• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

00woh00

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Wenn ich auf Rangliste gehe, muss ich erst auf den Button "nach unten" klicken um Herrn Flush zu finden. Da frage ich mich doch warum er so viel Zeit in diesem Forum verbringt, um anscheinend alles schlecht zu reden, was außerhalb seines Stammes passiert. In seinem Stamm ist er geführt als Platz 14. Im Fußball also die Reservebank.

Als hätten Aufadelgard, Pedderlein, Reunion und der Pusher Acc Destroy auf diesem Server bisher eine Leistung gebracht...

Wenn du es schon an so bescheuerten Werten festmachen willst, dann beachte auch die ganzen Internadelungen. Was fällt auf ? 7/10 Spielern aus der Top10 haben mehr Internadelungen oder geschenkte Dörfer als Feindadelungen. Darauf soll man stolz sein ?
Ich kenne Spieler mit 500k Punkten von denen ich weiß, dass sie objektiv betrachtet besser spielen als die meisten Top10 Spieler.
Also bitte hört auf euch wegen unverdienter Punkte zu hailen ..
#NoHail

LG
00woh00
 

DeletedUser

Gast
mj-popcorn.gif


#Hail Baum #Hail Sascha
 

DeletedUser55745

Gast
Der kluge Spieler weiß, Off baut schneller als Def und nimmt so ein anfängerverhalten natürlich wahr und haut drauf.

Das scheinst Du wohl noch nicht geschnallt zu haben.
Die Defaktion von Brandschätzer war nicht gut, erkennbar am Bashverhältnis beider Spieler.
Eine volle vernünftig aufgebaute Def blockt bei Wall 20 im Durchschnitt rund 1 1/2 Offs. Ist ein Verhältnis von 1 zu 1,5.

Eine gute Defaktion blockt in einem Verhältnis von mindestens 1 zu 2.
Das war bei Brandschätzer bei weitem nicht gegeben (ich meine mich zu erinnern, dass es sogar bei einem Verhältnis von 1 zu 1,2 lag, also unterdurchschnittlich, beinahe fremdschäm würdig!)

Das mit der Quote stimmt
Da hätte man als Deffer besser bashen können

Nur baut sich unsere Deff etwas schneller nach als seine Off
Wir schicken ja nicht 3 volle deff Buden hoch
da kommen wohl eher 12 1/4 deff Buden hin

Macht max 5k Verluste pro Dorf und wenn Skav gebaut wird steht die Deff gleich wieder^^

Aber wie gesagt, an der Aktion kann sich niemand als Gewinner bezeichnen
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich auf Rangliste gehe, muss ich erst auf den Button "nach unten" klicken um Herrn Flush zu finden. Da frage ich mich doch warum er so viel Zeit in diesem Forum verbringt, um anscheinend alles schlecht zu reden, was außerhalb seines Stammes passiert. In seinem Stamm ist er geführt als Platz 14. Im Fußball also die Reservebank. jetzt mal in Fußballsprache: Du bist sozusagen der Mitchel Weiser des Teams Baum. Mitchel wird auch dieses Jahr mit den Bayern wieder Titel sammeln, sein Anteil daran ist jedoch überschaubar. Na erkennst du dich? Daher lass dir mal eins gesagt sein. So wenig wie Reporter an einem Interview mit Herrn Weiser interessiert sind, so wenig interessiert jeden, außer vielleicht BAUM aus Höflichkeit, deine Meinung hier.
Schönen Tag Herr Flush


Der hat weh getan, sehr geil ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wieso adelt w0dka eigentlich xbromance auf ? damals als er aus dem stamm getreten ist sagte er noch er würde niemals ehemalige stammesmitglieder angreifen. und wieso bekommt w0dka nahezu keine gegenwehr von bromance ? der verliert pro tag mindestens 3 dörfer... bekommt der keine deff ?
 

DeletedUser151596

Gast
Weil Bromance nurnoch nen UV acc war und wo der Acc jetzt ein paar Dörfer mehr verliert gleich gekickt wurde :D
Wegen der Akte sind immerhin genug Rote heute xD

die akte von den Ahnungslosen sieht heute ja garnicht so schön aus ohh nein ohh nein :cool:
 

DeletedUser149847

Gast
?!? Hat doch schon eine Lösung gefunden: man lässt ihn von tifboy aufadeln und holt den dann von Wolf zu ?!? ;)
 

DeletedUser

Gast
wieso streitet ihr hier über so unwichtige sachen wie dieses spiel wenn irgend ein stamm oder ein spieler nicht nach eurer vorstellung von fairness spielt ? es passieren dinge auf der welt die viel ungerechter sind und worüber es sich wirklich lohnt sich aufzuregen... kuckt euch das video auf folgender seite an und überdenkt nochmal wie wichtig die probleme für euch in diesem spiel wirklich sind: http://www.peta.de/chinapelz

kauft bitte keine produkte mehr aus china egal ob kleidung, technologie oder sonstiges...
 

DeletedUser145579

Gast
wieso streitet ihr hier über so unwichtige sachen wie dieses spiel wenn irgend ein stamm oder ein spieler nicht nach eurer vorstellung von fairness spielt ? es passieren dinge auf der welt die viel ungerechter sind und worüber es sich wirklich lohnt sich aufzuregen... kuckt euch das video auf folgender seite an und überdenkt nochmal wie wichtig die probleme für euch in diesem spiel wirklich sind: http://www.peta.de/chinapelz

kauft bitte keine produkte mehr aus china egal ob kleidung, technologie oder sonstiges...

direkt bei Ebay was aus china bestellt :D
verschenke ich dann direkt in Orginalverpackung an den nächsten der hier flames und meine Unterhaltung unterbinden will ;)
 

DeletedUser140888

Gast
Wenn ich auf Rangliste gehe, muss ich erst auf den Button "nach unten" klicken um Herrn Flush zu finden. Da frage ich mich doch warum er so viel Zeit in diesem Forum verbringt, um anscheinend alles schlecht zu reden, was außerhalb seines Stammes passiert. In seinem Stamm ist er geführt als Platz 14. Im Fußball also die Reservebank. jetzt mal in Fußballsprache: Du bist sozusagen der Mitchel Weiser des Teams Baum. Mitchel wird auch dieses Jahr mit den Bayern wieder Titel sammeln, sein Anteil daran ist jedoch überschaubar. Na erkennst du dich? Daher lass dir mal eins gesagt sein. So wenig wie Reporter an einem Interview mit Herrn Weiser interessiert sind, so wenig interessiert jeden, außer vielleicht BAUM aus Höflichkeit, deine Meinung hier.
Schönen Tag Herr Flush

Ich weiß nicht, ob das mittlerweile schon klar geworden ist, aber der Royal Flush hier im Forum hat seit einiger Zeit nichtsmehr mit dem Acc ingame zu tun^^
Wie du auch richtig erkannt hast, ist der Acc extrem abgefallen...Ja wie konnte das nur passieren o_O

Aber nette Aktion von euch...habt ja Kattas o_O
 

DeletedUser149847

Gast
Sagt der, der bisher noch nicht einen Beitrag mit Inhalt verfasst hat.
 

DeletedUser121443

Gast
Lyoness hat halt recht damit das du übelst nervst.
Das einzige was du zeigst ist das du ne extrem enge mumu hast...
Mag ja sein das er sich mit der aufadelei nicht brüsten sollte usw aber ändert halt trotzdem nix an dir

Ja die Wahrheit kann nerven :p
Schön das Du mir recht gibst ;-)
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Irgendwie feier ich gerade Awesome xD

Geheimnis weit oben
Kommen aus dem Nix
Kloppen auf ?!? & ziehen den Hype? :mrgreen:

Noch besser ist der Stamm Fuck the World!!!
 

00woh00

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich feier jeden der ?!? auf den Deckel gibt, also eigentlich jeden ^^

Ausnahme natürlich die Stämme, mit denen sie kuscheln ^^


Hail ?!?
 
Oben