ich hätte jetzt nicht gedacht,das man neben der grundsätzlichen (spielerischen) anspruchslosigkeit bei den events es fertig bringt, ein event (man sollte sich die bedeutung dieses wort mal auf der zunge zergehen lassen...) so dermaßen dröge und langweilig zu konzipieren,wie dieses belagerungsding
hatte man bei vorigen events wenigstens noch den "anreiz",seinen "sammlertrieb" etwas zu befriedigen (z.b. alle monster zu besiegen),erschöpft sich das aktuelle auf warten,nen söldner einsetzen und wieder warten
selbst die quests bestehen bloß aus setze x söldner ein und belege platz y
scheint,als ob man bei all den überlegungen,wie man den spieler zum pp einsatz bringen könnte,irgendwelchen wie auch immer gearteten spielspaß völlig vergessen hätte
auch finde ich das awardsystem mehr als unglücklich gelöst,da bloß derjenige,der wohl tatsächlich den allerletzten benötigen punkt (bzw punkte) liefert,entsprechenden award bekommt-unabhängig,wieviel er insgesamt aktiv war-somit ist selbst der anreiz zur allseits beliebten awardjagd ziemlich gering,weil schlicht zu wenige diese bekommen können und zudem der glücksfaktor (tatsächlich der mit den entscheidenen punkten zu sein) einfach zu hoch ist
achja und vielen dank,das ich mit dem zwischen dorfnamen und speicherstand gequetschten "angebotsfenster" wieder mal scrollen darf
hatte ich persönlich schon beim letzten event mehr als nervig gefunden und entsprechendes feedback gegeben,aber was soll´s