• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser154117

Gast
die typen sind so ärgstens peinlich^^ bis auf king mettbrötchen kann da auch keiner was
 

Deleted User - 1641207

Gast
Tatsache bleibt, dass Stramm aus einer Fehleinschätzung heraus eine Zusammenarbeit mit uns (OHM)verweigert hat.

War keine Fehleinschätzung, ihr suckt. Möglichst viele kleine Spieler mit ganz viel Deff und Kattas. Props. Alles Loser :D Meisten Accs von Stramm haben gelöscht und das ohne Incs, war einfach nurnoch langweiliger und nerviger Dreck.

Peace out!
 

DeletedUser159424

Gast
Aktuelle Geschehnisse:

### Im Forum wird 2 Wochen nach deren Auflösung immer noch über STRAMM geredet. ### Alle pushen hier ihr Ego. ### Ice & Fire schaffen es nicht an ihrer Nordfront gegen einen einzelnen Spieler von RawR! sich durchzusetzen. ### Das BND OHM/Engel/Minion wurde zerschlagen ### Ice & Fire befinden sich im Krieg mit Moe ### Die Führung von UC hat aufgegeben. UC selbst wird von wenigen Spielern an der RawR!-Front besiegt. ### Puuh, war das jetzt viel. ### Schleichwerbung ### Das wird mit grad alles zu Fielmann. ### Die News von mir bestehen zu 90% aus Nachrichten, die alle schon wissen. ### .exe hat sich in RawR ! umbenannt. ### DICHT! besäuft sich grad zu zweit. ###
 

DeletedUser

Gast
Kleine Korrektur Kreuzzzfeuer:

Was OHM/Engel betrifft.......Zerschlagen, besiegt und von mir aus zu dumm zum Spielen...Alles von mir aus richtig.

Aber ehrlicherweise: Das war nicht RawR sondern Quark.
 

DeletedUser159424

Gast
Kleine Korrektur Kreuzzzfeuer:

Was OHM/Engel betrifft.......Zerschlagen, besiegt und von mir aus zu dumm zum Spielen...Alles von mir aus richtig.

Aber ehrlicherweise: Das war nicht RawR sondern Quark.

Hab ich geschrieben, dass RawR! das war? Nö :p OHM und Engel sind einfach zu arrogant gewesen und haben diplomatisch nach der Stammes-Verlassen-Nichtfunktion nichts gemacht.

Aber weißt du was? ### Im Forum wird 2 Tagen nach deren (praktischen) Auflösung immer noch über OHM/Engeln geredet. ###
 

DeletedUser

Gast
Hab ich geschrieben, dass RawR! das war? Nö :p OHM und Engel sind einfach zu arrogant gewesen und haben diplomatisch nach der Stammes-Verlassen-Nichtfunktion nichts gemacht.

Aber weißt du was? ### Im Forum wird 2 Tagen nach deren (praktischen) Auflösung immer noch über OHM/Engeln geredet. ###

Das wir nach der Gründung des Stammes RawR und der Erkenntnis des Bundes mit Quark diplomatisch nichts gemacht haben, ist richtig.
Das lag aber nicht , wie du annimmst, dass wir in unserer Arroganz dachten, dass wir das alleine stemmen können, sondern vielmehr daran, dass wir realistisch eingeschätzt haben, dass wir unterlegen sind. Das war uns schon bewusst. Wir wollten uns noch einigermaßen teuer verkaufen für HP-Weltneulinge. Ob uns das gelungen ist ? Sollen andere entscheiden. Anhand der Kriegsstatistik ist es nicht fest zu machen, da die Kriegserklärung erst ausgesprochen wurde, als wir quasi von Quark schon zerlegt waren.:)
 

DeletedUser157629

Gast
Die spielerische Klasse von ~Ice~ ist wirklich enorm. Ich bin schwer beeindruckt, was für eine klasse Truppen ihr da auf die Beine gestellt habt!
a64a21865c46095dabd26bcff59ce15a.jpg


/ironie off
 

DeletedUser159424

Gast
NEWS!:

### Egoistischer SG versaut seinen Stammesmitgliedern das Spiel, weil er dumm ist ###
 

GoldenEye*

Gast
brandaktuell:

### Quark & Quark² holen sich nun Rawr! mit ins Boot um gegen 2-Mann-Stamm zu bestehen ###


#skill
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser114172

Gast
Details
Bündnis Lieber Dichter als Denker
Gegner Flaming Dinosaur
Quark mit Soße
Titel Dichter wer braucht die ?
Start gestern um 23:29:46
Ende ---
Dauer 14:01:15
Forenthread
Erklärung Dichter brauchen wir nicht , wir spielen DS !

Finds auch schon arg traurig :( <3 :D
 

DeletedUser

Gast
Tatsache bleibt, dass Stramm aus einer Fehleinschätzung heraus eine Zusammenarbeit mit uns (OHM)verweigert hat.
Tatsache bleibt, dass wir den Plan von RawR nicht durchschaut haben und IN vertraut haben, deren Führung den Plan mit RawR von Anfang an verfolgt hat und die eigenen nicht involvierten Mitglieder beschissen haben.

Zwei Tatsachen bleiben aber auch, wenn wir (OHM) uns ehrlich machen:
-Quark ist durch die Randlage und deren Besetzung einfach auf Dauer von uns mit diesen Einstellungen nicht zu besiegen, bzw. da waren/sind wir unterlegen.
-RawR läuft zwar nicht mit allen Accounts auf uns und bearbeitet nebenbei auch andere Baustellen, aber RawR hat uns auch unterschätzt.
Und im Gegensatz zu Quark wäre deren Besetzung von den Accounts mit denen wir zu tun hatten, durchaus von uns besiegbar.

Grundsätzlich gehört es aber auch zur Fairness, wenn man Niederlagen eingesteht. Und ja, RawR -Quark- .exe- haben uns besiegt.

Also beißt man in die Tischkante, gratuliert und versucht es beim nächsten Versuch besser zu machen.
Man hat ja aus der ersten HP-Welt gelernt.:)


Nach dem hier so viel ******e gelabert wird, schreib ich dann doch noch mal was dazu, da ich SG gewesen bin und letzlich die Entscheidungen getroffen habe und somit in der Verantwortung stehe.

1. haben uns nicht die Kattas gefickt und auch nicht die zig kleinen Stämme, die auf uns gelaufen sind. Sondern dass ein bis dato hoch geschätzer Spieler, der zig Welten mit der Besetzung von Stramm gespielt hat, hinter unserem Rücken einen neuen Stamm mit dem Feind gegründet hat und bei Schlüsselacc Deff abgezogen hat (bei uns, und nein ich meine nicht nach dem ich dich gekickt habe, sondern davor. Bei Noob und 2 weiteren).

2. Warum hat ers gemacht? Weil ich die Aufnahme von Katowice seinem best bro verweigert habe. War das eine Fehlentscheidung? Nein. Katowice ist ein ****** drecks pusher, der das Spiel versaut und vielen der alten Spielern die Motirvation an dem Game nimmt. Er ist einer von vielen, die so spielen. Hätte ich ihn aufgenommen, wäre Mike aka Sturm geblieben, sein Kumpel (die Spasten aka Simon und Fabi) wären ebenso gewechselt und wir hätten leichtes Spiel gehabt mit den damaligen R1/2 der Welt.

Ich bleibe dabei, dass ich lieber noch 20x nen Server verliere, als mit solchen Leuten zu spielen, weil die entgegen aller meiner Prinzipien und "moralischen" Vorstellungen (soweit es die in einem Game gibt) dieses Spiel spielen.

Wenn dann ein Mike meint, seine eigenen Leute zu verraten, weil er seinen Willen nicht bekommt, go for it. Ist mir Latte, einer mehr auf meiner Blockliste.

3. Ablehnung des OHM-BNDs - wars ein Fehler? Auch das sehe ich nicht als Fehler. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Wir hatten ein anderes BND geschlossen, welches viel Potential hatte. 4 Leute von -S- wollten wechseln. Klar Noobacc hat kassiert, aber auch Verluste eines Accounts muss man manchmal hinnehmen, zu mal er selbst kein BND mit OHM wollte.

4. Warum haben wir den Server also verkackt? Weil wir unseren Prinzipien treu waren (keine Pusher, keine BNDs, nur weil ein Acc kassiert etc) und weil wir verraten wurden, von jemanden, der unsere uneingeschränkte Loyalität und unser uneingeschränktes Vertrauen hatte.


Ich würds trotzdem immer wieder so machen. Bin meinen Spielprinzipien und denen des Stammes treu geblieben und das wiegt in meinen Augen tausendmal mehr, als in der Besetzung nach hp 1-4 noch hp5 zu gewinnen.


Das andere Stämme Angst haben und es mit totkattern versuchen, ist meiner Meinung nach ziemlich lappenhaft, aber nachvollziehbar. War auch für jeden erkennbar, dass wir nach dem wir anfangs hart kassiert haben, inzwischen trotz des Dauergekatters ins Spiel gefunden hatten und der Großteil der Acc gut dastand.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich würds trotzdem immer wieder so machen. Bin meinen Spielprinzipien und denen des Stammes treu geblieben und das wiegt in meinen Augen tausendmal mehr, als in der Besetzung nach hp 1-4 noch hp5 zu gewinnen.

DU hast also HPW1 gewonnen... Soso, soso. Das ist ja allerhand. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
25
doch trapii, da war echt irgend ne sarah oder so, hab da noch skype kontakte ;)

ist hpw5 zuende? :D wer hat gewonnen? wer spielt überhaupt noch? paar news wären nice :D
 

DeletedUser123719

Gast
Was missbraucht der hunka da denn sein Profil als Tagebuch o_O


Du hast nh Off weggeblockt , grund sich zu feiern mein Sohn... wirklich

Die spielerische Klasse von ~Ice~ ist wirklich enorm. Ich bin schwer beeindruckt, was für eine klasse Truppen ihr da auf die Beine gestellt habt!
a64a21865c46095dabd26bcff59ce15a.jpg


/ironie off

Diese Ironie des Schicksals, lauchigste HPW die es jemals gab.

Sagtest du bereits #HP1 #HP2 #HP3 #HP4 zieht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DU hast also HPW1 gewonnen... Soso, soso. Das ist ja allerhand. :rolleyes:

Lern lesen, bezieht sich auf die acc Zusammensetzung als Stamm. Hab hier schon oft genug geschrieben, dass ich erst seit hp4 mit den Jungs spiele. Ändert nichts daran, dass die Stammes-Zusammensetzung in der Form hp 1-4 gewonnen hat und ich hab lediglich aus Sicht des Stammes gesprochen, was mein gutes Recht als SG ist.

Das du dumm im Kopf bist und nichts anderes zu tun hast als dumm rum zu flamen in Welten die dich nichts angehen, weiß inzwischen sowieso jeder.

Also geh dich pls vergraben und stfu. Reicht das du 117 als SF so grandios versagt hast und auch sonst nichts auf die Reihe bekommst, dass sowieso niemand Wichtiges interessiert, was du von dir gibst.

@ Lardi danke für die Verteidigung, aber das war dann wohl eine andere Sarah :)
 

DeletedUser

Gast
warum sind die ice & fire guys eignt so heftig bad?

btw greetz an unseren heftigen adrian der komischerweise schon länger nicht mehr auf hp zu finden ist :(
 

DeletedUser

Gast
Walle Walle, immer noch beleidigt, dass ich dich nicht angerufen hab, als du mir deine Handynummer gegeben hast? Traurig...tust mir Leid :*
 

DeletedUser

Gast
walle bester mann grammatik ging sogar mal, man hat ihn verstanden!!!

aber halt immer noch mad das er von der 105 am ende doch rein gar nix hat
 

DeletedUser

Gast
walle bester mann grammatik ging sogar mal, man hat ihn verstanden!!!

aber halt immer noch mad das er von der 105 am ende doch rein gar nix hat

ne auch das stimmt nicht. ein 3ter platz mit meinem stamm aller ehren wert.


zu sarah:

ob handy nummer oder kram spielt keine rolle und aus welchem grund.
mit sixty interessiert mich son charakter wie du inne hast, absolut nicht im rl.


allerdings leute wie zb den trapii oder andere auf div servern dummdreist zu begegnen, wenn selbst einiges aufn kerbholz hat, da schreibe dann schon mal.

und nun gut nicht mein server hier.
 

DeletedUser

Gast
was mischt du dich da überhaupt ein, wenn du keine peilung hast

mit sixty sollte man sich beherrschen können ;)

und auf ner komplett inaktiven Welt platz 3 mit dem Stamm zu holen ggggg wp
 

DeletedUser

Gast
Walle ist generell mad ... Damn. Weißt walle - Problem ist halt, dass keiner meiner Leute aus dem Stamm sagt, dass ich 105 versagt habe...

Ich hab da auch Sf bis zum bitteren Ende gespielt. Haben verloren, und? Macht mich nicht zu einer schlechten Sf :)

Im Gegensatz zu trapi, der während einer laufenden Welt sf verkackt und deswegen leider leider zurück treten muss und andere Leute seinen Sf Posten wahrnehmen.

Hail Michi an dieser Stelle :*

Und walle was hast du erreicht? Vielleicht vermasseln wir dir auch noch Rang 3 mit deinem Stamm 105. Che ist lächerlicher nebencharakter in der Welt. hat nie eine Rolle gespielt und dennoch hast du stets eine große klappe gehalten.

Wenn du mit deinen sixty kein Interesse an jungen Frauen hast, warum hast mir dann deine Handynummer geschickt, als ich dir bescheid gegeben hab, dass ich 105 aufhöre? Wohl kaum um wegen DS den Kontakt zu halten. Macht nicht so Sinn zu einem Zeitpunkt, wo man aufhört ;) aber lächerlich machst du dich sowieso ganz allein.

So back to Topic: hab gehört rawr muss kuscheln weil sie sonst verkacken?
 

DeletedUser146230

Gast
warum sind die ice & fire guys eignt so heftig bad?

btw greetz an unseren heftigen adrian der komischerweise schon länger nicht mehr auf hp zu finden ist :(

gratz, dass ihr bis jetzt geschafft habt einen aktiven acc aufzuadeln...
dafür kriegt ihr den DS award für Aufadler nr1. könnt ihr ja direkten neben den pusheraward von kato und co. stellen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben