• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138232

Gast
Never überhaupt in die Bewertung mit einzubeziehen lol

shame on u
 

DeletedUser20188

Gast
2 hijos de la luna
kaum sind jona und ich raus werden wieder behinderte aktionen gemacht und leute abgefucked, ich mag dich marrta aber wenn man dich spielerisch nicht an die leine nimmt spielst du einfach wie ein arschloch.


-1/10


Du musst am besten wissen, was ich schon wieder getan habe, vorallem das ich vom 13.07-26.7 im Urlaub war und den Account nicht gespielt habe.
Aber hauptsache erstmal einen Schuldigen suchen und überhaupt keine Ahnung haben wie überhaupt irgendwas abgelaufen ist. Ich schreibe auch gleich Geschichten in mein Profil in der Hoffnung, dass alle dem Blödsinn glauben schenken.
Jeder kann in sein Profil schreiben wozu er Lust hat, ob Frust abgelassen werden muss oder sonst was.
Kennst du dich bestens mit aus.
Bevor du solche Anschuldigungen spielen lässt, such dir bitte sichere Quellen du faq.

3 just one step ahead
lutschen glaube ich gar nicht so sehr penis wie der rest der top3, würde ich mir auf der 1 wünschen.

8/10

Der einzige der Penis lutscht bist du. Hast du nur noch nicht ganz verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146230

Gast
Never überhaupt in die Bewertung mit einzubeziehen lol

shame on u

Stimmt, die anderen sind deutlich unter unserem niveau
Ausser Josa natürlich <3
Und skilla weil er SDS spieler ist und wie jeder weiss sind das alles pros
(Für marta, das war ironie)

/dave
 

DeletedUser

Gast
Du musst am besten wissen, was ich schon wieder getan habe, vorallem das ich vom 13.07-26.7 im Urlaub war und den Account nicht gespielt habe.
Aber hauptsache erstmal einen Schuldigen suchen und überhaupt keine Ahnung haben wie überhaupt irgendwas abgelaufen ist. Ich schreibe auch gleich Geschichten in mein Profil in der Hoffnung, dass alle dem Blödsinn glauben schenken.
Jeder kann in sein Profil schreiben wozu er Lust hat, ob Frust abgelassen werden muss oder sonst was.
Kennst du dich bestens mit aus.
Bevor du solche Anschuldigungen spielen lässt, such dir bitte sichere Quellen du faq.
hast dich für deine accpartner zu verantworten.
jeder weiss was der hijos acc hier gemacht hat, obs nasir war oder du ist da relativ egal. auf hpw3 wurde ja auch so ne linke nummer abgezogen, da war ich auch nicht im account und hab den typ geadded und mit ihm ne stunde geskyped und mich bei ihm entschuldigt für ne aktion von der ich nichts wusste.

brauchst dich auch nicht rechtfertigen weil jeder weiss dass ich recht habe, einfach die posts ignorieren und hoffen dass gras über die sache wächst, so machen es ja alle leute die keinen fick geben und mit solchen methoden spielen. siehe tuner / paat.
 

DeletedUser

Gast
Cpt Acc: Wird die Weltherrschaft an sich reißen :D

just sayin 11/10
 

DeletedUser20188

Gast
hast dich für deine accpartner zu verantworten.
jeder weiss was der hijos acc hier gemacht hat, obs nasir war oder du ist da relativ egal. auf hpw3 wurde ja auch so ne linke nummer abgezogen, da war ich auch nicht im account und hab den typ geadded und mit ihm ne stunde geskyped und mich bei ihm entschuldigt für ne aktion von der ich nichts wusste.

brauchst dich auch nicht rechtfertigen weil jeder weiss dass ich recht habe, einfach die posts ignorieren und hoffen dass gras über die sache wächst, so machen es ja alle leute die keinen fick geben und mit solchen methoden spielen. siehe tuner / paat.


Stimmt, nächstes mal kauf ich mir ne Auslandskarte damit ich Internetzugang habe um meine Accpartner zu überwachen...so wie du es machen würdest.
Jeder weiß das du recht hast? - Vielleicht wenn man ein Brett vorm Kopf hat. Du kennst keinerlei IGM-Verläufe und hast 0 Plan was vorgefallen ist.

Du bist einfach komplett verstrahlt, über deine Ansichten muss man gar nicht anfangen zu disktutieren, das du ne kleine Diva bist, weiss jeder.
Hab ich auch kein nerv zu.

Wollte dir nur klarmachen, bevor du anfängst kacke zu labern und Mist zu erzählen solltest du dir vernünftige Infoquellen suchen, damit wenn du nächstes mal den Mund aufmachst und ******e raus läuft auch ein teil stimmt.
 

DeletedUser

Gast
ist ok marrta. dann geh jetzt weiter in skype ragen und dich für deine unsaubere spielweise rechtfertigen. immer und immer wieder. wie kommen die da nur drauf, lügen doch alle nur rum, die verstehen einfach nicht dass das alles eigentlich ok ist. warum nörgeln die immer nur?

mich juckt das echt nicht, ich steh wenigstens zu allem was ich bin. wenn du auch nur ein einziges ei in deinem hodensack hättest, hättest du nasir für seine aktionen spätestens nach diesem server gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SayWhat.

Gast
cool, persönliches beef und dann noch mit einem der nicht mal auf welt spielt (?)
danke für die bewertungen, love you all <3
 

DeletedUser157338

Gast
Eine richtig beschissene Bewertung, die an Objektivität kaum zu unterbieten ist. Verkriech dich bitte wieder in deine Ecke.
 

SayWhat.

Gast
ja richtig wie kommst du nur darauf deine eigene meinung in die bewertung mit einzubringen, steht doch ganz klar im thread das es objektiv sein soll

warte was?
 

DeletedUser

Gast
Sry, aber jeden als "*******e" zu bezeichnen weil man ihn nicht kennt/nicht mag ist nicht gerade das was ich unter einer richtigen Bewertung verstehe. Das einzige was damit gemacht wird, ist zu versuchen sich selbst/seine Freunde wie die neuen DS-Götter darzustellen.
 

DeletedUser138232

Gast
Wenn du wegen der Spielerbewertung jetzt so rummeckerst dann mach einfach selber eine oder sei ruhig :p
 

DeletedUser

Gast
1 GeT.SkiLLa
typische überhebliche sds+ch schwuchtel die aufadelt und sich einen fappt rang 1 zu machen weil er am kartenrand sitzt wo wir ihn nicht adeln können. du profilierst dich mit skill in einem browsergame in dem persönlicher skill nicht mal 10% ausmacht. komm auf den boden zurück du vollidiot, nicht mal ich bin so abgehoben, und ich bin ein gott in diesem dummen kackspiel.

0/10

2 hijos de la luna
kaum sind jona und ich raus werden wieder behinderte aktionen gemacht und leute abgefucked, ich mag dich marrta aber wenn man dich spielerisch nicht an die leine nimmt spielst du einfach wie ein arschloch.

3/10

3 just one step ahead
lutschen glaube ich gar nicht so sehr penis wie der rest der top3, würde ich mir auf der 1 wünschen.

8/10

4 Schorni94
aufadelnder langweilaccount.

2/10

5 Dahra
random, dafür gute bashes. hat er aber erst vor kurzem gemacht also hat er auch nur dumm aufgeadelt wie die anderen aufadler.

3/10

6 NeverUnter4ProMille
hat mit 500 deffern oder aufadeldörfern oder whatever gestartet, weiss aber dass er prügeln kann.

6/10

7 ströbitzer
wieder ein random aufadelaccount mit schwulem profil noch dazu und von dem avatar krieg ich aids.

2/10

8 Murks ab die Kuh
da sind voll die süßen boys im account, meine stahlharte objektivität ist getrübt.

8/10

9 Destroyer08
wieder ein schwuler aufadelaccount am äußersten außenring des servers.

2/10

10 -schelle for kid
NOCH EIN VERDAMMTER WICHSAUFADELACCOUNT AM RAND DER WELT. und dann hat der typ auch noch irgendeinen ch sds ****** im profil. ich krieg aids.

-1/10

hahaha zu gut :D
 

DeletedUser

Gast
1 GeT.SkiLLa
typische überhebliche sds+ch schwuchtel die aufadelt und sich einen fappt rang 1 zu machen weil er am kartenrand sitzt wo wir ihn nicht adeln können. du profilierst dich mit skill in einem browsergame in dem persönlicher skill nicht mal 10% ausmacht. komm auf den boden zurück du vollidiot, nicht mal ich bin so abgehoben, und ich bin ein gott in diesem dummen kackspiel.

0/10

2 hijos de la luna
kaum sind jona und ich raus werden wieder behinderte aktionen gemacht und leute abgefucked, ich mag dich marrta aber wenn man dich spielerisch nicht an die leine nimmt spielst du einfach wie ein arschloch.

3/10

3 just one step ahead
lutschen glaube ich gar nicht so sehr penis wie der rest der top3, würde ich mir auf der 1 wünschen.

8/10

4 Schorni94
aufadelnder langweilaccount.

2/10

5 Dahra
random, dafür gute bashes. hat er aber erst vor kurzem gemacht also hat er auch nur dumm aufgeadelt wie die anderen aufadler.

3/10

6 NeverUnter4ProMille
hat mit 500 deffern oder aufadeldörfern oder whatever gestartet, weiss aber dass er prügeln kann.

6/10

7 ströbitzer
wieder ein random aufadelaccount mit schwulem profil noch dazu und von dem avatar krieg ich aids.

2/10

8 Murks ab die Kuh
da sind voll die süßen boys im account, meine stahlharte objektivität ist getrübt.

8/10

9 Destroyer08
wieder ein schwuler aufadelaccount am äußersten außenring des servers.

2/10

10 -schelle for kid
NOCH EIN VERDAMMTER WICHSAUFADELACCOUNT AM RAND DER WELT. und dann hat der typ auch noch irgendeinen ch sds ****** im profil. ich krieg aids.

-1/10

4 Schorni94
aufadelnder langweilaccount.

7 ströbitzer
wieder ein random aufadelaccount

9 Destroyer08
wieder ein schwuler aufadelaccount

10 -schelle for kid
NOCH EIN VERDAMMTER WICHSAUFADELACCOUNT

Labberst ja immer den selben müll, schätze du hast eh net mehr drauf als zahnbelag :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben