• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Es ist aber langweilig, wenn die verkacken und nur rot haben.. Was macht eigtl ENTE? Den Stamm versteh ich null..
 

DeletedUser137349

Gast
gogo ?!?. Zeigt wie imba ihr seid!
Der SF Wechsel muss doch irgendwas gebracht haben, stand dick in der Bild ''Acc-Partnerin setzt Duali als SG ab''
Ansonsten sofort wechseln, hat ja alles kein Sinn.
 

DeletedUser150337

Gast
Irgendwie feier ich gerade Awesome xD

Geheimnis weit oben
Kommen aus dem Nix
Kloppen auf ?!? & ziehen den Hype? :mrgreen:


Danke danke :)

Wir waren schon immer da nur zur Info :D
Nur wächst man nicht so schnell, wenn man nicht intern adelt oder dauernd neue Member aufnimmt :mrgreen:

/Alex
 

DeletedUser134126

Gast
Das beste ist echt, das ?!? Wochen brauch um jemand intern zu adeln und dann kommt einfach mal ~*A*~ und klaut dort jemanden innerhalb von 3 tagen einfach mal 32 Dörfer :D

Um einfach mal wieder diese Top Leistung von meinem Spieler zu würdigen.
pedderlein der 1 hat angefangen am 22.02.2015 shpeto.
Das ist 1 Monat für 61 Dörfer, naja aktuell 60 Dörfer :D

Aber wollen wir ihn ja mal nicht ganz schlecht reden, immerhin hat er ja 1.1KK bashi's gemacht ab dem 22.02.2015, wenn man mal genauer überlegt das man über 1 Monat adelt und dabei keine Verluste einfährt und die Off eigentlich nur zuhause steht, ist das eigentlich wirklich eine fette leistung.... *ironie off*
 

DeletedUser

Gast
Kein wunder, wenn man nicht farmt und man nicht Zeit investiert dann kommen die Ag's halt nicht zusammen ;)
Ist ja nicht ohne Grund weswegen der acc farmtechnisch seit 2 Monaten nichts mehr macht ;)

Bis auf die letzten paar Tage.
Hab mein Sf Amt ja auch wegen der Inaktivität abgegeben ;)
Keine Lust und so ;)
 

DeletedUser149847

Gast
gogo ?!?. Zeigt wie imba ihr seid!
Der SF Wechsel muss doch irgendwas gebracht haben, stand dick in der Bild ''Acc-Partnerin setzt Duali als SG ab''
Ansonsten sofort wechseln, hat ja alles kein Sinn.

zack und schon verlässt der erste den Stamm :eek:
Und dann auch noch aufadelgaard, der ja eigentlich das flackschiff von ?!? darstellte :eek:
 

DeletedUser145821

Gast
Jetzt ist er wieder im Stamm?

War da jemand noch nicht ausgeschlafen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie schon erwähnt: übelstes opfer. ich kenne dich nicht aus dem spiel, ich beurteile dich rein anhand von den kommentaren.

wie schon erwähnt: übelstes opfer.

wie schon erwähnt: übelstes opfer. kannst du mir mal beschreiben wie du aussiehst in echt ? ich wette du hast ne schwarz gefärbte justin bieber frisur und ein lippenpiercing.

Du bist ja mal echt der geilste xDDDD Bloss um mich zu flamen schaffst du es, oh nein, nicht nur einen Doppelpost, sondern sogar einen DREIFACHPOST hinzuklatschen xDDDD Dass du überhaupt so abgehst ist ja schon der Hammer. :D
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Triple Kill xD[FONT=&quot]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

DeletedUser150337

Gast
Kein wunder, wenn man nicht farmt und man nicht Zeit investiert dann kommen die Ag's halt nicht zusammen ;)
Ist ja nicht ohne Grund weswegen der acc farmtechnisch seit 2 Monaten nichts mehr macht ;)


2 Monate, dass ich nicht lache xD

vor 4 Wochen hast noch geschrieben: "Gestern 300 Münzen gemacht" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
BWH und wolf fusionieren, was denn da los... wie sieht der nächste schritt von Baum aus? Ist dadurch das kuscheln mit BWH zuende?
 

DeletedUser148428

Gast
...nabend...intressant was hier so geschrieben wird:cool:...da liest man so diverse Namen,erkennt diverse Schreibstile wieder. Das Geflame ist wunderbar-weiter so...und dieser Sascha...der kommt mir von allen am bekanntesten vor...wenn der ma keine Omas schubst:S
 

DeletedUser121443

Gast
^^ nee, den kenn ich auch. Mit dem hab ich nichts zu tun.

Aber interessant das du denkst, mein Pup Acc. mit ü1,3k Flamebeiträgen^^ wäre ein zweit Forenacc.
Solltest deine Sherlocklaufbahn gleich mal wieder an den Nagel hängen.
 
Oben