• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was macht de22..

DeletedUser78600

Gast
Ja juten tach mal ihr lieben, wollt auch mal wieder rein schauen...
Allet schick bei euch?

lg gifti;-)
 
Reaktionspunktzahl
20
Für alle Interessierten:



Stämme-Team am 01.07. um 19:02 Uhr
Liebe Spieler!

Die Stämme *FvI* und IB haben lange gekämpft und sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr gesetzt. Sie haben Pläne geschmiedet, Kriege geführt und ihre Gegner bezwungen.

Es ist die Zeit gekommen, an der sie die Herrschaft über Welt 22 erlangt haben. Diese Herrschaft soll nun ewig währen.

Die letzten Tage des Krieges sind hiermit gezählt und so wird am 23.08.2014 um 00:00 Uhr der ewige Frieden auf Welt 22 ausgerufen. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein Angriffe zu starten und alle noch laufenden Angriffe werden als Besuch gewertet, bis die Welt am 30.08.2014 endgültig geschlossen und kein Login auf der Welt mehr möglich sein wird. Ab sofort ist auch ein Verlassen des Stammes nicht mehr möglich.

Wir möchten uns bei allen, die auf Welt 22 gespielt haben, für ihre Zeit bei Die Stämme bedanken und hoffen, das ihr das Spiel genossen habt.

Alles Gute!
Euer "Die Stämme"-Team



:)
 

DeletedUser

Gast
Wie drück ich es aus?
Ich würde euch ja beglückwünschen und sobald ich weiß wie ich es so ausdrücke, dass es auch aufrichtig klingt, werde ich es auch tun!
Nein, ich bin nicht mies! Ich würde es eher ehrlich oder objektiv nennen.

Warum der Serversieg von FVI so madig ist?
Weil FVI auch die Rangliste der Vergehen anführt! Was sicherlich zu großen Teilen noch vor der Zeit des ein oder anderen stattfand, aber ebend stattfand. Hätten Teile des W22-Supp´s, zu der Zeit, weniger gelabert und mehr gehandelt, wäre es vllt auch zum FVI-Serversieg gekommen, dann aber sicherlich ohne den Bei- bzw Nachgeschmack.
Dr. Who ist episch und von meinen Vorwürfen ausgeschlossen!

Auf jeden Fall Glückwunsch an IB! Kann sich nicht jeder mit der permanenten Rolle des Haustieres abfinden ;-)

PS: Gab es eigentlich gegen Ende noch eigenständige IB-Acc´s, oder wurden die so geführt wie FVI über eine gewisse Zeitspanne? Stichwort Personaleinsparungen, hmm? -.-
Dazu nochmal Glückwunsch an Anchessa! Kennt ihr nicht? Muuu sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
Sicher gibts noch eingenständige IB Accs.
Aber befürchte noch weniger als bei FVI.
Total UV versäucht zum Ende hin.... :(



Ich bin für ein Ende nach zwei Monaten
21 65.63%
Ich bin für ein Ende nach drei Monaten
8 25%
Ich bin für den Kampf bis zum bitteren Ende
3 9.38%

0 0%

Abgegebene Stimmen: 32

Deine Stimme wurde gezählt!
 

DeletedUser

Gast
Sicher gibts noch eingenständige IB Accs.
Aber befürchte noch weniger als bei FVI.
Total UV versäucht zum Ende hin.... :(
Wann habsch aufgehört? Egal, weiß es selber nicht mehr...sollte das ein oder andere Jahr her sein. Zu der Zeit, bestand die Seuche ja auch schon, was eben - bei einigen - zur Löschung führte. Wenn das Spiel, dank vermehrter UVs, regelrecht in Arbeit ausartet, versinkst eben zunehmend in Lustlosigkeit. Nein, bei noch 32 mehr oder weniger aktiven, ist das dann keine Arbeit mehr ;-)
Die Abstimmung sagt nebenbei auch viel aus. Wer waren die 3, die bis zum bitteren Ende wollten? ^^
 
Reaktionspunktzahl
20
Wer waren die 3, die bis zum bitteren Ende wollten? ^^


Es hat sich leider keiner Schuldig bekannt^^
Fänds eh besser wenn bei der Abstimmung Sichtbar wär wer wofür gestimmt hat!
Dann wüsste ich zumindest was ich bei:bis zum bitteren Ende zu tun hätte!
(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata):evil:
 

DeletedUser

Gast
Fänds eh besser wenn bei der Abstimmung Sichtbar wär wer wofür gestimmt hat!
Würde ich bei politischen Wahlen nebenbei auch begrüßen. Lässt es sich danach besser verfolgen!
Neee, ist ja nicht grundlos anonym ;-)

Aber irgendwie empfinde ich das Serverende schon als bitter. Nicht, weil es das Serverende ist, sondern die Konstellation allgemein. Viel los war ja, seit 2011 nicht mehr, oder?
 
Reaktionspunktzahl
20
Manche Sachen würde ich gerne verfolgen *g*
Wenns nach mir ginge hätte man die Abstimmung zum Weltende schon viel früher angeschoben...

Hmm.Reste Pest?Ansonsten ROT
 

DeletedUser

Gast
Höhö,

bin doch glatt durch Zufall auf DS gekommen :D

Na alles fit? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich auch alles fit :)

Muss immer schmunzeln, wenn ich an die alten Zeiten denke :mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Sehe ich.... Meine derzeitige welt läuft auch schon über ein jahr und noch kein ende in sicht. :p
 
Oben