• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

DeletedUser143575

Gast
Ich habe gerade eine permanent gültige Verwarnung in diesem Forum erhalten, weil meine Signatur zu groß ist.

1. Hat das seit anderthalb Jahren niemanden gestört, heute um 1:11 Uhr hat sich aber deshalb ein Mod gemeldet.
2. Hab ich sie nun in einen Spoiler gepackt. Solltet ihr ggf. auch tun.


Regelauszug:
Die Signatur darf höchstens 60 Pixel hoch sein, bzw. 4 Zeilen Text. Dies beinhaltet ebenfalls jedweden Text, der unter oder neben dem Signaturbild hinzugefügt wurde. - §6 Punkt 2 der Forenregeln.
So hat es mir zumindest ein blauer Schiffsgeist mitgeteilt. Bin ich jetzt der Kapitän?

Damit das nicht völlig off-Topic ist:
FF hat ne Neuaufnahme. Ob die es gegen Dharma reißen wird?
 

DeletedUser145208

Gast
Hab cheffe gefragt ob spoiler ausreichend ist - wurd auch verwarnt - sicher weil ich das mit deiner sig angesprochen hab xD
naja egal jetzt kann uns niemand mehr was :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und Susi hat auf einer neuen Welt einen neuen Stamm gegen die Wand gefahren. Und es wieder geschafft, jemand anderes als Sündenbock hervorzuheben und setzt sich nun gemütlich nach 5w ab. Bye Bye W@it! Da muss ich als Robbenjäger schon fast Mitleid äussern für den armen Fabi.
 

DeletedUser27388

Gast
Und Susi hat auf einer neuen Welt einen neuen Stamm gegen die Wand gefahren. Und es wieder geschafft, jemand anderes als Sündenbock hervorzuheben und setzt sich nun gemütlich nach 5w ab. Bye Bye W@it! Da muss ich als Robbenjäger schon fast Mitleid äussern für den armen Fabi.

Hat diese Susi zufälligerweise auch mal auf der 74 gespielt??
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich habe gerade eine permanent gültige Verwarnung in diesem Forum erhalten, weil meine Signatur zu groß ist.

Hab cheffe gefragt ob spoiler ausreichend ist - wurd auch verwarnt - sicher weil ich das mit deiner sig angesprochen hab xD
naja egal jetzt kann uns niemand mehr was :mrgreen:

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort:

1. Ist "ich hab das schon lange so" keine Begründung. Du kannst auch dutzende Male falsch Parken oder rote Ampeln überfahren, wenn du dann mal erwischt wirst, ist es dennoch ein Problem und du wirst zur Kasse gebeten.

Dennoch eine Erklärung wie es dazu kommt:
Signaturen die zu groß sind, fallen entweder einem Moderator auf, der dann handelt oder werden von anderen Forennutzern gemeldet, daher kannst du unter Umständen mehrere Monaten und Jahre mit einer eigtl. regelwidrigen Signatur rumlaufen, ohne dass du Post von uns bekommst. Erlaubter macht es das ganze aber dennoch nicht.

2. Ist eine Diskussion dazu laut Forenregeln unerwünscht. (§9 der Forenregeln), daher bitte Post lesen und bei Gesprächsbedarf eine PN schreiben!

3. Keiner von euch beiden hat eine Verwarnung erhalten. Eine Verwarnung würde Verwarnpunkte zur Folge haben, die sobald man 10 aktive Verwarnpunkte hat eine Sperre zur Folge haben. Ihr habt beide lediglich eine Warnung bekommen, d.h. ihr wurdet - förmlich - darauf hingewiesen, dass ihr aktuell einen Regelverstoß begeht und gebeten diesen abzustellen.
 

DeletedUser143575

Gast
1. Ist "ich hab das schon lange so" keine Begründung. Du kannst auch dutzende Male falsch Parken oder rote Ampeln überfahren, wenn du dann mal erwischt wirst, ist es dennoch ein Problem und du wirst zur Kasse gebeten.
[...]
ihr wurdet - förmlich - darauf hingewiesen, dass ihr aktuell einen Regelverstoß begeht und gebeten diesen abzustellen.

Ich hab nicht falsch geparkt, ich habe ein paar Reihen Pixel zu viel in einer Forensignatur. Ich habe dies nach deiner (Ver-)Warnung geändert und wollte andere darauf aufmerksam machen, dass dies nun scheinbar verfolgt wird (Im Gegensatz zu den letzten Jahren). Könnten wir es bitte dabei belassen? Danke!
 

DeletedUser153078

Gast
Und Susi hat auf einer neuen Welt einen neuen Stamm gegen die Wand gefahren. Und es wieder geschafft, jemand anderes als Sündenbock hervorzuheben und setzt sich nun gemütlich nach 5w ab. Bye Bye W@it! Da muss ich als Robbenjäger schon fast Mitleid äussern für den armen Fabi.

Ist doch nichts neues...

PS.
Es war nicht nur 5-W wo Sie hin wollte xD
 

DeletedUser157507

Gast
hey man hier ist ja auch noch nicht wirklich was los wird mal zeit ^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr hattet bisher einfach nur Glück würde ich sagen ;)

Ich habe bereits am 16.07.09, deswegen eine Verwarnung erhalten :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159913

Gast
Alles beim alten - ich bin grad noch am fusionieren mit Rudel.
 
Reaktionspunktzahl
109
DA war 116 ihr Werk. Überall wo viele Intrigen stattfinden taucht die gädige Dame jedoch auf. Wünsche 5w viel Spass mit ihr^^

Wer ist denn diese mysteriöse "gnädige Dame" die in aller Munde ist?

Um nochmal auf einen früheren Post von jemand anderen zurück zu kommen, war die auch auf der 74?
Würde mich auch interessieren^^
 

DeletedUser153078

Gast
Greeceboy

Bin gespannt wann Kibax oder Gimli den Auflöse Button betätigen^^

Solon Jheen <---- war Ihr Acc^^
Hatte das vergnügen mit Ihr Jahre lang zu Spielen.

Kibax Acc hatte damals von mir via Skype eine Art Vorahnung erhalten.
Dies trifft nun ein...
Selber Schuld^^
 

DeletedUser145208

Gast
Um Fabi tuts mir ehrlich gesagt bissl leid, menschlich war er echt super.

Mist jetzt wollte ich mit dem Quote kontern indem er schrieb das er mit seinen Freunden doch nicht zsm startet sondern das er sie in jedem Stamm platziert und caro aufpassen solle wenn er sich ins gebiet der lügen und spitzel begiebt denn da habe er hausrecht... hat er scheinbar gelöscht die posts :(

=> RobFab unten durch
 

DeletedUser151967

Gast
Ich warte immer noch auf wait, dachte Dienstag ist es soweit. Oder wollen sie die 100mio Bashpoints vollbekommen?
 

DeletedUser85524

Gast
Nur gut dass W@it noch soviele Member im Wing hat, fragt sich halt nur noch wie lange. Wenn das so weitergeht kommt Fabi nicht damit nach den Verlust von Punktestarken Spielern im Main aufzufangen :p
 
Oben