• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja, die kuscheln....


Bündnis
Der Widerstand
Gegner
Flaming Dinosaur
Quark mit Soße
Quark ohne Soße
Kriegsbeginn
heute um 13:26:36
Kriegsdauer
3:15:05

Der Unterschied bisher bei den Beiden : Quark spielt offen und fair von Anfang an gegen uns.....RawR trickst ein wenig rum.:)
 

DeletedUser

Gast
Die kuscheln doch, hört man. :D

- Aber das geht so lange bis die kewlen Start now und Katowice denken, es ist zeit für ein Bitchmove, denn die werden sich niemals den AR als Save entgehen lassen. Naiver Quark.

o/

Weisst uns ists egal mit oder gegen wem wir spielen :D

Es wäre Naiv zu glauben wir wären Naiv ;)
Adelt jemand anders als abgemacht, wird er weggemacht :D

Und immer daran Denken, wenn du keinen Quark hast, hast du keinen Quark!
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Es ist schon ein Armutszeugnis für die Welt, wenn ein Alex in der Position ist schlechte Witze zu reißen xD
 

DeletedUser27965

Gast
Ja, die kuscheln....


Bündnis
Der Widerstand
Gegner
Flaming Dinosaur
Quark mit Soße
Quark ohne Soße
Kriegsbeginn
heute um 13:26:36
Kriegsdauer
3:15:05

Der Unterschied bisher bei den Beiden : Quark spielt offen und fair von Anfang an gegen uns.....RawR trickst ein wenig rum.:)

du hast .exe vergessen, die auch noch da mit kuscheln.

Das Blöde ist, dass jetzt Quark von unten schnellen Schrittens heran kommt.
Unser "noob-Stamm"konnte Stramm vom Server fegen, und auch gegen RAWR bestehen wir extrem gut.

Und an die Vertreter "Blabla-Kattaspassten...Kattern ist ohne skill...Blablupp..." - Kattern gehört bei diesen Servereinstellungen zum Grundprinzip. Und gerade auf Server 1 und 2 hatten die Kattakriege Kultstatus. Auf einer HP muss man eben damit umgehen können.
Und Stramm hatte schon aufgegeben nachdem wir nur AHs und 2-3 Schmiedestufen regelmäßig gekattert haben ^^

Ohne Quark (die scheinbar sogar recfht gut zusammenarbeiten) hätte RAWR in den letzten rund 7 Tagen richtig alt ausgesehen.
Was von denen an sinnlos geschrotteten halbe und vierteloffs zerschellt sind. Duzende AGs die ständig bei über 1h Laufzeit ne sekunde Lücke haben - teilweise sogar im Minutenbereich.
Deren Offs in Frontnähe werden ständig zu Hause ungedefft erwischt.
Obwohl wir als der Stamm Korea noch da war 5 mal mehr Rawr Front hatten als zu Quark, hatten wir bei Quark mehr als die Hälfte der Stammes Deff stehen. Dennoch konnten wir bei unserer fast rundum Rawr Front lange Verlustfrei bleiben während selbst die viele Deff gegen Quark nicht viel half ^^

Wir werden sicher noch ne Weile aushalten - wenn wir aber besiegt sind, ist es nicht der Verdienst von den RAWR Spielern.
Ich stelle sogar die These auf, wenn Quark ab sofort nicht mehr angreift, genügen unsere Reste noch, um problemlos bis 2016 gegen RAWR Widerstand zu leisten :D
Hier mal ne Karte aus unserem Forum, wie es bei uns aussieht.
Hellblau und Blau sind OHM Engel und der Zwergen-support-stamm Minions.
Schwarz ist das Kuschelbündnis um RAWR Quark.

Ganz Gallien ist besetzt... ganz Gallien...? :D:D
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Unser "noob-Stamm"konnte Stramm vom Server fegen, und auch gegen RAWR bestehen wir extrem gut.

Und an die Vertreter "Blabla-Kattaspassten...Kattern ist ohne skill...Blablupp..." - Kattern gehört bei diesen Servereinstellungen zum Grundprinzip. Und gerade auf Server 1 und 2 hatten die Kattakriege Kultstatus. Auf einer HP muss man eben damit umgehen können.
Und Stramm hatte schon aufgegeben nachdem wir nur AHs und 2-3 Schmiedestufen regelmäßig gekattert haben ^^

Falls du denkst, ihr allein habt uns vom Server gefegt, kann ich dich beruhigen. Seit dem der St(r)amm gegründet wurde (ich war ja anfangs nicht dabei), kamen Katta-Incs von Swifties, IN und sonstwem. Wenn dann, hat uns DAS so weit zurückgeworfen, dass ihr am Ende leichteres Spielt hattet, weil wir gar nicht in der Lage waren, vernünftige Accs aufzubauen. Hinzu kam eure BND- und NAP Politik, als ihr gegen uns gespielt habt.
Du hast recht, ihr habt meinen Account geadelt und den einen oder anderen noch. Aber du tust ja so, als wenn allein IHR die Macht wart, die uns Paroli gegeben habt. Ihr wart einfach am Ende die Abstauber, nachdem wir alle anderen vorher zerlegt hatten.

Ich kann mich übrigens nicht an legendäre Kattakriege erinnern. Und ich kann mich auch an keine HP erinnern, wo man so sehr gekattert hat. Damit meine ich nicht prinzipiell euch. Ihr seid ja nicht die ersten (auch, wenn du gerne so tust), die auf die Idee kamen uns zu kattern. Und das war dann nicht nur Schmiede und AH. Und es entnervt einfach, wenn ein Stamm nichts anderes (!) kann, als die Frontdörfer zuzustellen und die Feinddörfer so lange zu kattern, bis der Gegner entnervt ist.

Aber naja. Auch so kann man gewinnen.
 

DeletedUser158889

Gast
Immer so viel gehate hier :D
Kann man nicht einfach anerkennen, dass Stramm besiegt wurde?
Das gleiche gilt allerdings für Ohm und Engel, die sicher gute Arbeit leisten. Warum belasst ihr es nicht einfach dabei und diskreditiert euch hier im Forum durch unnötige Muskelspielchen? :D
Außerdem hat Rawr bei weitem nicht mit allen Membern gegen euch gekämpft, sondern größtenteils waren das 4-5 Leute :D
Insofern entweder die ganze Wahrheit erzählen oder nicht so auf dicke Hose machen <3
 

DeletedUser27965

Gast
Ist so ein Forum nicht auch ein bisschen für "auf dicke Hose machen" da? :D

Dass wir nicht alleine Stramm besiegt haben ist mir klar. Aber wir waren wohl das Zünglein an der Waage am Ende - unsere 1. Wahl als BND wart ja ihr gewesen ;)
Dann hätte sich auch nie Rawr zusammengefunden, und ohne uns im Süden als Feinde Stramms wärt ihr noch da :)

Ach ja - diese "nur paar Spieler die gegen uns gehen" haben aber zum Teil vor ner guten Woche posaunt, bis zum WE (also 29.11.15) hätten die uns klein gehauen, und ne Woche später seien wir aufgeadelt.

Quark hat mit Korea ja gezeigt, dass das mit einem Stamm unserer Größe in unter einer Woche geht ^^
Es sieht aber nicht so aus, dass in 5 Tagen alles blau bei uns weg ist.
 

DeletedUser159379

Gast
Falls du denkst, ihr allein habt uns vom Server gefegt, kann ich dich beruhigen. Seit dem der St(r)amm gegründet wurde (ich war ja anfangs nicht dabei), kamen Katta-Incs von Swifties, IN und sonstwem. Wenn dann, hat uns DAS so weit zurückgeworfen, dass ihr am Ende leichteres Spielt hattet, weil wir gar nicht in der Lage waren, vernünftige Accs aufzubauen. Hinzu kam eure BND- und NAP Politik, als ihr gegen uns gespielt habt.
Du hast recht, ihr habt meinen Account geadelt und den einen oder anderen noch. Aber du tust ja so, als wenn allein IHR die Macht wart, die uns Paroli gegeben habt. Ihr wart einfach am Ende die Abstauber, nachdem wir alle anderen vorher zerlegt hatten.

Warum dann diese Arroganz per PN xD ?
Habe auf mein acc noch eine lustige von 5uperMan,so wie andere PN`s die unter anderen an Freunde ging .
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Warum dann diese Arroganz per PN xD ?
Habe auf mein acc noch eine lustige von 5uperMan,so wie andere PN`s die unter anderen an Freunde ging .

Keine Ahnung, wovon du sprichst. Ich habe nicht den 5superman acc gespielt.

Mit ging es mit dem Post oben lediglich um die Klarstellung der Tatsachen. Nichts weiter. Einen schönen Tag noch,
 

DeletedUser

Gast
Ihr fapped euch nicht wirklich einen darauf, dass man Stramm mit massig Bündnissen und Katas auf jeden einzelnen Account vom Server geekelt hat, während die Pusher fröhlich Dörfer geadelt haben und euch jetzt überrollen?
Diese Ironie des Schicksals, lauchigste HPW die es jemals gab.
 

DeletedUser

Gast
Tatsache bleibt, dass Stramm aus einer Fehleinschätzung heraus eine Zusammenarbeit mit uns (OHM)verweigert hat.
Tatsache bleibt, dass wir den Plan von RawR nicht durchschaut haben und IN vertraut haben, deren Führung den Plan mit RawR von Anfang an verfolgt hat und die eigenen nicht involvierten Mitglieder beschissen haben.

Zwei Tatsachen bleiben aber auch, wenn wir (OHM) uns ehrlich machen:
-Quark ist durch die Randlage und deren Besetzung einfach auf Dauer von uns mit diesen Einstellungen nicht zu besiegen, bzw. da waren/sind wir unterlegen.
-RawR läuft zwar nicht mit allen Accounts auf uns und bearbeitet nebenbei auch andere Baustellen, aber RawR hat uns auch unterschätzt.
Und im Gegensatz zu Quark wäre deren Besetzung von den Accounts mit denen wir zu tun hatten, durchaus von uns besiegbar.

Grundsätzlich gehört es aber auch zur Fairness, wenn man Niederlagen eingesteht. Und ja, RawR -Quark- .exe- haben uns besiegt.

Also beißt man in die Tischkante, gratuliert und versucht es beim nächsten Versuch besser zu machen.
Man hat ja aus der ersten HP-Welt gelernt.:)
 

DeletedUser158889

Gast
Frei nach dem Motto: "Dumm ist der, der dummes tut."
-> Wer nicht kattert, weil er denkt das ist whack, ist selber whack
 

DeletedUser

Gast
erzähl ma was du so gelernt hast

Schreib einfach mal eine PN an mich und ich versuche es dir in einfachen Worten und langsam zu erklären.:)

Keine Angst: Nicht wie das Spiel funktioniert, ich denke, dass weißt du,
aber
was es für Unterschiede zwischen "normalen" Welten und HP-Welten gibt und was man bei einem ersten Versuch auf der HP-Welt eventuell am Anfang falsch einschätzt oder übersieht.

Ansonsten bin ich aber auch zusätzlich zu dem von mir bereits Erkannten durchaus gewillt von dir zu lernen.....;)
 

DeletedUser

Gast
Frei nach dem Motto: "Dumm ist der, der dummes tut."
-> Wer nicht kattert, weil er denkt das ist whack, ist selber whack
deine schlussfolgerung hat nichts mit dem motto zu tun. mit logik haste es nicht so, oder? "nein du" flames sind halt gar nicht mal so cool.

man hätte auch genauso gut nen bündnis aus 60 leutem machen können und mit AGs laufen anstatt katas. das endresultat ist das selbe, nämlich dass man gute spieler aus angst rausgenommen hat, während die pusher pushen und danach alle anderen aufadeln wegen größe.
 

DeletedUser159730

Gast
Hier im Norden sieht das nicht anders aus, können davon ein Lied singen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben