• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

DeletedUser

Gast
Hey Robby Meister der Intrigen,

Du bist an ner heissen Spur dran. Wer sucht der findet! :mrgreen:

Meine Panzer rollen übrigens zur Front, mal schauen wer Acc Daktari als nächstes überrollt.
 

DeletedUser

Gast
W@ite Kummer und co, arbeiten doch nach dem gleichen Spielbetrieb masse ist doch nicht immer Klasse, oder liege ich da falsch.

Helft mir mal mit infos ich bin ja noch recht neu hier :mrgreen:
 

DeletedUser145208

Gast
W@ite Kummer und co, arbeiten doch nach dem gleichen Spielbetrieb masse ist doch nicht immer Klasse, oder liege ich da falsch.

Helft mir mal mit infos ich bin ja noch recht neu hier :mrgreen:

naja wenn du dir URI acc anschaust liegst du da falsch :)

/hybris off (hoffe ich zumindest :S)
 

DeletedUser

Gast
elmi308 und edessa63 sind jetzt in einer klein Aktion auseinander genommen wurden wenn ich die Akten anschaue und das bestätigt meine These.

Ich kenn Berichte wo edessa63 Deff bei der Kummerfront stehen hatte und der arme Kerl bekomm selber keine Hilfe
 

DeletedUser

Gast
:twisted: wie dumm die doch sind da deffen die ein 900 Punkte Dorf mit 8-9 Deff und der Spieler edessa63 steht im Regen ohne hilfe.
Lulufu du bist ein Megaspieler ich freu mich schon auf dich....

Macht nur so weiter ihr EGOspieler Massenstämme=Opferstämme

Ich kann nur jeden bei W@it und Co Raten sich einen neuen Hafen zu suchen oder gleich eine neue Welt zu beginnen.
Denn ihr werdet verheitz.... Hunde wollt ihr ewig Leben
 

Gimlii1405

Gast
:twisted: wie dumm die doch sind da deffen die ein 900 Punkte Dorf mit 8-9 Deff und der Spieler edessa63 steht im Regen ohne hilfe.
Lulufu du bist ein Megaspieler ich freu mich schon auf dich....

Macht nur so weiter ihr EGOspieler Massenstämme=Opferstämme

Ich kann nur jeden bei W@it und Co Raten sich einen neuen Hafen zu suchen oder gleich eine neue Welt zu beginnen.
Denn ihr werdet verheitz.... Hunde wollt ihr ewig Leben

Und du bist bitte wer?
 

DeletedUser

Gast
Geht's nur mir so oder hat sonst auch jemand keine Ahnung, was der Typ da erzählt? :mrgreen:
 

DeletedUser143575

Gast
8 Beiträge und seit 2 Wochen registriert, ohne Sig.. ich glaube, den können wir ignorieren.
 

RiotCrew

Späher
Reaktionspunktzahl
142
Nene , kenn halt einige hier, deshalb wollt ich mich einmischen :p
Zurzeit nur 123 und 126 ;)
 

DeletedUser143575

Gast
Wer verschweigt, zu welchem Acc er gehört hat hier nix zu suchen. Zumindest meine Meinung. Sonst kommt man ja völlig durcheinander.

Aber schön, nochmal was von dir zu hören :)
 
Oben