• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

Reaktionspunktzahl
153
erklärs mir bitte
ich will wissen wie ich meine ram fakes alle genau in 250ms abschicken kann.. nicht in 125 und nicht in 256 sondern genau auf 250ms,,
schick mir das skript ich will es haben ;)

auf non-ms server ist das sowieso kein problem und auf ms servern schickst du dann halt richtige ags als fakes. klappt natürlich nicht wenn man nur 20 freie ags hat, weil alles fürs aufadeln drauf geht, aber als normaler frontaccount hast du eh minimum wenigstens 100 ags haben, eher sogar 200 und dann erübrigt sich das ganze rumgeschreie hier auch.

Auf servern bei denen der mindestabstand hoch genug ist, musst du einfach nur schnell genug timen und kommst auch mit rammen drunter.

Es gibt also wirklich gar keinen grund sich hier so aufzuregen

edit: 1000 post.^^

gogo-kuh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
auf non-ms server ist das sowieso kein problem und auf ms servern schickst du dann halt richtige ags als fakes. klappt natürlich nicht wenn man nur 20 freie ags hat, weil alles fürs aufadeln drauf geht, aber als normaler frontaccount hast du eh minimum wenigstens 100 ags haben, eher sogar 200 und dann erübrigt sich das ganze rumgeschreie hier auch

gz zum 1000.Post

belehre nicht die unbelehrbaren ;)
 

DeletedUser145462

Gast
muss mich nicht 100mal rechtfertigen für einen denkfehler den ich in einem post zugegeben habe und jetzt muss ich nochmal 5 posts dazu lesen :D
 

DeletedUser145462

Gast
An sich stört es nicht wirklich finde ich. Das größte Problem hatte ich mit dem Tab-Verbot. Das ist ja nun vom Tisch. Ansonsten stört es den Spielfluss meiner Meinung nach nicht. Bei spielen wie beispielsweise StarCraft die einen sehr ausgeprägten kompetitiven Charakter haben ist es doch auch kein Problem das die selbe Ausgangslage besteht. Die Spieler müssen mit den selben Mitteln versuchen zu gewinnen. Das was mir allerdings etwas Sorge macht ist die Auswirkung auf die App bzw Smartphone Nutzer. Wenn jetzt jeder mit dem Handy einfach mal in n paar Minuten Ag´s raus knallen kann, ist das für die nicht Smartphone Nutzer schon ein krasser Nachteil.

Habe bei der ganzen Diskussion das Gefühl, dass hier wenig auf Inhalte eingegangen wird. Kommt mir so vor als ob sobald was neues kommt, alle dagegen haten ohne konstruktiv darauf einzugehen. Kann durchaus verstehen das man gegen bestimmte Neuerungen ist. Allerdings sollte man das dann auch richtig zum Ausdruck bringen.

guter kritikpunkt aber die aktivheit des acc hat mit dem update nix zu tun.. hast meistens ein dual der dann on ist wenn du nicht kannst..
 

DeletedUser

Gast
Vorschlag:

Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.

Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.

+1
 

DeletedUser139977

Gast
Also darf man jetzt doch wieder ganz normal tabben? Ich mein die MS-Begrenzung sorgt doch schon dafür, dass keiner diese kackskripte oder was es da gibt wirklich ausnutzen kann.. hatte mir jetzt keinen bock die 20 seiten durchzulesen..
 

DeletedUser123719

Gast
Haha junge noch nie soviel hate auf einmal gelesen :D

[00:21:49] Jo oder hannes // strgw: ich liebe den feedback tread :D
[00:22:07] Felix: nur hass und gewalt oder wie :D?
[00:22:29] Jo oder hannes // strgw: joa so ziemlich :D


nimmt dieses ganze Timeding whatever raus und belast DS so wie es jetzt ist, ist seit dem AG Filter/Deff anfordern grade auf SDS eh schon zu easy geworden von dem AM + pay4win auf den Welten fang ich jetzt garnicht an :D

Und bitte stellt die nächsten Features immer erst zur Umfrage aus und führt sie nur ein wenn die Mehrheit für das Feature stimmt

Peace out
 

DeletedUser145579

Gast
Kennt ihr diesen Moment ihr geht auf die stämme de sieht ah ein neues Update guckt was dann verbessert wurde und müsst gleich erstmal ganz schnell zum klo rennen und hoffen das ihr nicht unterwegs schon das kotzen anfängt.

Glückwunsch Inno ihr habt damit sicher wieder mehr zahlende Kunden verloren ;)
 

DeletedUser137070

Gast
So also erstens nachdem sich die gemütslage ein wenig beruhigt hat bei den meisten wollte ich auch nochmal danke sagen das sich :

A- die Community doch noch erheben kann und ihren Unmut kundtut wenn auch bei manchen einträgen grenzwärtig
B- es zumindest wirklich auch von seitens der Mods, dem Team und dem Betreiber wenigstens eine Art einsicht und mithilfe bzw mitarbeit sichtbar ist und nicht einfach nur stur umgesetzt wird
C- das das tabben doch erlaubt ist nun


und vorallem von meiner seite aus DANK an TIMO

Vorschlag:

Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.

Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.


in meinen augen einer der wenigen der sich wirklich von anfang an damit auseinander gesetzt hat und wirklich auch gut argumetiert hat und vorallem den von ihm oben erwähnten vorschlag finde ich wirklich top !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
153
Imo liegt das problem bei dem update an den ms welten, weil diese schon extrem stark eingeschränkt werden durch das update, aber die sucken bekannterweise eh, von daher kann man im zuge des updates auch gleich die ms server abschaffen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Für non-ms server halte ich das update für sinnvoll und gut. Einzige punkt der schwierig sein könnte, ist das der angreifer mit wenig zeitaufwand mehr oder weniger rund um die uhr offs schicken kann und der deffer ungleich mehr zeit für die bearbeitung der incs braucht und somit sie das ganze verhältnis von angreifer-verteidiger zu gunsten des angreifers verschiebt. Bisher war der Verteidiger imo ziemlich bevorzugt von inno und es könnte dazu führen, das angreifer und verteidiger ausgeglichener sind. Wie genau es aber letztendlich sich entwickeln wird muss man in der praxis über erfahrungsberichte feststellen und wird sich rein theoretisch nicht vollends beantworten lassen.
 
Reaktionspunktzahl
67
Das ist so als würde man die Todesstrafe erhalten, aber weil man protestiert, wird man davor nicht noch ausgepeitscht.
Der Kompromiss ist doch nur da, um die Community abzuspeisen.
Der Time-Button ist das eigentliche Geschwür.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir jetzt die anderen 20 Seiten nicht durchgelesen, der Post passt schon perfekt:
Ich finde das Feature klasse!
Endlich gebt ihr mir (und ich denke vielen anderen) einen Grund mit diesem ****** Spiel endgültig aufzuhören!
Ich bedanke mich bei allen die das möglich gemacht haben! <3
Entweder sind die Entwickler gerade auf Drogen oder sie haben Die Stämme niemals wirklich gespielt.

Ich persönlich werde auch keine neuen Welten mehr anfangen. Irgendwann ist auch mal genug.


[...]zu der Überzeugung gelangt, dass ein solches Verbot zu mehr Verwirrung und Schaden sorgen wird als von uns beabsichtigt wurde.
Soll ich das so verstehen, dass von euch grundsätzlich beabsichtigt wurde, dass Verwirrung und Schaden entsteht, und euch nur die Ausmaße jetzt ein bisschen zu stark sind?
 

DeletedUser121443

Gast
Mir tun alle armen Schweine leid, die dieses Spiel noch weiter spielen wollen/werden.
Ich kehre nach meiner aktuellen Welt, die quasi schon zu Ende ist, DS definitiv den Rücken.
Kein Bock mehr auf so einen Mist. Dabei ist es bereits völlig unerheblich was das aktuelle Update wieder wie tolle neue Sachen bringt. Das Spiel ist auch jetzt schon ausreichend beschissen und nur die Extremsuchtis ertragen den aktuellen Mist noch.

Das Update schießt echt den Vogel ab. Als wenn man Neulingen mit so etwas helfen würde.
Das Update führt lediglich dazu, dass die Kluft zwischen alten & neuen Spielern wächst.
Vorher stand der Noob-Status zwischen beiden Lagern aber alte Spieler konnten noch den Mentor spielen und neuen etwas beibringen. Der, der mit Bereitschaft zum lernen dabei war, schaffte es irgendwann die "Skilllücke" zu schließen und konnte verdient vom Neulingslager zum fähigen/Oldschool Lager rüberwechseln und wurde auch in den Kreisen gerne aufgenommen (Man sollte dieses Teil nicht unterschätzen, denn DS wird durch den Wechsel in fähigere Kreise nochmal ein ganz anderes Spiel).

Ihr nehmt nicht nur den alten Spielern mehrere Spieleelemente, auch den Neuen. Außerdem nehmt ihr es den neuen Spielern, sich durch Leistung Anerkennung zu verschaffen und genau darauf basiert dieses Spiel. Ohne Respekt, Anerkennung vor Leistung und Emotionen in Kriegen bestände dieses Spiel nur aus Grafiken & Zahlen -> langweilig.

Kurzum: Jeder Noname auf neuen Welten wird die Noob-Keule von den "alten Hasen" in Zukunft umso mehr spüren.

Good Bye DS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe bei der ganzen Diskussion das Gefühl, dass hier wenig auf Inhalte eingegangen wird. Kommt mir so vor als ob sobald was neues kommt, alle dagegen haten ohne konstruktiv darauf einzugehen. Kann durchaus verstehen das man gegen bestimmte Neuerungen ist. Allerdings sollte man das dann auch richtig zum Ausdruck bringen.

Das würde ich gerne mal quoten.
In den wenigsten Fällen kam es wirklich zu einer konstruktiven Betrachtungsweise des Features, es wurde sich viel mehr in Plattitüden oder Beleidigungen ergangen ("Wieso sollten Noobs so gut timen können, wie ich?" etc).
Es macht auch meinen Job erheblich leichter, wenn ich als Feedback nicht nur "Community mag das Update nicht" (untertrieben) versenden muss, sondern auch Argumente, Gegenvorschläge zur Verbesserung/Änderung parat habe (der von JohnDaniel. wurde bereits zur Kenntnis genommen).

Es ist in meinen Augen - egal, wie man zu dem Feature steht - bezeichnend, dass sich einige Veteranen pro Einführung ausgesprochen haben und dies entsprechend begründen können. Das sollte ja auch für Gegner der Einführung auf eine vernünftige Art und Weise möglich sein.

Ich kann natürlich nachempfinden, dass dieses Feature polarisiert, nur kann man dieses auch auf einen entsprechende Art und Weise diskutieren.

Und bitte stellt die nächsten Features immer erst zur Umfrage aus und führt sie nur ein wenn die Mehrheit für das Feature stimmt

Eine Umfrage über das Feature wird nicht vorgenommen.
 

DeletedUser155107

Gast
Gestern, 23:33 #3
Enigma89 Enigma89 ist offline
InnoGames
Community-Management
Avatar von Enigma89 Registriert seit
10.09.2006
Beiträge
11.519
Standard
Wir werden das Tabverbot nicht durchführen.

Damit wollten wir u.a. regelwidrigen Methoden (die nun auch regelwidrig sind) entgegen treten, sind aber - auch auf Grundlage eures Feedbacks - zu der Überzeugung gelangt, dass ein solches Verbot zu mehr Verwirrung und Schaden sorgen wird als von uns beabsichtigt wurde.

Wir bitten daher um Entschuldigung für die auftretende Verwirrung und hoffen, dass wir damit einen der negativen Punkte für euch ausräumen konnten.


Wie schauts jetzt mit diesem 'Timebot' aus wird dass auch von INNO vielleicht nochmal überdenkt?????

/Mahsun
 
Oben