• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 124

DeletedUser159793

Gast
rang 1, 8 dörfer , plünderer stufe 3...

Wenn die Qualität des geplünderten hoch ist muss nicht unbedingt die Quantität hoch sein ;)

/Willst lieber den mit den 10 Dörfern ovben sehen oder den mit den 5 Dörfern der seine aber innerhalb von einem Tag von 1k auf 5k pusht? :p
 

DeletedUser141378

Gast
Kleinefein macht das schon wie ich ihn kenn :)

Ich liebe diese Pub-Pöbeleien...:D Dabei bin ich doch der geilste unter der Sonne <3
 

DeletedUser124280

Gast
ist ja nicht meine schuld, dass einer deiner Leute nnicht farmt :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Wie man sich über Leute die nicht farmen aufregen kann... lieber nicht farmen als nicht spielen können :D
 

DeletedUser139707

Gast
Hey, ich habe ein kleines Anliegen an dich, auch wenn du mich nicht kennst, vielleicht bist ja auch du dabei. Es geht um nicht viel nur um eine winzige Bitte. Du weißt ja selbst wie schwierig es am Anfang sein kann sich sein Dörfchen aufzubauen, schnorren steht auch nicht auf meine Liste nur eine kleine Idee. Würdest du mir 15 Speer und 15 Schwertkämpfer als Unterstützung in mein Dorf stellen? Diese würde ich dir in spätestens einem Monat zurück senden. Ich Frage hier nicht nur dich, denn die Menge machst ja bekanntlich. Würd mich freuen :D vielleicht etwas verrückt aber ein paar machen schon mit :)

Viele Grüße,
Deus

Was soll denn bitte soetwas ^^
 

DeletedUser159014

Gast
Und dann komm ich und Bash dem Noob seine Truppen;)

Gruß,
Alex
 

DeletedUser157824

Gast
ach Hier sind alle leute die nix mehr auf der 114 schreiben ! sehr gut -- gleich penneman bescheid geben dass er jetzt zwei foren verfolgen muss :eek:
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Bitte lass Penne von hier fern, den kann doch kein Mensch ertragen mit seinem Dummgeschwätz :D
 

DeletedUser

Gast
Penne geht ist noch schlimmer als wir :D , also nein danke. Bleib weg mit dem Kerl
 
Oben