• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
ich könnte die Diskussion ja auch im Stati Style weiterführen.

Warum fusioniert ihr mit den anderen Zwergen wenn ihr doch son geiler Stamm wart und mit den Engeln so dicke wart und denen immer vorgegaukelt habt, wie wichtig die Engel euch sind, ihr sie im Endeffekt aber nur als guten Puffer zwischen euch und Shun gesehen habt. FZ hat so lange wie möglich versucht andere Leute den Krieg gegen Shun führen zu lassen und haben sich damit begnügt zuzugucken, ihren Wing zu adeln und nen bisschen deff an die Front zu schaffen um sagen zu können sie sind auch ein Teil des Krieges gegen Shun. Erst als Olymp gefallen und Engel die Seiten gewechselt hat gab es kein Puffer den ihr für euch kämpfen lassen konntet.

Ich selber habe nie behauptet, dass wir euch skillmäßig überlegen sind, dafür kenne ich zu wenige. Ich habe aber auch nie gesagt, dass wir unterlegen sind. Darüber hinaus bringt Skill nichts wenn man keine Truppen hat um mit ihnen zu arbeiten oder Punkte und Truppenmäßig deutlich unterlegen ist. Dann kann man die Niederlage vlt. rauszögern, sie aber nicht verhindern.

Im Endeffekt hat FZ Engel einfach zu lange am langen Arm verhungern lassen, bis diese sich nach neuen Möglichkeiten umgeguckt haben. Diesen Schritt hattet FZ anscheinend als nicht realistisch erarchtet. Das bei dem Thema der Stachel noch tief sitzt, da von Seiten FZs ein diplomatischer Fehler begangen wurde ohne den Shun viel schlechter dargestanden hätte, kann ich nachvollziehen.

Beim Thema Aufadeln bleibe ich bei meiner Meinung und das hat auch nichts mit Sturheit o.ä. zu tun. Da muss man nur in die Akten gucken und mal den Verstand einschalten.

Darüber hinaus kann ich in meinem Kommentar keine Beleidigung erkennen, lediglich die Resignation hier sinnvoll zu kommunizieren anstatt sinnloses Gefasel lesen zu müssen.
 

DeletedUser120531

Gast
Wir haben Engel nie als Puffer, wie du es nennst, gesehen. Engel war seit Serverbeginn unser BND und wir haben sie immer unterstützt, egal wie aussichtslos die Lage war. Euer liebster Pseudonym bspw. hatte von uns mehr Deff an der Front als von den Engel-Leuten selbst, schlimm genug dass diese falsche Ratte ausgerechnet einer der Initiatoren waren. Nunja, ein Fähnchen im Wind eben.

Und natürlich haben wir nicht damit gerechnet, dass Engel sich gegen uns stellt. Wer rechnet denn damit, wenn man sie wie gesagt seit Serverbeginn unterstützt hat und selbst, als von euch das Angebot für ein KriegsBND gegen Engel kam, noch zu ihnen gehalten hat?

Aber gut, das Thema Engel ist schon seit Ewigkeiten durchgekaut. Wirklichen Nutzen hatten die Engel Spieler ja nicht, wenn man bedenkt wer nun alles an der Front hockt.
 

DeletedUser144821

Gast
Warum fusioniert ihr mit den anderen Zwergen wenn ihr doch son geiler Stamm wart [...]

Wir, die ehemaligen Schneewittchen-Zwerge, sind auf FZ zugegangen. Mehrmals.
Unsere ersten Angebote wurden alle abgelehnt, mit der Begründung, dass man lieber "einen geilen Fight" wolle. Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt noch erwähnen soll, nach all der Zeit, aber FZ wollte diese Fusion eigentlich gar nicht.
Auch nach unserer Aufnahme waren nicht alle glücklich darüber.
 

DeletedUser

Gast
Ob die Fusion alle sofort wollten oder erst später oder auch nur teilweise ist meiner Meinung relativ irrelevant. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass FZ geil auf die Fusion war o.ä. Das was zählt ist, bzw. meine Aussage zielt einfach darauf ab, dass die Fusion nun einmal zu Stande gekommen ist und daher Kritik an der Fusion zwischen Engel und Shun, zumindest für mich, nicht nachvollziehbar ist.^^

Bei Engel/Shun war auch nicht jeder direkt Feuer und Flamme, es gab Diskussionen und ein hin und her, Überlegungen, Gespräche etc., bis das ganze dann in die Tat umgesetzt wurde. So konnte man FZ ein Punkte- nd Dorfmäßig ebenbürtiger Gegner sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir haben Engel nie als Puffer, wie du es nennst, gesehen. Engel war seit Serverbeginn unser BND und wir haben sie immer unterstützt, egal wie aussichtslos die Lage war. Euer liebster Pseudonym bspw. hatte von uns mehr Deff an der Front als von den Engel-Leuten selbst, schlimm genug dass diese falsche Ratte ausgerechnet einer der Initiatoren waren. Nunja, ein Fähnchen im Wind eben.

Und natürlich haben wir nicht damit gerechnet, dass Engel sich gegen uns stellt. Wer rechnet denn damit, wenn man sie wie gesagt seit Serverbeginn unterstützt hat und selbst, als von euch das Angebot für ein KriegsBND gegen Engel kam, noch zu ihnen gehalten hat?

Aber gut, das Thema Engel ist schon seit Ewigkeiten durchgekaut. Wirklichen Nutzen hatten die Engel Spieler ja nicht, wenn man bedenkt wer nun alles an der Front hockt.

Also ich habe leider keine Skypeverläufe bzw ich glaube das meiste wurde mir so in Teamspeak gesagt. Seitens der Stammesführung von FZ, wollte man auch ein BND recht früh mit uns. Zu dem Zeitpunkt hat man gesagt "Frieden oder eine Fusion mit Schneewitchen wird NIE in Frage kommen, niemals da dafür die Gräben zu tief sind". Was passiert ist haben wir gesehen.
Das BND mit Shun ist tatsächlich daran gescheitert, dass FZ ein BND mit Engel hatte, aber man hat überlegt es zu kündigen. Im SF Kreis von FZ wurde dann aber soweit ich weiss von Schwimmnoodle persönlich gesagt "Nein wir mischen uns da nicht ein lass die sich erstmal kloppen und dann schauen wir weiter", bzw man hat uns sogar zusagen, wollen dass man ein BND mit uns macht aber in einem Krieg Shun - Engel keine Seite unterstützt.
Wenn Engel ernsthaft euer so tolles BND gewesen wäre, hättet ihr nicht Gegnerische Spieler direkt an ihrer Front in FZ aufgenommen, damit habt ihr das erste mal Engel massiv verärgert. Außerdem seid ihr mit Shun in Verhandlungen getreten, ein Blick auf die Karte und jedem war klar wenn Shun einem BND betritt hat Engel gar kein Platz mehr zum adeln. Klar habt ihr am Ende dann versucht was zu drehen mit Engel und schmutzige Spielchen zu spielen, aber Engel war niemals ein BND zu dem ihr unter keinen Umständen bereit gewesen wärt es fallen zu lassen.
Wir waren immer so ehrlich zu sagen, dass manche BND einfach leider politisch keinen Sinn machne, wir haben unsere BNDs sinnvoll und bedacht gewählt.

Meinetwegen kannst du das jetzt gerne abstreiten, aber ich bin dafür bekannt immer mit Fakten zu arbeiten und oben genanntes sind Fakten. Die Deff an der Front kam erst als bereits alles klar war als FZ wusste, dass mit Shun nichts mehr geht.
 

DeletedUser153051

Gast
Ich denke, dass ein Punkt, wieso FZ dann doch mit Schnee fusioniert, war, dass Shun mit String kurz vorher fusioniert hat. Ich meine wäre FZ nicht fusioniert, wo wäre die Welt heute? Shun hätte einfach ein Kinderspiel gehabt die Welt zu gewinnen, da zu dem Zeitpunkt bei weitem kein Stamm so groß war wie Shun nach der Fusion und während FZ mit Schnee fightet, eventuell wäre lucky auch noch dazu gekommen, da Schnee damals BND war von lucky. Währrenddessen sneakt sich Shun Engel und schneidet sich bei lucky/schnee auch noch ein Stück ab, da beide Stämme niemals einen 2 Frontenkrieg halten könnten zu dem Zeitpunkt. Und da es damals ja clappy in der Shun SF gab, wäre da auch nix diplomatisches entstanden.

Also empfinde ich es als komplett richtige Aktion seitens FZ, dass sie mit Schnee gefusselt haben. Ansonsten wäre die Welt wie gesagt, einfach jetzt schon entschieden.

Klar, dass Shun deswegen verärgert ist und dieses regelmäßig zum Thema macht, es hätte so leicht sein können^^.

Wenn Shun und String nicht gefusselt wären, sondern weiterhin als BND so zusammen gearbeitet hätten, wie davor, hätte das ebenfalls leicht sein können. Die beiden Stämme wären so nicht als Übermacht rüber gekommen und FZ hätte sich nicht in die Enge getrieben gefühlt^^.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass ein Punkt, wieso FZ dann doch mit Schnee fusioniert, war, dass Shun mit String kurz vorher fusioniert hat. Ich meine wäre FZ nicht fusioniert, wo wäre die Welt heute? Shun hätte einfach ein Kinderspiel gehabt die Welt zu gewinnen, da zu dem Zeitpunkt bei weitem kein Stamm so groß war wie Shun nach der Fusion und während FZ mit Schnee fightet, eventuell wäre lucky auch noch dazu gekommen, da Schnee damals BND war von lucky. Währrenddessen sneakt sich Shun Engel und schneidet sich bei lucky/schnee auch noch ein Stück ab, da beide Stämme niemals einen 2 Frontenkrieg halten könnten zu dem Zeitpunkt. Und da es damals ja clappy in der Shun SF gab, wäre da auch nix diplomatisches entstanden.

Also empfinde ich es als komplett richtige Aktion seitens FZ, dass sie mit Schnee gefusselt haben. Ansonsten wäre die Welt wie gesagt, einfach jetzt schon entschieden.

Klar, dass Shun deswegen verärgert ist und dieses regelmäßig zum Thema macht, es hätte so leicht sein können^^.

Wenn Shun und String nicht gefusselt wären, sondern weiterhin als BND so zusammen gearbeitet hätten, wie davor, hätte das ebenfalls leicht sein können. Die beiden Stämme wären so nicht als Übermacht rüber gekommen und FZ hätte sich nicht in die Enge getrieben gefühlt^^.


Kann ich logisch nicht nachvollziehen.
Durch die Fusion String und Shun hat sich kräftemäßig nichts geändert, Shun hat damit nur versucht ein Zerbrechen von String weitestgehend zu vermeiden.
Die damaligen Verhältnisse waren, dass Shun nur mit String ein BND hatte und mit allen anderen Parteien mehr oder weniger im Krieg war.
Wir haben ein BND gefusselt, dadurch ergibt sich kein neues Punkte/Kampfpotenzial, wir waren gleichzeitig mit Engel im Krieg und es gab keine Bestrebungen dies zu Verändern.
FZ hat ohne Grund eine Fusion mit Schneewitchen forciert, erst im Anschluss war Shun zum Handeln gezwungen um wieder ein Gleichgewicht zu bilden. Wenn FZ nicht mit Schneewitchen fusioniert hätte, wäre es vllt niemals zu der Verschmelzung/Zusammenarbeit mit Engel gekommen ;)
Das du Clappy nicht leiden kannst da kann ich nichts dran ändern, aber er war nicht Schuld an der Entwicklung der pol. Gesamtsituation. Er hätte sie maximal für FZ noch verschlechtern können in dem er bereit gewesen wäre zusätzlich mit Lucky zu verhandeln. Aber es sei mal dahingestellt, ob das clever/sturr/dumm/richtig war es nicht zu tun.


Achso und bei uns ist eigentlich keiner verärgert wegen irgendwas, wir sind relativ zufrieden mit der Situation, so wie sie jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153051

Gast
Welche Zerbrechen?^^ Clappy wollte nach seinen Aussagen nur 2 Leute loswerden, am Ende waren es 4 bzw sogar 5 ganz später. Theoretisch hätte er nur mit seinem Egokram aufhören müssen, denn er wollte die Fusion immer nicht wegen irgendeines Zerbrechens, sondern weil er zu Shun wollte. Wenn er es euch anders verkauft hat, dann tut es mir leid, aber eine Fusion mit Shun stand zudem Zeitpunkt seit Monaten im Raum. Clappy und Fiesling haben immer daran gearbeitet, was anderes wollten sie NIE. Was meinst du wieso es Krach gab? Er wollte um jeden Preis diese Fusion und ein anderes SF-mitglied wollte das nicht. Dann hat Clappy kurzerhand die SG-Rechte spielen lassen und absofort den Stamm mit Fiesling diktatorisch geführt. Natürlich die Leute die am Ende bei Shun/DBR gelandet sind, waren auf seiner Seite^^.

Der Westteil war da nicht sonderlich gut darauf zu sprechen, weil zu dem Zeitpunkt ein NAP mit lucky bestand und wir auf Schnee gelaufen sind und somit hätte der Westen 2 Frontenkrieg spielen dürfen, da clappy auch gegen ein Nap mit lucky war.

Und es geht auch nicht darum, ob ich clappy nicht leiden kann, er hat sich einfach mit seinen Aktionen für mich ins Aus geschossen^^. Im Gegenteil ich hatte kein Problem mit ihm, aber er hat ein paar Spieler einfach verraten, mit denen er jahrelang zsm gespielt hat. Und dann leugnet er es bis zuletzt^^. Und er hatte offenbar ja ein Problem mit mir, sonst wäre er diesen Schritt nicht gegangen, bzw gabs auch einige die meinten mein Kick wäre von Fiesling ausgegangen, mir im prinzip auch egal. Nur stehen wir seitdem auf verschiedenen Seiten.

Und ich mache ihn hier nicht schlechter, als er war. Mir auch egal, er ist weg, er ist nicht mehr Teil der 109 und somit Geschichte^^.

Nur hat die Fusion FZ denke schon unter Druck gesetzt, wenn ein Stamm plötzlich doppelt soviele Punkte hat, wie der eigene und man eine Fusionsanfrage vom Gegner auf dem Tisch hat, sagt man nicht einfach nein. Das würde niemand tun. Und wie gesagt String hatte ein NAP mit lucky und DBR war auch auf seiten String, als Deffer ursprünglich gedacht, hat Clappy am Ende ja auch umgestaltet^^. Daher gab es im Prinzip Nur Engel und Schnee gegen die String gefightet hat. Und bei Engel haben sie mit euch gefightet, also der Teil der da lag. Und bei Schnee wars jetzt auch nicht sooo schlecht, da diese sich eigentlich voll auf FZ konzentriert hatten. Somit gabs da nur dieses interne Thema "Fusion mit Shun", wo Clappy und Fiesling keinen Widerstand haben wollten und um jeden preis ihren Willen durchziehen :p.

Und ob ihr ein BND fusselt macht einen großen Unterschied, bzw spielt das BND da kaum eine Rolle. Die Fusion war entscheidend, da ihr danach mehr als doppelt soviele Punkte wie Rang 2 hattet. Das setzt den Rang 2 Stamm natürlich unter Druck, psychologisch gesehen ist das nicht zu verachten ;). Denn überleg mal, was kommt dir größer vor? Wenn du 2x 10 Euro-Scheine vor dir liegen hast oder einen 20 Euro-Schein. Also was wiegt in den Gedanken mehr?

Wenn ihr zufrieden seid, dann ist ja alles okey :).
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass ein Punkt, wieso FZ dann doch mit Schnee fusioniert, war, dass Shun mit String kurz vorher fusioniert hat.

Wenn die Fusion zwischen String und Shun der Grund war, wäre eine Fusion mit Engel der logische Schritt gewesen, nicht eine Fusion mit dem Feind. Vor allem da dieser Feind die einzige Front war die FZ hatte :D

Nur wie gesagt, mit einer fusion mit Engel oder vlt. mit Olymp hätte eine sofortige direkte Front zu Shun bedeutet, daher wurden diese Optionen meiner Meinung nach nicht gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Euglypha

Späher
Reaktionspunktzahl
77
....


Und es geht auch nicht darum, ob ich clappy nicht leiden kann, er hat sich einfach mit seinen Aktionen für mich ins Aus geschossen^^. Im Gegenteil ich hatte kein Problem mit ihm, aber er hat ein paar Spieler einfach verraten, mit denen er jahrelang zsm gespielt hat. Und dann leugnet er es bis zuletzt^^. Und er hatte offenbar ja ein Problem mit mir, sonst wäre er diesen Schritt nicht gegangen, bzw gabs auch einige die meinten mein Kick wäre von Fiesling ausgegangen, mir im prinzip auch egal. Nur stehen wir seitdem auf verschiedenen Seiten.

Und ich mache ihn hier nicht schlechter, als er war. Mir auch egal, er ist weg, er ist nicht mehr Teil der 109 und somit Geschichte^^.


Das Erste mal das ich dir Recht geben muss:mrgreen:
 

DeletedUser153051

Gast
Wenn die Fusion zwischen String und Shun der Grund war, wäre eine Fusion mit Engel der logische Schritt gewesen, nicht eine Fusion mit dem Feind. Vor allem da dieser Feind die einzige Front war die FZ hatte :D

Nur wie gesagt, mit einer fusion mit Engel oder vlt. mit Olymp hätte eine sofortige direkte Front zu Shun bedeutet, daher wurden diese Optionen meiner Meinung nach nicht gezogen.

Nunja ich bin nicht bei FZ, ich weiß deren Beweggründe nicht, ich kann es mir zum Teil nur so erklären. Zudem hatten sie ja noch die UV vom irimizu-acc, den sich ja am ende stati und ich hauptsächlich geteilt haben, aber dadurch konnte stati an die Front springen mit nicht wenig Dörfern^^. Und dann hätten sie sich für Engel entschieden, hätten sie sich immernoch durch Schnee fighten müssen, wo deren Front ja stärker gedefft war, als im Süden. Ich denke sowas kommt dann halt alles zusammen^^. Aber wie gesagt, ich spekuliere/vermute nur, was wirklich dazu beigetragen hat, weiß ich nicht.^^
 

DeletedUser144821

Gast
Und es geht auch nicht darum, ob ich clappy nicht leiden kann, er hat sich einfach mit seinen Aktionen für mich ins Aus geschossen^^. Im Gegenteil ich hatte kein Problem mit ihm, aber er hat ein paar Spieler einfach verraten, mit denen er jahrelang zsm gespielt hat. Und dann leugnet er es bis zuletzt^^. Und er hatte offenbar ja ein Problem mit mir, sonst wäre er diesen Schritt nicht gegangen, bzw gabs auch einige die meinten mein Kick wäre von Fiesling ausgegangen, mir im prinzip auch egal. Nur stehen wir seitdem auf verschiedenen Seiten.

Da muss ich dir zu 100% zustimmen! Clappy hat gern mal was geopfert, damit er selbst einen Vorteil hat.
Deshalb ist es schön, dass er jetzt weg ist und es wieder einen guten Fight gibt, wo man seine Gegner auch respektieren kann.
 

DeletedUser143982

Gast
Owned, u made my day!! Und nicht nur meinen. An Komik nicht zu überbieten, an Arroganz auch nicht, aber die kommt ja bekanntlich vor dem Fall .. :p

das haben schon so viele gesagt^^

im übrigen ist die disskussion echt müssig (die zusammenfassung von Nash absolut korrekt insoweit), da Fz natürlich nie nie niemals ihren eklatanten diplomatischen fauxpas zugeben würde und sich lieber ihre eigene dolchstoßlegende zusammnereihmt. ihr hättet schutzengel haben können, nun habt ihr racheengel bekommen. die nordfront wird übrigens nach wie vor von den ex-engeln gehalten und vorangetrieben, so viel zu frontbesetzung.

fz hat engel seit anbeginn unterstützt? danke für den lacher.
 

DeletedUser

Gast
das haben schon so viele gesagt^^

Moin Arro, schön dich mal wieder zu lesen :)

Und jetzt sag ich's und ich bin allgemein bekannt, für meine zutreffenden Analysen :)

Als Insider - ich bin die geschasste SF von String - kann ich bestätigen, was Chris schreibt. Die Fusion zwischen shun und string war schon seit Monaten zwischen - damals - kresh und Dani besprochen, aber intern nicht bekannt gemacht worden. Das lief sozusagen geheim. Als Dani sich dann mal verplappert hab, hab ich mich dagegen gestellt, weil ich als string in shun keine Zukunft sah, auf Grund der damaligen Lage. Strategisch unklug. Noch dazu bei dem bnd, was wir als string mit dbr eingegangen waren.

Stretegisch klug war damals nur ein BND mit FZ, wofür ich auch immer aktiv eingetreten bin, bis hin zu Schnee aufreiben im Westen, damit FZ im Norden bashen kann.

Die Quittung dafür hab ich bekommen, aber sei es. Schnee, pardon, Geschichten von gestern.

Nichts desto trotz zeigt die derzeitige Situation sehr deutlich, wie Recht ich damals gehabt hab: Shun kommt nicht wirklich weiter, die Acc von String, die zu shun gegangen sind, sind zum großen Teil Geschichte, ok, fies adelt noch ein bissl intern vor sich hin, aber sonst?

Und die, die zu dbr abgeschoben wurden und dbr selbst? Nüscht. Stillstand. Gegen lucky verlieren sie nur noch, siehe Aktion von lucky diese Woche. Und die Aktion von dbr mit Unterstützung shun in der gleichen Woche? Ein Lacher ^^

Ob und warum FZ mit Schnee, die hatten ihre Gründe. Haben mir auch nicht geschmeckt, aber deren Entscheidung. Ich kommentier das nicht, genauso wenig wie die gefallenen Engel. Liegt immer im Auge des Betrachters.

Aber ich sag heute erst Recht - mit der heutigen Sicht der Dinge-: Wären wir damals mit FZ gegen shun, wär shun durch gewesen.

my 5 cents :)
 

DeletedUser

Gast
Und es geht auch nicht darum, ob ich clappy nicht leiden kann, er hat sich einfach mit seinen Aktionen für mich ins Aus geschossen^^. Im Gegenteil ich hatte kein Problem mit ihm, aber er hat ein paar Spieler einfach verraten, mit denen er jahrelang zsm gespielt hat. Und dann leugnet er es bis zuletzt^^. Und er hatte offenbar ja ein Problem mit mir, sonst wäre er diesen Schritt nicht gegangen, bzw gabs auch einige die meinten mein Kick wäre von Fiesling ausgegangen, mir im prinzip auch egal. Nur stehen wir seitdem auf verschiedenen Seiten.

Und ich mache ihn hier nicht schlechter, als er war. Mir auch egal, er ist weg, er ist nicht mehr Teil der 109 und somit Geschichte^^.

Nur hat die Fusion FZ denke schon unter Druck gesetzt, wenn ein Stamm plötzlich doppelt soviele Punkte hat, wie der eigene und man eine Fusionsanfrage vom Gegner auf dem Tisch hat, sagt man nicht einfach nein. Das würde niemand tun. Und wie gesagt String hatte ein NAP mit lucky und DBR war auch auf seiten String, als Deffer ursprünglich gedacht, hat Clappy am Ende ja auch umgestaltet^^. Daher gab es im Prinzip Nur Engel und Schnee gegen die String gefightet hat. Und bei Engel haben sie mit euch gefightet, also der Teil der da lag. Und bei Schnee wars jetzt auch nicht sooo schlecht, da diese sich eigentlich voll auf FZ konzentriert hatten. Somit gabs da nur dieses interne Thema "Fusion mit Shun", wo Clappy und Fiesling keinen Widerstand haben wollten und um jeden preis ihren Willen durchziehen :p.


Das mit Clappy kann man leider nur so unterstreichen.. Seine große klappe war das einzige was jetzt geblieben ist und mich würde es wundern wenn seine Kollegen noch mal mit dem Lappen ne welt anfangen würden.
Meiner meinung nach hatte er gar nichts drauf, auch wenn du das hier oben nicht so deutlich gesagt hast, denke ich jedoch das du der selben meinung bist.



Und zu der Fusion mit Shun/Engel, das war Membern von FZ sowieso schon vorher bewusst und da hatten einige Leute schon die Infos das es zu einer Fusion kommen wird daher finde ich die ausrede 'Druck' jetzt nicht wirklich passend, zumal FZ mit Eis schon sogut wie immer größer war als Shun/engel auch nach der Fusion^^
 

Assassin96

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Nichts desto trotz zeigt die derzeitige Situation sehr deutlich, wie Recht ich damals gehabt hab: Shun kommt nicht wirklich weiter, die Acc von String, die zu shun gegangen sind, sind zum großen Teil Geschichte, ok, fies adelt noch ein bissl intern vor sich hin, aber sonst?

Und die, die zu dbr abgeschoben wurden und dbr selbst? Nüscht. Stillstand. Gegen lucky verlieren sie nur noch, siehe Aktion von lucky diese Woche. Und die Aktion von dbr mit Unterstützung shun in der gleichen Woche? Ein Lacher ^^

Ob und warum FZ mit Schnee, die hatten ihre Gründe. Haben mir auch nicht geschmeckt, aber deren Entscheidung. Ich kommentier das nicht, genauso wenig wie die gefallenen Engel. Liegt immer im Auge des Betrachters.

Aber ich sag heute erst Recht - mit der heutigen Sicht der Dinge-: Wären wir damals mit FZ gegen shun, wär shun durch gewesen.

my 5 cents :)

Unter anderem sind noch der schwabe und esamor acc da, also so viel zu es sind alle acc's von string weg.
Des Weiteren kommen wir gegen FZ ziemlich gut voran, grade wieder bei strohhut. Von dem her würdest du unsere lage vlt gern schlechter sehen, aber wir kommen auch sehr gut ohne dich zurecht liebe Esther :p
Und deine heutige Sicht der Dinge ist auch eine ganz exklusive, da ich glaube, dass du bei uns (String) nie jemanden gefunden hättest, der es unterstützt wenn wir gegen shun arbeiten. Ok vlt deine schosshündchen wie chris etc.
 

DeletedUser144821

Gast
Unter anderem sind noch der schwabe und esamor acc da, also so viel zu es sind alle acc's von string weg.
Des Weiteren kommen wir gegen FZ ziemlich gut voran, grade wieder bei strohhut. Von dem her würdest du unsere lage vlt gern schlechter sehen, aber wir kommen auch sehr gut ohne dich zurecht liebe Esther :p
Und deine heutige Sicht der Dinge ist auch eine ganz exklusive, da ich glaube, dass du bei uns (String) nie jemanden gefunden hättest, der es unterstützt wenn wir gegen shun arbeiten. Ok vlt deine schosshündchen wie chris etc.

Naja bei Stroh auch nur, weil sich da jemand auf eine Kündigung des Naps vorbereiten konnte und dann abstauben kann. Das ist wohl keine Kunst da jetzt zu adeln. Damit sollte man sich auch nicht rühmen.
Mir wärs eher peinlich, dass man vorher wochenlang nicht gegen den Acc voran kam ;)
 

Assassin96

Späher
Reaktionspunktzahl
6
wieso peinlich gab halt andere prioritäten. Klar hätten wir nochmal ne stammesaktion auf den acc fahren können, aber wofür wenn es wesentlich leichtere ziele gibt, wo man mit der gleichen offanzahl einiges mehr rausholen kann.
Und wie man gesehen hat die zeit arbeitet für uns und nach und nach ist jeder eurer acc's fällig ;)
 

DeletedUser153051

Gast
wieso peinlich gab halt andere prioritäten. Klar hätten wir nochmal ne stammesaktion auf den acc fahren können, aber wofür wenn es wesentlich leichtere ziele gibt, wo man mit der gleichen offanzahl einiges mehr rausholen kann.
Und wie man gesehen hat die zeit arbeitet für uns und nach und nach ist jeder eurer acc's fällig ;)

Sorry aber du bist die größte Pfeife bei Shun..Wenn ich sehe was du im Süden bei lucky vor hattest, gefailt hast weil du dachtest "ich muss da nichts deffen, ich bin zu cool, da greift mich niemand an". Dann deine showeinlagen in eurem Save, wo du permanent versucht hast mit LK im NB dörfer zu cleanen und zu adeln und das hast du eiskalt 4-5x durchgezogen :D.
 

DeletedUser144821

Gast
wieso peinlich gab halt andere prioritäten. Klar hätten wir nochmal ne stammesaktion auf den acc fahren können, aber wofür wenn es wesentlich leichtere ziele gibt, wo man mit der gleichen offanzahl einiges mehr rausholen kann.
Und wie man gesehen hat die zeit arbeitet für uns und nach und nach ist jeder eurer acc's fällig ;)

Merkst selber, dass die Aussage dumm ist, oder? :mrgreen:
 

DeletedUser144821

Gast
Oh nicht direkt wieder weinen :/
Mama kommt gewiss gleich und kann dich trösten;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh nicht direkt wieder weinen :/
Mama kommt gewiss gleich und kann dich trösten;-)

Wenn du nur auf Streit aus bist, dann kannst du dich auch hier gleich verpissen. Bist selber einer der nicht so große Töne spucken sollte in deiner Lage, aber lassen wir dich mal hier bei dem ganzen raus, sonst wird das auch nur übel enden :mrgreen:
 

DeletedUser144821

Gast
Wieso? Was ist denn mit "meiner Lage"? :p
Oh ich bin keines Falls nur auf Streit aus. Ich hab nur was gegen Leute, die sich irgendwas schönreden ^^
 
Oben