• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser158815

Gast
Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen & hab mir sogar extra dafür mal einen Forenaccount erstellt..

Euch ist schon klar, dass ihr extrem vielen langjährigen Spielern endlich den letzten Grund zum Aufhören bringt? Macht von mir aus eine neue Welt mit so einem Feature, aber lasst doch bitte die laufenden so wie sie sind!
Und nichtmal eine Umfrage oder sowas vorher... ECHT ERBÄRMLICH!!!
 

Deleted User - 1641207

Gast
Letzten Endes ist dieser Thread wieder nur eine Farce, weil die aktiven (vlt auch älteren) Spieler das alles ******e finden und die Casuals am Handy sich jetzt freuen. Schade was aus diesem ehemals Browsergame passiert ist inzwischen.

Inno wirds wieder egal sein, hier im Forum nicht der Kern der Zielgruppe sitzt und das wird durchgedrückt.

Well played.

Ich finds behindert. Klar kriegen gute Spieler das alle hin, aber

1. Abstand von 250ms, pls, timed dir jeder absolute Bob rein (war vorher auch schon kinderleicht, aber naja)

2. Auf no MS wars immer wieder lustig wenn Leute nicht 4 Ags in die Sekunde bekommen haben. Passiert, konnte man gut ausnutzen. Jetzt gibts keinerlei Unterschiede mehr.

Alleine sich anzumaßen zu sagen man darf NUR diese Option benutzen finde ich vollkommen daneben.
 

DeletedUser142675

Gast
Das Feature ist für Einsteiger Klasse damit sie ihre Ags immerhin tabben können.
Das war das Positive daran ansonsten überhaupt nicht durchführbar, wenn man mit diesem Browsergame noch ein paar jahre Geld verdienen möchte, denn solltet ihr dieses AgProgramm zur einzigen Hauptoption machen werden Spieler, die dieses Spiel länger als 1 jahr spielen zu 90% verlassen. Bindet es als Option für Anfänger ein und lasst die anderen doch in Ruhe weitertabben. Wie kommt man darauf an einem perfekten Aktionsablauf etwas zu ändern. Ich schieße mir doch auch nicht ins eigene Bein, wenn es gerade gut läuft.


Edit: Außerdem konntet ihr für diesen Accountnamensänderungquatsch auch eine Umfrage machen aber hierfür dann nicht? Schwache leistung
 

DeletedUser114941

Gast
Bisschen spät dran für nen Aprilscherz.


Ich denke diese Aussage trifft es am ehesten!

Aussagen mit Beleidigungen sind der Aussage eher kontraproduktiv und werden eh ignoriert.


Aber mal im Ernst warum macht man so eine Veränderung im Spiele und wertet das Können von Anfängern auf?

Ganz einfach Immo ist ein Unternehmen welches Geld verdienen möchte und dafür braucht man nicht wenige über 12 Jahre treue Spieler, sondern man braucht viele Spieler die so viel Geld wie nur möglich bei dem Spiel lassen.

Sehr gute erfahrende Spieler brauchen nicht viel Geld in das Spiel zu investieren, denn die farmen viel und kaufen wenig bis gar nichts.(PA-ACC und max noch ACC Manager wo IMMO übrigens mir eine Idee geklaut hatte welche im Ideenschredder gelandet war. Bedankt dafür das sie damit jetzt Geld verdienen haben sie sich auch nie... Hab es alles noch schriftlich vorliegen....!)

Was man braucht sind Anfänger die eben viel Ressis kaufen, Flaggen usw., damit man diese Spieler aber bei Laune und bei der Stange hält muss man sich etwas einfallen lassen. Durch solche Sachen werden sie Skillmäßig höher gestellt als sie es wirklich sind und verlieren nicht so schnell die Lust am Spiel!

---> Fazit: Immo hat im Grunde alles richtig gemacht noch mehr Geld für sich zu verdienen!
 

DeletedUser

Gast
Befehls-Icons im Spielerprofil

Im Spielerprofil sieht man nun, welche Dörfer des Spielers angegriffen oder unterstützt werden. Dieses Feature ist nur mit einem aktiven Premium-Account verfügbar.

Da es ja AUCH für Befehlsfreigaben verfügbar ist und in der Beschreibung nicht steht "im eigenen Spielerprofil" darf ich davon ausgehen, dass ich jede ankommende Deff bei jedem Spieler sehen kann sofern ich einen Premium-Acc habe? :)
 

DeletedUser

Gast
Lol, Brainlag :/

Macht das ganze aber ähnlich schwachsinnig und insbesondere die Frage wie sich das ganze auf non-MS-Welten verhält bleibt bestehen.

Auf Non-MS-Welten wird mit IDs gearbeitet, nicht mit Millisekunden. Du wirst zu 99% (meine Schätzung, keine mathematische) immer in einer Sekunde landen, außer, es schummelt sich noch eine ID dazwischen (z.B. weil während des Einsatzes des Features gleichzeitig andere Angriffe/Unterstützungen auf das Dorf laufen).
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Eni, alter.
Auch wenn wir unsere Differenzen hatten. Ich hab dich meist für nen vernünftiges Kerlchen gehalten.
Das du als Community-Manager hinter deinem "Arbeitgeber" stehst, okay.
Aber bei dem geistigen Dünnpfiff an Update, musst doch selbst du zugeben, dass es hirnverbrannt ist - Wenn du mal als Spieler denkst.


/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
13
für das Timen von Adelsgeschlechtern ist mit dem Update nur noch die InGame-Variante erlaubt, alle anderen Methoden wie Tabbing etc. sind somit verboten.

Sauber selbst ins Knie geschossen.
Hiermit verabschiede ich mich ab dem Update mit all meinen Nicks und Accs ;-)
So nen absoluten Blödsinn hab ich selbst von euch nicht erwartet.

Ich rate den Ideengebern von diesem Bockmist die Drogen zu wechseln, oder noch besser: Lasst die Finger davon...
 

DeletedUser155107

Gast
Jetzt ernsthaft dass kann doch nicht euer ernst sein????? DENKT IHR MAL AB UND ZU AN DIE SPIELER AUCH????? DIE WAS SPASS DRAN HATTEN?????!!!!! jetzt ist es egal ob mann dass Spiel seit 2008 spielt und sich angestrengt hat um einer der besten zu sein oder ob mann 100E für pas ausgibt und kein plan vom Spiel hat??? SO WAS IST LÄCHERLICH WENN DIESES FEATURE EINGESETZT WIRD IST DAS SO UND SO MEINE LETZTE WELT UND ICH GLAUBE NOCH VON EIN PAAR HUNDERT WEIL EINFACH NICHT MEHR DER SPASS IM VORDERGRUND IST !!!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
28
Auf Non-MS-Welten wird mit IDs gearbeitet, nicht mit Millisekunden. Du wirst zu 99% (meine Schätzung, keine mathematische) immer in einer Sekunde landen, außer, es schummelt sich noch eine ID dazwischen (z.B. weil während des Einsatzes des Features gleichzeitig andere Angriffe/Unterstützungen auf das Dorf laufen).

Auch auf MS-Welten wird mit ID's gearbeitet, lol. Der einzige Unterschied ist, dass eine zusätzliche Aufsplittung der Zeit stattfindet..
 

DeletedUser

Gast
Besteht noch irgenteine Chance, dass das Update zurückgenommen wird?
Ansonsten werde ich umgehend meinen Account löschen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...]
Was man braucht sind Anfänger die eben viel Ressis kaufen, Flaggen usw., damit man diese Spieler aber bei Laune und bei der Stange hält muss man sich etwas einfallen lassen. Durch solche Sachen werden sie Skillmäßig höher gestellt als sie es wirklich sind und verlieren nicht so schnell die Lust am Spiel! [...]

Bzgl. so verlieren sie sicher nicht die Lust am Spiel und werden bei Laune gehalten ===>

[...]
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie das bei Kämpfen zwischen Noobs endet? Noob A und Noob B bekommen beide ihre vier AGs in beispielsweise 5Sek. Mit ein bisschen Geschick, können sie da auch raustimen. Mit eurem tollen Tool, haut der Angreifer jetzt aber seine AGs mit 250ms Abständen raus und der andere hat keine Chance mehr.

Zwischen guten Spielern, ist es vollkommen sinnlos, mehrere AGs aus einem Dorf zu schicken, weil man jenseits Abstände hat...

;-)
 

DeletedUser157782

Gast
Als mir die Neuerung durchgelesen habe, dachte ich mir: "Das ist so blöd, das kann eigentlich nur von InnoGames kommen." Und so war es! Bei uns im Stamm wird die Idee durchgehend als "******e" tituliert, das würde ich nur tun, wenn ich mich über die Kloschüssel beuge, um meinen Kot zu beleidigen.
Es ist löblich zu wissen, dass eure primäre Zielgruppe mittlerweile aus Kriegsversehrten, Down-Syndrom-Kindern und Huftieren besteht, denn das sind die einzigen, denen ein derartiges Update nützt. Dem Rest - der Menge an intelligenten, vernünftigen, kompetenten Menschen, die im Spiel hier ihre Fähigkeiten testen wollen; kurzum: all jenen, die offenbar nicht bei euch beschäftigt sind - wird so leider jeglicher Spielspaß genommen, was ihr wohl nicht bedacht hattet, ihr minderbemittelten, sodomitischen Spermadünster. Ich hoffe, eure arschbehaarte Mutter versohlt euch heute Abend zur Strafe deftig den Hintern, ihr armseligen Topfpflanzen, und flößt euch Schamhaarpüree ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Befehls-Icons im Spielerprofil

Im Spielerprofil sieht man nun, welche Dörfer des Spielers angegriffen oder unterstützt werden. Dieses Feature ist nur mit einem aktiven Premium-Account verfügbar.
Da es ja AUCH für Befehlsfreigaben verfügbar ist und in der Beschreibung nicht steht "im eigenen Spielerprofil" darf ich davon ausgehen, dass ich jede ankommende Deff bei jedem Spieler sehen kann sofern ich einen Premium-Acc habe?
...
 

DeletedUser155107

Gast
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Update zu stopppen?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen an diesem Update wird man mal richtig schön sehen, wie wenig die Meinung der Com die Spielemacher interessiert ;)

Hier stehen (zurecht) fast ausschließlich negative Kommentare bezüglich dem Time Bot, mal schauen ob der Feedback Thread hier nur dafür da ist der Com ein gutes Gefühl zu geben, oder ob es mal berücksichtigt wird.
 

DeletedUser153762

Gast
Ich finde das neue Update ist der größte Dreck. Welcher Spieler wird dann noch weiterspielen, wenn jeder Idiot die Ags auf 100/125ms (jetzt auf 250ms) timen kann. Das Spiel ist dafür da, um sich zu verbessern und das timen zu lernen. Und nicht schon von Spielbeginn einen von Die-Stämme integrierten Bot zu haben, der das macht. Außerdem... Wenn es schon einen Bot gibt, der einem das Timen erleichtert, dann muss auch ein Bot eingeführt werden, der das reintimen erleichtert....

Ich weiß, dass Inno unser Feedback nicht lesen wird und sie das nicht juckt was wir schreiben, und die das trotzdem durchführen werden, aber so wie ich lese sind alle Feedbacks negativ ausgefallen und keiner ist mit dem neuen Update einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9.597
Der 1 April ist doch schon vorbei oder?

Im Ernst, das will keiner haben. Neuerungen ja, aber bitte nicht sowas
 

DeletedUser155016

Gast
Ist ja mal witzig.
Schlechtestes Update wovon ich jemals gelesen habe, bisher jeder dagegen wie ich sehe... was ein Wunder.
 

DeletedUser146239

Gast
Ich hoffe doch dieses Feature kostet auch seine 200 PP im Monat ;-)
 

DeletedUser154155

Gast
nice ey, sehe schon, dass ich 1mio mal ags losschicken muss, damit ich ein dorf bekommen!

nice update only nice
 

DeletedUser120317

Gast
der eigentliche sinn des updates besteht darins, die erfahrenen spieler aus dem spiel zu bekommen.
wie hier schon erwähnt wurde, kaufen neulinge mehr und bringen mehr geld
problem ist nur, das sie 10 jahre erfahrun einfach nicht aufholen können und damit irgendwann frustriert aufhören

nun dachte sich inno "hmm geil, nehmen wir den alten spielern den spaß am spiel so das sie sich verpissen und wir bekommen wieder viele neue goldscheißer"
 
Oben