• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser153051

Gast
Ob man einer Intrige zum Opfer fällt, oder geklatscht wird sind 2 paar Schuhe..^^ Wenns nur von süden gekommen wäre okey, das war ja kein problem. Aber wenn dann 1 Acc von Osten und 1 von Norden noch dazu kommen, einer davon mich überredet hatte zu wechseln, ergo verraten hat, da er punktegeil war/ist und ich ihm nix geschenkt habe und der 2. Account ein PB bricht, tja was soll man da noch tun?^^

Ich war halt naiv, da mitzuspielen. Wird mir bestimmt nicht nochmal passieren^^.
 

DeletedUser152476

Gast
LOL.

Les es bitte nochmal und denk mal drüber nach was ich schrieb..

Ja, ich habe 1,9 Millionen aufgeadelt.. Who cares? Shun adelt pro Acc gefühlt 5 Mille auf tho..

Dennoch der Unterschied ist ja einfach: Ich kann spielen, der Großteil von euch nicht ;).

Du hast allein bei Lucky schon mehr als 2 Mio intern geadelt.. Bei String auch nochmal ca. 1,5 Mio.
Sind mehr als die Hälfte deiner Punkte, hmmm?
 

DeletedUser153051

Gast
Du hast allein bei Lucky schon mehr als 2 Mio intern geadelt.. Bei String auch nochmal ca. 1,5 Mio.
Sind mehr als die Hälfte deiner Punkte, hmmm?

Ich habe bei lucky mehr als 2mio intern geadelt? aha.

bei string 1,5? willst mich rolln?^^ was soll ich bei string geadelt haben? 0815 war nicht auf freiwilliger basis.. Oder seid wann adelt der kleinere acc den größeren? Das war mehr: Pat/morre wollten mj adeln, wir haben uns geweigert. also ist morre ausm acc abgehauen, pat hats dann kurz allein versucht uns zu ziehen, hatte keine Erfolg bzw wir haben ihm Buden gezogen und irgendwann hat er aufgegeben^^. Klar war nur noch stupides bashen was in den Dörfern drin steht, aber ist nunmal leider meistens so^^. Zumal 0815 nur ne mille hatte.. kp wie du da auf 1,5 kommst.. Ergo hätte es eh ned gepasst^^. Also träum ned soviel :O
 

DeletedUser

Gast
da verabschiedet sich totalwar9 aber ziemlich überraschend von dieser welt ...

kaum liefen 3 Tage paar Katas ist es vorbei :(
 
Reaktionspunktzahl
6
erinnert mich an die zeit wo er in der String skype gruppe geheult hat, weil er mal incs von den zwergen hatte :mrgreen:
wahrscheinlich stand in der lucky gruppe jetzt auch sowas wie "mimimii die kattern mich. Voll gemein sowas. Wenn ich keine hilfe bekomme ist der acc in 3 tagen gefallen -.- kann nichts machen.... und niemand schickt mir deff :mad: - ich lösch jetzt keinen bock mehr! "

auf nimmer wiedersehn, die welt wird dich nicht vermissen :p
 

DeletedUser153051

Gast
erinnert mich an die zeit wo er in der String skype gruppe geheult hat, weil er mal incs von den zwergen hatte :mrgreen:
wahrscheinlich stand in der lucky gruppe jetzt auch sowas wie "mimimii die kattern mich. Voll gemein sowas. Wenn ich keine hilfe bekomme ist der acc in 3 tagen gefallen -.- kann nichts machen.... und niemand schickt mir deff :mad: - ich lösch jetzt keinen bock mehr! "

auf nimmer wiedersehn, die welt wird dich nicht vermissen :p

es gibt keine lucky skypegruppe^^. Außerdem, waren die incs pippifax.. das wir aufhören, steht schon seit 1 Woche mehr oder weniger fest, noch bevor die incs losgingen^^. Vorallem wie soll nen acc in 3 Tagen fallen, wenn ihr nur kattert? Schworda hat jede Nacht, jeden Tag Ags gefailt^^. Du labberst soviel ******e :D. Der Acc steht btw voll mit Deff :*. Du hast keine Ahnung.

Sei lieber glücklich, dass wir aufhören^^. Zumal du ja selber nicht einen inc geschickt hast, aber damit angeben lol.

Btw hören wir einfach aus dem Grund auf, dass es keinen Sinn macht, alle 10 Tage durch ne Aktion 5 Dörfer zu holen, die intern dann wieder aufgeadelt werden^^, bzw noch mehr^^. Ich meine, es sind keine guten Spieler an dieser Front, die mir irgendwie nen Funfaktor bringen^^. Es ist jeden Tag, jede Nacht dasselbe. Zwischen 1 uhr und 3 uhr nachts, schickt schworda spys, ich stelle raus, er fällt drauf rein, er schickt ags, ich stelle dörfer dicht, er rennt rot und seine 200k dual pro dorf laufen bei mir ein, die er dann 6 Stunden später wieder abzieht. Um 6 Uhr anfangen mitm Truppen verschieben, 7-8 Uhr fertig damit, über den Tag Incs unbenennen die dazu kommen, AM in Dörfern aktivieren, die gekattert wurden, über die Dummheit vom Feind heulen und dann um 23 Uhr alle verschobenen Truppen wieder back schicken.. Das ist einfach langweilig^^. Wenn ihr dann wenigstens nix mehr zum intern adeln hättet :O Aber da findet sich ja anscheinend immer was :x, zur not treibt man kleinere Spieler dann zum aufhören ;D, dass man immerhin intern adeln kann.. Das bezieht, sich auf dbr^^. Gab da vor 2 Wochen nen nettes Gespräch mit wem^^. w/e.

Gleichzeitig kann ich auf 116/117 noobs, wie ich sie auf 109 massig bei mir vorfinde, zum nulltarif klatschen und muss nicht in jedem Dorf 100k dual vorfinden und es ist weit weniger Zeitaufwand, bei mehr Spaß! win win situation^^.

Soll btw kein vorwurf an shun sein, dass sie inaktive accs haben..gibts nunmal, passiert^^. Dennoch, wenn so wer wie schworda 10 mille hat, kann man nur heulen^^.

hade
 
Reaktionspunktzahl
358
es gibt keine lucky skypegruppe^^. Außerdem, waren die incs pippifax.. das wir aufhören, steht schon seit 1 Woche mehr oder weniger fest, noch bevor die incs losgingen^^. Vorallem wie soll nen acc in 3 Tagen fallen, wenn ihr nur kattert? Schworda hat jede Nacht, jeden Tag Ags gefailt^^. Du labberst soviel ******e :D. Der Acc steht btw voll mit Deff :*. Du hast keine Ahnung.

Sei lieber glücklich, dass wir aufhören^^. Zumal du ja selber nicht einen inc geschickt hast, aber damit angeben lol.

Btw hören wir einfach aus dem Grund auf, dass es keinen Sinn macht, alle 10 Tage durch ne Aktion 5 Dörfer zu holen, die intern dann wieder aufgeadelt werden^^, bzw noch mehr^^. Ich meine, es sind keine guten Spieler an dieser Front, die mir irgendwie nen Funfaktor bringen^^. Es ist jeden Tag, jede Nacht dasselbe. Zwischen 1 uhr und 3 uhr nachts, schickt schworda spys, ich stelle raus, er fällt drauf rein, er schickt ags, ich stelle dörfer dicht, er rennt rot und seine 200k dual pro dorf laufen bei mir ein, die er dann 6 Stunden später wieder abzieht. Um 6 Uhr anfangen mitm Truppen verschieben, 7-8 Uhr fertig damit, über den Tag Incs unbenennen die dazu kommen, AM in Dörfern aktivieren, die gekattert wurden, über die Dummheit vom Feind heulen und dann um 23 Uhr alle verschobenen Truppen wieder back schicken.. Das ist einfach langweilig^^. Wenn ihr dann wenigstens nix mehr zum intern adeln hättet :O Aber da findet sich ja anscheinend immer was :x, zur not treibt man kleinere Spieler dann zum aufhören ;D, dass man immerhin intern adeln kann.. Das bezieht, sich auf dbr^^. Gab da vor 2 Wochen nen nettes Gespräch mit wem^^. w/e.

Gleichzeitig kann ich auf 116/117 noobs, wie ich sie auf 109 massig bei mir vorfinde, zum nulltarif klatschen und muss nicht in jedem Dorf 100k dual vorfinden und es ist weit weniger Zeitaufwand, bei mehr Spaß! win win situation^^.

Soll btw kein vorwurf an shun sein, dass sie inaktive accs haben..gibts nunmal, passiert^^. Dennoch, wenn so wer wie schworda 10 mille hat, kann man nur heulen^^.

hade

tl;dr
 
Reaktionspunktzahl
6
es gibt keine lucky skypegruppe^^. Außerdem, waren die incs pippifax.. das wir aufhören, steht schon seit 1 Woche mehr oder weniger fest, noch bevor die incs losgingen^^. Vorallem wie soll nen acc in 3 Tagen fallen, wenn ihr nur kattert? Schworda hat jede Nacht, jeden Tag Ags gefailt^^. Du labberst soviel ******e :D. Der Acc steht btw voll mit Deff :*. Du hast keine Ahnung.

Sei lieber glücklich, dass wir aufhören^^. Zumal du ja selber nicht einen inc geschickt hast, aber damit angeben lol.

ich hab nur deine worte von damals sinngemäß wiedergegeben xD
das ein acc nicht in 3 tagen fällt wusste ich damals auch schon. Du hattest halt immer schon nen hang zum überdramatisieren^^
Wo hab ich mich mit irgendwas gebrüstet...fands eigtl nur witzig wie du hier im forum einen auf dicke hose gemacht hast und paar tage später hörst du auf :D
Und du kommst doch gegen schworda grad auch nicht mehr weiter deswegen hast du die lust verloren;-)
 

DeletedUser

Gast
es gibt keine lucky skypegruppe^^. Außerdem, waren die incs pippifax.. das wir aufhören, steht schon seit 1 Woche mehr oder weniger fest, noch bevor die incs losgingen^^. Vorallem wie soll nen acc in 3 Tagen fallen, wenn ihr nur kattert? Schworda hat jede Nacht, jeden Tag Ags gefailt^^. Du labberst soviel ******e :D. Der Acc steht btw voll mit Deff :*. Du hast keine Ahnung.

Sei lieber glücklich, dass wir aufhören^^. Zumal du ja selber nicht einen inc geschickt hast, aber damit angeben lol.

Btw hören wir einfach aus dem Grund auf, dass es keinen Sinn macht, alle 10 Tage durch ne Aktion 5 Dörfer zu holen, die intern dann wieder aufgeadelt werden^^, bzw noch mehr^^. Ich meine, es sind keine guten Spieler an dieser Front, die mir irgendwie nen Funfaktor bringen^^. Es ist jeden Tag, jede Nacht dasselbe. Zwischen 1 uhr und 3 uhr nachts, schickt schworda spys, ich stelle raus, er fällt drauf rein, er schickt ags, ich stelle dörfer dicht, er rennt rot und seine 200k dual pro dorf laufen bei mir ein, die er dann 6 Stunden später wieder abzieht. Um 6 Uhr anfangen mitm Truppen verschieben, 7-8 Uhr fertig damit, über den Tag Incs unbenennen die dazu kommen, AM in Dörfern aktivieren, die gekattert wurden, über die Dummheit vom Feind heulen und dann um 23 Uhr alle verschobenen Truppen wieder back schicken.. Das ist einfach langweilig^^. Wenn ihr dann wenigstens nix mehr zum intern adeln hättet :O Aber da findet sich ja anscheinend immer was :x, zur not treibt man kleinere Spieler dann zum aufhören ;D, dass man immerhin intern adeln kann.. Das bezieht, sich auf dbr^^. Gab da vor 2 Wochen nen nettes Gespräch mit wem^^. w/e.

Gleichzeitig kann ich auf 116/117 noobs, wie ich sie auf 109 massig bei mir vorfinde, zum nulltarif klatschen und muss nicht in jedem Dorf 100k dual vorfinden und es ist weit weniger Zeitaufwand, bei mehr Spaß! win win situation^^.

Soll btw kein vorwurf an shun sein, dass sie inaktive accs haben..gibts nunmal, passiert^^. Dennoch, wenn so wer wie schworda 10 mille hat, kann man nur heulen^^.

hade




opfer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit dieser aktion wirst du vom lächerlichsten Spieler der welt 109 zum lächerlisten Spieler in DS
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es immer sehr amüsant wenn jemand davon spricht, dass er nur schlechte Gegner hat. Was die Anforderung an irgendwelche Fähigkeiten/Fertigkeiten angeht, ist DS eines der anspruchslosesten Spiele überhaupt. Man muss so ziemlich nichts für dieses Spiel können. Hier gewinnt einfach der der die meiste Zeit hat.
Also hör doch auf von Können oder so einem Unsinn zu sprechen. Du bist einfach nur den halben Tag bei DS unterwegs, was dein letzter Post ebenfalls impliziert. Ein Affe kann in diesem Spiel gewinnen, wenn er dann 24h am Tag vorm Rechner sitzt. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es immer sehr amüsant wenn jemand davon spricht, dass er nur schlechte Gegner hat. Was die Anforderung an irgendwelche Fähigkeiten/Fertigkeiten angeht, ist DS eines der anspruchslosesten Spiele überhaupt. Man muss so ziemlich nichts für dieses Spiel können. Hier gewinnt einfach der der die meiste Zeit hat.
Also hör doch auf von Können oder so einem Unsinn zu sprechen. Du bist einfach nur den halben Tag bei DS unterwegs, was dein letzter Post ebenfalls impliziert. Ein Affe kann in diesem Spiel gewinnen, wenn er dann 24h am Tag vorm Rechner sitzt. ^^


Kann man nur teilweise unterstreichen.
Wenn du mir einen Spieler zeigst, der nicht raustimen, deffen/offen kann etc und trotzdem dann ein 1vs1 bzw eine welt gewinnt, kann man dir das abkaufen
 

DeletedUser153051

Gast
Ich finde es immer sehr amüsant wenn jemand davon spricht, dass er nur schlechte Gegner hat. Was die Anforderung an irgendwelche Fähigkeiten/Fertigkeiten angeht, ist DS eines der anspruchslosesten Spiele überhaupt. Man muss so ziemlich nichts für dieses Spiel können. Hier gewinnt einfach der der die meiste Zeit hat.
Also hör doch auf von Können oder so einem Unsinn zu sprechen. Du bist einfach nur den halben Tag bei DS unterwegs, was dein letzter Post ebenfalls impliziert. Ein Affe kann in diesem Spiel gewinnen, wenn er dann 24h am Tag vorm Rechner sitzt. ^^

Es gibt mehr Aspekte als Skill und co.. Aber wer nicht timen kann, Inhalte von Dörfern nicht deuten kann und auch sonst nix drauf hat, ist für mich nen noob und ergo keine motivation weiter zu spielen, adeln ja eh nur auf^^.

Wir haben seit 36 Stunden ca 400 Ags geblockt, gegen 7 - 9 Accs, es ging 1 Dorf verloren, weil wir "gepennt" haben^^. Und das ist längst readelt.. Also wenn 7 Accs uns nicht ziehen können, und ihr habt dörfer bei uns im Save, wozu dann noch weiter spielen? Shun/dbr sind einfach nur schlecht..Sowas habe ich echt noch nicht gesehen.., also ich spreche natürlich von den Spielern bei mir, aber naja der Rest soll wohl auch ned der burner sein^^.

Das mit den 200 pp, war Sarkasmus, ist dir schon bewusst oder? Oder wieso sollte ich sowas in einen Chat schreiben wo auch noch mehrere Shun-spieler drin sitzen? Also troll bitte wen anderes..

Wenn ich die Lust und Zeit für eine Propa hätte, würde ich sie machen, aber dann würde man hier vor badness von shun/dbr nur heulen.. Wir bashen Deffs die bei uns ankommen und die spieler schaffen es in 24 Stunden nicht, diese abzuziehen.. Und laufen sogar teilweise in ihre eigenen Deffs.

Schwabe schcikt 13 Stunden AG´s und denkt er kommt durch..

Leute, was denkt ihr eigentlich wen ihr da vor euch habt? Ihr müsst alle 3 Stunden denken, der Account steht leer, sowohl mit Deff als auch ohne Besetzung... Fangt mal an, Köpfchen zu zeigen und es könnte noch unterhaltsam werden, aber so wie es derzeit läuft, gewinnt ihr nichtmal einen Blumentopf.. Und das bestärkt uns nur, den richtigen Schritt gegangen zu sein.. :).

Und es gewinnt bei ds nicht immer, bzw kaum, wer die meiste Zeit hat, das ist ********^^. Es hat immer mehrere Ursachen^^. Dass Spieler wie wir aufhören und die motivation verlieren (auf welche art auch immer), ist oft ein Grund, dass das Gleichgewicht auf eine Seite schwappt und plötzlich die, mit mehr Ressourcen gewinnt.

Naja strengt euch einfach mal ein bisschen mehr an..wobei, jetzt wo die nahen Offs tot sind, wird das eh nix mehr^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eisbecher85

Gast
wahnsinn welch große leistung, da kannst ags blocken.

die motivation in diesem spiel sollte ja eigentlich steigern wenn man gegen eine gedeffte front rennt und doch immer irgendwie wege findet dörfer zuholen. Incs hat und den gegner trollen kann.

und nun aufzuhören weil der gegner seine dörfer defft und du keinen weg findest daran etwas zuändern. einfach lachhaft.
Das ist DS und dafür gibt es stammesaktionen und führt man diese sauber durch, kommt man immer an dörfer.
wenn ich ne UV hatte welche du angegriffen hattest konnte ich mich meist vor lachen auch nicht mehr halten. den soviel klasse zeigen deine angriffsbemühungen auch nicht.
 

DeletedUser153051

Gast
Nein, du hast einen Punkt übersehen! Selbst wenn wir 5 Dörfer holen, adeln diese Accs sich haufenweise neue im save.. sorry macht null fun so^^.

Jojo, das kann ich im nachhinein auch sagen! ich hatte auch bei dir ne uv und suckst total..isso!
 
Oben