• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
Naja bei Stroh auch nur, weil sich da jemand auf eine Kündigung des Naps vorbereiten konnte und dann abstauben kann. Das ist wohl keine Kunst da jetzt zu adeln. Damit sollte man sich auch nicht rühmen.
Mir wärs eher peinlich, dass man vorher wochenlang nicht gegen den Acc voran kam ;)

Genau diese Situation gab es schonmal und zwar haben Personen von FZ das bestehende NAP mit Celdur beendet und sofort angegriffen.
Hier braucht also keine Seite den Moralapostel spielen.
 

DeletedUser

Gast
Unter anderem sind noch der schwabe und esamor acc da, also so viel zu es sind alle acc's von string weg.
Des Weiteren kommen wir gegen FZ ziemlich gut voran, grade wieder bei strohhut. Von dem her würdest du unsere lage vlt gern schlechter sehen, aber wir kommen auch sehr gut ohne dich zurecht liebe Esther :p
Und deine heutige Sicht der Dinge ist auch eine ganz exklusive, da ich glaube, dass du bei uns (String) nie jemanden gefunden hättest, der es unterstützt wenn wir gegen shun arbeiten. Ok vlt deine schosshündchen wie chris etc.

Ich weiss, dass du lesen kannst, noch schöner wäre es, wenn du auch verstehen würdest, was du liest. Ich schrieb "sind zum großen Teil Geschichte", das ist was anderes, als "alle", lieber Alex :)
Dass grade ihr mit dem Schwaben euch sehr bemüht, weiss ich ja. 30k lkav sinnlos verpulvern und nix reissen dabei. Aber der gute Wille zählt :) Und intern gibt es ja noch genug zu adeln, also was soll's, dass ihr ansonsten nicht vom Fleck kommt. Zu Stroh hat Dark schon alles gesagt, lassen wir das Thema mal lieber ^^
Und dein Rest .. skip .. glaubst im Ernst, ich lass mich auf dein kindisches Gestichel ein? ^^
Fact ist, dass die fein gesponnen Intrigen shun nicht wirklich weiter geholfen haben. Mehr hab ich nicht behauptet.
 

Assassin96

Späher
Reaktionspunktzahl
6
hier ist kein alex :S
schon dumm wenn man nicht mal weiß mit wem man spricht ;)
und mein gott sind halt mal paar lkav futsch, inzwischen stehn die auch wieder. Bei euch habe ich eh keine sorge das ihr irgendwas sinnvolles mit den geholten dörfern anstellen könntet.
Und wenn du mal unsere aktuelle frontlinie mit der von vor 2 monaten vergleichst siehst du wirklich gut, wie wir nicht vom fleck kommen.... not höhö :D


edit: bei dir ist ein großteil also 2 accs (clappy, crazzy)
komisch ich hab in mathe gelernt das drei mehr ist als zwei :mrgreen:
hausfrauenmathe?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser153051

Gast
hier ist kein alex :S
schon dumm wenn man nicht mal weiß mit wem man spricht ;)
und mein gott sind halt mal paar lkav futsch, inzwischen stehn die auch wieder. Bei euch habe ich eh keine sorge das ihr irgendwas sinnvolles mit den geholten dörfern anstellen könntet.
Und wenn du mal unsere aktuelle frontlinie mit der von vor 2 monaten vergleichst siehst du wirklich gut, wie wir nicht vom fleck kommen.... not höhö :D

Troll.. Wir haben nur 2 Deffs außerhalb gezogen tho.. Aber klar, Irgendwann wirst auch ne komplette Front gegen uns haben, die wird zwar nur 11 tage bestehen, dann bist da auch weg :D. Hast ja eh Angst, dich uns zu stellen ;). Wärst sonst direkt zu uns an die Front gekommen, lieber anderen den Vortritt lassen, weil man Angst hat gezogen zu werden wie clappy LOL. Bitter^^

Ganz nebenbei gibt es auch Buden bei uns im Save, wo ich gar nicht wissen will, wieviel pp ihr dafür bezahlt habt, die länger existieren, damit wurde noch gar nix gerissen ;D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mich amüsiert dieses gerede von wegen "Shun kommt nicht vom Fleck und adelt eh nur intern":D

Ich sage nicht, dass wir FZ gegenüber klar überlegen sind, ich sage aber, dass meiner Meinung nach außer im Süden wir aktuell deutlich besser voran kommen als FZ bei uns. Ein Blick auf Karten oder Akten würde helfen sich die Gesamtlage der Stämme anzugucken und sich nicht immer nur daran hochzuziehen bei Clappy viel Dörfer gezogen zu haben. Sprich bei nem Acc der mittlerweile nichtmal mehr mit Shun zusammen spielt bzw. im Sinne von Shun handelt.

Wenn ihr z.B. meint, dass wir bei Strohhut schlecht sind/waren, komme ich persönlich damit sehr gut klar. Denn egal wie schlecht wir sind oder waren. Die Dörfer wechseln munter den Stamm. Natürlich hätten wir aber auch als er noch komplett zugedefft war weiter drauf laufen können um unsere Offs dort zu verpulvern und euch eine Freude zu machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Gratz, man muss ehrlich eingestehen dass Stroh definitiv gefallen ist ;-)
Allerdings hattet ihr ja auch Wochen zum üben :D

Es war natürlich auch erschwerend für uns, dass erstens die 60 Tage um sind, und wir nichtmal mehr die paar Offs nutzen konnten wenn der erste Readel fehlschlug, und dann hat netterweise der echte Stroh noch 2 Mal reingefunkt und die UV dann falsch deponiert ^^
Das ändert aber nichts daran dass dieses Spielchen mit Stroh sich sowieso langsam dem Ende geneigt hätte, aber es wäre möglich gewesen es etwas anstrengender zu gestalten.

Und die NAP-Kündigung vom Nachbar war halt auch nichtgrade ne Entlastung :p
Aber ehrlicherweise hielt uns dieses NAP lange im Rennen.

Hat trotzdem Spass gemacht die letzten Wochen etwas Salz in Suppen zu spucken, und nun muss ich erstmal den Acc kennenlernen, in dem ich eigentlich spielen soll :D
 

DeletedUser

Gast
Übrigens finde ich es ziemlich witzig wie kämpfer noch buden bei Strohhutjunge adelt nach dem hier in den letzten paar Seiten soviel von Seitens FZ gemeckert wurde das wir ja nur am Intern aufadeln sind, aber nun gut lassen wir das mal so stehen, haben ja beide Seiten nicht wirklich da was zu sagen :mrgreen:

Mal schauen wie sich der kämpfer acc machen wird wenn der Strohhutjungen acc weg ist und er einfach mal 3-4 neue Front Spieler bekommt und viel mehr machen muss. Man sagt sich ja das der kämpfer acc nicht ganz so schlecht sein sollte, freu mich schon auf die begegnung :)
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Jo, ich glaube wir selbst stehen ja auch bald schon wieder vor eurer Nase :D
Aber wenn man nicht noch 1-2 Kampf-UVs daneben hat, und keine UV-Tage im Auge halten muss, könnte das etwas entspannter werden :p

Und wenn wir nun versuchen selbst noch paar Hütten zu "retten", würde ich das nun nicht grade als interne Adelung bezeichnen, intern geadelt wäre Stroh gewesen, wenn die den Acc wie erhofft schon längst aufgeadelt hätten ^^
 

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
Wenn ihr z.B. meint, dass wir bei Strohhut schlecht sind/waren, komme ich persönlich damit sehr gut klar. Denn egal wie schlecht wir sind oder waren. Die Dörfer wechseln munter den Stamm. Natürlich hätten wir aber auch als er noch komplett zugedefft war weiter drauf laufen können um unsere Offs dort zu verpulvern und euch eine Freude zu machen.^^

Was den Farbwechsel angeht, hast natürlich nicht unrecht :-( , aber wirklich zugedefft war der Account bei der letzten Aktion als der Originalspieler noch drin war und das ist schon etwas her^^. Ich will nicht sagen, das gar keine Stammesdeff da ist, aber im wesentlichen haben Danny und ich uns mit der Eigendeff beholfen. Dass wir den Acc natürlich nicht innerhalb 36 Stunden komplett umdeffen können, ist halt so. Die NAP-Kündigung zu dem Zeitpunkt war böööse, aber natürlich ein geschickter taktischer Zug ^^.
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Alles hat ein Ende - heissts doch :p
Mit etwas Mühe und Timing hättet ihr das schon vor Wochen schaffen können ;-)
 

DeletedUser

Gast
Spielt ja keine Rolle, gefallen ist der acc .. genauso wie die anderen auch fallen werden :mrgreen:

Übrigens gz an ownd der wieder auf dem verdienten Rang 1 ist nicht wie der acc davor :p
 

DeletedUser153051

Gast
Ich möchte mich hier stellvertretend für den Berlin:Citi.Homi Account bei Shun bewerben! 2 Mille aufgeadelt innerhalb kürzester Zeit! Man, das ist Shun-verdächtig! Die habens verdient, absolut! Gebt ihnen einen Platz bei euch! Also wenn die nicht zu Shun dürfen, möchte ich auch nicht mehr!
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich hier stellvertretend für den Berlin:Citi.Homi Account bei Shun bewerben! 2 Mille aufgeadelt innerhalb kürzester Zeit! Man, das ist Shun-verdächtig! Die habens verdient, absolut! Gebt ihnen einen Platz bei euch! Also wenn die nicht zu Shun dürfen, möchte ich auch nicht mehr!

schrieb er während er maxwell313 aufadelte...
 

eisbecher85

Gast
das kann man nicht vergleichen....

davor wurde der Urlaubsliebhaber, joanna1997,08fünfzehn aufgeadelt....


weitaus mehr als 2mille... eher 3-4 mio
 

Assassin96

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Ich möchte mich hier stellvertretend für den Berlin:Citi.Homi Account bei Shun bewerben! 2 Mille aufgeadelt innerhalb kürzester Zeit! Man, das ist Shun-verdächtig! Die habens verdient, absolut! Gebt ihnen einen Platz bei euch! Also wenn die nicht zu Shun dürfen, möchte ich auch nicht mehr!

schrieb er während er maxwell313 aufadelte...

haha omg
ich weiß schon warum ich die beiträge von dem knilch eigtl ignoriert habe. Durch das zitieren durfte ich mir diese geistigen ergüsse jetzt doch durchlesen xD :mrgreen:

http://de.twstats.com/de109/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576275825&type=gain&oldtribe=2608&newtribe=2608&pn=-1
http://de.twstats.com/de109/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576275825&type=all&oldtribe=2627&newtribe=2627&pn=-1

ich sag nur glashaus ^^
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Gratz, man muss ehrlich eingestehen dass Stroh definitiv gefallen ist ;-)
Allerdings hattet ihr ja auch Wochen zum üben :D

Es war natürlich auch erschwerend für uns, dass erstens die 60 Tage um sind, und wir nichtmal mehr die paar Offs nutzen konnten wenn der erste Readel fehlschlug, und dann hat netterweise der echte Stroh noch 2 Mal reingefunkt und die UV dann falsch deponiert ^^
Das ändert aber nichts daran dass dieses Spielchen mit Stroh sich sowieso langsam dem Ende geneigt hätte, aber es wäre möglich gewesen es etwas anstrengender zu gestalten.

Und die NAP-Kündigung vom Nachbar war halt auch nichtgrade ne Entlastung :p
Aber ehrlicherweise hielt uns dieses NAP lange im Rennen.

Hat trotzdem Spass gemacht die letzten Wochen etwas Salz in Suppen zu spucken, und nun muss ich erstmal den Acc kennenlernen, in dem ich eigentlich spielen soll :D

Merci wir haben eigentlich mit mehr Widerstand gerechnet, daher haben wir uns auch selbst gehandycapt indem wir mittlerweile unsere eigenen Schmieden down gehauen haben und im Anschluß Kämpfer kam. Auf der anderen Seite spiele ich lieber gegen einen aktiven Account, der Hörsagen zur Folge auch noch euer Bester sein soll.

Wobei ich persönlich eigentlich eher davon ausgehe, dass Lucky - der stärkere Feind als FZ ist - zumindest wenn man den Akten glauben schenken darf. Auf der anderen Seite ist eine UV dort ist schnell organisiert, um das ggf zu negieren.

Bezüglich der 60-Tage-Regelung: Sowas muss eig eine SF vorher sehen, wieso da nicht reagiert wurde das weiß wohl nur der liebe Gott... Die Aufadelungen erfolgten viel zu spät, es wäre schade wenn in drei Monaten diesbezüglich alles aus wäre.

Keine Frage zZ sieht es gar nicht gut für euch aus. Trotzdem auf einen guten Fight. Würde mir mehr Beiträge deiner Qualität wünschen.

ps - Ermittler - wo zockst du eigentlich?

Grüße
Skater
 

DeletedUser153051

Gast
das kann man nicht vergleichen....

davor wurde der Urlaubsliebhaber, joanna1997,08fünfzehn aufgeadelt....


weitaus mehr als 2mille... eher 3-4 mio

Hahahaha :D Nie also 3-4 ist total gelogen! joanna hatte 400k oder so und sollte eig. bei mir im acc spielen, aber naja^^. 09fünfzehn hat widerstand geleistet, musste man bashen :O.

und UL, okey die mille akzeptiere ich, sind dennoch bei weitem keine 2 mille aufeinmal LOL.

und maxwell aufadeln? LOL.. Sorry aber ich glaube mittlerweile solltet selbst ihr von euren Leuten wissen, dass da was schief lief im account^^. Keine Sorge, der Account bleibt euch erhalten!

Immerhin ist berlin nicht so schlecht wie der schwossi acc, der floppt noch immer alles :).
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
@ Skater, eigentlich im Hauptschulniveau, kam aber bislang nicht gross dazu mich dort umzuschauen :D
Bin aber erst seit paar Wochen dort mitdrinnen, hatte davor nichts mit dieser Welt zu tun :D
 

DeletedUser153051

Gast
Man munkelt, nur Profispieler werden Opfer einer Kattaaktion! :OOO
 

eisbecher85

Gast
puhhh es stinkt nach eigenlob.

und dann von jemanden der die grundpfeiler seiner acc größe durch aufadeln erreicht hat.
 

DeletedUser153051

Gast
LOL.

Les es bitte nochmal und denk mal drüber nach was ich schrieb..

Ja, ich habe 1,9 Millionen aufgeadelt.. Who cares? Shun adelt pro Acc gefühlt 5 Mille auf tho..

Dennoch der Unterschied ist ja einfach: Ich kann spielen, der Großteil von euch nicht ;).
 
Oben