• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 124

DeletedUser152525

Gast
seht innogames was für Vorteile dieses kack Depot bringt. Es gibt keinen Grund bereits bei weltenstart 10k ress each in den Depots zu lagern... Frechheit!
 

DeletedUser

Gast
bei mir das depot ist leer :/ da haben die leute die noch etwas ergattern konnten wohl glück gehabt....
 

DeletedUser159674

Gast
Kann mich einer aufklären was es mit dem Depot auf sich hat?
 

DeletedUser159561

Gast
Der Depot ist im Marktplatz
du gibst entweder Rohstoffe rein und bekommst pps dafür
oder
du kaufst rohstoffe im depot für pps
allerdings is der am Anfang immer leer konnte bis jetzt nur holz rausholen...
 

DeletedUser125254

Gast
Wow, die ersten zwei schon abgeschlagen.
Riecht dick nach bot oder wie ist sowas möglich?
 

DeletedUser

Gast
nö, das richt stark nach PP´s die Welt ist gradmal einen Tag online, schön urlaub und man ist dauerhaft online.
 

DeletedUser159561

Gast
die haben sich als erstes den markt hingestellt und den depot leer gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann es sein, dass das premium depot 24/7 gecampt wird ? .... da hat man ja garkeine chance wenn man nicht die ganze zeit vorm rechner ist. :(
 

DeletedUser159561

Gast
wie sagt man
die sitzen wie die Geier überm depot und schlagen zu sobald was drin ist^^
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Viele Tage vergingen, viel Schweiß ist umsonst geflossen, viel Arbeit wurde für nicht getan. Unendliche Fronten wurden ewig bis zum Erbittern gehalten. Zu oft musste man sich den allgemein gültigen Gesetzen der Stämme-Gesellschaft geschlagen geben, zu oft hat man sich dem Joch der Werte und der Moral untergeben.

Das Spiel "Die Stämme" veränderte sich von Zeit zu Zeit immer weiter zu etwas, was vielen Leuten entgegenkommt. Es gibt weniger richtige Frontkämpfe, überall läuft nur noch Freiwild rum, Stämme kuscheln lieber, als dass sie sich mal anständig nach alter Manier richtig auf die Fresse geben. Die Spieler werden frei nach unserer Dummheit-Konsum-Gesellschaft immer schlechter in ihrem Tun, verfaulen und verblöden, da sie nichts für ihren Erfolg tun.


Wir werden dieser Schand ein Ende setzen! Nur weil jeder Noob unter den genannten Bedingungen sich hochfressen kann ist es nicht gut wie es ist. Jeder geiert nur wertlosen Punkten hinterher und adelt alles an Aas auf, was er nur finden kann. Es wird Zeit, dass diese faule Sofagesellschaft ein Ende findet. Es ist pervers wie mit einer solchen Einstellung auf das Naturgesetz Darwins beleidigt wird, "survival of the fittest" sollte das Motto sein und nicht "Überleben der lappigsten Kuschler", denn die einzig akzeptierten Kuschler sollten Kushler sein und keine Memmen!

Absofort wird wieder mit nen Fäusten geboxt und das ohne Gnade, wir brauchen kein lächerliches Endzeit-BND, kein Hochfusseln und erst recht keine Kuschlerfront. Was bringt Moral und Nettigkeit wenn man viel mehr haben kann, wenn man sich die eigene Überlegenheit zu Nutze machen kann und alles unterjochen kann, einfach nur weil man die Macht dazu hat. Entweder wir fressen oder wir werden gefressen, wozu Erfolg haben wenn man nichts geleistet hat, wer mit Weltensiegen prahlt und nicht mit seinen Feinden, die er zum Wahnsinn getrieben hat, der soll sich zu den Siedlern verziehen und seine Ressen und Punkte fressen, wir brauchen hier feindliches Blut und Fleisch zum Überleben, wir sind ein Stamm, eine Einheit, welche vereint zusammen steht und vereint gegen den Feind kämpft bis dieser in die Hölle geht.

Wir geben nichts auf eure Regeln, auf eure Moral, auf eure Werte. Es ist bei uns nicht mehr in Mode sich an ungeschriebene Gesetze zu halten, es gibt nur ein in die Natur graviertes Gesetz: Friss oder Stirb! Wozu Menschlichkeit zeigen, wenn einem die Überlegenheit zueigen ist? Der Kampf wird beginnen und er wird ewig herrschen bis diese Welt für uns nicht mehr ist und wir werden hoffentlich die Letzen sein.

Ich hoffe mal auf eine ausnahmsweise spannende Welt, hoffentlich wird hier endlich mal geschlachtet und nicht nur zusammengelegt!
Only the worthy should survive!!
 

DeletedUser

Gast
Btw. bedeutet "survival of the fittest" nicht, dass die Stärksten überleben, sondern die, die am besten an ihre Umwelt angepasst sind. Trotzdem nette Rede. ;)
 

DeletedUser159793

Gast
Wir haben die Limette. Das gleicht schon einem Sieg :mrgreen:
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Wer bist du wenn die Frage gestattet ist ? Ist die Frage positiv oder negativ gemeint ? :D


Aufhören war ne Überlegung und hatte dann auch erstmal 2 Wochen Ruhe, aber man wollte mich unbedingt auf der 107 als Unterstützung bis die Welt endlich mal gewonnen ist und Vik/Marcel haben mich dazu gezwungen mit ihnen die 120 zu spielen, bzw eigentlich mehr oder weniger die Welt zu gewinnen so wie es im Moment aussieht auch wenn es da noch bisschen länger dauern wird.

Nachdem wir auf 114 leider so beschissene Karten hatten will ich hier mit einigen Leuten nochmal versuchen was zu reißen, hoffentlich diesmal ohne dass wir zu zweit einen viel zu großen Teil an Arbeit machen müssen und uns extrem im RL einschränken müssen, aber da bin ich halbwegs optimistisch auch wenn wir nicht allzu viele Spieler sind.
 

DeletedUser159025

Gast
Warum ist der Topic eigentlich nicht sticky wie sonst auch?
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Moderatoren hatten wohl keine Bock drauf, sind einfach zu beschäftigt damit sarkastische Kommentare zu löschen weil es zu viele Humorfreien im Forum gibt ... oder vielleicht ist es auch nur Inno, denen der Humor fehlt :p

#schwarzerHumorDarfNurDasWasInnoErlaubt
 
Reaktionspunktzahl
0
Wer bist du wenn die Frage gestattet ist ? Ist die Frage positiv oder negativ gemeint ? :D


Aufhören war ne Überlegung und hatte dann auch erstmal 2 Wochen Ruhe, aber man wollte mich unbedingt auf der 107 als Unterstützung bis die Welt endlich mal gewonnen ist und Vik/Marcel haben mich dazu gezwungen mit ihnen die 120 zu spielen, bzw eigentlich mehr oder weniger die Welt zu gewinnen so wie es im Moment aussieht auch wenn es da noch bisschen länger dauern wird.

Nachdem wir auf 114 leider so beschissene Karten hatten will ich hier mit einigen Leuten nochmal versuchen was zu reißen, hoffentlich diesmal ohne dass wir zu zweit einen viel zu großen Teil an Arbeit machen müssen und uns extrem im RL einschränken müssen, aber da bin ich halbwegs optimistisch auch wenn wir nicht allzu viele Spieler sind.

Ich war (mal mehr, mal weniger) im bubas auf der 114. Die Frage meine ich in erster Linie überrascht, weil du nach der 114 nach eigener Aussage erstmal keine Motivation mehr hattest. Aber das Spiel hat dich wohl nicht losgelassen :D
 
Oben