• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieler mit Potenzial

DeletedUser154883

Gast
doch doch ...mike und seine lenore bekommen auf die mütze
 

DeletedUser103830

Gast
KingOtti...was meint ihr?

hmm bissl zu viel offbash was man ändern kann ich finde wenn er weniger truppen versemmelt könnten die bh auch mal voll bleiben das würde gehen wenn er bissl mehr intern machen würde also ausbaufähig das ganze

gute basis auf jeden fall in der nähe zu rg könnte man mal einladen oder fusion machen
 

DeletedUser

Gast
Naja Bashpunkte sind so ne Sache, ich wollte ja heute zB auch nicht unbedingt paar Offs loswerden <.<, würde mir bei ihm eher zeigen, dass er gut Truppen baut
 

DeletedUser124750

Gast
Am Ende sollten wir doch alle Freunde sein und uns zusammenfuseln, 33k Spieler in einem Acc^^

Gibt's eigentlich ne maximale Begrenzung was Spieler in einem Acc angeht?
 

DeletedUser152525

Gast
ja eben darum rechne eure punkte auf unsre und dann siehst du das potenzial mit 6 leuten im acc können wir den ganzen tage fusionieren kuscheln usw.

3 leute kicken sich abwechselnd am pc und 3 aus der app und flamen können wir uns gegenseitig in der whats app gruppe und selber hailen geht steil

nach 2 tagen knallt meine alte das telefon aus dem fenster aber wayne

einfach lächerlich wieder dieses ******* geflame wegen intern adeln usw. keine sorge um den spieler, der hat schon was auf der platte. nur weil er gerade zur zeit fusselt, lol?`wer stresst es später schon wenn von 100 buden 10 durch die Fusion zustande kamen? auch mal überlegt?
 

DeletedUser158186

Gast
Tja schade dass ich euch 1vs1 trotzdem den arsch versohlen würde
 

DeletedUser103830

Gast
einfach lächerlich wieder dieses ******* geflame wegen intern adeln usw. keine sorge um den spieler, der hat schon was auf der platte. nur weil er gerade zur zeit fusselt, lol?`wer stresst es später schon wenn von 100 buden 10 durch die Fusion zustande kamen? auch mal überlegt?


kind husch husch ab in den keller wenn du keinen spaß verstehst
 

DeletedUser136317

Gast
Eine nachgesprochene Wahrheit verliert schon ihre Grazie, aber ein nachgesprochener Irrtum ist ganz und gar ekelhaft =/

woher nimmst du dir das recht zu bestimmen was eckelhaft ist ? wer bestimmt ob ein nachgesprochener Irrtum "ganz und gar eckelhaft " ist ? nur weil du schöne Sätzlein bilden kannst hast du auf diesem Planeten zu wenig zu melden um soetwas zu bestimmen ;)

ums mal fachlich korrekt auszudrücken deine Klugscheißer Leseratten Schreibweise ist MEINER MEINUNG nach ganz und gar eckelhaft ;)
 

DeletedUser141272

Gast
woher nimmst du dir das recht zu bestimmen was eckelhaft ist ? wer bestimmt ob ein nachgesprochener Irrtum "ganz und gar eckelhaft " ist ?

Da hat es aber jemand persönlich genommen xD
Woher nehme ich mir das Recht meine Meinung zu sagen bzw für mich zu bestimmen wie ich was finde? - Das Grundgesetz um genau zu sein, ich zitiere

Artikel 5 I
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]

Es ist meine persönliche Meinung, dass es ganz und gar ekelhaft ist, dass ist meine alleinige persönliche Meinung ob Du sie teilst oder nicht ist dir überlassen.

nur weil du schöne Sätzlein bilden kannst hast du auf diesem Planeten zu wenig zu melden um soetwas zu bestimmen ;)

ums mal fachlich korrekt auszudrücken deine Klugscheißer Leseratten Schreibweise ist MEINER MEINUNG nach ganz und gar eckelhaft ;)

Vorne weg - Danke dir für das Kompliment =)
Ich könnte dich natürlich zitieren und jetzt fragen wer dir das Recht gibt mich Klugscheißer zu nennen und mich zu kritisieren usw, aber denke habe oben schon erklärt wer auch dir das Recht gibt.

Habe deine Meinung zur Kenntnis genommen, teile sie jedoch nicht, ich mag meine Schreibweise...Denke damit ist alles gesagt oder ist noch etwas offen deinerseits?
 

DeletedUser136040

Gast
Ich zitiere dich mal mal nicht Herr Azadiii (zu lang).

Ich empfand deinen angenehmen 'Klugscheißer-Satz' als ein Zitat. Wenn ich mich nicht irre?

Bekannter Maßen ist es einem nicht gestattet ein Zitat zu verfälschen oder es zu verändern, daher war deine Handlung durchaus richtig.

Wenn du das selbst geschrieben hast, touché.
 

DeletedUser136317

Gast
Da hat es aber jemand persönlich genommen xD
Woher nehme ich mir das Recht meine Meinung zu sagen bzw für mich zu bestimmen wie ich was finde? - Das Grundgesetz um genau zu sein, ich zitiere

Artikel 5 I
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]

Es ist meine persönliche Meinung, dass es ganz und gar ekelhaft ist, dass ist meine alleinige persönliche Meinung ob Du sie teilst oder nicht ist dir überlassen.



Vorne weg - Danke dir für das Kompliment =)
Ich könnte dich natürlich zitieren und jetzt fragen wer dir das Recht gibt mich Klugscheißer zu nennen und mich zu kritisieren usw, aber denke habe oben schon erklärt wer auch dir das Recht gibt.

Habe deine Meinung zur Kenntnis genommen, teile sie jedoch nicht, ich mag meine Schreibweise...Denke damit ist alles gesagt oder ist noch etwas offen deinerseits?

dein Satz ist aber als Feststellung und nicht als persönliche Meinung formuliert , daher trifft Artikel 5 des Grundgesetztes in diesem fall nicht zu ;)
 

DeletedUser141272

Gast
@haligalo
Da ich, wie zoppo trump es sagen würde, eine „Leseratte" bin, kann ich dir nicht ganz sagen ob beide meiner Sätze meine eigene Kreation sind oder ein Zitat von irgendwoher, habe da keinen Überblick haha :D

@zoppo
Es war meine Meinung, habe niemals gesagt das es Fakt (eine Feststellung) ist, aber da Du es ja anscheinend als Fakt siehst wie ich es aus deinem Kommentar heraus lese, freut es mich das Du es als Tatsache anerkennst, dann stimmst Du mir also zu mit meinen zwei Thesen?
Sowohl mit dem Löwen, als auch mit dem Irrtum und der Wahrheit oder nur eins von den beiden?

Edit:
Wir können es jetzt auch einfach dabei belassen und es gut sein lassen und uns darauf einigen das wir beide zwei Unterschiedliche Meinungen haben, mein angebot gilt immer noch xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Ich würde euch bitten Diskussionen über die Meinungsfreiheit andernorts zu führen.
Für solches juristische (Pseudo-)Wissen gibt es im PoWiSo-Forum einen entsprechend Thread in den das wohl besser passt.
 

DeletedUser136040

Gast
Hier scheint ja nichts mehr zu laufen... :D Was sagt ihr zu den teilweise massiven 'Internadlereien'?;) Hauptsächlich mal auf die vorderen Reihen bezogen..
 

DeletedUser

Gast
Das sind die ersten die ich an ner Front zu mir haben will, um zu zeigen: Interne Adelei in krassem Ausmaß = geschenkte Dörfer für mich :D
 
Oben