• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser122853

Gast
Bin seit paar tagen nicht mehr vollkommen alleine am inaktiv klicken :D da unterschätzt du aber den brusher acc vollkommen, seitdem er auf dieser welt gelernt hat was flaggen sind haben sich seine fertigkeiten deutlich verbessert ! -__-
 

DeletedUser140272

Gast
Mal an meine kleinen Ram`ler :mrgreen:

Haltet euch mal bitte etwas zurück hier. Ihr könnt euren Unmut bald im Spiel rauslassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ohhhh Man :/

Nichtmal meine Lieblinge? Möchte nämlich nicht das die nachher klamheimlich löschen :D Diese Welt verlässt Team Next oder der Erik ohne Ruhm :D
 

DeletedUser161118

Gast
Bin seit paar tagen nicht mehr vollkommen alleine am inaktiv klicken :D da unterschätzt du aber den brusher acc vollkommen, seitdem er auf dieser welt gelernt hat was flaggen sind haben sich seine fertigkeiten deutlich verbessert ! -__-

Wen könntest du da bloß meinen? :D
 
Reaktionspunktzahl
296
wo wir hier grade am loben der feinde sind. probs an royal, die jetzt seit wochen konstant 2 unserer accounts komplett zerkattern. ist zwar richtig schlecht, wenn man an der front nicht weiter kommt die gegner dörfer auf unter 1k punkte zu kattern, aber ihr macht wenigstens mal etwas! mein kompliment...
 

DeletedUser140272

Gast
Hör auf zu weinen :D

Das BND wurde nun von uns gelöst. Nicht das es jemanden interessiert
Morgen,

das BND hat schon lange nichts mehr zu bedeuten. Es gab ein letzten Versuch von Seitens Game, das BND wieder aufzubauen, was jedoch scheiterte. Dies lag jedoch nicht an RAM, sondern an der Uneinigkeit und inkonsequenten Spielweise der SF bei Game. Anfang der Woche habe ich ein "Ultimatum" gesetzt, in der ich die Dörfer von Nextchapter (wie besprochen) eingefordert habe. Darauf hin kam keine Reaktion.

Es gab viele Missverständnisse auf beiden Seiten. Dennoch gab es Entscheidungen von Game, die absolut nicht in Ordnung waren. Die Aufnahmen der "Ex"-TBB Spieler, die Aktion mit Mike Sturm und Ritter Wahnsinn und das ignorieren der Adelsgrenze.
Der Umgangston war unter aller Sau. Diesen Schuh muss sich Game aber auf keinen Fall alleine anziehen!

Wir haben uns viel gefallen lassen müssen. Ab jetzt wird es aber anders laufen.
RAM wird sich an die besprochenen 7 Tage NAP Frist im Kündigungsfall halten. Anschließend werden wir gegen euch Krieg führen. Sollte sich jemand von euch nicht dran halten, werden wir geschlossen als Stamm reagieren.

Sollte sich jemand einem anderen Stamm anschließen, werden wir dennoch laufen!

Natürlich ist es schade wenn unbeteiligte oder korrekte Spieler hineingezogen werden. Aber jeder hat die Wahl sich den Stamm auszusuchen. Denn mit Paul als SG sind die Aussichten auf Erfolg gering. Und nun hast du Paul, die Gelegenheit das zu tun, was du schon immer wolltest und sogar öffentlich angekündigt hast. Tilgin kattern und mich zerstören. Ich bin heiß mein Freund.

Auch Marcel und Ines widme ich noch paar Worte.
Das ich schwer enttäuscht bin, wisst ihr. Selbst jetzt noch wird mir vorgeworfen, dass ich meine Hand für euch ins Feuer gelegt habe. Für mich ist es nun etwas persönliches geworden.
Ich vermute das ihr mich wieder enttäuschen werdet und löschen werdet. Ich hoffe ich Irre mich.
Noch ein Tipp am Rande: Hört auf nur an euch zu denken. Verarscht nicht die Leute, die so viel von euch gehalten haben. Und sucht die Fehler nicht immer bei anderen.

An die Leute von Game, die sich nichts zu schulden kommen haben, wünschen wir einen fairen Kampf und Spaß. Nächste mal mehr Glück :)


Ende des NAP: 26.6.2016 um 13 Uhr

mit freundlichem Gruß
SF: Marv, Tobi
RAM-Team: xhivia, Lordy, Dorina100, Erik12, tilgin, wiskey, Cuervo, bugsy, .-Der Preusse-., *Knolle*, S KALAZIA, suessemicky, soldiers1, *-Cartman-*, Prince Cavendish, magic pearl, xXBlacksheepXx, bavarian63, New Arcadion, Arbendstern01, Bansinator, Noobhunterz, Lord Zorro64, Alpha-Reaver, Kuschelb r, Strippenzieher, Jaquestone, Aronsai, NIco der Kluge, Cahira, Hörmirbloßuff
 

DeletedUser42228

Gast
Let's start the Game !



PS: Ines meine katta offs mit jeweils 800 kattas drin sind schon heiss :D
 
Reaktionspunktzahl
30
Na bitte !! Game hat einen 50 MIO Stamm nicht biegen können werden sie es bei RAM "etwas" schwerer haben ^^


GAME schiesst heute ieder mal scharf

2.492.272 / 2.492.272
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 2.118.685. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
296
na endlich ^^ hatte schon damit gerechnet, dass die gameler, die grade zu uns springen und fleisig royal intern adeln, mit uns krieg bekommen, bevor ihr game den krieg erklärt ^^
 
Reaktionspunktzahl
30
WAS für ein NOOB STAMM

Hab 2800 Angriffe auf mich laufen und die können nicht ein Dorf heute holen

3.059.912 / 3.059.912
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 2.169.927. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.
 

DeletedUser122853

Gast
Ines braucht ihre Buden nicht mehr abzureißen, bald kommt die Abrissbirne RAM zu Besuch ;-)
 

DeletedUser100674

Gast
Nö aber ich wollt mal so tun ;)

Kannst mir ja n Acc anbieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
296
Na dass RAM jetzt (endlich) gg Game gehen wird.

(Ohne dabei Partei zu ergreifen meinerseits ^^)

also ich glaub da ist unsere meinung zu mehr als offensichtlich? ^^ wir haben 1 bnd und zu dem stehen wir. wir hatten von anfang an einen gegner im auge, nicht aus hass oder derartigen gründen, nein einfach um nen anspruchvollen krieg zu haben, damit der sever nicht so langweilig endet wie er angefangen hat. einfach um zu gucken wer der stärkere ist. und da hat sich nichts geändert.

auch wenn ich mitbekommen habe, dass da gerüchte im umlauf sind, die absoluter schwachsinn sind ^^
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Da ist man 3 Tage weg und die Welt ist ne ganz andere. Finds echt bisschen schade, dass es sich so entwickelt hat ohne dabei jetzt irgendwo den Schuldigen zu suchen, waren letztendlich wohl alle Beteiligten.

Ob die ganze Angelegenheit jetzt die große Wende auf 120 bringen wird, wage ich zu bezweifeln, die Welt wird wohl genauso unspannend, langweilig und spielerisch schwach wie davor also kann ich die Freude Clap!s auch gar nicht verstehen außer natürlich im reinen Hinblick auf den Weltensieg.

Ich wünsch auf jeden Fall beiden Seiten nen möglichst spannenden und fairen Krieg, freu mich auch bisschen, dass sich endlich was tut auch wenn es nicht unbedingt mein Wunschszenario war.
 
Oben