• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
153
Aha, und? Insbesondere auf Deff-Bashs kann man nichts geben, da sie größtenteils nicht durch einen selbst sondern durch Fremddeff herbeigeführt werden, gerade jetzt am "Anfang". Außerdem stehen dort meistens die Leute oben die geadelt wurden ^^
Und die Top 20 Leute durchzuschauen und auf ihren Offbashi-Rang hin zu überprüfen sollte jetzt nicht der härteste Bewertungsfaktor sein :/
^this

imo sagen deffbashs maximal was über das zusammenspiel im stamm aus, aber nicht viel über den acc selbst


welcher bleibt den noch übrig^^
und es ist schwer genug in den top 20 jmd zu finden, der nicht gepusht hat...

vllt diese Spielerbewertungen komplett lassen, weil sie mehr als sinnlos sind. Schlimmste ist, dass andi's obv. troll bewertung wahrscheinlich noch am korrektesten von allen bisherigen war.
haben sicherlich einige gepushed, aber kann über meinen account sagen das bisher ein dorf glaub ich zufällig "umsonst" an uns gefallen ist, durch einen glücklichen zufall wenn man so will. Ansonsten müssten die dörfer alle erkämpft sein.
 

AtZzzZe

Gast
vllt diese Spielerbewertungen komplett lassen, weil sie mehr als sinnlos sind. Schlimmste ist, dass andi's obv. troll bewertung wahrscheinlich noch am korrektesten von allen bisherigen war.
haben sicherlich einige gepushed, aber kann über meinen account sagen das bisher ein dorf glaub ich zufällig "umsonst" an uns gefallen ist, durch einen glücklichen zufall wenn man so will. Ansonsten müssten die dörfer alle erkämpft sein.

so siehts aus!

DIE STÄMME heißt das spiel....scheinen aber 70- 80 % der spieler nicht zu kapieren.
nur noch noobs egal wo man hinschaut!
leider gottes auch in den eigenen reihen
 
Reaktionspunktzahl
10
#31 OmaManfred
Wollte ja eine Bewertung haben
Da schreibt mal wer eine vernünftige Bewertung und dann nur bis Rang 10 *heul* haha. Okay, bin mittlerweile auch nur noch Rang 19.

Mittlerweile nurnoch r31
Profil ist mega dufte. +1
Noname Besetzung,
kann nicht timen
bp sind ok

Einigermaßen gute Lage, durch Rückhalt vom Stamm stabil.
Dafür +1

Bewertung 2/10
 
Reaktionspunktzahl
153
#31 OmaManfred
Wollte ja eine Bewertung haben


Mittlerweile nurnoch r31
Profil ist mega dufte. +1
Noname Besetzung,
kann nicht timen
bp sind ok

Einigermaßen gute Lage, durch Rückhalt vom Stamm stabil.
Dafür +1

Bewertung 2/10

seid ja richtig süß ihr zwei, aber sucht euch doch bitte ein zimmer.
 

DeletedUser

Gast
#30 OmaManfred
schwules profilbild, schwules profil mit schwulen zitaten. schützlinge geben nochmal dick minus und dein stamm hat nen wing und lutscht penis.

2/10 weil du GoT schaust, mehr geht leider nicht.
 

DeletedUser155016

Gast
Es benötigt die Grundschule um andere Schulen besuchen zu können^^
 

DeletedUser

Gast
Naja einen Film bzw. eine Trilogie mit einer Fernsehserie zu vergleichen ist ein wenig schwer :/
Ich wäre eher für so etwas ^^
Herr der Ringe Filme > Harry Potter Filme
Herr der Ringe Bücher < Harry Potter Bücher
oder auch GoT > Breaking Bad^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja einen Film bzw. eine Trilogie mit einer Fernsehserie zu vergleichen ist ein wenig schwer :/
Ich wäre eher für so etwas ^^
Herr der Ringe Filme > Harry Potter Filme
Herr der Ringe Bücher < Harry Potter Bücher
oder auch GoT > Breaking Bad^^

DS > GoT
und
Alles > DS
 
Reaktionspunktzahl
102
Naja einen Film bzw. eine Trilogie mit einer Fernsehserie zu vergleichen ist ein wenig schwer :/
Ich wäre eher für so etwas ^^
Herr der Ringe Filme > Harry Potter Filme
Herr der Ringe Bücher < Harry Potter Bücher
oder auch GoT > Breaking Bad^^

vergleichst äpfel mit birnen...
Vikings ist ein solider vergleich... finde die nur minimal schlechter^^
 

DeletedUser155016

Gast
Vikings geht schon ziemlich in die Richtung von GoT und kann man aufjedenfall vergleichen.
Aber dann sowas wie Breaking Bad oder Harry Potter?
Das ist so als ob man Stämme mit Counter Strike vergleicht.
 

DeletedUser

Gast
Okay vlt. war Breaking Bad nicht passend, aber Harry Potter hallo :O
Wenn man das so sieht kann man so ziemlich nichts miteinander vergleichen, außer es würde fast das Gleiche sein.
Aber warum schreiben wir in einem Thema über Spielerbewertung über Filme/Serien. Gibt es nichts interessantes über ein paar Spieler zu sagen?
 
Reaktionspunktzahl
102
Okay vlt. war Breaking Bad nicht passend, aber Harry Potter hallo :O
Wenn man das so sieht kann man so ziemlich nichts miteinander vergleichen, außer es würde fast das Gleiche sein.
Aber warum schreiben wir in einem Thema über Spielerbewertung über Filme/Serien. Gibt es nichts interessantes über ein paar Spieler zu sagen?

Dann trag was bei ;)

ich 10/10

so nun weg vom topic...
HP ist FSK 12 - GoT ist FSK 18... das ja so wie wenn man teletabies(oder wie die halt geschrieben werden) mit OP/NS/DB(uncut) vergleicht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben