verbringt, um anscheinend alles schlecht zu reden, was außerhalb seines Stammes passiert. In seinem Stamm ist er geführt als Platz 14. Im Fußball also die Reservebank. jetzt mal in Fußballsprache: Du bist sozusagen der Mitchel Weiser des Teams Baum. Mitchel wird auch dieses Jahr mit den Bayern wieder Titel sammeln, sein Anteil daran ist jedoch überschaubar. Na erkennst du dich? Daher lass dir mal eins gesagt sein. So wenig wie Reporter an einem Interview mit Herrn Weiser interessiert sind, so wenig interessiert jeden, außer vielleicht BAUM aus Höflichkeit, deine Meinung hier.
Schönen Tag Herr Flush

Sowas dummes habe ich zuletzt nur von den Affen auf der 98 gehört. :mrgreen:
14. in der Stammesrangliste? Weltuntergang.
Gibt auch Spieler, die zwar erfolgsorientiert spielen, aber nicht zwangsläufig nur auf Punkte aus sind.
Qualität findest Du auch bei Spielern, die gegebenenfalls nicht auf der ersten Seite zu finden sind. Die Welt ist frisch - am Ende wird sich zeigen wer was kann, wer gewinnen und wer verlieren wird.

Und wie Du schon sagtest - auch ein Mitchel Weiser wird Titel gewinnen.
Wenn man Deiner Argumentationsstruktur folge leistet, sind alle Spieler, die nicht gerade innerhalb der ersten 25 Plätze der Rangliste sind, nicht qualifiziert genug um die Bezeichnung "guter bis extrem guter Spieler" zu erhalten - offensichtlich glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann.


Die Thematik mit dem Interesse an der Meinung anderer gilt für Dich übrigens auch. Für mich wahrscheinlich auch, ist mir aber vollkommen bums. :mrgreen:
 

DeletedUser157845

Gast
oh da hab ich aber einen Nerv getroffen, gleich 3 Antworten :)
Total der bescheuerte Flame, ich lach dich aus .
mach nur ;)
Ich bin sozusagen einer der besten Basher auf dieser Welt, aufgehört als Rang 3 BGA.
Witzig, dass die Anzahl geschrotteter Offs dich zu einem Topspieler machen soll
Haha, und wie oft musst Du "nach unten" klicken, um Deine Stammesmember zu finden?
Schon richtig. Das Ding ist aber das nach einem Spiel von Hamburg auch mal ein Westermann interviewt wird^^ Vermeintlich schlechtere Spieler können aber für schlechtere Vereine einen größeren Wert haben. Und wir sind nur auf Platz 14.
Und wofür genau feierst du dich diesmal?
Dass du dank der 200k Punkte internes Adeln noch Top 10 bist?
Wie du vielleicht erkennst war das mein erster Beitrag auf dieser Welt und ich finde nicht, dass ich mich feier. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass Herr Flush doch sehr viel zu erzählen hat und das den ein oder anderen stört.

Gibt auch Spieler, die zwar erfolgsorientiert spielen, aber nicht zwangsläufig nur auf Punkte aus sind.
Ja ich bin mir sicher Herr Flush könnte schon lange 200 Dörfer besitzen^^

Die Welt ist frisch - am Ende wird sich zeigen wer was kann, wer gewinnen und wer verlieren wird.
Gibt es nicht schon ein Youtubevideo über euren Weltensieg? Wer hat das noch gleich erstellt? Achja der Herr Flush ;) Dass wir verlieren werden, ist uns durchaus bewusst. Dennoch werden wieder andere hauptverantwortlich sein :)

Die Thematik mit dem Interesse an der Meinung anderer gilt für Dich übrigens auch. Für mich wahrscheinlich auch, ist mir aber vollkommen bums.
Ja aber einmal wird man doch mal was sagen dürfen ;)


Ich habe ja niemals gesagt, dass Mitchel Weiser ein schlechter Spieler ist. Im Gegenteil er muss schon etwas können um bei den Bayern mitmachen zu dürfen. Allerdings zeichnet es talentierte junge Spieler aus, dass sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht nebenbei beschäftigt sind :)
 

DeletedUser121443

Gast
oh da hab ich aber einen Nerv getroffen, gleich 3 Antworten :)
mach nur ;)

Ja du hast einen nerv getroffen, den nennt man Lachnerv.

Witzig, dass die Anzahl geschrotteter Offs dich zu einem Topspieler machen soll

Witzig das deine Aufadelungen, die zu deinem Ranking geführt haben, Dich zu einem Topspieler machen sollen :mrgreen:

Ich hoffe Du merkst, wie dumm das ist (sorry, wie dumm du bist) :mrgreen:
Auch wenn der Hintergrund deines Posts wohl nach meiner Vermutung eher nur darauf abzielen, dass du der Meinung bist, mich würde es provozieren, wenn ich skilltechnisch in Frage gestellt werde^^
Das siehst du falsch. Ich nutze solche Gelegenheiten gerne um weiter auf solche Hohlnüsse rumzuhacken, weil mir das verdammt viel Spaß macht zu zeigen, wie wenig Ahnung diese Leute haben :mrgreen:

Und wie man sieht klappt es bestens. Wieviele mich schon hassen dafür, dass ich recht habe :p

Baum lässt sich von ein paar Weicheiern, die ihre geile Defaktion ins Forum stellen um sich zu feiern, wo man ja erheblichen Skill bewiesen hat, dass man in der Lage ist Unterstützungen zu versenden, nicht ins schlechte Licht rücken & ich meinen Namen erst recht nicht und von Euch schonmal gar nicht.

Da rennt man drauf, 1 mal, 2 mal, 3 mal... irgendwann kommt Baum schon durch.
Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Aber das wirst Du irgendwann auch noch heraus finden, wenn Du anfangen musst etwas zu leisten um eine Off von Baum zu blocken weil Dir die Def ausgeht ;-)

Und ja, ihr werdet geadelt, das siehst du ganz richtig.

Ich bin lieber ein Weiser, als ein Vranjes. Der der einzige ist, der meint er wäre gut und tatsächlich arbeitslos ist. Die Situation passt perfekt zu Dir. Vranjes muss nur noch seinen eigenen Verein gründen und den Platzwart vom SV Meppen einkaufen. Dann wäre das eine 1:1 passender Vergleich zwischen Dir & deinem Stamm zum Thema Fußball.

Hail Aufadelgenius und Smilebasher! Hail Fußballexperte! Ihr seid die Besten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben