• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser140671

Gast
Selbst ohne Uv mach ich dich noch fertig bei deiner Aktivität ^^

Sonst läuft es wieder so wie auf 115 :D
 
Reaktionspunktzahl
296
also ich glaub da hab ich lieber wieder betretenes schweigen als hier son verbalen Dünnpfiff (korrigiert mich falls da was sinnvolles dabei war in den letzte 20 nero/next posts, war mit zu doof alles zu lesen...)
 

DeletedUser122853

Gast
also ich glaub da hab ich lieber wieder betretenes schweigen als hier son verbalen Dünnpfiff (korrigiert mich falls da was sinnvolles dabei war in den letzte 20 nero/next posts, war mit zu doof alles zu lesen...)

Hast einiges verpasst, bitte nachlesen. Glaubs mir, du wirst es nicht bereuen !!!!!
 

DeletedUser

Gast
also ich glaub da hab ich lieber wieder betretenes schweigen als hier son verbalen Dünnpfiff (korrigiert mich falls da was sinnvolles dabei war in den letzte 20 nero/next posts, war mit zu doof alles zu lesen...)

Es gibt die Flamer, die die nur lesen und die die einem permanent sagen das es Total doof sei, frage mich was das bringt ist ja nicht so das die Beteiligten das nicht wüssten :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Auf einmal alle aktiv ? :O

Aufjedenfall

und noch ein kleiner Edit:

Credic meint die ganze Zeit er hätte ja niiiiiie was zutun mit den ganzen Game Gaunereien, ist aber SF in dem Verein lauter Krimineller!

Mir war das gar nicht so bewusst, das du da mit Paule Händchen hälst, dachte immer das wäre Jonny :D


Sehr geehrter, lieber Herr Nero, ich hab es schon mindestens 10x betont, dass du oft engstirnig bist und auf dem intellektuellen Niveau einer Kuh schreibst, aber heut biste echt wieder sehr gut dabei dich selbst zu übertreffen.

Du labberst immer du seist so schlau und einsichtig, aber versuchst mich hier an den Pranger zu stellen ? Was willst du mir sagen, wenn du hier mit der Behauptung "Credic, du bist in der SF" ankommst ? Ich schreib hier im Pub meine Meinung und ich steh dazu. Ganz egal was du sagst, am Ende bist du doch die Lachfigur, die nur hinterhältig über Leute reden kann und einen Dreck auf Moral und Ethik gibt auch wenn er sie noch so hoch preist. Ich habe nichts mit dem zu tun, was in der SF passiert. Vik ist Teil der SF. Ich habe nie irgendwas gesagt und ich habe mich nie dazu geäußert, was er als Teil der SF tut und zu tun hat, weil er in dem Zusammenhang für mich auch nur meine SF ist und keine Person ist auf die ich, nur weil ich im gleichen Acc sitze, Einfluss nehme. Aber wie du hier das Maul aufreißt und von Fairness und Rückrat posaunst ist echt pervers. Nicht informiert, immer die Schnauze bis Anschlag offen und hetzen, immer auf die menschliche Schwäche anderer zielen als würde er noch nie Kant gelesen haben, aber meinen hier mit Fair-Play-Geschwätz anzukommen ? Bevor du andere anprangerst, sollteste du mal selbst schaun, was du bist und was du dir leisten kannst, fang bitte mal an nach dem kategorischen Imperativ zu denken, würde dir und vielen anderen nicht schaden ;)

Ich frag mich echt wie armselig man sein muss, immer auf Game zu schimpfen, immer zu sticheln und hetzen, aber nicht mal informiert zu sein was überhaupt abgeht oder los ist. Ich weis echt nicht wie man sich an deiner Stelle noch trauen mag, überhaupt den Mund auch nur ein kleines Bisschen aufzumachen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich immer jedem die Chance gebe, seine Fehler einzugestehen, sich zu verbessern und auszubessern, und ihn nicht wegen seinem Stamm abstempeln werde, egal welcher Stamm es ist. Was kannst du, mein Freund ? :) Und Leute als Alkoholiker darstellen hat lange nichts mehr nur mit einem Spiel zu tun, falls du mit der Masche wieder kommen möchtest.

Credic ist keine einzelne Person, die nach einem Maßstab handelt, sondern besteht aus mehreren Personen, aus mehreren Persönlichkeiten. Egal ob Vik, Marcel, Maiki oder ich, eigentlich ist auch immer noch Alex <3 Teil von Credic. Wir werden immer anders handeln und sind in verschiedenen Angelegenheiten eingebunden, wie kann man nur weil man den Namen Credic hört, anfangen mich als Schuldigen zu sehen ? Ich war nie Teil der SF und werd es wohl auch nicht sein, tut mir leid, dass ich hier nicht schuldig bin ;)


Wenn ich deinen Behauptungen und deiner Denkensweise Recht geben würde, müsste ich jedem RAM Mitglied inständig dazu raten, den Stamm, in welchem Erik12 ist, umgehend zu verlassen, da es mit keinen aufrichtigen Werten vereinbar ist, mit dir im gleichen Stamm zu sein, Nero :* ;) Aber ich kann RAM an sich gut leiden, ich hab mich bisher immer gut mit vielen verstanden auch wenn viele von den Leuten gegangen sind, dennoch halte ich viel von RAM. Aber du, Nero, bist eine falsche Sau und tust nichts anderes als dein wahres Gesicht verstecken, eine Schande und Schaden für RAM, nicht mehr und nicht weniger bist du ;) Tut mir echt leid für dich :) Und bitte red mich niemals wieder mit Credic an, wenn du auch nur wirklich mich als Person meinst. Ich äußere für mich, Lile, und für nichts anderes, entweder du akzeptierst das jetzt nach der dritten Aufforderung oder dir kann wirklich keiner mehr helfen, mein Beileid dann dafür #feelsbadman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
Wer von euch Helden is eigentlich der Besitzer vom Credic? :mrgreen:
Wie ich solche Nutten Accs liebe :)
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Wer von euch Helden is eigentlich der Besitzer vom Credic? :mrgreen:
Wie ich solche Nutten Accs liebe :)

4 aktive Spieler und ein Veteran von der 114 und du bezeichnest den Acc als Nuttenacc ? Sonst noch irgendwas ? Für mich sind 4 Leute im Acc die perfekte Anzahl, genau aus dem Grund, dass Vertretung da ist, falls mal der Laptop/PC bei einem ausfällt oder jemand in den Urlaub muss. Wenn du da dann lieber vorziehst, dass der Acc zwangsweise inaktiv bzw nur teilweise handlungsfähig ist, dann ist das natürlich dir überlassen ;)

Besitzer ist Marcel :p
 

DeletedUser

Gast
Okey Credic :D

dass du oft engstirnig bist und auf dem intellektuellen Niveau einer Kuh schreibst, aber heut biste echt wieder sehr gut dabei dich selbst zu übertreffen.
a) Schreibe ich heute das erste Mal :D
b) Und auf welchem siehst du dich mit deinen Text? Bonobo Weibchen?
c) Muss ich intellektuell schreiben? In welchem Bezug stellst du meine "Engstirnigkeit" mit meinem Intellekt? Was möchtest du dort implizieren? wohl doch nicht etwas.....wie niveauvoll von dir ;)


Du labberst immer du seist so schlau und einsichtig, aber versuchst mich hier an den Pranger zu stellen ?

Jo dann kopier mal Beweise raus mein Lieber. Ich schieb hier von Loyalität und Treue, wenn du dies mit Klugheit gleichstellst ist deine Weitsicht wohl aufs mindeste beschränkt ;) Nun ist das nicht der Sinn jemanden an den Pranger zu stellen und du bietest halt ein erstklassiges Ziel mit deinen Aussagen jetzt ja schon wieder :D


die nur hinterhältig über Leute reden kann und einen Dreck auf Moral und Ethik gibt auch wenn er sie noch so hoch preist

Beweise? Joa ich rede abwertend über Next, Ines, und das Gameplay vom Bürgermeister. Tu ich das hinterm Rücken? Nööö ich sags jedem und auch hier im PUB;) Ich halte schlicht von beiden Accs nichts und gehe dagegen an, wie ist ja wohl meine Sache oder? Also sag mir wo ich hinterhältig? ;)



immer auf die menschliche Schwäche anderer zielen als würde er noch nie Kant gelesen haben

Ah Okay, nur weil der Herr mal Kant gehört hat musst du es hier nicht bringen. Bezweifle stark das du es gelesen hast, denn dann würdest du nicht so antworten. Aber Okay, ich ziele auf Schwäche anderer? Ich habe Next lediglich so dargestellt weil ich billige Ausreden nicht mag. Ist es dann verwerflich ihn damit zu konfrontieren? Eigentlich nicht, meine Flames beruhen auf eigenen Aussagen nicht auf wahllos irgendwoher ergriffene Thesen wie du es grad machst :D


So auf deinen restlichen Text geh ich mal nicht genauer weil er gleicht dem eines in die Ecke gedrängten Hundes der grad verzweifelt um sich schnappt ;)

Du bezeichnest mich als engstirnig aber ich soll bei dir immer differenzieren, jetzt soll ich dich sogar nicht mehr Credic ansprechen weil du quasi nur eine Meinung hast. Das ist engstirning. Du suchst permanent ausflüchte für dein Verhalten, willst nicht als der gesehen werden der du bist ;)

Derweil kommst du mir mit Werten die ich nicht erfüllen würde. Nun ich habe damals 4k PA in den HdH geschossen, habe den Acc über Tag mühselig gehalten damit andere dort wieder fix alle Buden verlieren. Meine komplett deff dort trozt 300 incs von Schach von denen ich nicht mal gesagt habe das da was kommt ;)
Nach dem Disput mit Tim, bin ich über nacht sofort ausgetreten, mit den Worten wenn ich das BND gefährde dann zieht der Erik acc Konsequenzen und zwar sofort. Und diese Option steh jetzt meiner SF immer noch frei dies zu tun ;)

So im Umkehrschluss, stehst du für deine Meinung ein. NEIN du bist einfach einer der es sagt aber nicht macht, was bringt dir ne Meinung wenn du sie nicht verwirklichst? Geh damit kleine Kinder nerven aber bitte greif mich nicht an denn da macht mein Zwerchfell nicht lange mit und ich verschlucke fast meinen Kakao.

So Also 1/4 Credic lege mir Beweise für mein Verhalten vor wo ich weder zu meinem Stamm gehalten oder hinterhältig Leute beschimpft habe.
Ich würds euch auch über TS sagen, aber dann sitzen da bestimmt sofort alle und beleidigen mich grundlos wie dieser Chris, weil in der Meute seid ihr stark :D

Zum Abschluss fällt mir nur ein Text für dich ein der meiner Meinung nach recht gut zu dir passt:

Lass sie reden und reden vom Leben und Plänen, doch gehen haarscharf dran vorbei
Sie benehmen sich wie Hunde, die bellen und nicht beißen, und für solche Kläffer hab' ich keine Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140671

Gast
Texte viel zu lang...das kann man sich doch nicht alles durchlesen, aber sehr amüsant geschrieben + dafür!
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Beweise? Joa ich rede abwertend über Next, Ines, und das Gameplay vom Bürgermeister. Tu ich das hinterm Rücken? Nööö ich sags jedem und auch hier im PUB;) Ich halte schlicht von beiden Accs nichts und gehe dagegen an, wie ist ja wohl meine Sache oder? Also sag mir wo ich hinterhältig? ;)

Abwertend Reden ist eine Sache, nen Menschen immer und immer wieder auf persönlicher Ebene anzugreifen und ihn zu jeder Gelegenheit als Alkoholiker darzustellen, damit er keine Chance hat seine Meinung ernsthaft Preis zu geben, ist eine andere. Du sagst selber es ist nur ein Spiel, aber würdest trotzdem nur wegen dem Spiel einen Menschen, der bereits am Boden liegt, nochmal treten, nichts anderes zeigt dein Verhalten. Und genau dieses Verhalten seh ich als hinterhältig und das hat auch nichts mit nem Pub von nem Spiel zu tun.


Ah Okay, nur weil der Herr mal Kant gehört hat musst du es hier nicht bringen. Bezweifle stark das du es gelesen hast, denn dann würdest du nicht so antworten.

Doch hab ich ;)


Du bezeichnest mich als engstirnig aber ich soll bei dir immer differenzieren, jetzt soll ich dich sogar nicht mehr Credic ansprechen weil du quasi nur eine Meinung hast. Das ist engstirning. Du suchst permanent ausflüchte für dein Verhalten, willst nicht als der gesehen werden der du bist ;)

Ich nenn dich engstirnig, weil du Dinge, von denen ich spreche und die Vik tut auf ein und die selber Person, mich, beziehst und mich deswegen anprangerst. Ich suche hier sicher keine Ausflüchte, sondern es ist lediglich die Wahrheit, wenn ich sage, ich bin kein Teil der SF und hab deshalb auch keine Befehlsgewalt im Stamm. Du dagegen kannst das nicht akzeptieren und bist nicht bereit zwischen zwei Personen in einem Account zu differenzieren oder wie würdest du das sonst nennen ? Ich will eben genau für mein Verhalten gesehen werden und damit wäre ich auch zufrieden auch wenn es nicht makellos ist, aber wie du mich siehst bin ich sicherlich nicht, weil du einfach fehlinformiert bist bzw auch falsche Schlüsse ziehst.


Derweil kommst du mir mit Werten die ich nicht erfüllen würde. Nun ich habe damals 4k PA in den HdH geschossen, habe den Acc über Tag mühselig gehalten damit andere dort wieder fix alle Buden verlieren. Meine komplett deff dort trozt 300 incs von Schach von denen ich nicht mal gesagt habe das da was kommt ;)
Nach dem Disput mit Tim, bin ich über nacht sofort ausgetreten, mit den Worten wenn ich das BND gefährde dann zieht der Erik acc Konsequenzen und zwar sofort. Und diese Option steh jetzt meiner SF immer noch frei dies zu tun ;)

Keine Ahnung was du mir sagen willst und was das hier überhaupt zu suchen hat. Willste dich als heiligen Samariter wegen 4k PPs oder als David gegen den Goliath Schach darstellen ? :D


So Also 1/4 Credic lege mir Beweise für mein Verhalten vor wo ich weder zu meinem Stamm gehalten oder hinterhältig Leute beschimpft habe.
Ich würds euch auch über TS sagen, aber dann sitzen da bestimmt sofort alle und beleidigen mich grundlos wie dieser Chris, weil in der Meute seid ihr stark :D

1/4 Credic ? Meinst du echt mit sowas kannste mich provozieren ? Such dir was besseres raus, aber mit sowas kommste nicht weit :**
Wieso sollte ich belegen, dass du nicht zu deinem Stamm gehalten haben sollst ? Beleg mir erstmal, dass ich überhaupt sowas behauptet hab :D Das mit dem hinterhältig hatten wir schon ;)
Ihr ? Wer ist ihr ? Ich hab dir gesagt, ich tret für meine Meinung alleine auf und hab hier noch nie irgendjemand gebraucht oder brauch ich immer jemanden, der meine Meinung untermauert ? Das kannst du mir dann aber mal beweisen, dass ich Teil einer "Meute" bin. Desweiteren werde ich sicher nicht beleidigend, das redest du dir aber natürlich gerne selbst ein. Aus dem Grund ist es schon überflüssig überhaupt mit dir zu reden, da es reine Provokation ist und die kannste gerne behalten ;)
 

DeletedUser

Gast
Abwertend Reden ist eine Sache, nen Menschen immer und immer wieder auf persönlicher Ebene anzugreifen und ihn zu jeder Gelegenheit als Alkoholiker darzustellen, damit er keine Chance hat seine Meinung ernsthaft Preis zu geben, ist eine andere. Du sagst selber es ist nur ein Spiel, aber würdest trotzdem nur wegen dem Spiel einen Menschen, der bereits am Boden liegt, nochmal treten, nichts anderes zeigt dein Verhalten. Und genau dieses Verhalten seh ich als hinterhältig und das hat auch nichts mit nem Pub von nem Spiel zu tun.

Ach jetzt komm nicht auf die Tour. Next hatte seine Chance auf seine Meinung, ich habe danach höflich im Forum gefragt warum Ags liefen. Und es kommt wie immer eine Verarschungsantwort^^ Er hätte auch sagen sry tut mir Leid. Kein Stück.
Und wegen eines Spiels, bei next geht es nicht ums Spiel sondern darum das er mir den Spaß versaut. Es war mir so klar das die Dörferabgaben nicht stattfinden werden, hab sie extra da adeln lassen um zu sehen was wird.
Denen ist doch ****** egal was andere machen, und so werde ich sie auch behandeln. Ob er schon am Boden liegt wage ich zu bezweifeln aber er wird es bald ;)


Ich nenn dich engstirnig, weil du Dinge, von denen ich spreche und die Vik tut auf ein und die selber Person, mich, beziehst und mich deswegen anprangerst. Ich suche hier sicher keine Ausflüchte, sondern es ist lediglich die Wahrheit, wenn ich sage, ich bin kein Teil der SF und hab deshalb auch keine Befehlsgewalt im Stamm. Du dagegen kannst das nicht akzeptieren und bist nicht bereit zwischen zwei Personen in einem Account zu differenzieren oder wie würdest du das sonst nennen ? Ich will eben genau für mein Verhalten gesehen werden und damit wäre ich auch zufrieden auch wenn es nicht makellos ist, aber wie du mich siehst bin ich sicherlich nicht, weil du einfach fehlinformiert bist bzw auch falsche Schlüsse ziehst.

Für welches verhalten denn, deine Meinung ist doch schlichtweg nicht existent. Was mit deinem Stamm passiert ist dir egal, okey deine Sache, zwar recht traurig aber Okey. Jetzt betrifft es deinen Acc, nämlich es durchzusetzen das es zwischen Game und 3st wenigstens ein verdammtes mal vernünftig abläuft. Jetzt ist es dein Acc Partner.
Also halten wir fest das deine Meinung weder im Stamm noch im eigenen Acc vollzogen wird sondern das nur alle wissen sollen das du eigentlich gar nicht so bist.
Okey kann ich mit leben, du bist nicht so! Und wieso schreibst du dann die ganze Zeit davor "ja jeder der den Credic kennt weiß das wir fair spielen". Jetzt hab ich dich sowas von an den Eiern und zack isses Vik. Maximal lächerlich
Dann schreib doch bitte demnächst nur in deinem namen und nicht im namen deines Accs Okey? Lile mit der tollen Meinung das ist doch super! Dann hätte ich jetzt gern wen der für die Handlungen des credics Acc sich rechtfertigen darf, Lile hat ja nur seine Meinung und die will ich nicht mehr wissen weil sie eh nicht von belang ist :D



Keine Ahnung was du mir sagen willst und was das hier überhaupt zu suchen hat. Willste dich als heiligen Samariter wegen 4k PPs oder als David gegen den Goliath Schach darstellen ? :D

Ich will dir damit sagen, dass ich für das stehe was ich hier schreibe, wenn du dies nicht daraus lesen kannst tuts mir leid und wir fangen nochmal von vorn an, aber bitte stell dich nicht permanent dümmer als du bist. Ich habe damals Konsequenzen aus meinem Verhalten gezogen, dass was weder eure SF tut noch eure Spieler selber!


Wieso sollte ich belegen, dass du nicht zu deinem Stamm gehalten haben sollst ?

Ja weil du mir es doch genau vorwirfst oder?!

da es mit keinen aufrichtigen Werten vereinbar ist, mit dir im gleichen Stamm zu sein, Nero :* ;

Hier Bitte als Erinnerung, aber bestimmt war das ja wieder ganz anders gemeint wie immer :D



Ich hab dir gesagt, ich tret für meine Meinung alleine auf und hab hier noch nie irgendjemand gebraucht oder brauch ich immer jemanden, der meine Meinung untermauert ?

*du trittst immer dann mit deiner Meinung auf wenn vorher schon jemand deine Ansichten geteilt hat. Wo wir wieder beim Thema Mitläufer wären. Ich glaube es gibt hier kein Statement von dir, wo nicht vorher wer deiner Anishct war, oder Ritter Lile die Ansicht des anderen verteidigt hat:D




Desweiteren werde ich sicher nicht beleidigend


Sehr geehrter, lieber Herr Nero, ich hab es schon mindestens 10x betont, dass du oft engstirnig bist und auf dem intellektuellen Niveau einer Kuh schreibst, aber heut biste echt wieder sehr gut dabei dich selbst zu übertreffen.

Du labberst immer du seist so schlau und einsichtig, aber versuchst mich hier an den Pranger zu stellen ? Was willst du mir sagen, wenn du hier mit der Behauptung "Credic, du bist in der SF" ankommst ? Ich schreib hier im Pub meine Meinung und ich steh dazu. Ganz egal was du sagst, am Ende bist du doch die Lachfigur, die nur hinterhältig über Leute reden kann und einen Dreck auf Moral und Ethik gibt auch wenn er sie noch so hoch preist. Ich habe nichts mit dem zu tun, was in der SF passiert. Vik ist Teil der SF. Ich habe nie irgendwas gesagt und ich habe mich nie dazu geäußert, was er als Teil der SF tut und zu tun hat, weil er in dem Zusammenhang für mich auch nur meine SF ist und keine Person ist auf die ich, nur weil ich im gleichen Acc sitze, Einfluss nehme. Aber wie du hier das Maul aufreißt und von Fairness und Rückrat posaunst ist echt pervers. Nicht informiert, immer die Schnauze bis Anschlag offen und hetzen, immer auf die menschliche Schwäche anderer zielen als würde er noch nie Kant gelesen haben, aber meinen hier mit Fair-Play-Geschwätz anzukommen ? Bevor du andere anprangerst, sollteste du mal selbst schaun, was du bist und was du dir leisten kannst, fang bitte mal an nach dem kategorischen Imperativ zu denken, würde dir und vielen anderen nicht schaden ;)

Ich frag mich echt wie armselig man sein muss, immer auf Game zu schimpfen, immer zu sticheln und hetzen, aber nicht mal informiert zu sein was überhaupt abgeht oder los ist. Ich weis echt nicht wie man sich an deiner Stelle noch trauen mag, überhaupt den Mund auch nur ein kleines Bisschen aufzumachen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich immer jedem die Chance gebe, seine Fehler einzugestehen, sich zu verbessern und auszubessern, und ihn nicht wegen seinem Stamm abstempeln werde, egal welcher Stamm es ist. Was kannst du, mein Freund ? Und Leute als Alkoholiker darstellen hat lange nichts mehr nur mit einem Spiel zu tun, falls du mit der Masche wieder kommen möchtest.

Credic ist keine einzelne Person, die nach einem Maßstab handelt, sondern besteht aus mehreren Personen, aus mehreren Persönlichkeiten. Egal ob Vik, Marcel, Maiki oder ich, eigentlich ist auch immer noch Alex <3 Teil von Credic. Wir werden immer anders handeln und sind in verschiedenen Angelegenheiten eingebunden, wie kann man nur weil man den Namen Credic hört, anfangen mich als Schuldigen zu sehen ? Ich war nie Teil der SF und werd es wohl auch nicht sein, tut mir leid, dass ich hier nicht schuldig bin ;)


Wenn ich deinen Behauptungen und deiner Denkensweise Recht geben würde, müsste ich jedem RAM Mitglied inständig dazu raten, den Stamm, in welchem Erik12 ist, umgehend zu verlassen, da es mit keinen aufrichtigen Werten vereinbar ist, mit dir im gleichen Stamm zu sein, Nero :* ;) Aber ich kann RAM an sich gut leiden, ich hab mich bisher immer gut mit vielen verstanden auch wenn viele von den Leuten gegangen sind, dennoch halte ich viel von RAM. Aber du, Nero, bist eine falsche Sau und tust nichts anderes als dein wahres Gesicht verstecken, eine Schande und Schaden für RAM, nicht mehr und nicht weniger bist du ;) Tut mir echt leid für dich Und bitte red mich niemals wieder mit Credic an, wenn du auch nur wirklich mich als Person meinst. Ich äußere für mich, Lile, und für nichts anderes, entweder du akzeptierst das jetzt nach der dritten Aufforderung oder dir kann wirklich keiner mehr helfen, mein Beileid dann dafür #feelsbadman



Also halten wir fest, nichts als belanglose Sprüche die du nicht belegen kannst.

Zudem bin ich nicht engstirnig wenn dich ich verallgemeinert als Credic bezeichne, lerne bitte auch dort den unterschied auch wenn es dir schwer fallen mag -.-

Die roten Passagen habe ich extra mal heraus gepickt finde sie in dem Zusammenhang sehr amüsant, wie einer der Kant gelesen haben soll sich permanent selbst durch den Dreck zieht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100674

Gast
@Hagen

Hab Popcorn gemacht, willste auch was?

Und jemand anders auch?
 

DeletedUser143647

Gast
4 aktive Spieler und ein Veteran von der 114 und du bezeichnest den Acc als Nuttenacc ? Sonst noch irgendwas ? Für mich sind 4 Leute im Acc die perfekte Anzahl,


Fazit aus der Ganzen Seite:
1. Er kann nicht zählen
2. Ich klatsch euch auch alleine im Acc <3
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Für welches verhalten denn, deine Meinung ist doch schlichtweg nicht existent. Was mit deinem Stamm passiert ist dir egal, okey deine Sache, zwar recht traurig aber Okey. Jetzt betrifft es deinen Acc, nämlich es durchzusetzen das es zwischen Game und 3st wenigstens ein verdammtes mal vernünftig abläuft. Jetzt ist es dein Acc Partner.
Also halten wir fest das deine Meinung weder im Stamm noch im eigenen Acc vollzogen wird sondern das nur alle wissen sollen das du eigentlich gar nicht so bist.
Okey kann ich mit leben, du bist nicht so! Und wieso schreibst du dann die ganze Zeit davor "ja jeder der den Credic kennt weiß das wir fair spielen". Jetzt hab ich dich sowas von an den Eiern und zack isses Vik. Maximal lächerlich
Dann schreib doch bitte demnächst nur in deinem namen und nicht im namen deines Accs Okey? Lile mit der tollen Meinung das ist doch super! Dann hätte ich jetzt gern wen der für die Handlungen des credics Acc sich rechtfertigen darf, Lile hat ja nur seine Meinung und die will ich nicht mehr wissen weil sie eh nicht von belang ist :D

Was Vik als SF macht hat wohl wenig mit dem zu Tun was Vik als Teil des Accs macht oder seh ich das falsch ? Wenn er diplomatisch irgendwas aushandelt oder was weiß ich, dann hat das genau nichts mit dem Credic Acc zu tun oder nicht ? :O Ich für meinen Teil kann sagen, dass der Credic Account sich zwar einmal 3st gegenüber unfair verhalten hat, aber die Strafe angenommen hat und damit sollte das erledigt sein, ansonsten denke ich nicht, dass jemand mit dem Credic-Account ein Problem hat weil er unfair spielt etc ? :D

Und nein, Vik wird von mir nicht beschuldigt, ich sage lediglich, dass ich nicht eine Meinung vertreten muss, die mit Viks Handeln in jedem Punkt übereinstimmt, so wie du es verlangst und voraussetzt. Und nein, ich setzte keinen Wert darauf, dass ich meine Meinung in jedem Punkt durchprügel. Wenn du das tust, meinen Glückwunsch, aber für mich ist das nicht die Art und Weise wie Zusammenleben funktioniert. Jeder hat seine Meinung und es muss ein Kompromiss getroffen werden, wenn ich deswegen ein Heuchler für dich bin, dann ist das ja in Ordnung, aber dann solltest du mal hinterfragen mit wem du zusammenspielst, wenn immer nur deine Meinung am Ende umgesetzt wird was ich natürlich nicht glaube.


Hier Bitte als Erinnerung, aber bestimmt war das ja wieder ganz anders gemeint wie immer :D

Nur weil ich sag, dass man mit dir nicht im Stamm sein sollte, weil du dich anderen gegenüber nicht fair verhältst, werfe ich dir lange nicht vor unloyal zu sein oder findest du schon darin eine weiterführende Anschuldigung ?


*du trittst immer dann mit deiner Meinung auf wenn vorher schon jemand deine Ansichten geteilt hat. Wo wir wieder beim Thema Mitläufer wären. Ich glaube es gibt hier kein Statement von dir, wo nicht vorher wer deiner Anishct war, oder Ritter Lile die Ansicht des anderen verteidigt hat:D

Wo vertrete ich die Meinung anderer ? Ich glaube nicht, dass ich im Pub immer nur die Meinung einer bestimmten anderen Person wieder aufgreife oder wer soll das deiner Meinung nach sein ?


Ich will dir damit sagen, dass ich für das stehe was ich hier schreibe, wenn du dies nicht daraus lesen kannst tuts mir leid und wir fangen nochmal von vorn an, aber bitte stell dich nicht permanent dümmer als du bist. Ich habe damals Konsequenzen aus meinem Verhalten gezogen, dass was weder eure SF tut noch eure Spieler selber!

Ja wie gesagt, haben wir genauso! Also wieso sollten wir uns dafür schämen, wenn es ansonsten keinen Anklagepunkt gegen den Credic gibt ? :D


Ich les mir das ned alles durch aber Welt114 und spricht von Veteran:D

Das ist ein Punkt :p Nee aber er hat früher auf 114 im Credic gespielt, ist aber auf 120 nie in unserem Acc gewesen.



Ich genieß die nächsten Tage meine Abschlussfeier, wünsch euch hier viel Spaß, aber jetzt muss erstmal jemand anders mit Nero für Unterhaltung sorgen, sonst schmeckt das Popcorn nur halb so gut :) ;) Schönes WE an alle :p
 

DeletedUser

Gast
Ich genieß die nächsten Tage meine Abschlussfeier, wünsch euch hier viel Spaß, aber jetzt muss erstmal jemand anders mit Nero für Unterhaltung sorgen, sonst schmeckt das Popcorn nur halb so gut ;) Schönes WE an alle

Ne die anderen ufern sofort noch mehr aus als du, da wart ich mal auf dich :D

viel Spaß beim feiern ;)

Aber ich klemm hier kurz nochwas drunter dann haste übers We was zum knabbern.

1) Wir sind nicht im Deutsch Unterricht wo man sich alles so legen kann wies einem passt.

die mit Viks Handeln in jedem Punkt übereinstimmt, so wie du es verlangst und voraussetzt.
Wenn du in dem Acc sitzt verlange ich das, man sollte sich mit seinem Partner einig sein ;) Ansonsten spreche wie gesagt nicht mehr mit wir der Credic Acc.


Nur weil ich sag, dass man mit dir nicht im Stamm sein sollte, weil du dich anderen gegenüber nicht fair verhältst, werfe ich dir lange nicht vor unloyal zu sein oder findest du schon darin eine weiterführende Anschuldigung ?

Das Wort fair macht doch gar keinen Sinn. Im Gegensatz zu deinem Stamm beuge ich mich den Worten der Sf. Habe ich es toll gefuden 3/4 schach an clap zu geben, nein, mittlerweile ist es mir aber egal und ich habe mich damit abfinden müssen so einfach ist die Sache.
Wenn ich unfair bin weil ich den ja ach so armen Next hier mal verbal penetriere das ihm die Rosette brennt, okey dann bin ich unfair. Dann wärst du aber auch ein unfairer Spieler mit deinen ganzen Beleidigungen gegen mich, wo ich doch schon am Bode liege. Wie kannst du nur!



Ja wie gesagt, haben wir genauso! Also wieso sollten wir uns dafür schämen, wenn es ansonsten keinen Anklagepunkt gegen den Credic gibt ? :D

Ja gegen euch gibt es einen Anklagepunkt und zwar das eure Rolle als SF und der was du hier allen verkaufen willst nicht gerecht wirst ;) Bzw dein ACC^^ Ob ihr euch dafür schämen müsst, kp nach dem ganzen wäre mir dies relativ egal was Game da abgezogen hat, da kannste du dich auch nicht mehr rausreden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben